~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
~ Alcohols Influence ~ EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
~ Alcohols Influence ~ EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
~ Alcohols Influence ~ EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
~ Alcohols Influence ~ EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
~ Alcohols Influence ~ EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
~ Alcohols Influence ~ EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
~ Alcohols Influence ~ EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
~ Alcohols Influence ~ EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
~ Alcohols Influence ~ EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
~ Alcohols Influence ~ Vote_lcap~ Alcohols Influence ~ Voting_bar~ Alcohols Influence ~ Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
~ Alcohols Influence ~ Vote_lcap~ Alcohols Influence ~ Voting_bar~ Alcohols Influence ~ Vote_rcap 
Lightning Farron
~ Alcohols Influence ~ Vote_lcap~ Alcohols Influence ~ Voting_bar~ Alcohols Influence ~ Vote_rcap 
Sice
~ Alcohols Influence ~ Vote_lcap~ Alcohols Influence ~ Voting_bar~ Alcohols Influence ~ Vote_rcap 
Kakuzu
~ Alcohols Influence ~ Vote_lcap~ Alcohols Influence ~ Voting_bar~ Alcohols Influence ~ Vote_rcap 
Hikari Tsukino
~ Alcohols Influence ~ Vote_lcap~ Alcohols Influence ~ Voting_bar~ Alcohols Influence ~ Vote_rcap 
Deidara
~ Alcohols Influence ~ Vote_lcap~ Alcohols Influence ~ Voting_bar~ Alcohols Influence ~ Vote_rcap 
Yuki
~ Alcohols Influence ~ Vote_lcap~ Alcohols Influence ~ Voting_bar~ Alcohols Influence ~ Vote_rcap 
Orochimaru
~ Alcohols Influence ~ Vote_lcap~ Alcohols Influence ~ Voting_bar~ Alcohols Influence ~ Vote_rcap 
Miyu
~ Alcohols Influence ~ Vote_lcap~ Alcohols Influence ~ Voting_bar~ Alcohols Influence ~ Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    ~ Alcohols Influence ~ Gobi2w10     ~ Alcohols Influence ~ _red_s11 ~ Alcohols Influence ~ Bijual11 ~ Alcohols Influence ~ Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
~ Alcohols Influence ~ Vote_lcap0%~ Alcohols Influence ~ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
~ Alcohols Influence ~ Vote_lcap100%~ Alcohols Influence ~ Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 ~ Alcohols Influence ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luci

Luci


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.10.12

~ Alcohols Influence ~ Empty
BeitragThema: ~ Alcohols Influence ~   ~ Alcohols Influence ~ EmptySo Feb 10, 2013 10:42 am

"Hey Kenji was hat deine Alte den gesagt-" "Die ist total durchgedreht!-"
Ich seufzte und schaute nach Draußen wo es schon lange Dunkel geworden ist, dann wanderte mein Blick auf meine Armbanduhr. Fünf vor Elf.. gleich ist Feierabend. Ich verließ die Kasse und ging in Gang B wo sich immer noch zwei Männer aufhielten. Wieso gehen die nicht Nachhause.. ich kann es nicht ab wenn ich Kunden immer wieder an die Uhrzeit erinnern muss. "M..Meine Herren." Räusperte ich mich. " Wir schließen gleich.. würden sie bitte entweder bezahlen oder..gehen.."
Das Gespräch der beiden wurde unterbrochen und sie schauten mich erstmal überrascht an, dann wich dieser in einen eher gereizten Blick. " Klar Süße.. warte noch paar Minütchen" Meinte er und winkte mit der Hand ab. " Tut mir leid das geht leider nicht. Ich bitte sie jetzt zu gehen". "Hast du etwa nicht verstanden?! Ich sagte; Paar Minuten! Sch-" Seine Stimme schlug in die Höhe und ich erschrak kurz. "Hey Kenji lass uns gehen, sonst meckert deine Alte wieder". "Tze. Is klar".
Die beiden gingen an mir vorbei und ich erntete einen beunruhigenden Blick von dem größeren der beiden.
Endlich atmete ich aus und lehnte mich an ein Regal. " Ich hasse es wirklich" murmelte ich und schaute nach Draußen. Die beiden standen trotzdem noch vor dem Laden und zündeten sich Kippen an..

Nach zehn Minuten war ich alleine, dachte ich zumindest. Ich hatte das Licht ausgemacht und die Tür geschlossen, machte meine Jacke gerade zu als hinter mir plötzlich ein lauter Krach ertönte. Mein Herz setzte kurz aus. War das der Typ von vorhin?! Ach was, ich werd langsam zu Paranoid. Ich drehte mich um und erkannte, dass es nur eine umgefallene Mülltonne war.. und daneben lag doch ein Typ. Aber nicht der große Klotz von vorhin, ein magerer mit langen Haaren und wie es aussieht war er entweder tot, ohnmächtig oder besoffen. Ich konnte das nicht einfach ignorieren, solche Menschen die etwas schlimmes sehen und dann vorbei gehen, als wäre nichts, sind das letzte.
"Hey.. Hey ist mit dir alles okey..?!" Naja die Frage hätte ich mir eigentlich sparen können. Er sieht nicht gerade 'okey' aus. Ich eilte zu ihm und versuchte ihn aufzusetzen. "Man..hast dir wohl die Kante gegeben..verstehst du überhaupt was ich da rede?" murmelte ich und setzte meine Versuche vergebens fort.
Nach oben Nach unten
Yuichi Ayatsuji

Yuichi Ayatsuji


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : far away in my own world of reflection..

~ Alcohols Influence ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Alcohols Influence ~   ~ Alcohols Influence ~ EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am

Während meine Augen abschweifend auf den Mülltonnen neben mir hafteten, und ich mir unglaublich große Mühe gab mich zusammenzureißen, meinen Blick auf einen Punkt zu konzentrieren und aufzustehen, da zog sich der Boden unter meinen Füßen weg.
Mit einem scheppernden Krachen, welches dem Fallen von tausend Sternen gleichkam, landete ich mal wieder unsanft auf dem Boden. 'Ugh..' war meine Antwort auf meinen alkoholisierten Zustand, welcher einzig und allein mein Fehler war.
Ja, ich wollte mit dieser Probe wieder vor etwas weglaufen. Etwas hinter mir lassen, worauf ich nicht gefasst war. Ich war doch allein auf dieser Welt, weil meine Geschwister - jene, welche mich nicht einmal kannte- hinter meinen Rücken über mich redeten, obwohl ich sie erst fünf Minuten zuvor mündlich verteidigt hatte.
Es war so absurd, so kindisch. Von mir. Ich war wieder im Kleinkindalter, nur weil ich dieses dumme Geschwätz nicht mehr hören wollte. - Nein, so war es nicht. Ich genoss die Gerüchte. Aber diese von meiner 'Familie' zu hören.. Das war ein Stich in mein totes Herz. Nicht sehr blutig, nicht sehr effizient, aber alles was durchstochen wird -sei es tot oder lebendig- spürt, wie die Klinge durch das Fleisch fetzt.
Während mein Rücken die Mauer des Gebäudes hinter mir herunter glitt, meine Würde zu Boden sank und ebenso auch meine Wahrnehmungsfähigkeit, da realisierte ich dennoch, dass eine Person nach mir fragte. In meiner Nähe stand. Wahrhaftig mit mir redete.
Aber ich antwortete nicht.
Mal wieder lag es nicht am Alkohol. Nein. Es war mein schändlicher Charakter. Die Persönlichkeit, die so viele zum fallen gebracht hat.
Meine leeren, leblosen, desinteressierten und halb geöffneten Augen, welche von einem leichten Rotschimmer auf meinen Wangen -dank des Alkoholpegels in meinem Blut- umso wehrloser erschienen, blickten zu der Gestalt auf, welche selbst im betrunkenen Zustand meinerseits weiblich aussah.
Mit einer fließenden Bewegung drehte sich mein Kopf von ihr weg. Meine Augen schlossen sich, meine Hände fielen neben mir zu Boden.
Ich stritt innerlich mit mir selbst darüber, ob diese Geste entscheidend genug war, um sie verschwinden zu lassen. Schließlich würde jeder normale Mensch jetzt denken, dass ich tot sei, mir seinen Rücken zu kehren und am Nächsten morgen so tun, als hätte er damit nichts am Hut.
Nach oben Nach unten
 
~ Alcohols Influence ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Anderes :: Off-RPG-
Gehe zu: