~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
Mitten im Wald. - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
Mitten im Wald. - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
Mitten im Wald. - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
Mitten im Wald. - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
Mitten im Wald. - Seite 2 EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
Mitten im Wald. - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
Mitten im Wald. - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
Mitten im Wald. - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
Mitten im Wald. - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
Mitten im Wald. - Seite 2 Vote_lcapMitten im Wald. - Seite 2 Voting_barMitten im Wald. - Seite 2 Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
Mitten im Wald. - Seite 2 Vote_lcapMitten im Wald. - Seite 2 Voting_barMitten im Wald. - Seite 2 Vote_rcap 
Lightning Farron
Mitten im Wald. - Seite 2 Vote_lcapMitten im Wald. - Seite 2 Voting_barMitten im Wald. - Seite 2 Vote_rcap 
Sice
Mitten im Wald. - Seite 2 Vote_lcapMitten im Wald. - Seite 2 Voting_barMitten im Wald. - Seite 2 Vote_rcap 
Kakuzu
Mitten im Wald. - Seite 2 Vote_lcapMitten im Wald. - Seite 2 Voting_barMitten im Wald. - Seite 2 Vote_rcap 
Hikari Tsukino
Mitten im Wald. - Seite 2 Vote_lcapMitten im Wald. - Seite 2 Voting_barMitten im Wald. - Seite 2 Vote_rcap 
Deidara
Mitten im Wald. - Seite 2 Vote_lcapMitten im Wald. - Seite 2 Voting_barMitten im Wald. - Seite 2 Vote_rcap 
Yuki
Mitten im Wald. - Seite 2 Vote_lcapMitten im Wald. - Seite 2 Voting_barMitten im Wald. - Seite 2 Vote_rcap 
Orochimaru
Mitten im Wald. - Seite 2 Vote_lcapMitten im Wald. - Seite 2 Voting_barMitten im Wald. - Seite 2 Vote_rcap 
Miyu
Mitten im Wald. - Seite 2 Vote_lcapMitten im Wald. - Seite 2 Voting_barMitten im Wald. - Seite 2 Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    Mitten im Wald. - Seite 2 Gobi2w10     Mitten im Wald. - Seite 2 _red_s11 Mitten im Wald. - Seite 2 Bijual11 Mitten im Wald. - Seite 2 Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
Mitten im Wald. - Seite 2 Vote_lcap0%Mitten im Wald. - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
Mitten im Wald. - Seite 2 Vote_lcap100%Mitten im Wald. - Seite 2 Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 Mitten im Wald.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

Mitten im Wald. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. - Seite 2 EmptyMi Okt 24, 2012 9:38 am

Ich grinste zufrieden. Der Regen war mir sogar egal geworden! DAS musste schon was heißen, eh! Tja, hatte halt schon so seine Vorteile, wenn man unsterblich war.
Die Uchihafresse gab zumindest auf. Hehe! Mit Großzügigkeit überhörte ich den Ausdruck, den der Penner in den Mund nahm, hob jedoch bei seinem nächsten Satz eine Augenbraue.
"Eine.. Nudelsuppe?!" bekam ich prustend hervor. Ich konnte mein Gelächter gerade so im Zaun halten. Das war doch wirklich zum ficken niedlich.
Eine Nudelsuppe wollte er essen! Und mich auch noch einladen! So was war mir ja noch nie unter die Augen gekommen, eh! Aber ich wollte ja nicht so sein. Immer hin hatte ich keine Lust, ins Akatsukiversteck zurückzukehren.
"Na gut. Waffenstillstand." Alleine das Wort... Wenn ich es aussprach, kam ich mir wie ein Idiot vor. Waffenstillstand. Bah! Bah!
"Dann gehen wir mal eine Nudelsuppe essen.~" grinste ich belustigt. Wo das Dorf war, wusste ich ja, also los.

TBC : Unkown.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
UchihaMadara

UchihaMadara


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.10.12

Mitten im Wald. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. - Seite 2 EmptyMi Okt 24, 2012 10:59 am

Madara grinste leicht.(Ich hätte ich Leben nicht gedacht das er dieses Angebot annimmt. Na gut,ich finde es toll)
Er überlegte kurz (Wo könnte wohl ein guter Suppen Laden sein ??? Ok ich hab es)
Na gut! Fogle mir einfach Sagte Madara und ging los.


-----Away-----See-----Nudel Laden am See------
Nach oben Nach unten
 
Mitten im Wald.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Konoha's Wald
» Oto's dunkler Wald
» Wald in der Nähe von Konoha.
» Wald vor dem Akatsuki Hauptquartieres
» Kleine Wald Ruine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Return of Konoha Heros :: Wald-
Gehe zu: