~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
Luci Ishiguro [In Arbeit] EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
Luci Ishiguro [In Arbeit] EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
Luci Ishiguro [In Arbeit] EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
Luci Ishiguro [In Arbeit] EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
Luci Ishiguro [In Arbeit] EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
Luci Ishiguro [In Arbeit] EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
Luci Ishiguro [In Arbeit] EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
Luci Ishiguro [In Arbeit] EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
Luci Ishiguro [In Arbeit] EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
Luci Ishiguro [In Arbeit] Vote_lcapLuci Ishiguro [In Arbeit] Voting_barLuci Ishiguro [In Arbeit] Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
Luci Ishiguro [In Arbeit] Vote_lcapLuci Ishiguro [In Arbeit] Voting_barLuci Ishiguro [In Arbeit] Vote_rcap 
Lightning Farron
Luci Ishiguro [In Arbeit] Vote_lcapLuci Ishiguro [In Arbeit] Voting_barLuci Ishiguro [In Arbeit] Vote_rcap 
Sice
Luci Ishiguro [In Arbeit] Vote_lcapLuci Ishiguro [In Arbeit] Voting_barLuci Ishiguro [In Arbeit] Vote_rcap 
Kakuzu
Luci Ishiguro [In Arbeit] Vote_lcapLuci Ishiguro [In Arbeit] Voting_barLuci Ishiguro [In Arbeit] Vote_rcap 
Hikari Tsukino
Luci Ishiguro [In Arbeit] Vote_lcapLuci Ishiguro [In Arbeit] Voting_barLuci Ishiguro [In Arbeit] Vote_rcap 
Deidara
Luci Ishiguro [In Arbeit] Vote_lcapLuci Ishiguro [In Arbeit] Voting_barLuci Ishiguro [In Arbeit] Vote_rcap 
Yuki
Luci Ishiguro [In Arbeit] Vote_lcapLuci Ishiguro [In Arbeit] Voting_barLuci Ishiguro [In Arbeit] Vote_rcap 
Orochimaru
Luci Ishiguro [In Arbeit] Vote_lcapLuci Ishiguro [In Arbeit] Voting_barLuci Ishiguro [In Arbeit] Vote_rcap 
Miyu
Luci Ishiguro [In Arbeit] Vote_lcapLuci Ishiguro [In Arbeit] Voting_barLuci Ishiguro [In Arbeit] Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    Luci Ishiguro [In Arbeit] Gobi2w10     Luci Ishiguro [In Arbeit] _red_s11 Luci Ishiguro [In Arbeit] Bijual11 Luci Ishiguro [In Arbeit] Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
Luci Ishiguro [In Arbeit] Vote_lcap0%Luci Ishiguro [In Arbeit] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
Luci Ishiguro [In Arbeit] Vote_lcap100%Luci Ishiguro [In Arbeit] Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 Luci Ishiguro [In Arbeit]

Nach unten 
AutorNachricht
Luci

Luci


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.10.12

Luci Ishiguro [In Arbeit] Empty
BeitragThema: Luci Ishiguro [In Arbeit]   Luci Ishiguro [In Arbeit] EmptySo Nov 04, 2012 4:06 am


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

» Name:
    Luci Ishiguro. Das ist der Name den mir meine Adoptiveltern gaben. Meinen echten Namen, soweit meine Biologischen Eltern mir einen gaben, kenne ich nicht.

»Nickname:
    Einige haben Spitznamen wie 'Cici' oder 'Lu' für mich erfunden.. dabei ist mein Name doch schon kurz genug.

»Geschlecht:
    Diese Frage finde ich etwas unnötig. Ich bin eine Frau mit allem Drum und Dran.

»Alter:
    Meinen wirklichen Geburtstag kennt keiner. Ich wurde eines kalten Winters von meinen Eltern gefunden, damals war ich ungefähr einige Wochen alt und der Tag, der 25. Dezember, an dem ich gefunden wurde, ist mein Geburtstag geworden.

»Blutgruppe:
    Ich weiß meine Blutgruppe nicht und finde es auch nicht wichtig sowas zu wissen.


»Rang:
    Ich habe mich immer gefragt warum meine Eltern mir verboten auf die Akademie zu gehen. Sie begründeten ein Leben als Ninja für gefährlich und ich sollte mein Leben nicht so leichtsinnig aufs Spiel setzten.
    Doch gleichzeitig besuchte mein großer Bruder die Ninjaakademie und warf die Gründe meiner Eltern über den Haufen.
    Wieso durfte er aber ich nicht? Nachdem ich mit mehr und mehr nachdruck nachfragte, meinten sie, sie würden Jemanden brauchen, der den Laden übernehmen würde, wenn sie nicht mehr sind.
    Ich akzeptierte diese Antwort aber wusste, dass noch mehr dahinter steckte. Trotzdem blieb ich ein einfacher Bürger, wie auch meine kleine Schwester, obwohl ich immer den Wunsch hatte, genauso wie mein Bruder zu werden.


»Herkunft:
    Meine Herkunft ist unbekannt aber wahrscheinlich kommen meine Biologischen Eltern aus einem der Dörfern aus der Nähe Konohas. Ich wurde im Wald in der Nähe Konohas gefunden und selbst als ich versuchte, meine echten Eltern ausfindig zu machen, gelang es mir nicht.

»Wohnort:
    Nun wohne ich schon seit fast 19 Jahren in Konoha und würde auch nie aus diesem Dorf ziehen.



» Familie:
    Bis zu meinem 18. Geburtstag wusste ich nicht, das meine Eltern eigentlich nicht meine echten sind.
    Ich wuchs bei dieser Adoptivfamilie auf und selbst als ich erfuhr, dass ich als Baby im Wald gefunden wurde, liebte ich sie genauso wie vorhin auch.
    Kinder zur Welt bringen kann jeder. Für sie da sein und sie erziehen, nicht.


»Clan:
    Ich gehöre soweit ich weiß keinem Clan an.



» Größe & Gewicht:
    Ich bin 1,62m größ und eigentlich zufrieden damit. Manche meinen ich wäre etwas klein für mein alter doch dafür habe ich einen Niedlichkeitsvorteil, der durch meine schlanke und zarte Figur nur noch mehr betont wird.
    Ich wiege 42kg, was den einen oder Anderen dazu verleitet, zu erzählen oder denken, ich esse nicht genug.


»Haare:
    Seit ich 6 Jahre alt bin habe ich meine Haare wachsen lassen. Wie lang sie mittlerweile geworden sind kann sich wohl jeder denken. Ich wollte sie nur aus einem Grund nicht schneiden lassen; Meine Mutter hat es immer geliebt mein weißblondes, weiches Haar zu kämmen. Sie sagte jedes mal, das sie wunderschön wären uns selber gerne solchen hätte.
    Genau wie bei der Augenfarbe, bin ich die einige mit hellem Haar in der Familie.

»Augen:
    Meine Augen..das ist wahrscheinlich der einzige Makel an mir. Ich habe Iris-Heterochromie was mich eigentlich nie gestört hat bis ich erfuhr, wieso ich es habe. Das ist das einzige, körperliche Anzeichen von dem Monster in mir.
    Meine rechtes Auge hat eine wunderschöne Mischung aus hellem Blau und Grün. Mein linkes Auge jedoch ist in ein dunkles Blaugrau getaucht.

» Aussehen:


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

      Viele glauben mir nicht, dass ich schon volljährig bin. Mit meinem Körperbau sehe ich ja auch nicht so aus. Ich bin 1,62m größ und wiege 42 kg. Das heißt, ich bin sehr dünn und kann auch nicht mit einem C Körpchen prallen. (Was ich auch nie wollte.) Meine Haare reichen mir bis zu den Knien und sind weißblond. Meine Haare umranden Strähnenhaft mein Gesicht und mein puppenhaftes Aussehen wird durch meine großen, klaren und verschiedenfarbigen Augen nur noch mehr verstärkt.
      Anzutreffen bin ich meist in einem buntem, hellem Kleid. Genauso oft trage ich Röcke u.ä.


» Merkmale:
    Meine Haare sind auffallend, da sie sehr lang sind. Doch ein richtiges Merkmal von mir sind meine Augen.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Persönlichkeit:
    [Eingabe]


» Likes:
    Ich liebe meine Familie und den Laden, den meine Eltern leiten und den ich irgendwann übernehmen werde. Daher gehörten Süßigkeiten und Gebäck zu den Sachen die ich mag.
    Stille und Ruhe gehören ebenfalls dazu obwohl ich auch ein fröhlicher und lebensfroher Mensch bin.
    Kleine Tiere, damit meine ich kleine Babykatzen oder Hunde, alles flauschige und süße gewinnen mein Herz schon nach einigen Sekunden.
    Meine Lieblingsjahreszeit ist Sommer und dementsprechend liebe ich Sonne und wärme.
    Doch Schnee passt mehr zu mir. Weiß und rein. Obwohl der Winter genau das Gegenteil von Sommer ist, liebe ich diese Zeit und die weiße Landschaft.
    Es gibt noch viele andere Sachen wie, Ehrlichkeit, Bücher, Nächste, zeichnen, Kleider ect. die ich mag.

» Dislikes:
    Ich versuche immer das gute in den Menschen zu sehen. Selbst meine Leiblichen Eltern verurteile ich nicht. Wahrscheinlich konnten sie den Gedanken nicht ertragen ein Monster auf zu ziehen. Und das ist der erste Punkt. Ich weiß nicht wieso aber ich trage den einen Bijuu in mir.
    Ob meine Eltern es freiwillig zugelassen hat, das der Nibi in mir versiegelt wurde, wird wahrscheinlich für immer eine unbeantwortete Frage bleiben.
    Ich hasse diese unzähmbare Kraft in mir.
    Weitaus 'Unwichtigere' Sachen die ich nicht leiden kann, sind arrogante oder selbstverliebte Menschen. Hinterhalt, Lügen, Verrat. All diese Eigenschaften die der Menschheit nicht ausgetrieben werden können.
    Kleine Insekten sind mir zu wider. Ich habe Panische angst vor Spinnen und Donner.
    Herbst gehört dank der Kälte und Nässe ebenfalls zu den Dingen die ich nicht mag.


»Anderes:
    Hier kann man wohl nochmal erwähnen, dass ich einen Bijuu in mir trage.
    Es war bis zu meinem viertem Lebensjahr nicht bekannt.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

» Chakraaffinität:
    Keine Chakraaffinität


» Kampfstil:
    Ich habe kein Kampfstil.

»Stärken:




»Schwächen:





» Jutsus:

    Keine Jutsus vorhanden


»Ausrüstung:

    Da ich kein Ninja bin, besitze ich auch keine Ausrüstung. Aber einst habe ich meinem Bruder ein Kunai geklaut und trage es nun mit mir.


» Bestrittene Missionen:
    D -/
    C -/
    B -/
    A -/
    S -/


» Team - Sensei - Partner:
    Da ich nicht in der Ninjaakademie war habe ich weder Team noch Senei oder Partner.
    Manchmal habe ich aber mit meinem großem Bruder trainiert. Heimlich versteht sich, schließlich waren meine Eltern immer dagegen.


» Besonderes:
    /



» Nin-Jutsu:
    0/5

» Tai-Jutsu:
    1/5

» Gen-Jutsu:
    0/5


» Intelligenz:
    3,5/5

» Kraft:
    2/5

» Geschwindigkeit:
    2/5


» Fingerzeichen:
    0/5

» Chakra:
    1,5/5




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

» Ziel:
    'Ziel' ist wohl das falsche Wort. Natürlich versuche ich heraus zu finden, wer meine leiblichen Eltern sind und man könnte das ein Ziel nennen aber ich kann auch ohne dieses Wissen leben. Ich weiß nicht wieso sie mich damals aussetzten. Vor allem mitten im Wald. Im Winter. Wenn sie mich loswerden wollten, hätten sie mich auch in ein Waisenhaus bringen können aber anscheinend wollten sie mich nicht nur loswerden sondern, dass ich sterbe.
    Jedenfalls.. für mein Leben habe ich nichts besonderes geplant. Ich werde höchstwahrscheinlich den Süßwarenladen meiner Eltern übernehmen. Wie sie auch wollten und irgendwann eine Familie gründen.


» Geschichte:

00 – Aussetzung im Wald und neues Leben bei der Adoptivfamilie.
04 – Ausbruch des Bijuus
05 – Geburt der kleinen Schwester Mikoto.
09 – Erneuter Ausbruch des Bijuus und neue Versieglung.
18/19 – RPG beginn

Meine Geschichte fängt am 25. Dezember an.
Nach oben Nach unten
 
Luci Ishiguro [In Arbeit]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Off - Thread &'nd RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: