~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
Mitten im Wald. EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
Mitten im Wald. EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
Mitten im Wald. EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
Mitten im Wald. EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
Mitten im Wald. EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
Mitten im Wald. EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
Mitten im Wald. EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
Mitten im Wald. EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
Mitten im Wald. EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
Mitten im Wald. Vote_lcapMitten im Wald. Voting_barMitten im Wald. Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
Mitten im Wald. Vote_lcapMitten im Wald. Voting_barMitten im Wald. Vote_rcap 
Lightning Farron
Mitten im Wald. Vote_lcapMitten im Wald. Voting_barMitten im Wald. Vote_rcap 
Sice
Mitten im Wald. Vote_lcapMitten im Wald. Voting_barMitten im Wald. Vote_rcap 
Kakuzu
Mitten im Wald. Vote_lcapMitten im Wald. Voting_barMitten im Wald. Vote_rcap 
Hikari Tsukino
Mitten im Wald. Vote_lcapMitten im Wald. Voting_barMitten im Wald. Vote_rcap 
Deidara
Mitten im Wald. Vote_lcapMitten im Wald. Voting_barMitten im Wald. Vote_rcap 
Yuki
Mitten im Wald. Vote_lcapMitten im Wald. Voting_barMitten im Wald. Vote_rcap 
Orochimaru
Mitten im Wald. Vote_lcapMitten im Wald. Voting_barMitten im Wald. Vote_rcap 
Miyu
Mitten im Wald. Vote_lcapMitten im Wald. Voting_barMitten im Wald. Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    Mitten im Wald. Gobi2w10     Mitten im Wald. _red_s11 Mitten im Wald. Bijual11 Mitten im Wald. Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
Mitten im Wald. Vote_lcap0%Mitten im Wald. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
Mitten im Wald. Vote_lcap100%Mitten im Wald. Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 Mitten im Wald.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
UchihaMadara

UchihaMadara


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.10.12

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptyMo Okt 08, 2012 6:59 am

Madara machte ein Spaziergang im Wald.
Es war ein schöner Sonniger Tag,jedoch kamen die Sonnen Strahlen nicht so gut durch die Blätter Decke.Egal,war nicht so schlimm,Madara war viel mehr ein Fan von Regen.Überall,jede Richtung in die sein Blick weichte,überall nur Bäume.Die,die uns mit Sauerstoff versorgten die schönen Bäume.Er strich mit seiner Hand über einen Baum.Das Holz war sehr Spitz und er zog sich gleich einen Splitter ein,denn nahm er jedoch aus seinem Finger und warf ihn auf den Boden.
*Gähn* Mann,bin ich aber Müde dachte sich Madara und tastete den Boden mit seiner Hand ab.
Schön weiches GraßEr legte seine Rüstung und sein Gunbai bei Seite und fing an seine Augen zu schließen.Alles wurde Schwarz und Madara schlief ruhig ein...
*Einschlaf* zZzZzZzZz
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptySo Okt 14, 2012 11:32 pm

Why the fuck him ?! I hate Uchihas .
'kuzu , where are you ?!

Natürlich hatte ich nicht vor, gleich sofort wieder zu diesem stinkenden Loch namens Akatsukiversteck zurückzukehren. Nein. Nicht zu diesem Geizkragen 'kuzu. Nicht zu diesem selbstsüchtigen Pain'chen! Tza! Das würde ihm so passen. Fuckin' Pussies.
Warum war ich Akatsuki noch gleich beigetreten? Aus Langeweile? Aus Lust? Wegen 'kuzu? Naja, scheiß drauf, austreten kann ich jetzt eh nicht mehr. Aus dieser Truppe von Idioten, eh! Aber mal ganz unter uns, warum war ich Akatsuki beigetreten? Ich konnte mich daran gar nicht mehr erinnern. Ich weiß nur, dass das erste was ich sah, als ich damals aufwachte, 'kuzu war. Ja, richtig gehört, es war der Geizkragen. Der saß übrigens gerade im Akatsukiversteck, falls ihr ihn sucht..
Egal, genug von 'kuzu. Ich setzte meinen Weg grummelnd durch den Wald fort. Dabei achtete ich eher weniger auf den Boden. Wer achtete auch schon auf dieses niedrige Stück Dreck, eh?! Holy shit, Jashin, dieser Wald machte mich irgendwie aggressiv! Diese fröhlich zwitschernden Vögel... Tza!
Mit meinen Gedanken noch an den Vögeln hängend, stolperte ich über irgendeine Scheiße. "Was zum-" Aber da landete ich mit meiner Fresse schon am Boden. Verärgerte rollte ich mich um und sah - Uchiha! Auf 8 Uhr.
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
UchihaMadara

UchihaMadara


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.10.12

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptyMo Okt 15, 2012 10:55 am

WÄHLE AUS ZU WELCHEM POST DU ANTWORTEN MÖCHTEST:
1.IST EIN BISSCHEN LOCKER
2.ERNSTER

Wenn du 1 Auswählst werde ich in dem Theard,die ganze Zeit nur Locker und Blödsinnig Posten.
Bei 2 ernster.

1.
Nach einiger Zeit im Schlummer Land,wachte Madara nun auf.Was für ein geiler Traum,überall diese Regenbögen.....so Fantastisch....Er rieb an seinen Augen und streckte sich.Hmm...was soll ich eigentlich machen?Der Alltag ist so Langeweilig...warum passiert nie etwas ?Möglicher weise könnte ich ja ein Nudel Laden aufmachen ?Na ja mal sehen.Plötzlich hörte Madara einige Schritte und schaute in die Richtung aus der die Schall Wellen kamen.Das Gewand der Akatsuki,aber ich kenne diese Person nicht....Madara stand auf und ging so weit das nur ein Paar Meter die 2 von einander trennten.Oft verwechselten ihn die Leute mit einem Russischen Bar Keeper.Putin,Wodka...Wodka,Putin....ich habe leider kein Vodka bei mir Ehrenwerter Mann sagte Madara mit einem Russichen Akzent und wartete auf eine Reaktion.

2.
Nach einiger Zeit wachte nun Madara aus seinem Schlaf auf.Ob er einen Traum hatte?Er kann sich nicht erinneren.
Er fing an zu gähnen und streckte sich....der Alltag war ihm sehr Langweilig,es ist jedes mal das selbe.....nie etwas neues.Vielleicht sollte ich etwas Unternehmen damit es nicht mehr so ist....na ja ich verfolge ja ein Ziel,aber ich weiß nicht wie ich damit beginnen soll.Doch dann...schritte,etwas bewegte sich auf Madara zu,er setzte sich nun gegen den Baum und warf ein Blick in die Richtung aus der die Schritte kamen.Es kam immer näher,als ein Mantel der Akatsuki zu sehen war.Madara musterte den Mann.Akatsuki Mantel,Sense,dummes Gesicht....hmmm.....ah der!Madara kannte ihn nicht persönlich jedoch aus dem Bingo Buch,dort war er auch auf gelistet.Plötzlich flog der Kerl auf die Fresse und Madara bekam ein Lächeln ins Gesicht.Haha..du bist ja genau so dumm wie du aussiehst ..hahaMadara schaute den Kerl an den....Aktion = Reaktion.
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptyDi Okt 16, 2012 11:28 am


Wartet mal kurz. Wer sagte da gerade was zu mir?! ICH bin DUMM und sehe auch noch so aus?! Welcher verdammte Wichser hatte das von sich gegeben. Dessen Leben hatte nun ein Ende. Ich sprang auf und drehte mich in Richtung der Quelle, die gesprochen hatte und über die ich gestolpert war.
"DU!" fauchte ich und bemerkte erst dann, dass es irgendein Uchiha-Arschloch war. Wie ich die doch hasste. Alle samt. Fühlen sich wohl toll, was?!
"Sieh an, sieh an, ein einsamer verdeckter Uchiha alleine im Wald!" lachte ich und musterte den Schwarzhaarigen.
"Penner." fügte ich hinzu und schaute finster drein. Was dachte er sich dabei, mich zu beleidigen?! MICH?! DEN Hidan?! Jashins treuester Untergebener?!
Sofort glitt meine Hand zu meiner Sense. Ja, opfern würde ich ihn. Schön Blutig. Ich hatte noch nie einen Uchiha geopfert. Jashin würde sich bestimmt freuen, eh!
Aber, wenn ich ehrlich war, hatte ich gar keine Lust aufs Kämpfen. Das war immer so anstrengend… und dabei hatte ich doch heute endlich mal einen freien Tag!
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
UchihaMadara

UchihaMadara


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.10.12

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptyDi Okt 16, 2012 11:05 pm

Madara fand die Reaktionen des Mannes belustigend und sein Lächeln wurde breiter.Doch dann...
Was ??? Ich bin doch kein Penner ! Der weiß wohl nicht wen er vor sich hat !Na ja...wenigstens traute er sich was.Was lächeln war ein Stolzes Lächeln.Du bist doch selber hier alleine im Wald,was willst du hier ?Fragte Madara ihn.Er sah wie sine Hand zu seiner Sense glitt und gab sofort eine Reaktion darauf Ahh übrigens ! Coole Sense die du da hast.....HiiiEr kam nicht weiter und schlug das Bingo Buch auf ..Hidan,so heißt du.Bist ja echt beliebt wenn du in so einem Buch drin stehen musst.Meinte Madara.
Ich weiß nicht wieso aber er gefällt mir und stark zu sein scheint er auch.....möglich währe es wenn er mir hilft meinen Plan zu realisieren...doch ob er dafür Akatsuki verrät ? Ich denke nicht..Madara schaute ihn an und sah sich an was er um seinen Hals trug...Diese Kette ? Ist das nicht von so einer Komischen Selbstmörder Religion ? Was für ein Depp.Madara hielt nichts von Religionen,er glaubte nur an das was er sah.Ein Gott würde ihm bestimmt nicht Helfen seinen Plan zu realisieren..........
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptyMi Okt 17, 2012 3:20 am


Gosh, der Typ ging mir jetzt schon auf den Geist! Wie er da saß und mich anschaute und auf meine Kette gaffte! Was für ein Wichser! Umbringen werde ich ihn, eh!
"Ich schlaf wenigstens nicht hier im Wald ein und komme dann wie ein Penner rüber, eh!" fauchte ich aufgebracht und begann zu knurren. Als er dann etwas zu meiner Sense sagte, schaute ich ein wenig verblüfft, doch der Typ sprach sofort weiter.
"Tza, natürlich bin ich das! Ich gehöre immer hin zu Akatsuki!" grinste ich und musterte das Buch. Gut zu wissen, dass es so was gab. Sollte man vielleicht beseitigen...
"Also, wer bist du?!" sprach ich weiter, die Hand immer noch an meiner Sense, bereit zum Angriff. Das konnte ja noch heiter werden, mit dem da, diesem Vollidioten! Immer hin war ein Uchiha, und Uchihas konnte ich bis auf den Tod nicht leiden!
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
UchihaMadara

UchihaMadara


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.10.12

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptyMi Okt 17, 2012 8:45 am

Madara beobachtete Hidan und lauschte seinen Worten Ich und ein Penner ?! Der Kerl weiß wohl echt nicht wer ich bin....dieser Depp.Wieso möchte der eigentlich Wissen wer ich bin ? Hat Akatsuki etwas gegen mich vor ?
Ich kann ihn ja einfach fragen,genau das mache ich jetzt.Wieso möchtest du so gerne Wissen wer ich bin ? Wieso erzählst du nicht ein wenig über dich ?Madara dachte nach und redete gleich weiter.
Ahh....hast du es etwa auf mein Sharingan abgesehen ? Das braucht man doch nicht wenn man eine so coole Sense hat wie du...Madara lächelte leicht.Könnte sein das er ärger will.....ich sollte mich Mental auf einen Kampf vor bereiten.Madara stand auf und klopfte dabei Dreck von seiner Kleidung ab.Er warf ein Blick zur Seite.Dort stand noch sein Gunbai Seelenruhig auf dem Boden.Madara hob es auf und Präsentierte es Hidan.
Tja,du bist wohl nicht der einzige der coole Waffen mit sich trägt.Meinte Madara und schaute Hidan mit einem Stolzen Blick an.
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptyMi Okt 17, 2012 10:07 am

Dieser Typ... Ich konnte ihn nicht leiden! Immer hin war er ein Uchiha. Eh...
"Warum sollte ich dir was über mich erzählen?! Du hast doch da dein süßes kleines Büchlein!" fauchte ich den Schwarzhaarigen wütend an. Was war denn in seinem Spatzenhirn los?!
Und was laberte er jetzt? Sharingan? Ich?!
"Ich scheiß auf dein Sharingan! Das braucht doch kein Schwein, eh!" knurrte ich. Ich hob meine Augenbrauen und setzte ein verdutztes und gleichzeitig genervtes Gesicht auf. Schleimte der gerade oder was?! Also 'kuzu war mir irgendwie lieber...
"Was interessiert mich deine verfickte Waffe?! Das ist mir doch völlig egal!" murrte ich. Sein stolzer Blick löste irgendwie einen Brechreiz aus. Für einen Uchiha benahm sich der Typ echt wie ein Idiot!
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
UchihaMadara

UchihaMadara


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.10.12

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptyMi Okt 17, 2012 11:28 am

Madara verzog sein Gesicht.(Dieser Idiot kommt her um zu Erfahren wer ich bin und spielt sich hier ohne Grund auf..das reicht mir.)Madara nahm seine Sachen die noch neben dem Baum Standen zog sie sich über und schaute Hidan an.
Dieses Buch braucht sowieso kein Schwein.Und warf es Hidan rüber.(Der Kerl ist sowieso nur auf mein Sharingan fixziert...)Ahh und bevor ich weg bin,hier ist ein Geschenk !Madara nahm Blitzschnell sein Gunbai und wedelte es so stark,das der Druck,Hidan gegen einen Baum schmettern lies und dann redete er los.Mein Name ist Uchiha Madara merke ihn dir gut....erzähle doch mal deinem Herrchen eurem Leader das ich wieder dabei binMadara lächelte
Der würde sich sicher freuen etwas von mir zu hören.Er drehte sich um und nahm langsam den Weg der aus dem Wald führte.Ein Blick nach nach oben,die Wolken wurden Grau,bald regnete es.(Bei so einem Wetter sind meine Katon Fähigkeiten nicht sehr effektiv.)Madara lief weiter........



(Falls Hidan sich das Buch anschaut:Madara hat eine Seite über sich verfasst obwohl er in echt eigentlich nicht drin steht.Dort hat er bei "Dislikes"."Hidan" hin geschrieben)
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptyDo Okt 18, 2012 2:48 am

Was hatte er denn jetzt schon wieder vor?! Ich fing das Buch auf, doch bevor ich auch nur einen kleinen Blick in das Buch werfen konnte, wedelte dieser Affe mit seinem Stück Holz vor meiner Nase rum. Ich wollte mich gerade beschweren, als ich den Druck spürte, und gegen einen Baum gepresst wurde. Ich sank zu allem Übel auch noch zu Boden! Wie demütigend.
"Nah , was sollte das denn jetzt ?!" fauchte ich und sprang mit einem Satz auf.
Der Typ war ja mal extremst wie 'kuzu. Der schlug auch irgendwie nach ner Weile zu, aber bei ihm tat’s mehr weh... Und mir fehlten dann meistens ganze Körperteile, die ich am Ende aber eh wieder angenäht bekommen würde, eh.
Naja, egal. genug davon. Madara, eh? Irgendwoher hatte ich diesen beschissenen Namen schon mal gehört.
"Ehy, warte!" rief ich und stolperte ihm hinterher. "Hör mal zu, Uchihafresse, ich werde dem Leader'chen einen Scheiß erzählen! Tu’s doch selber, das Versteck ist eh' nicht weit weg!"
Das Buch immer noch in der Hand warf ich nun doch einen Blick darauf. Der Horst hatte nicht ehrlich einen eigenen - warte. Warte, warte, warte. DA. WAS ZUM JASHIN WAR DAS?! Grimmig starrte ich auf die Angaben, die aufzählten, was die Uchihafresse nicht mochte. Und da, da stand tatsächlich ich. Er kannte mich ÜBERHAUPT GAR NICHT!
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
UchihaMadara

UchihaMadara


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.10.12

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptyDo Okt 18, 2012 4:37 am

Madara lief weiter und hörte dabei was Hidan sagte.(Stimmt wieso habe ich das getan ? Man bin ich Aggro)
Als Hidan Madara zu rief er sollte warten blieb Madara stehen und drehte sich wieder zu Hidan.Grade als Madara etwas sagen wollte..Was wil.....da sprach Hidan auch schon weiter.(Uchihafresse ? Der sollte sich mal selbst anschauen)doch Plötzlich...."Tu´s doch selber,das Versteck ist eh´ nicht weit weg!"....(Wenn ich genau überlege...wieso nicht ?)Wenn wir dabei sind.Wo ist den euer Versteck?Ich würde gerne mal mit deinem Herrchen ein Gespräch führen.Meinte Madara und sah den Grimmen Blick Hidans als dieser in das Bingo Buch schaute.
Na ? Gefällt dir das Buch?.Fragte Madara mit einem Ironischen Ton in seiner Stimme.(Aber ob er so doof ist und mir das Versteck zeigt ?Könnte auch echt spaßig auf Bekannte Gesichter wie Itachi zu treffen..)
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptyDo Okt 18, 2012 4:54 am

HERRCHEN?! Was war bei dem denn schief gelaufen?!
Ein Fehler war er. Ein ganz großer Fehler!
Und es war ein Fehler von mir, das Akatsukiversteck verlassen zu haben!
Ich war immer hin schon zwei nervigen Personen begegnet!
"Einen Scheiß werde ich dir zeigen.
Such das schön selber mit deinem Holzfiech da!"
knurrte ich und klopfte mir den Dreck von den Klamotten. "Und da" Ich warm ihm das Buch an den Kopf "hast du dein Buch wieder! das brauch ich doch nicht, ich kenn mich besser aus, als dieses verfickte Buch aus beschissenen Informationen, die kein Schwein interessiert. Und DU schreibst auch noch unnötigerweise etwas über dich dort hinein. Meine Fresse, wie dumm muss man eigentlich sein?! Hast du keine Hobbies, nichts zu tun. Geh sterbe, eh!"
Danach holte ich erstmal Luft.
Ja, wenn ich erstmal losgelegt hatte, konnte ich den ganzen lieben Tag lang fluchen!
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
UchihaMadara

UchihaMadara


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.10.12

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptyDo Okt 18, 2012 5:27 am

Madara hörte Hidan gut zu und hoffte auf Informationen..doch (Schade das er nicht so doof ist und Holzfiech?Das ist ein Legendärer Gunbai!)Schrie Madara in Gedanken.Wann hört der Kerl mal auf zu reden ? Madara hob das Buch auf während er Hidan weiter reden lies...Keine Hobbys ? Nichts zu machen ? Du kleine Zicke hör mir mal zu ! Du bist hier her gekommen und suchst nach streit,ich will nichts mit euch Pennern zu tun haben.Hast du nicht einen Partner oder so ? Mit dem kannst du dich doch streiten du Idiot.Madara warf das Buch zurück auf Hidans Kopf.(Mann Mann Mann der Kerl bringt mich echt zum kotzen)Du solltest lieber weg,bevor dir noch was schlimmes passiert.In solch großen Wäldern wird man nicht schnell gefunden.Meinte Madara und nahm ein saures Gesicht ein.
Plötzlich...etwas nasses,feuchtes prasselte auf Madaras Gesicht..es war Regen und bevor er sich versah viel schon jede menge von den Tröpfchen.(Na toll,so kann ich bestimmt keinen Kampf bestreiten)Madara ging wieder unter den Baum an dem er eingeschlafen war und hoffte keine große Menge an Regen ab zu bekommen.
Er beobachtete Hidan (Was hat er jetzt vor ? Möglich das er ins Versteck zurück läuft..dann könnte ich ihm folgen..)
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptyDo Okt 18, 2012 11:36 am

"Um mal EINS klarzustellen, ICH bin KEINE Zicke und mein Partner ist gerade NICHT da, wie du siehst!" fauchte ich wütend. Ich hörte mich fast so wütend an, wie wenn ich mit 'kuzu stritt. Ich war bereits mitten im Wutrausch.
"Sagt der Richtige! Ich kann nicht sterben, scheiß doch drauf, eh!" lachte ich von mir selbst überzeugt. Ich wollte gerade noch etwas oben draufsetzen, als ich plötzlich Regentropfen abbekam. Och ne, Jashin, bitte nicht! Ich HASSTE Regen! an war danach immer so nass, mir war kalt und meine Frisur konnte man danach auch vernichten!
Was tat die Uchihafresse; sich unter einen Baum stellen. Wow, es kann denken! Ich knirschte mit den Zähnen, ließ aber endlich von meiner Sense ab.
"Wenn du dich für so toll hältst, wirst du bei Jashin auch selber den Weg zu diesem stinkenden Loch alias Akatsukiversteck finden! Meine Fresse!" schnatterte ich aufgebracht. Die Uchihas waren doch alle gleich, alle samt waren sie eingebildet!
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
UchihaMadara

UchihaMadara


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.10.12

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptyDo Okt 18, 2012 11:20 pm

Hidan redete so viel das sich Madara in seinen Gedanken selbst unterhielt..(Er ist nicht grade nett..in jedem Satz eine Beleidigung und dann redet er auch noch Pausenlos,was für ein Mädchen)Als Hidan endlich fertig war stellte Madara ihm mehrere Fragen.Wie meinst du das ? Du kannst nicht sterben ? Und wer ist dieser volltrottel von dem du redest ? Dieser Jashin ? Ist das dein Partner ? Man der arme...der muss es jeden Tag mit dir aushalten,wie kann der das nur schaffen ?Nachdem er viele Fragen hintereinander auf Hidan zu wurf holte er erst einmal tief Luft.
(Bestimmt ist sein Partner auch so ein Mädchen wie er und bestimmt blufft er nur mit der Sache das er nicht sterben kann.Nur um mir angst zu machen..haha)
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptySa Okt 20, 2012 1:06 am

War er doof?! Was stellte er jetzt auf einmal so viele Fragen, eh?!
"Ich dachte, du wärst ein Uchiha. Die Uchihafressen wissen doch immer alles ganz genau!" fauchte ich ihm entgegen und verschränkte die Arme vor der Brust.
War war bei dem nur schiefgegangen... ?
"Ich gehöre zu Jashin, einer Religion, deswegen bin ich unsterblich! Jashin ist mein Gott, NICHT mein Partner. Mein Partner ist... schlimm! Eine Narbenfresse halt." Ich lachte auf. Auf seinen letzten Satz begann ich zu knurren. "Ey, pass auf, wie du mit mir redest, eh!"
Ich grinste. Ja, jetzt hatte ich Lust, ihn zu opfern!
"Bleib genau so stehen. Du gibst ein perfektes Opfer ab.~" säuselte ich und griff zu meiner Sense, die ich nun in die Hand nahm und in den Boden rammte. War nicht geplant, aber egal. Wird schon!
Ich musste mir einfach vorstellen, dass diese Uchihafresse 'kuzu war, dann ging das alles viel viel schneller und machte auch noch viel viel mehr Spaß!
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
UchihaMadara

UchihaMadara


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.10.12

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptySa Okt 20, 2012 2:26 am

Madara sah Hidan gelangweilt an während er die ganze Zeit nur vor sich hin redete.
(Er betet und ist deswegen unsterblich ? Haha das ich nicht lache)
"Gott ? Haha ! Das ich nicht lache...es gibt keine Götter und dich würde erst recht keiner beschützen"(Narben fresse ? Ich glaube ich habe den Kerl auch im Buch gesehen.)Plötzlich meinte Hidan das Madara ein perfektes Opfer abgeben würde.Da kam Madara wieder das Lachen..
Hahaha...ich kann nicht mehr....Opfer ? Das einzige Opfer was ich hier sehe bist du !Haha.Madara blieb gelassen Sitzen als Hidan die Sense zur Hand nahm und beschloss Hidan zu provozieren da dieser sowieso auf ein Kampf aus war.Ich habe übrigens mal mit diesem Jashin geredet,er meinte das er die Uchihas am liebsten mag,echt Sympatischer Kerl,findest du nicht auch ? .(Ich bin einer der Stärksten Ninjas habe viele Kämpfe bestritten und habe eine menge Erfahrung und der will mich töten und bezeichnet mich als Opfer ? Der soll nur her kommen! Ich zeig dem wer der Boss ist)
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptySo Okt 21, 2012 1:03 am


"Es GIBT Götter, du elender Spinner!" schrie ich wütend und fuchtelte mit meiner Sense herum. Was dachte er sich. Es gibt keine Götter? Tza! ICH war der Beweis, dass es welche gab! Ich konnte ja nicht ohne Grund unsterblich sein! Als er mich als Opfer ansprach, platze mir beinahe der Kragen, trotzdem blieb ich vor Wut zittern stehen.
"DU bist ein Opfer. Und gleich bist du meins!" Ich bleckte die Zähne. Ja!
Was sagte er?! Machte er Scherze über Jashin?! MEINEN Gott?! Das ging zu weit. Wirklich viel zu weit! "Das reicht!" fauchte ich und stürmte auf die Uchihafresse zu.
Sterben sollte er. Leiden und Bluten. Ich bräuchte nur einen Tropfen seines verdreckten Blutes, dann könnte ich ihn opfern und mich dem Schmerz hingeben. Ja.
Ein guter Plan. Eigentlich wie immer, eh!
"Stirb, du elender Uchiha!" schrie ich sadistisch auf und schwang die Sense in seine Richtung. Gleich hatte ich ihn. Gleich. Ja. Die Mordlust in mir wuchs.

Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
UchihaMadara

UchihaMadara


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.10.12

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptySo Okt 21, 2012 11:41 pm

Madara hörte nur noch den Todes Wunsch Hidans als plötzlich die Sense Hidans in seine Richtung flog.
Blitzschnell sprang Madara gegen den Baum und stoße sich so ab das er einige Meter hinter Hidans rücken stand,die Sense hatte Madara nur knapp verfehlt.Schnell fing Madara an einige Fingerzeichen zu Formen :
"Schaf, Pferd, Schlange, Drache, Ratte, Ochse, Tiger" Katon: Karyuu Endan Rief Madara und bläste einen großen Feuerstrahl in Hidans Richtung.
(Mal sehen wie er damit du recht kommt...hehe.Ihn mache ich auch sicher locker Platt,laut dem Bingo Buch,beherrscht er ja keine Jutsus und jeder voll trottel kann mit einer Sense umgehen,also was soll mir passieren ?)
Dachte sich Madara und war total siegessicher.
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptyMo Okt 22, 2012 8:09 am

Ouf, er war schnell! Schon war er verschwunden und tauchte hinter mir wieder auf. Wa -?! ich spürte die Wärme, die auf mich zuschoss und bekam es zum teil auch ab, bevor ich richtig ausweichen konnte. Eh!
"Das soll mich jetzt aufhalten?!" lachte ich laut und schleuderte meine Sense erneut auf ihn. Dieses Mal zielte ich schlampig und traf nur eine Wange, aber das reichte schon!
"Jetzt hab ich dich!" säuselte ich und zog meine Sense zurück. Zufrieden musterte ich die Sense und fuhr mit meiner Zunge darüber. Endlich wieder dieser Geschmack des Blutes! Ich holte einen Speer hervor, schnitt mir damit selber in den Arm und zeichnete mit diesem Blut das Symbol meines Gottes, Jashin. Meine Haut verfärbte sich.
"So, jetzt kann das Spiel beginnen.~" sang ich zufrieden und grinste. "Na los, komm her!" rief ich herausfordernd.
Er war mir ausgeliefert. Doch bevor ich ihn tötete, wollte ich noch ein wenig mit ihm spielen!
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
UchihaMadara

UchihaMadara


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.10.12

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptyMo Okt 22, 2012 8:54 am

(Mist.Hat offenbar nicht so viel gebracht,ich sollte das mit den Katon Jutsus im Regen lassen)Als Madara plötzlich ein Schnitt an der Wange spürte,er bekam ein Schnittwunde die ihm durch Hidans Sense zugefügt wurde.Er ging mit seiner Hand an sein Gesicht und spürte wie ein wenig Blut aus der Wunde kam.Und das soll mich aufhalten? Mehr hast du nicht drauf?Als sich plötzlich die Haut Hidans färbte...What the Fuck ?!?(So etwas habe ich noch nie gesehen..und dann malt er da diesen Komischen Kreis..was hat der nur vor ?)
Madara willigte Hidan ein und rannte auf ihn los.(Anscheinend kann er sehr gut ausweichen,ich sollte ihm die Waffe aus der Hand nehmen,damit er nicht ausrichten kann).Madara rannte so weit bis er kurz vor Hidan stand.Der überlegte nicht lange und richtete denn Speer auf Madara,dieser wich gekonnt aus und schaffte es dabei denn Speer Hidans aus sein Hand zu nehmen,denn er dann selbst nutzt.
Tja ! Jetzt kannst du wohl nichts mehr machen..Haha.Madara Warf den Speer gezielt auf Hidan,so das er seine Linke Schulter treffen Würde.
(Mal sehen was der jetzt machen will...)

Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptyMo Okt 22, 2012 9:37 am


Ohoho, der Uchiha kam in Aktion! Ich ließ mir den Sperr nur all zu gerne aus der Hand nehmen. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht betrachtete ich den Ausdruck des Uchihas. Verwunderte ihn meine Hautfarbe etwa? Hah!
Als der Fettsack den Speer auf mich warf, lachte ich nur, aber ausweichen tat ich nicht. Sollte er treffen. Schön tief sollte die Wunde sein!
Und dann trat der Speer meine Schulter. Erleichtert seufzte ich auf. Endlich, Schmerzen! Die würde aber nicht nur ich fühlen, sondern auch der Hirntote vor mir!
"Ehehe, na, was ist?!" lachte ich mit einem kranken Gesichtsausdruck, so, wie ich es immer tat, wenn ich in einem Kampf war. Ja, diese Unwissenheit meiner Opfer war einfach zu herrlich. Ich genoss es!
"Gut gezielt hast du ja, das muss man dir lassen!" fügte ich grinsend hinzu und legte meine Hand an den Speer, um in der Wunde herumzubohren.
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
UchihaMadara

UchihaMadara


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.10.12

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptyMo Okt 22, 2012 10:13 am

Arrrghhh!Madara schrie sofort auf viel auf seine Knie und faste sich auf die Linke Schulter als der Speer Hidan traf.
(Was war das ?? Wie konnte er mich aus dieser Entfernung treffen ? Er hat sich nicht einmal bewegt!)
Madara sah sich Hidan an,wie er an dem Speer bohrte,es fühlte sich genau so an als stände Hidan vor ihm und je tiefer er ging desto mehr schmerzte es.Wie machst du das ?Fragte er nach und versuchte sich die Antwort selbst zu beantworten.(Offenbar werden die Schmerzen die ich ihm zu füge von meinem Konto abgebucht.Aber wie ?)Madara beobachtete Hidan und lies die Situation von gerade eben vor sich abspielen und merkte dabei,das Hidan die ganze Zeit über in diesem aus Blut gemachten Kreis stand und mich nicht vor einem Angriff hinderte.Der Regen wurde immer stärker und Madara sah wie sich der Kreis an einer Stelle auflöste.(Das könnte meine Chance sein,ich muss das Risiko eingehen)
Madara hoffte das Hidan das nicht merkte und tat das selbe wie eine Minute zuvor.Nun hatte er wieder Hidans Speer in seinen Händen und warf ihn wieder gezielt zur Linken Schulter.Falls es funktioniert,würde er Hidans Schulter durchbohren....falls nicht....seine........
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptyDi Okt 23, 2012 8:26 am

Seinen Schrei ließ ich mir auf der Zunge zergehen. Wunderbar diese Schreie. Schmerzensschreie, eh! Ich lachte in mich hinein. Heraus kam nur ein zufriedenes Grinsen meinerseits.
"Tja, Hurensohn, dass wüsstest du wohl gerne!" lachte ich. Ja, alles lief nach Plan, wäre da nicht dieser homogene Regen, der immer dichter wurde und sogar meinen Kreis langsam, aber sicher dahin glitt. Scheiße! Ich musterte für einen Augenblick das Symbol Jashins, in dem ich stand und sah, wie ich langsam die skelettartige Hautfarbe verlor. Nun, als ich dann wieder aufschaute, hatte sich die Uchihafresse tatsächlich aufgerappelt und es zu mir geschafft! Die Sense glitt glatt durch meine Schulter hindurch.
"Ah. Wie wunderbar." meinte ich erlösend und grinste. Es passierte sonst nichts. ich kippte nicht um, starb oder verreckte, oder zuckte auf dem Boden rum, wie der Uchiha es eben noch getan hatte, hehe. Aber ich war ja auch unterblich!
"Diese Schmerzen..." murmelte ich und legte den Kopf in den Nacken.
"Wolltest du mich damit etwa töten?" kicherte ich.
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
UchihaMadara

UchihaMadara


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.10.12

Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. EmptyDi Okt 23, 2012 10:03 am

Madara blickte Radlos zu Hidan rüber.Wie er da stand und jede Attacke einfach nur wirkungslos war und dann lachte er auch noch,das machte Madara innerlich wütend,aber er war auch erstaunt so etwas zu sehen.
(Also das mit dem Kreis scheint zu wirken.Diesmal habe ich kein Schaden von mir getragen,jedoch er...was ist mit ihm ?Der scheint wie behauptet unsterblich zu sein....)
Was für eine Kranke scheiße geht mit dir ? Du scheiß Satans Anbeter!
Madara fasste sich wieder an die Linke Schulter die so sehr schmerzte.(Der Kerl ist einfach nur krank!Was muss mit den anderen Akatsukis sein ? Hat jetzt Itachi 3 Augen oder was ?)
Madara spürte den immer stärker werdenden Regen auf sich prasseln.(Man und dieser Regen auch richtig schlimm.
So kann man unmöglich konzentriert kämpfen.)Er beschloss Hidan etwas zu Fragen.
Wie währe es mit einem Waffen Stillstand ? Ich meine du kannst ja nicht sterben,meine Katon Jutsus sind im Regen nicht so stark und dein Kreis wird sich ja auch immer wieder auflösen.Ich lade dich auch zum Ramen essen ein.
(Man ich hoffe der Idiot lässt das mit dem Kämpfen,so eine scheiße,sonst habe ich keine Chance.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitten im Wald. Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald.   Mitten im Wald. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitten im Wald.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konoha's Wald
» Oto's dunkler Wald
» Wald in der Nähe von Konoha.
» Wald vor dem Akatsuki Hauptquartieres
» Kleine Wald Ruine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Return of Konoha Heros :: Wald-
Gehe zu: