~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
Kleine Wald Ruine EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
Kleine Wald Ruine EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
Kleine Wald Ruine EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
Kleine Wald Ruine EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
Kleine Wald Ruine EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
Kleine Wald Ruine EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
Kleine Wald Ruine EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
Kleine Wald Ruine EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
Kleine Wald Ruine EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
Kleine Wald Ruine Vote_lcapKleine Wald Ruine Voting_barKleine Wald Ruine Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
Kleine Wald Ruine Vote_lcapKleine Wald Ruine Voting_barKleine Wald Ruine Vote_rcap 
Lightning Farron
Kleine Wald Ruine Vote_lcapKleine Wald Ruine Voting_barKleine Wald Ruine Vote_rcap 
Sice
Kleine Wald Ruine Vote_lcapKleine Wald Ruine Voting_barKleine Wald Ruine Vote_rcap 
Kakuzu
Kleine Wald Ruine Vote_lcapKleine Wald Ruine Voting_barKleine Wald Ruine Vote_rcap 
Hikari Tsukino
Kleine Wald Ruine Vote_lcapKleine Wald Ruine Voting_barKleine Wald Ruine Vote_rcap 
Deidara
Kleine Wald Ruine Vote_lcapKleine Wald Ruine Voting_barKleine Wald Ruine Vote_rcap 
Yuki
Kleine Wald Ruine Vote_lcapKleine Wald Ruine Voting_barKleine Wald Ruine Vote_rcap 
Orochimaru
Kleine Wald Ruine Vote_lcapKleine Wald Ruine Voting_barKleine Wald Ruine Vote_rcap 
Miyu
Kleine Wald Ruine Vote_lcapKleine Wald Ruine Voting_barKleine Wald Ruine Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    Kleine Wald Ruine Gobi2w10     Kleine Wald Ruine _red_s11 Kleine Wald Ruine Bijual11 Kleine Wald Ruine Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
Kleine Wald Ruine Vote_lcap0%Kleine Wald Ruine Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
Kleine Wald Ruine Vote_lcap100%Kleine Wald Ruine Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 Kleine Wald Ruine

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kasumi Yoichi

Kasumi Yoichi


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.10.12

Kleine Wald Ruine Empty
BeitragThema: Kleine Wald Ruine   Kleine Wald Ruine EmptyDi Okt 30, 2012 11:16 am



.:CF: Aka HQ - Kasumis Zimmer:.

Kasumi hatte in ihrem Zimmer gar nicht gemerkt, dass es angefangen hatte zu regnen. Spätestens, als sie völlig aufgelöst aus dem Akatsuki Hauptauqartier schon förmlich geflohen ist, ist ihr das erst aufgefallen. Doch es kümmerte sie nicht. Alles was sie momentan wollte, war, dass ihre Tränen endlich aufhörten und sie den Kummer vergessen konnte. Doch so einfach wird das nicht geschehen. So rannte sie blind durch die Umgebung. Mit ihren offenen Stiefeln und ihren halb angezogenen und zerfetzten Akatsuki Mantel. Sie müsse schon fast aussehen, wie so eine Pennerin. Zerzauste Haare, ein paar Augenringe, überdeckt von ihrem Tränen und roten Augenrändern... Ihren verletzten Arm ließ sie einfach baumeln, während sie ihren anderen dazu benutzte um ihre Tränen immer und immer wieder weg zu wischen. Deidara. Wenn sie diesen Dreckskerl noch einmal zu Gesicht bekommen würde, dann kann der was erleben!

Sie war zu blind, um zu sehen, dass sie bereits bei einigen Ruinen angekommen ist. So fiel sie auf über einen kleinen Stein direkt in den Matsch. Etwas erschrocken schaute sie sich um, setzte sich dann aber nur auf direkt in den Matsch. Ist doch egal. Alles ist egal! Solange es regnete und solange sie noch lebte wäre ihre alles egal. Wie konnte er nur. Wahrscheinlich hätte sie sogar mit ihm geschlafen, unwissend, was er eigentlich vor hatte! "Arschloch...", schluchtze das Arme Mädchen. Und deren Wunden hat sie noch geheilt. Das alles hätte sie sich sparen können!
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

Kleine Wald Ruine Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wald Ruine   Kleine Wald Ruine EmptyDo Nov 01, 2012 9:17 am

.: First Post : Tsukane Yoshino Ito : First Post :.

Ich war mal wieder ein wenig unterwegs. Nachdem ich auf einer Mission war, war ich grade auf dem Weg zurück nach Konoha. Doch dummerweise fing es an zu regnen und ich suchte mir in der Wald Ruine nicht weit von Konoha entfernt einen Unterschlupf. Ich hätte mir vielleicht etwas wärmeres Anziehen sollen. Es war an sich nicht grade warm. Wenn ich dann noch in einem durchnässten Top und einer durchnässten Hot Pants rumlaufe, war das kein Wunder, dass ich frierte. Ich rieb mir ein wenig an den Oberarmen und sah mich um. Mein Atem verwandelte sich in leichten Nebel, der sich vor meinem Mund bildete. Nicht weit von mir, vernahm ich ein Schluchzen. Irgendwie weckte dieses Geräusch meinen Mutterinstinkt und meine Neugier. Also lief ich der Quelle des Geräusches entgegen. Als ich dann die Person sah, die diesen Laut von sich gab, sah ich das Mädchen erstmal skeptisch an. Ich hätte eher gedacht, ein Kind anzutreffen. Doch tatsächlich saß da ein Mädchen in meinem Alter mit einem verletzten Arm und einem zerfetzten Akatsukimantel. Das weckte Erinnerungen. Aber das war eine andere Geschichte.
Vorsichtig ging ich auf das Mädchen zu. Was ihr wohl passiert sei? Sie sah aus, als wäre sie vergewaltigt worden. Doch der Schein kann trügen. Vielleicht wurde sie auch einfach nur angegriffen. Aber heutzutage muss man ja eh vom Schlimmsten ausgehen.
,,Hallo? Ist alles in Ordnung? Kann ich dir irgendwie helfen?'' , fragte ich mit ruhiger Stimme. Ich wollte sie nicht verschrecken und wer weiß, vielleicht war sie ja nicht so freundlich gesonnen wie ich. Man kann ja nie wissen. Nicht alle Akatsuki's sind freundlich....
Nach oben Nach unten
Kasumi Yoichi

Kasumi Yoichi


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.10.12

Kleine Wald Ruine Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wald Ruine   Kleine Wald Ruine EmptyDo Nov 01, 2012 9:30 am



Kasumi versuchte sich langsam zu beruhigen. Es würde nichts bringen, hier im Regen auf den matschigen Boden zu sitzen und sich die Seele aus dem Leib zu heulen. Aber es tat einfach so unglaublich weh. Vielleicht, weil sie kurz davor war, sich ernsthaft in den Akatsuki zu verlieben. Arg! Wie konnte sie nur so dumm und leichtgläubisch sein? Zumal sie noch nie so naiv war und naive Mädchen verabscheute. Ausgerechnet sie musste dann an einen solch beschissenen Kerl wie Deidara geraten. Die Worte, die Deidara zu Pain sprachen, wollten nicht aus ihrem Kopf. Ich arbeite noch dran.... Dann heißt das wohl, er war kurz davor zu erfahren, ob Kasumi etwas vor hatte. Und er wollte ihr Vertrauen nur aus reiner Interesse wegen der Organisation gewinnen. So ein Idiot! Sie rieb sich mit ihrem Ärmel das Gesicht trocken und atmete tief ein und wieder aus. Es war wirklich nicht einfach, sich in solch einer Situation zu beruhigen.

Sie erschrak, als plötzlich ein Mädchen vor ihr auftauchte und sie einfach so promt an sprach. Kasumis Blick wirkte auf das Mädchen kalt und abweisend. Dann versuchte sie sich auf zu rappeln und festen Stand zu bekommen. Das war anfangs gar nicht so einfach. "Nein. Wie kommst du drauf, dass nicht alles in Ordnung sein sollte", keifte sie das Mädchen an, obwohl sie es im nächsten Moment schon wieder bereute. Es war nicht unbedingt fair von der Akatsuki. Zumal sich das Mädchen auch nach ihr erkundigt hatte. Kasumi kuschelte sich weiter in ihrem Mantel, trotzdem zitterte sie vor kälte, die sie plötzlich überschlug. Zuvor hatte sie gar nichts davon mit bekommen. "Wer bist du überhaupt und was machst du hier?", fragte Kasumi völlig überstürzt, da sie der Meinung war, hier würde keiner mehr rum laufen. Vor allem fiel es ihr schwer, nach zu denken, während jemand anders sie direkt anstarrte. Also konnte sie nicht genau sagen, ob sie die Person vielleicht schon einmal gesehen hatte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

Kleine Wald Ruine Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wald Ruine   Kleine Wald Ruine EmptyDo Nov 01, 2012 10:18 am

Ich schien hier ein wenig auf Granit zu beissen. Aber naja, ich hab schon damit gerechnet. Man geht ja auch nicht einfach auf einen Fremden zu und erzählt ihm seine Leidensgeschichte. Bei mir war es nur so, dass im Dorf getratscht wurde und nun einige von meiner Vergangenheit wissen. Die meisten Leute wissen nichtmal ob sie Abscheu oder Mitleid mit mir haben sollen. Aber das ist auch mal wieder ein anderes Thema.
Sie fauchte, dass es ihr gut ginge und wie ich darauf kommen würde, dass es ihr schlecht geht. Also antwortete ich darauf und auf die Frage, die sie mir danach stellte.
,,Ich bin ein Anbu aus dem Dorf Konoha. Ich war auf einer Mission. Mehr sollst du nicht wissen. Und wie ich darauf komme das es dir schlecht geht? Naja, du hast Augenringe, zerfetzte Kleidung, einen angeknacksten Arm wenn ich recht sehe und dir rinnen die Tränen die Wange runter. Ich denke das sind genug Anzeichen.''
Langsam hockte ich mich zu ihr hinunter.
,,Sicher das es dir gut geht?'' , fragte ich sie. Ob sie diesmal weniger patzig antworten würde?
Nach oben Nach unten
Kasumi Yoichi

Kasumi Yoichi


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.10.12

Kleine Wald Ruine Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wald Ruine   Kleine Wald Ruine EmptyFr Nov 02, 2012 6:02 am



Ihr war kalt. Kälter als gestern, bevor sie gegen die beiden Ninja aus Konoha gekämpft haben. Wobei, Kasumi hat nicht wirklich drauf geachtet, ob das Mädchen auch aus Konoha kam. Sie seufzte. Was macht das schon. Die Gedanken an gestern zu verschwenden wäre jetzt auch nicht unbedingt hilfreich. Wieder riss das Mädchen Kasumi mit ihrer Stimme aus den Gedanken. Sie blickte auf. Langsam frösteln schon ein wenig ihre Knie, zumal sie die Stiefel nicht richtig zu gemacht hatte. Ein Anbu aus Konoha also? Na toll. Schlimmer hätte es ja wohl nicht kommen können. Aber wenn sie meinte sie war auf einer Mission, dann bedeutet das ja wohl nicht, dass es irgendetwas mit Akatsuki zu tun hatte. Ein wenig erleichtert seufzte sie auf. Auch jetzt in so einer Situation würde sie Akatsuki nicht im Stich lassen. Sie sieht es schon längst als ihr Zuhause an. Auch wenn es drunter und drüber geht. Als sich die Anbu zu ihr herunter gebeugt hatte, stand Kasumi langsam auf um ihr nicht ins Gesicht schauen zu müssen. "Abgesehen davon, von jemanden ausgenutzt zu werden, ich ihm blinderweise mein Vertrauen geschenkt hat und er es sich zu nutze machte. Ja dann gehts mir gut." Sie sprach somit nicht Akatsuki an. Es könnte auch ein Shinobi aus einem anderen Dorf gewesen sein. Oder vielleicht ein Nukenin. Aber warum macht sie sich darüber überhaupt noch Gedanken.

Kasumi blickte sich etwas um. Die ganze Zeit im Regen zu stehen tut ihr auch nicht gut. Als sie eine Ruine sah, die noch halbwegs gut da stand, ging sie zitternd an dem Mädchen vorbei und suchte sich darunter trockenen Unterschlupf.
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

Kleine Wald Ruine Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wald Ruine   Kleine Wald Ruine EmptyFr Nov 02, 2012 7:05 am

Ich konnte dem fremden Mädchen förmlich ansehen, dass sie frierte. Alleine da ihre Lippen eine leicht bläuliche Farbe angenommen hat.
,,Das kenn ich zu gut...'' , sagte ich ein wenig in Gedanken versunken. Ich habe damit auch schonmal Erfahrung gesammelt. Aber gut das die Sache so gut wie vergessen ist. Oder zumindest vergessen war. Fühlt sich ein wenig so an, als wäre eine Wunde wieder aufgerissen. Aber ich möchte diesen Gedanken nicht vertiefen.
,,Ich weiß du hast wahrscheinlich keinen Bock mit mir darüber zu reden, aber es tut der Seele gut. Wenn du willst können wir ein Teehaus suchen. Ich geb dir einen warmen Tee aus.''
Ich kannte sie zwar nicht, aber dennoch wollte ich ihr helfen. Sie schien grade einfach nur wie ein hilfloses Kind auf mich. Da kann ich nicht einfach kaltherzig wegsehen. Außerdem war es meine Pflicht als Anbu zu helfen. Auch wenn ich nicht unbedingt dem Feind helfen soll. Aber ich spürte keine Bedrohung die von ihr ausging.
Nach oben Nach unten
Kasumi Yoichi

Kasumi Yoichi


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.10.12

Kleine Wald Ruine Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wald Ruine   Kleine Wald Ruine EmptyFr Nov 02, 2012 7:23 am



Sie setzte sich vorsichtig auf einen Stein und murmelte sich in ihren Mantel ein. Da fiel ihr gerade auf, dass sie gar keinen BH trug. Mit zusammen gekniffenen Augen dachte sie daran, wie Deidara ihr den ausgezogen hatte und sofort schüttelte sie den Kopf. Das geht gar nicht. Dauernd musste sie an ihn zurück denken und irgendwie stach es in ihrer Brust. Ob es der Schmerz war, wie er sie belogen hatte oder ob sie ihn nur vermisste. Grummelnd und sauer über sich selbst strich sie durch ihre nassen Haare. Ihr Blick glitt zum Himmel. Es dauerte nicht lange, da wird der Regen sich verziehen. Warum musste es unbedingt jetzt regnen? Ist doch bescheuert! Dann galt ihr Blick dem Anbu Mädchen und Kasumi wurde etwas stutzig. "Teehaus? Du weißt schon, dass ich zu Akatsuki gehöre und du ein Konoha Anbu bist?". Kasumi wollte nicht so schnell wieder anfangen, jemanden zu vertrauen. Doch irgendwie wird das immer und immer wieder passieren, auch wenn sie es versucht zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

Kleine Wald Ruine Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wald Ruine   Kleine Wald Ruine EmptyFr Nov 02, 2012 7:30 am

Ich musste etwas schmunzeln. Schien so, als würde sie mir nicht vertrauen. Doch irgendwie verstand ich sie.
,,Weißt du, ich bin nicht wie die anderen Anbu's. Mein Leben war nie einfach. Deshalb ahbe ich sowas wie ein Helfersyndrom entwickelt. Du kannst mir vertrauen. Ich kann dir vielleicht Ratschläge geben. Ob du sie annimmst, ist jedoch allein deine Sache.''
Ich sah mich kurz um und versuchte die Richtung zu finden in der das Teehaus lag. Ich hatte mal von einem Teehäuschen hier in der Nähe gehört. Ich bin sogar schon einmal daran vorbei gegangen.
Ich lief also langsam los. Ob sie mir folgte, war ihre sache. Irgendwann blieb ich stehen und drehte mich zu ihr.
,,Kommst du nun mit oder nicht?''
Nach oben Nach unten
Kasumi Yoichi

Kasumi Yoichi


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.10.12

Kleine Wald Ruine Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wald Ruine   Kleine Wald Ruine EmptyFr Nov 02, 2012 10:04 am



Kasumi blickte weiterhin zum Mädchen. Erzählt sie ihr jetzt ihre leidens Lebensgeschichte? Kasumi hat gerade selber so eine Phase. Da bräuchte sie nicht noch so etwas. Doch erleichtert wand das Mädchen ein wenig vom Thema ab und fragte sie schließlich ob sie doch mit kommen wollte. Zuerst überlegte die Akatsuki. Solle sie wirklich? Nicht, dass sie direkt in eine Falle tapte. Hin und wieder passiert so etwas schließlich. Und wie sie bereits erfahren hatte, lügt jeder Mensch. Jeder. Doch Seufzend zog sie sich ihre Stiefel richtig an, schloss den Akatsuki Mantel und kämte sich ihre Haare mit ihren Fingern etwas nach hinten. Auch wenn schon. Für Kasumi gibt es eh nichts mehr zu tun. So nickte sie dem Mädchen zu und folgte ihr. Wohin war ihr ungewiss. Da sie das Teehaus nicht kannte

TBC: ??
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

Kleine Wald Ruine Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wald Ruine   Kleine Wald Ruine EmptyFr Nov 02, 2012 10:29 am

Sie entschloss sich also, mit mir zu kommen. Eine recht Weise Entscheidung da sie sich hier draußen wahrscheinlich noch den Tod holen würde. Um ehrlich zu sein profitiere ich aber auch etwas davon, in das Teehaus zu gehen. Mir war selber, auf gut Deutsch gesagt, Arsch kalt. Kein Wunder denn so langsam wandelte sich die Jahreszeit von Herbst in Winter. Da ist es kein Wunder das die Temperatur rapide abnimmt.
Ich lächelte sie freundlich an und lief dann voraus. Ich verließ mich voll und ganz auf meinen Instinkt und wie sich rausstellte, hatte er mich dieses Mal nicht getäuscht. Denn nicht sehr weit von uns entfernt konnte man das Teehäuschen schon sehen. Jetzt erstmal ab in die Wärme.

TBC: Kleines Teehaus Nähe der Grenze zu Konoha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Wald Ruine Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wald Ruine   Kleine Wald Ruine Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Wald Ruine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Verbesserung^^'
» Mitten im Wald.
» Konoha's Wald
» Oto's dunkler Wald
» Wald in der Nähe von Konoha.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Return of Konoha Heros :: Konoha's alte Ruinen-
Gehe zu: