~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_lcapBuredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Voting_barBuredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_lcapBuredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Voting_barBuredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_rcap 
Lightning Farron
Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_lcapBuredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Voting_barBuredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_rcap 
Sice
Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_lcapBuredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Voting_barBuredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_rcap 
Kakuzu
Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_lcapBuredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Voting_barBuredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_rcap 
Hikari Tsukino
Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_lcapBuredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Voting_barBuredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_rcap 
Deidara
Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_lcapBuredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Voting_barBuredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_rcap 
Yuki
Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_lcapBuredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Voting_barBuredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_rcap 
Orochimaru
Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_lcapBuredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Voting_barBuredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_rcap 
Miyu
Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_lcapBuredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Voting_barBuredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Gobi2w10     Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   _red_s11 Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Bijual11 Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_lcap0%Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_lcap100%Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 Buredo Akumano - Gonna Tear You Up - ✓

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Buredo Akumano

Buredo Akumano


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 10.10.12

Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Empty
BeitragThema: Buredo Akumano - Gonna Tear You Up - ✓    Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   EmptyMi Okt 10, 2012 7:14 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name:
Buredo Akumano
Ich frage mich immer wieder, was sich meine Eltern bei diesem Namen gedacht haben...

Nickname:
Meine Rufnamen sind wohl eher Bu, Redo oder Akuma.


Geschlecht:
Offensichtlich Männlich.

Alter:
Ihr werdet mir sowieso nicht glauben wie alt ich bin. Aber bitte. Ich bin 25 Jahre... alt? Jung? Weiß ich nicht. Ich weiß, dass ich jünger aussehe also lass mich damit in Ruhe, Arschloch.

Blutgruppe:
B Positiv.

Wohnort:
Konoha Gakure


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Größe:
Tja ich bin stattliche 1,92 Meter groß.

Gewicht:
83,4 Kilogramm. Reine Muskeln.

Haarfarbe:
Obviously Red, eh?

Augenfarbe:
Ein Mix aus Blau und Grün. Wobei das Grün mehr heraus sticht als das Blau.

Aussehen:
Ich fange mal von oben an.
Meine Haare sind offensichtlich blond und gehen mir bis knapp über die Schultern. Wie schon bereits erwähnt sind meine Augen ein Mix aus Blau und Grün. Ich besitze ein Tattoo, welches sich vom Halsansatz bis kurz unter die Brust zieht. Was es damit auf sich hat geht dich einen Scheiß an, also behalt' die Frage für dich. Auf mein Sixpack bin ich besonders Stolz, obwohl es nicht sonderlich viel Arbeit war. Wer Disziplin hat, kann das locker schaffen. Wenn es kalt ist trage ich meistens meinen roten Hoodie, darunter aber nichts. Klappe. Ist es dagegen warm laufe ich meistens jedoch oberkörperfrei rum. Ich trage Armreifen, an denen Krallen beziehungsweise Klingen befestigt sind, die ich nach belieben ein und ausfahren kann. Die Hose die ich trage ist braungrün. Damit diese nicht rutscht trage ich einen Nietengürtel. In einer Lasche der Hose habe ich meine Ketten, die ich mir von meinen Gegner als 'Preis' für den Sieg mitnehme. Meine Schuhe, oder eher Stiefel, haben dieselbe Farbe wie meine Hose und einen Reißverschluss.


Merkmale:
Ich denke mal mein Gesicht vergisst man nicht so schnell, zumindest wenn man die Begegnung mit mir überlebt.
Mein Tattoo ist wohl mein Markenzeichen, ebenso meine 'Woulverine'-Klingen.
Außerdem laufe ich fast immer mit offener Jacke rum.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Persönlichkeit:
Ich bin... Naja.. Eigen. Entweder man kommt mit mir klar oder man hasst oder meidet mich. Ich bin sehr direkt und sage wenn mir was nicht passt. Wer sich davon angegriffen fühlt sollte sich verpissen. Simple as that. Ich werde sehr schnell aggressiv, vor allem wenn jemand nicht versteht was ich meine und ich mich tausend Mal wiederholen muss. Gewaltbereit bin ich noch dazu auch, was sich wohl auf meine Reizbarkeit zurückführen lässt. Wenn ich einen schlechten Tag haben dann bete zu Gott, dass du mir nicht über den Weg läufst. Jeder wird dann zu meinem potentiellen Ziel. Ob ich auch anders kann? Weiß ich nicht und will ich nicht heraus finden. Keiner braucht auch nur zu versuchen mich zu ändern. Du wirst kläglich scheitern. Also lass mich mit Antiaggressionstraining und dem Scheiß in Ruhe. Ich bin wie ich bin. Komm damit klar oder verschwinde. Aggressivität und Gewaltbereitschaft, die wahrscheinlich durch den Ju-Nibi zustande kommt, zeichnen mich aus und machen mich zu dem der ich bin. Ein einzelgängerischer Kämpfer, der sich nichts gefallen lässt. Von niemandem.


Likes:
Ich mag es alleine zu sein, außer wenn ich Kämpfe natürlich. Kämpfen ist meine Leidenschaft. Nicht umsonst bin ich ein Anbu. Noch dazu trainiere ich sehr gerne und mache generell viel Sport.

Dislikes:
Menschen. Ich bin nicht teamfähig. Sonst wäre ich wahrscheinlich Sensei geworden anstatt Anbu, aber ich kann nicht gut mit anderen, und vor allem nicht mit Kindern. Außerdem hasse ich es von irgendjemandem, meistens sowieso von der Hokage, gestresst zu werden. Der Bijuu in mir ist auch ein großes Dislike. Ich hasse dieses Vieh.

Anderes:
Ich bin Träger des 12-Schwänzigen, des Ju-Nibis.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jutsus und Anderes:
Katon:

Spoiler:

Doton:

Spoiler:

Kekkai Genkai

Spoiler:

Rang:
Anbu

Chakraaffinität:
Ich beherrsche Jutsus des Katon und des Doton. Noch dazu mein ungeliebtes Kekkai Genkai, dass durch meinen Bijuu unterstützt und ausgeführt wird.

Spezialisierung:
Meine Spezialisierungen sind Katon- und Dotonjutsus und der Nahkampf.

Kampfstil:
Nahkampf.

Stärken:
Ich denke, da ich so Gewaltbereit und Aggressiv bin, bin ich dadurch auch gleichzeitig ziemlich stark und zielstrebig. Noch dazu beherrsche ich meine Jutsus in Perfektion.

Schwächen:
Ich bin des öfteren unkonzentriert und außerdem hitzköpfig, weshalb ich manchmal Fehler mache. Außerdem bin ich keine Wasserratte. Da ich das Feuer 'beherrsche' bin ich anfällig gegen Wasser.

Ausrüstung:
Die reguläre Ninjaausrüstung. Zumindest wenn ich sie nicht vergesse, verliere oder aufbrauche. Noch dazu benutze ich sie fast nie.


Bestrittene Missionen:
Menge Rang
4 D-Rang
27 C-Rang
35 B-Rang
13 A-Rang
3 S-Rang

Team/Sensei/Partner:
Nichts dergleichen.

Besonderes:
Mein Tattoo und meine Aggressivität.


Nin-Jutsu:
3.5 | 5

Tai-Jutsu:
3.0 | 5

Gen-Jutsu:
1.5 | 5


Intelligenz:
4.5 | 5

Kraft:

Geschwindigkeit:
3.0 | 5

Chakravolumen:
4.0 | 5

Chakrakontrolle:
3.0 | 5


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Familie:

Mutter:
Tot.
Vater:
I don't give a Fuck.
Namen werde ich nicht nennen.
Die gehen dich einen Scheiß an.

Schwester:
Nicht vorhanden.
Bruder:
Nicht vorhanden.

Clan:
Akumano-Clan


Ziel:
Obwohl man mich nicht so einschätzt bin ich Konoha Gakure treu ergeben und Kämpfe für seine Sicherheit, obwohl mir an den Menschen nicht viel liegt. Es ist dennoch meine Heimat und ich liebe sie. Außerdem muss ich noch einiges an Kraft zu legen, um den Bijuu in mir zu bändigen und kontrollieren zu können.


Story:
Soweit ich weiß bin ich ein Einzelkind, obwohl man sich bei meinem Ficker von Vater da nicht sicher sein kann, ob ich nicht doch einen Halbbruder oder eine Halbschwester habe. Meine Mutter hat ihn immer geliebt, egal wie oft er sie betrogen hat. Sie stand hinter ihm. Ich glaube er war höchstens ein- oder zweimal die Woche zu Hause. Irgendwann kam er dann gar nicht mehr. Was mit ihm passiert ist weiß ich nicht. Juckt mich ehrlich gesagt aber auch nicht. Vor 9 Jahre starb meine Mutter schließlich an einem Herzinfarkt. Damals war ich gerade 16 geworden. Gerade glücklich war ich nicht.
Durch den plötzlichen und auch unerwarteten Tod meiner Mutter befreite sich der Bijuu in mir, von dem ich bis dato noch nicht mal etwas wusste, zum ersten Mal. Ich flippte komplett aus und zerstörte mein altes Haus. Ich erinnere nicht mehr an alles, was damals in diesem Moment geschah. Wahrscheinlich jagten mich einige Anbu aus dem Dorf, wo ich mich dann irgendwann beruhigte.
Dann begann mein Alleinsein. Freunde hatte ich damals auch keine, da mein Vater jeden vergrault und mich geschlagen hatte, wenn jemand mit zu mir kam. Mit 16 hatte ich dann aber auch keine Lust mehr mir jemanden zu suchen. Die Einsamkeit wurde mein Freund. Ich hätte mir ja auch ein Tier zulegen können aber mit denen komm ich auch nicht wirklich klar. Naja durch meine Einsamkeit hatte ich dann aber auch genug Zeit zum trainieren und stärker werden. Ich glaube sonst wäre ich nie drei Jahre später zum Anbu ernannt worden. Ja und jetzt stehe ich hier und kämpfe für Konoha.


Zuletzt von Buredo Akumano am Do Okt 11, 2012 5:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   Empty
BeitragThema: Re: Buredo Akumano - Gonna Tear You Up - ✓    Buredo Akumano - Gonna Tear You Up -  ✓   EmptyDo Okt 11, 2012 3:21 am



ein schöner Stecki. ~
nya.

angenommen.


Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
 
Buredo Akumano - Gonna Tear You Up - ✓
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Off - Thread &'nd RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: