~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
Elanor Uchiha ✓   EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
Elanor Uchiha ✓   EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
Elanor Uchiha ✓   EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
Elanor Uchiha ✓   EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
Elanor Uchiha ✓   EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
Elanor Uchiha ✓   EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
Elanor Uchiha ✓   EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
Elanor Uchiha ✓   EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
Elanor Uchiha ✓   EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
Elanor Uchiha ✓   Vote_lcapElanor Uchiha ✓   Voting_barElanor Uchiha ✓   Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
Elanor Uchiha ✓   Vote_lcapElanor Uchiha ✓   Voting_barElanor Uchiha ✓   Vote_rcap 
Lightning Farron
Elanor Uchiha ✓   Vote_lcapElanor Uchiha ✓   Voting_barElanor Uchiha ✓   Vote_rcap 
Sice
Elanor Uchiha ✓   Vote_lcapElanor Uchiha ✓   Voting_barElanor Uchiha ✓   Vote_rcap 
Kakuzu
Elanor Uchiha ✓   Vote_lcapElanor Uchiha ✓   Voting_barElanor Uchiha ✓   Vote_rcap 
Hikari Tsukino
Elanor Uchiha ✓   Vote_lcapElanor Uchiha ✓   Voting_barElanor Uchiha ✓   Vote_rcap 
Deidara
Elanor Uchiha ✓   Vote_lcapElanor Uchiha ✓   Voting_barElanor Uchiha ✓   Vote_rcap 
Yuki
Elanor Uchiha ✓   Vote_lcapElanor Uchiha ✓   Voting_barElanor Uchiha ✓   Vote_rcap 
Orochimaru
Elanor Uchiha ✓   Vote_lcapElanor Uchiha ✓   Voting_barElanor Uchiha ✓   Vote_rcap 
Miyu
Elanor Uchiha ✓   Vote_lcapElanor Uchiha ✓   Voting_barElanor Uchiha ✓   Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    Elanor Uchiha ✓   Gobi2w10     Elanor Uchiha ✓   _red_s11 Elanor Uchiha ✓   Bijual11 Elanor Uchiha ✓   Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
Elanor Uchiha ✓   Vote_lcap0%Elanor Uchiha ✓   Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
Elanor Uchiha ✓   Vote_lcap100%Elanor Uchiha ✓   Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 Elanor Uchiha ✓

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.10.12

Elanor Uchiha ✓   Empty
BeitragThema: Elanor Uchiha ✓    Elanor Uchiha ✓   EmptyMo Okt 08, 2012 9:37 am


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name:
Elanor Uchiha
Nickname:
Ela

Geschlecht:
Männlich
Alter:
16
Blutgruppe:
0
Wohnort:
Konoha

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Größe:
1.89cm
Gewicht:
69 Kilo
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Elanor hat lange schwarze etwas zerzauste Haare die hinten zu einem Zopf zusammen gebunden sind.Sein Körperbau ist sehr schlank , jedoch gut Trainiert und er ist ziemlich groß für sein Alter.Sein Gesichtsausdruck ist meistens sehr Emotionslos und Kalt.Seine Kleidung besteht aus einem Schwarzen T-Shirt mit hohem Kragen , auf dessen Rückseite ist groß das Clanzeichen der Uchiha abgebildet.Zudem trägt er 2 Weiße Gürtel an denen er seine 2 Katanas und sein Gunbai befestigt , eine lange schwarze Röhrenjeans und ein paar Schwarze Stiefel.Unter der Schuhsohle seiner Stiefel befindet sich stahl das als Blitzableiter dient und jegliche Blitzjutsus von ihm ableitet , vorausgesetzt er steht auf Erdboden.

Merkmale:
Er besitzt das ewige Mangekyō Sharingan und ist der Jinchuuriki des Chihiruku.
Auf der Rückseite seines T-Shirts ist das Clanzeichen der Uchiha abgebildet und er trägt immer 2 Katanas und ein Gunbai bei sich.
Er ist Madara Uchiha's Sohn.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Persönlichkeit:
Elanor ist sehr Ruhig und Emotionslos bei fremden.
Zudem ist er sehr stolz über seine Herkunft und man kann ihn sehr leicht wütend machen , indem man schlecht über seine Familie oder den rest des Uchiha Clan's redet.
Außerdem sind ihm seine Freunde sehr wichtig und er tut alles um sie zu beschützen.
Er ist der Jinchuuriki des Chihiruku , dieser versucht oft die Kontrolle über ihn zu erlangen , dies klappt jedoch sehr selten.
Ansonsten ist Elanor ein sehr Kampflustiger Mensch genau wie sein Vater Madara und geht gerne auf die Falkenjagt da er dieser Beschäftigung schon als kleiner Junge nachging (Wie sein Vater Madara).

Likes:
-Trainieren-
-Seine Familie-
-Seine Freunde-
-Den Uchiha Clan-
-Vegetarisches essen-
-Sein Sharingan-
-Seine Waffen-
-Sein Dorf-
-Alkohol-

Dislikes:
-Langweile-
-Fleisch-
-Senju's-
-Gegner-
-Leichte Kämpfe-

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jutsus und Anderes:

Fähigkeiten des Chihiruku

Spoiler:

Katon Jutsu's

Spoiler:

Mangekyō Sharingan
Spoiler:

Rang:
Jinchuuriki / Chunin
Chakraaffinität:
Katon.
Spezialisierung:
Er ist Spezialisiert auf den Kampf mit seinem Sharingan.

Kampfstil:

Sein Kampfstil besteht darin sein Sharingan dauerhaft zu benutzen , bei schwächeren gegnern jedoch kämpft er mit seinen Katanas und einfachen Katon Jutsus.
Bei sehr starken oder ebenwürtigen gegnern benutzt er sein Gunbai im Kampf.Oftmals spuhlt er im Kampf die Zeit zurück oder Teleportiert sich an andere Stellen.
Stärken:
-Der Umgang mit dem Sharingan-
-Der Umgang mit seinen Waffen-
-Fähigkeiten Kopieren-
-Seine enorme Ausdauer-
Schwächen:
-Er ist leicht reizbar wenn man schlecht über die Uchiha's redet oder seine Freunde verletzt-
-Er ist sehr Kampflustig (Wie sein Vater)-
-Der Chihiruku versucht oft die Kontrolle über ihn zu bekommen-
-Suiton Jutsus und Taijutsus sind ebenfalls eine Große Schwäche von ihm-
-Wenn er sich zu sehr in den Kampf vertieft ist er nicht mehr zu bremsen und handelt sehr unüberlegt-
-Er ist Alkoholiker-
Ausrüstung:
-Seine 2 Katanas-
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-Sein Gunbai-
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-Eine Tasche mit:
-Drahtseilen
-Verpflegungspillen
-Blutbildungspillen
-Schriftrollen
-Shuriken
-Kunai's
-Briefbomben

Bestrittene Missionen:
20 D-Rang
16 C-Rang
8 B-Rang
5 A-Rang
2 S-Rang
Team/Sensei/Partner:
-
Besonderes:
-Er ist der Sohn von Madara Uchiha-
-Er ist der Jinchuuriki des Chihiruku-
-Er besitzt das ewige Mangekyō Sharingan-
-Er hat ein Gunbai-
-Auf seiner Kleidung befindet sich das Clanzeichen der Uchiha's-

Nin-Jutsu:
3
Tai-Jutsu:
1
Gen-Jutsu:
3

Intelligenz:
4
Kraft:
5
Geschwindigkeit:
4
Chakravolumen:
5
Chakrakontrolle:
5

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Familie:

Mutter:†Miku Uchiha†
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Vater:Madara Uchiha
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bruder:†Tetsuya Uchiha†
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Clan:
Uchiha Clan
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ziel:
Die Zellen des ersten Hokage bekommen um die Sharingan fähigkeiten weiter zu Perfektionieren.
Das Stärkste Sharingan besitzen und dessen Fähigkeiten immer weiter ausbauen.
Eine Familie gründen und ein neues Leben beginnen.
Alle geheimnisse seines Clans entschlüsseln.
Das Rinnegan besitzen.
Seinen Vater Madara kennen lernen.

Story:
Elanor Uchiha ist der Sohn von Madara Uchiha und Miku Uchiha , er und sein Bruder Tetsuya wahren zwillinge.Schon bei seiner Geburt wurde in Elanor der Chihiruku (Der mächtigste aller Bijuu's) Versiegelt , von Miku Uchiha.Dieses Monster sollte ihren Sohn Elanor zum stärksten Ninja machen der jemals gelebt hat , jedoch trug sie ihm damit einen enormen Fluch auf denn viele wollten diese Macht für sich beanspruchen.Elanor's Mutter Miku Uchiha hielt ihre beiden Söhne versteckt von Madara , da sie nicht wollte , das dieser sie weiteren gefahren aussetzt.Deswegen wanderte seine Mutter Miku mit ihren Söhnen Elanor und Tetsuya aus und versteckte sich in kleinen dörfern , jedoch blieb sie nie lange an einem Fleck.Viele Jahre vergingen und nach und nach wusste niemand mehr das es noch einen 13. Bijuu geist gibt.Schon von geburt an Trainierte Elanor um dieses Monster zu Kontrollieren bis zu seinem 16. Geburtstag.Dies war der Tag , an dem Elanor sein Ewiges Mangekyō Sharingan erhielt.Als er wie immer mit seinem Bruder Trainierte hörte er plötzlich die stimme des Chihiruku die ihn dazu drängte seinen Bruder zu töten und seine Augen zu stehlen.Als er dann alleine nach hause zurück kehrte und seine mutter sein Sharingan sah erschrack sie und erstarrte kurz dann plötzlich hörte ihr Herz auf zu schlagen und sie starb.Als sie dann tot auf dem Boden lag brach Elanor in Tränen aus und er fing an sein ganzes Leben zu hassen.Dann entnahm er seiner Mutter ebenfalls ihre Augen.Von nun an hatte Elanor nichts mehr zu verlieren und kehrte in sein Heimatdorf Konoha zurück , wo er ein neues leben began.Dort beerdigte er dann seine Mutter und seinen Bruder.



Zuletzt von Elanor Uchiha am Di Okt 09, 2012 10:41 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

Elanor Uchiha ✓   Empty
BeitragThema: Re: Elanor Uchiha ✓    Elanor Uchiha ✓   EmptyMo Okt 08, 2012 11:29 pm

nun. ~
schöner Stecki.
- aber ich würde ein paar Jutsus rausnehmen, da du erst Chunin bist und einige Jutsus unter deinen bereits dem S-Rang angehören.
- und zu deiner Familie, da würde ich noch dazuschreiben, dass Mutter und Bruder tot sind.
- und als Ziel vielleicht, dass Elanor seinen Vater finden will. nur als Tipp. ~
- schreibe bitte noch irgendwo, was passiert, wenn der Bijuu ausbricht. Was passiert dann mit Elanor, dem Umfeld und vielleicht den Personen, die anwesend sind? Welche Kräfte werden freigesetzt und wie stark ist Elanor dann und wie geschwächt ist er, wenn er den Bijuu unterdrückt?
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.10.12

Elanor Uchiha ✓   Empty
BeitragThema: Re: Elanor Uchiha ✓    Elanor Uchiha ✓   EmptyDi Okt 09, 2012 10:43 am

Ok habe es bearbeitet :33
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

Elanor Uchiha ✓   Empty
BeitragThema: Re: Elanor Uchiha ✓    Elanor Uchiha ✓   EmptyDi Okt 09, 2012 11:03 am

nya ,
angenommen .
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Elanor Uchiha ✓   Empty
BeitragThema: Re: Elanor Uchiha ✓    Elanor Uchiha ✓   Empty

Nach oben Nach unten
 
Elanor Uchiha ✓
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elanor's Geheimversteck irgendwo in den Bergen oder so...
» Uchiha Madara ✓

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Off - Thread &'nd RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: