~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
♪ Senshiro Kojima ✓  EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
♪ Senshiro Kojima ✓  EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
♪ Senshiro Kojima ✓  EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
♪ Senshiro Kojima ✓  EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
♪ Senshiro Kojima ✓  EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
♪ Senshiro Kojima ✓  EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
♪ Senshiro Kojima ✓  EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
♪ Senshiro Kojima ✓  EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
♪ Senshiro Kojima ✓  EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_lcap♪ Senshiro Kojima ✓  Voting_bar♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_lcap♪ Senshiro Kojima ✓  Voting_bar♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_rcap 
Lightning Farron
♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_lcap♪ Senshiro Kojima ✓  Voting_bar♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_rcap 
Sice
♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_lcap♪ Senshiro Kojima ✓  Voting_bar♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_rcap 
Kakuzu
♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_lcap♪ Senshiro Kojima ✓  Voting_bar♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_rcap 
Hikari Tsukino
♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_lcap♪ Senshiro Kojima ✓  Voting_bar♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_rcap 
Deidara
♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_lcap♪ Senshiro Kojima ✓  Voting_bar♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_rcap 
Yuki
♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_lcap♪ Senshiro Kojima ✓  Voting_bar♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_rcap 
Orochimaru
♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_lcap♪ Senshiro Kojima ✓  Voting_bar♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_rcap 
Miyu
♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_lcap♪ Senshiro Kojima ✓  Voting_bar♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    ♪ Senshiro Kojima ✓  Gobi2w10     ♪ Senshiro Kojima ✓  _red_s11 ♪ Senshiro Kojima ✓  Bijual11 ♪ Senshiro Kojima ✓  Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_lcap0%♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_lcap100%♪ Senshiro Kojima ✓  Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 ♪ Senshiro Kojima ✓

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Senshiro Kojima

Senshiro Kojima


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.10.12

♪ Senshiro Kojima ✓  Empty
BeitragThema: ♪ Senshiro Kojima ✓    ♪ Senshiro Kojima ✓  EmptySa Okt 27, 2012 2:16 am


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

» Name:
    ♪ Senshiro Kojima

»Geschlecht:
    ♪ Männlich

»Alter:
    ♪ 23 Jahre

»Blutgruppe:
    ♪ A


»Rang:
    ♪ Jonin


»Herkunft:
    ♪ Otogakure

»Wohnort:
    ♪ Konohagakure



» Familie:
    ♪ Ihm ist seine Familie unbekannt


»Clan:
    ♪ Kojima



» Größe:
    ♪ 1,74 m.

» Gewicht:
    ♪ 58 kg.

»Haarfarbe:
    ♪ Dunkelblau

»Augenfarbe:
    ♪ Himmelblau [Wobei Shiro auf dem rechten Auge farbenblind ist]

» Aussehen:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
      ♪ Senshiros dunkelblauen Haare passen perfekt zu seinen himmelblauen Augen. Oft trägt der Junge 23 jährige eine Brille, die er aber eigentlich nicht gern in der Öffentlichkeit preis gibt. Wenn man über seine Figur schreiben muss, dann könnte man ihn sich so vorstellen: , groß, schlank und muskulös. Seine schneeweiße Haut passt perfekt zu seiner Statur. Wenn man ihn sieht, ist man meist geblendet von seinem Aussehen und beachtet seinen Charakter nur wenig. Senshiro besitzt an seinem Körper ein Bauchnabel Piercing was zwar nicht wirklich Männlich wirkt, doch super zu ihm passt. Seine Lippen sind schmal und haben den selben Teint wie seine Haut. Er hasst es, wenn andere sich oft stundenlang vor dem Spiegel begutachtete. Bei ihm reicht es nur, wenn alles locker und cool sitzt. Oft trägt der Junge dunkelblaue- oder schwarze Jeans und dazu meist ein weißes Hemd oder lockere graue Oberteile.


» Merkmale:
    ♪ Er stylt seine Haare immer markant, sodass er einen leichten Seitenscheitel besitzt, dennoch strichen einige Strähnen sein Gesicht. Zudem sein Bauchnabel Piercing.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Persönlichkeit:
    ♪ Durch Senshiros äußeres würde man fälschlicherweise davon ausgehen, dass er ein netter und behilflicher junger Mann sei. Auch durch seinen Stand als Jonin in seinem Dorf Konohagakure würde man davon aus gehen. Doch der Schein trügt. Der 23-jährige ist sehr oft genervt von allen möglichen Sachen und bestimmten Leuten, Müde, hat hunger und ist im großen und ganzen ziemlich launisch. Zu fremden ist er einfach nur er selbst. Man könnte daraus schließen, er habe keinen Spaß am Leben oder sei nicht 'Abenteuerlustig'. Doch auch das stellt sich als falsch heraus. Shiro kann zu Leuten, die er schon länger kennt oder einfach nur als 'Freund' ansieht, nett und zuvorkommend sein. Dennoch bleibt er geheimnisvoll. Durch seine Vergangenheit und den Bijuu 'Gobi' in ihm, ist er oft vorsichtig, mit dem was er sagt und bleibt oft im Hintergrund. Ab und an, wenn er gereizt ist, kann es auch mal vorkommen, dass er eine Schlägerei anzettelt. Sein Charakter ist kurz und knapp beschrieben sehr Vielseitig. Man weiß nie, wie seine Laune auf einem wirkt.


» Likes:
    ♪ Musik
    ♪ Leidenschaft
    ♪ Entspannung
    ♪ Katzen
    ♪ Schmuck

» Dislikes:
    ♪ Schwachköpfe
    ♪ Intoleranz
    ♪ Lügen
    ♪ Hinterhältigkeit
    ♪ Inakzeptanz


»Anderes:
    ♪ Obwohl Senshiro oft so abweisend tut ist er, wenn man ihn besser kennt, doch ein recht netter Mensch. Er ist das Gefäß des 5-schwänzigen Bijuus Gobi.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

» Chakraaffinität:
    ♪ Raiton, Suiton


» Kampfstil:
    ♪ Nin-Jutsu, Tai-Jutsu

» Stärken:
    ♪ Raiton
    ♪ Suiton
    ♪ Tai Jutsu
    ♪ Schnelligkeit [Ausdauer]

» Schwächen:
    ♪ Gen Jutsu
    ♪ Doton
    ♪ Hyoton
    ♪ Stärke


» Jutsus:
    Akademie Jutsus:


    Raiton:


    Suiton:


» Ausrüstung:
    ♪ Katana
    ♪ Kunai ~ Churiken
    ♪ Rauchbomben
    ♪ Drahtseile
    ♪ Bandagen


» Bestrittene Missionen:
    D - 122
    C - 119
    B - 62
    A - 34
    S - 18


» Team - Sensei - Partner:
    ? / ? / ?


» Besonderes:
    Durch das Chakra des Bijuus, leuchtet bei starken Attaken sein Chakra nicht blau sondern Schneeweiß



» Nin-Jutsu:
    4,5/5

» Tai-Jutsu:
    4/5

» Gen-Jutsu:
    0,5/5


» Intelligenz:
    4/5

» Kraft:
    2/5

» Geschwindigkeit:
    3,5/5


» Fingerzeichen:
    4/5

» Chakra:
    3,5/5

    Spoiler: Es ist ihm schwierig, das Chakra des Bijuus zu bändigen



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

» Ziel:
    Sein Ziel ist es, entweder Sensei zu werden, oder einmal ein eigenes Team zu leiten.


» Geschichte:
    ♪ Kurz nach seiner Geburt, am 28.08 in Otogakure wurde der kleine Neugeborene Senshiro auch schon seinen Eltern entrissen. Sie haben früh eingewilligt, dass ihr Junge das Gefäß des 5-schwänzigen Bijuus wird. Sie waren stolz darauf, einen Sohn zu haben, der die Welt schützen sollte. Dennoch wussten sie nicht, dass Senshiro aus Sicherheitsgründen nach der Einpflanzung des Bijuus in ein anderes Dorf gebracht und in eine Pflegefamilie gegeben wurde. Das war Konohagakure. Mit seiner 'neuen' Familie kam Senshiro nie gut klar. Mit seinem sechsten Lebensjahr, kurz nachdem er in die Akademie eingeschult wurde, hat man ihn immer und immer wieder eingesperrt. Die Familienmitglieder meinten, es seie aus Sicherheit. Doch in Wirklichkeit hatten sie Angst vor ihm. Zu diesem Zeitpunkt konnte Senshiro das Chakra des Bijuus nämlich kaum bändigen und so geschah es, dass es ab und an zu 'kleinen' Zwischenfällen kam, in dem einiges zu Bruch gegangen ist. So verging die Zeit und kurz nachdem er mit seinem Team zur Chunin Auswahlprüfung geschickt wurde, krämpelten seine Pflegeeltern sein ganzes Leben um. Sie zogen außerhalb der Stadt in ein kleines Dörfchen. Dort hieß es, er stehe unter dem persönlichen Schutz der Dorfbewohner. Allerdings hatte Senshiro nie das Gefühl, wirklich Willkommen zu sein. Die Bewohner tyranisierten ihn und vor allem fürchteten sie sich vor ihm. Mit 16 Jahren entschloss sich Senshiro auf eigenen Beinen zu stehen. Seine 'Eltern' stimmten diesen nur unwillig zu, doch kurz danach waren sie froh, keine so große Last mehr tragen zu müssen. Von einem Genin wurde er zu, Chunin und schließlich zu einem Jonin. Sein Ziel ist es, entweder Sensei zu werden, oder einmal ein eigenes Team zu leiten.



Zuletzt von Senshiro Kojima am Sa Okt 27, 2012 7:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miyu

Miyu


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.10.12

♪ Senshiro Kojima ✓  Empty
BeitragThema: Re: ♪ Senshiro Kojima ✓    ♪ Senshiro Kojima ✓  EmptySa Okt 27, 2012 7:13 am

Mir ist nur an der Story was aufgefallen. Man wird mit 14 nicht schon zu der Chuuninprüfung geschickt. Außerdem ist man als erstes Genin, dann Chuunin und danach erst Jonin.

Schau nochmal über die Story und verbessere das bitte c:
Nach oben Nach unten
Senshiro Kojima

Senshiro Kojima


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.10.12

♪ Senshiro Kojima ✓  Empty
BeitragThema: Re: ♪ Senshiro Kojima ✓    ♪ Senshiro Kojima ✓  EmptySa Okt 27, 2012 7:18 am

Sry xD Bissl verwechselt würde ich sagen o:
Habs bearbeitet o:
Nach oben Nach unten
Miyu

Miyu


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.10.12

♪ Senshiro Kojima ✓  Empty
BeitragThema: Re: ♪ Senshiro Kojima ✓    ♪ Senshiro Kojima ✓  EmptySa Okt 27, 2012 7:33 am

Jop! Ist ja nicht schlimm.

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





♪ Senshiro Kojima ✓  Empty
BeitragThema: Re: ♪ Senshiro Kojima ✓    ♪ Senshiro Kojima ✓  Empty

Nach oben Nach unten
 
♪ Senshiro Kojima ✓
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Off - Thread &'nd RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: