~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_lcap~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Voting_bar~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_lcap~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Voting_bar~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_rcap 
Lightning Farron
~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_lcap~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Voting_bar~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_rcap 
Sice
~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_lcap~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Voting_bar~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_rcap 
Kakuzu
~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_lcap~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Voting_bar~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_rcap 
Hikari Tsukino
~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_lcap~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Voting_bar~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_rcap 
Deidara
~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_lcap~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Voting_bar~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_rcap 
Yuki
~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_lcap~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Voting_bar~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_rcap 
Orochimaru
~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_lcap~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Voting_bar~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_rcap 
Miyu
~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_lcap~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Voting_bar~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    ~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Gobi2w10     ~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   _red_s11 ~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Bijual11 ~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_lcap0%~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_lcap100%~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 ~Tsukane Yoshino Ito~ ✓

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Empty
BeitragThema: ~Tsukane Yoshino Ito~ ✓    ~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   EmptyMo Okt 29, 2012 10:50 am


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

» Name:
    Tsukane Yoshino Ito

»Geschlecht:
    weiblich

»Alter:
    18 Jahre jung

»Blutgruppe:
    0 positiv


»Rang:
    Anbu


»Herkunft:
    Anchogakure

»Wohnort:
    Konohagakure



» Familie:
    Sinami Ai Ito | Schwester (23 Jahre alt) | Konoha Gakure| Beziehung: Die Beziehung zu meiner Schwester ist etwas kompliziert. Wir haben uns eigentlich recht gut verstanden, doch seit kurzem sind wir verkracht. Sie lässt leider nicht mit sich reden und somit hatten wir schon ein paar Wochen kein Kontakt mehr.

    Tadashi Ito |Vater | verstorben | Beziehung: Da mein Vater relativ früh von uns gehen musste und ich nicht wirklich die Chance dazu hatte, ihn kennenzulernen, könnte man dennoch sagen das unsere Beziehung recht gut war. Ich war schon immer anhänglicher an meinen Vater als an meine Mutter. Wenn er jetzt noch leben würde, würde ich sagen das wir eine sehr gute Beziehung hätten.

    Satsuki Ito | Mutter | verstorben | Beziehung: Auch meine Mutter musste früh von dieser Welt verschwinden. Auch wenn ich mehr an meinem Vater hing, kann man nicht sagen das ich meine Mutter weniger liebte. Im Gegenteil. Man könnte sagen unsere Beziehung war auch recht gut. Zumindestens wäre sie das, wenn ich sie länger gekannt hätte.

    Ai Kamura|Großmutter (mütterlicher seits) | verstorben

    Sawi Kamura: Großvater (mütterlicher seits) | verstorben

    Yoshino Ito: Großmutter (väterlicher seits) | verstorben

    Tadake Ito: Großvater (väterlicher seits) | verstorben

    Adoptivtochter: Chihiro (10 Jahre alt) | Konoha Gakure | Beziehung: Die Beziehung zu meiner Adoptivtochter Chihiro ist sehr gut. Wir verstehen uns sehr gut und bis jetzt haben wir uns nicht ein Mal gestritten. Ich bin ziemlich froh ein so liebes Mädchen als meine Tochter zu haben.


»Clan:
    Ito Clan



» Größe:
    1,76m

» Gewicht:
    60kg

»Haarfarbe:
    Meine Haarfarbe ist schwarz

»Augenfarbe:
    Meine Augen sind braun. Je nach Lichteinstrahlung können sie auch olivgrün wirken.

» Aussehen:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
      Ich bin eine recht schlanke Person. Grade mal 60 kg bring ich auf die Waage und das bei einer Größe von 1,76 m. Für eine Frau bin ich recht groß, dennoch nicht so groß das ich unter gewöhnlichen Leuten herausrage.
      Mein Körper hat eine Menge weiblicher Rundungen. Man könnte sagen, ich bin zufrieden mit meinem Körper. Er gehört sogar eher in die Kategorie 'Blickfang'. Dennoch wurde ich nie wirklich angesprochen auf Grund meiner Vergangenheit und der tatsache das ein mosnter in mir schlummert.
      Das einzige was mich an meinem Körper stört, sind die vielen kleineren Narben mit denen mein Körper übersäht ist. Und das nur, weil Mr. Orochimaru persönlich seine Experimente an mir durchführen wollte.
      Mein Brustumfang ist auch nicht grade der kleinste. Man könnte meine Körbchengröße auf D tippen, dabei ist sie in Wahrheit C.
      Mein Gesicht ist recht weiblich und eher rundlich. Meine Augen werden von dichten, schwarzen Wimpern umrandet und meine Augenfarbe ist braun. Ab und an schimmern sie aber eher Olivgrün. es ist fast so, als ändert sich meine Augenfarbe. Doch grundsätzlich sind sie schlicht und einfach braun. Meine Haare sind sehr lang und reichen mir sogar bis zu den Kniekehlen. Doch ab und an schneide ich mir diese natürlich auch.
      Die Kleidung die ich trage, ist eigentlich immer gleich. Ich ziehe oft mein hellblaues Top, mit einem Totenkopf darauf, an, welches ein Schleifchen am Kopf trägt. Dazu ziehe ich mir eine schwarze oder dunkelblaue Hot Pants an und darunter eine schwarze Leggings. Auf Missionen jedoch hält eine ganz normale schwarze Stoffhose her. Meine Schuhe sind eher schlicht. Sie sind schwarz und sind eine Mischung aus Ninjaschuhen und Sandalen.
      Accessoires an sich, trage ich kaum. Wohl eher gar nicht. Ich bin nicht wirklich der Typ für Schmuck. Und wenn ich doch mal etwas trage, ist es das Armband von meiner kleinen Adoptivtochter Chihiro die dieses selbst gebastelt hat.
      Im Winter greife ich gerne auf einen schwarzen Rollkragenpullover zurück und passend dazu einen lila Schal und lila Handschuhe. Mein Unterteil besteht meist aus einer simplen Jeans oder dunklen Hose und Winterstiefeln.
      Selten trage ich andere Kleidung. Und wenn ich mal ein Kleid oder ein Rock trage, dann nur mit einer Leggings oder Strumpfhose drunter, da ich es nicht mag mit nackten Beinen rumzulaufen.


» Merkmale:
    Die unzähligen Narben an meinem Körper



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Persönlichkeit:
    Wie zuvor erwähnt, bin ich eher eine stille Person. Manchmal schätzt man mich auch eher als schüchtern ein. Doch schüchtern trifft nicht so ganz zu. Ich kann sogar recht offen sein. Doch nur gegenüber meinen Freunden. Doch da ich kaum bis gar keine mehr habe, hat sich das Thema gegessen.
    Wenn ich denn mal mit jemanden ins Gespräch komme, bin ich sehr nett und höflich. Ich achte auf meine Manieren und darauf, wie ich mich ausdrücke.
    Ich versinke oft schnell in Gedanken. Das ist einerseits eine Schwäche doch andererseits ist es gut, da ich dadurch ein wenig abschalten kann.
    Eine meiner schlechten Angewohnheiten sind, dass ich, wenn ich nervös bin oder Angst habe, mir öfters mal am Oberarm herumkratze. Das habe ich seit kleinauf schon immer getan und mir nie abgewöhnt.
    Aber nun zurück zu meinem Charakter.
    Ich bin eine ehrliche Person und hasse es, wenn jemand lügt. Doch trotz das ich eine ehrliche Person bin, glaubt mir niemand so Recht. Das liegt daran, weil ich bis vor ein paar Monaten noch ein nukenin war und noch zu Orochimaru gehörte. Seitdem ist mir gegenüber fast jeder skeptisch. Doch ich ignoriere diese Tatsache gekonnt.
    Auch wenn ich eher still und nett scheine, kann ich auch zum Biest werden. Das klingt jetzt etwas übertrieben, aber ich gehöre sowieso eher zu den Leuten die aus einer Mücke einen Elefanten machen. Aber das ist ein anderes Thema.
    Falls jemand schlecht über meine Familie oder Freunde redet, sage ich demjenigen gerne mal die Meinung. dabei nehme ich keine Rücksicht auf Verluste. Viel zu verlieren hab ich ja sowieso nicht mehr also von daher.
    Alles im allen bin ich ein Mensch von freundlicher Natur. Doch sobald mich etwas stört, scheue ich mich nicht meine Meinung frei zu äußern.


» Likes:
    - Sich um ihre Adoptivtochter kümmern
    - Katzen
    - Den Mond beobachten
    - Tiere
    - Musik

» Dislikes:

    - Aufdringliche Leute
    - Ihre Narben
    - Gauner
    - Regen
    - Verlogenheit


»Anderes:
    /



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

» Chakraaffinität:
    Doton (Erde) , Futon (Wind) , Raiton (Blitz)


» Kampfstil:
    Mein Kampfstil besteht hauptsächlich aus Ninjutsu. Dennoch kämpfe ich ab und zu mit Taijutsu. Dazu besitze ich noch ein Katana, welches ich nicht oft benutze oder dabei habe, doch für S Rang Missionen habe ich mein Katana immer bereit. Zudem habe ich fast alle Jutsus die ich beherrsche, selbst entwickelt.

»Stärken:

    - Ninjutsu
    - Schnelligkeit
    - Beweglichkeit
    - Taijutsu
    - Intelligenz

    Wirkliche viele Stärken besitze ich nicht. Zumindestens aus meiner eigenen Perspektive. Mein Selbstvertrauen gibt mir immer wieder ein bisschen das efühl, dass ich nicht sehr viel auf dem Kasten habe. Selbst wenn mir andere sagen, dass ich eine recht gute Kunoichi bin, hege ich einige Zweifel.
    Meine Stärke mit denen ich zustimme sind vorallem mein Ninjutsu. Ich habe mich von Anfang an auf Ninjutsu spezialisiert und kann behaupten das ich es nun recht gut beherrsche. Weitere Stärken sind wahrscheinlich meine Schnelligkeit. Ich zähle nicht zu den langsamsten Menschen und kann recht schnell in einem Kampf handeln. Dazu ist meine Beweglichkeit in einem Kampf ebenfalls ein großer Vorteil.
    Ich bin eine recht flinke Kunoichi. Ich habe eine ausreichende Intelligenz, so das ich in Kämpfen sehr schnell handeln kann und mir einen Plan überlegen kann, um dem Kampf ein Ende zu setzen.
    Mein Taijutsu ist nicht unbedingt das beste, dennoch kann man sagen das es nicht von schlechten Eltern sind.

»Schwächen:

    - Arachnophobie
    - Genjutsu
    - körperliche Ausdauer
    - Chakramenge
    - Chakrakontrolle
    - versinkt schnell in Gedanken

    Meiner Meinung nach besitze ich viel zu viele Schwächen. Dazu zählt meine Arachnophobie. Ich habe eine große Angst vor stimmen und erstarre meistens sobald ich eine Spinne sehe. In einem kampf wäre dies natürlich nicht grade von Vorteil. Ab und an breche ich auch mal in Heulkrämpfe zusammen, doch das passiert nur, wenn eine Spinne auf mir sitzt oder eine überdimensional große Spinne mein Blickfeld trifft.
    Weitere Schwächen wär aufjedenfall mein Genjutsu. Man könnte sagen ich bin echt grottig wenn es um Genjutsu geht. Selbst Genjutsu's auflösen klappt bei mir fast wie nie. Falls es doch mal klappt, ist das echt ein Wunder.
    Trotz meiner Schnelligkeit, besitze eine nicht sehr gute körperliche Ausdauer. Ich gerate schnell mal außer Atem. Dabei kann man nicht behaupten, dass ich keine gute Kondition besitze. Im Gegenteil. Woran das liegen könnte, wüsste ich jetzt nicht.
    Große Probleme habe ich ebenfalls mit meiner Chakramenge. Ich verfüge nicht wirklich über ein sehr großes Chakravolumen, was bedeutet, dass mir schnell mal das Chakra flöten geht. Außerdem hat meine Chakrakontrolle auch einige Ecken und Kanten.Schließlich besitze ich einen Teil des Siebenschwänzigen in mir, der sich öfters mal zu Wort meldet. Aber nur, wenn ich völlig wütend werde.
    Ansonsten versinke ich recht schnell in Gedanken und komme dort nicht mehr so schnell hinaus. das ist natürlich auch ein großer Nachteil, falls sich mal ein Gegner an mich heran schleicht. Ich kriege dies nicht sofort mit. Aber bis jetzt ist nichts dramatisches passiert.


» Jutsus:
    Nin-Jutsu:


»Ausrüstung:

    - Katana [Gesamtlänge 100 cm | Klingenlänge 70 cm || Grifflänge 30 cm || Gewicht 1 kg]
    - Bingo Book
    - 5x Kunai
    - 10x Shuriken
    - 3x Briefbomben


» Bestrittene Missionen:

    D-Rang : 44
    C-Rang : 32
    B-Rang: 23
    A-Rang: 28
    S-Rang : 19


» Team - Sensei - Partner:
    Keins


» Besonderes:
    Ich beherberge einen Teil des Chakras des Shichibi's in mir



» Nin-Jutsu:
    4/5

» Tai-Jutsu:
    3/5

» Gen-Jutsu:
    0,5/5


» Intelligenz:
    4/5

» Kraft:
    3/5

» Geschwindigkeit:
    3/5


» Fingerzeichen:
    3,5/5

» Chakra:
    4/5



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

» Ziel:
    Ein wirkliches Ziel besitze ich nicht. Ich lebe in den Tag hinein. Meine wichtigste Aufgabe in meinem Leben ist jedoch mich so gut wie möglich um meine Adoptivtochter Chihiro zu kümmern. Für ihr Alter hat sie genug gelitten. Ich will nicht das ihr das selbe wiederfährt wie mir.


» Geschichte:
    Mein Schicksal begann am 29. April. An diesem Tag war es eigentlich recht schön. Dies war der Tag meiner Geburt. Jeder freute sich auf mich. Meine Eltern, meine ältere Schwester und sogar die Leute aus meinem Heimatdorf. Das lag daran weil ich das Kind des Oberhaupts war. Ja mein Vater war der Anführer von Anchogakure und man könnte sagen er war der Kage unserem Dorfes. Doch eine wirkliche Bezeichnung hatten wir nicht. Es hieß immer nur Oberhaupt. Niemand hat sich wirklich die Mühe gemacht einen Namen zu erfinden und außerdem zeigten die Leute meinem Vater genug Respekt. Mein Vater sah die Sache auch nicht so ernst also beließ er es dabei.
    4 Monate hatte ich die Chance meine Eltern kennenzulernen. Es war eine Recht kurze Zeit, aber dennoch hing ich mehr an meinem Vater als an meiner Mutter. Mit meiner Schwester war es genau umgekehrt.
    Doch eines trüben Tages begann ein eher trauriges und einsames Leben für mich.
    Es fing alles mit einem lauten Knall an. In der Innenstadt brach Tumult aus und mein Vater lief los um nach dem rechtem zu sehen. Was er dort vorfand waren Verletzte und ein Zettel auf dem stand 'An deiner Stelle, hätte ich ihre Familie nicht alleine gelassen!'. Nachdem er dies gelesen hatte, explodierte auch schon unser Haus. Meine Mutter war dennoch eine raffinierte Kunoichi und bemerkte, dass etwas nicht stimmte. Also brachte sie meine Schwester Sinami und mich so schnell wie möglich aus dem Haus. Doch das wusste mein Vater noch nicht. Als er zum Haus lief, traf er auf ein paar recht starke Banditen, doch diese besiegte er ohne sich großartig anstrengen zu müssen. Meine Mutter rief ihn zu uns herüber. Sie erzählte was passiert war und mein Vater entschied sich, so schnell wie möglich zu handeln und die Angreifer zu stoppen. Also gaben sie Sinami in die Obhut von einem älteren Päärchens. Auf der Suche nach jemanden der auf mich aufpassen könnte, da das Päärchen nur Platz für eine Person hatten, suchten sie verzweifelt nach irgendjemanden den sie vertrauten. Doch die meisten ihrer engeren Freunde waren gefallen oder geflohen. Also musste fürs erste eine Notlösung her. Sie liefen etwas tiefer in den Wald und suchten nach einem Baum der ihnen hohl war. Dort legten sie mich rein und meine Mutter deckte mich mit ihrem Schal zu. Schließlich machten sie sich zurück ins Dorf. Doch sie kehrten nie wieder zurück. Sie waren ebenfalls gefallen und das Dorf, war abgebrannt. Es war keinerlei Spuren mehr übrig. Das Päärchen das auf Sinami acht gegeben hatten, hatten das Dorf rechtzeitig verlassen, auch wenn dies nicht abgemacht war.
    Ich lag eine Weile in dem Baum und schrie vor mich hin. Doch niemand hörte mich. Am nächsten Morgen kamen einige ANBU's und Jonin's aus Konoha nach Anchogakure. Doch fanden sie nicht mehr als verbrannte Häuser und Trümmer. Doch eine Frau hörte das aus einem Baum ein leiseres Schreien kam. Das ich noch lebte, war schon fast ein Wunder. Doch dementsprechend ging es mir auch. Ich war völlig erschöpft vom ganzen schreien und hungrig war ich auch. Die Frau sagte schließlich den anderen Bescheid und so nahmen sie mich erstmals mit nach Konoha. Ich wurde als Kind immer rumgereicht und hatt nie eine wirkliche Familie. Die Anbu Mitglieder war sozusagen meine Familie. Doch ich konnte nie wirklich eine Bindung zu jemanden aufbauen.
    Die Jahre vergingen und ich hatte keine Ahnung von meiner Vergangenheit. Bis ich ein Gespräch mithörte, in dem es hieße das niemals die Wahrheit ans Licht kommen dürfe. Ich platzte schließlich mitten in das Gespräch und verlangte nach Antworten. Schweren Herzens erzählten sie mir alles. An dem Tag ging es mir schlecht. Richtig schlecht. Ich hatte mich tagelang in 'meinem' Zimmer verkrochen und habe nicht mehr gesprochen.
    Schließlich hielt es irgendein Heini der nbu Einheit für nötig, mir einen teil des Shichibi Chakras einzuplanzen. Und schließlich war ich stolzer Besitzer eines Teils eines Bijuu Geistes.
    Als ich später fragte, warum Anchogakure nirgendwo auf einer Karte erwähnt wurde, antworteten sie nur: ,,Das Dorf gibt es nicht mehr. Alle die einst dort gelebt hatten, sind tot. Das Dorf an sich, konnte nicht mehr aufgebaut werden. Das Thema wurde somit totgeschwiegen und das Dorf wurde von der Landkarte gestrichen.''
    Was sie sagten, verletzte mich. Schließlich war es mein Heimatdorf. Aber was sollte ich als 6 Jährige ausrichten?
    Auf die Frage, wer das Dorf angegriffen hatte, bekam ich keine Antwort. Sie wussten es selbst nicht. Das ich eine Schwester hatte, wurde mir erstmals verschwiegen.
    Ich lebte also erstmal weiter und die Jahre vergingen. Ich war erst Genin. Mein Team bestand aus einem jungen der recht verrückt war, einem eher ruhigeren aber dennoch liebenswerten Jungen und meiner Wenigkeit. Dann wurden wir Chunin und mit 16 fing ich dann meine Lehre als Anbu an. Die anderen beiden wollten lieber Jonin werden. Aber da ich der ANBU Einheit eine Menge zu verdanken hatte, entschied ich mich für die Lehre als ANBU Mitglied.
    Mit 16 Jahren erfuhr ich dann schließlich von meiner Schwester. Also machte ich mich auf die Suche nach Sinami. Das einzigste was mir half war ein Hinweis eines Bewohners von Konoha Gakure. Ich fand sie schließlich in Kirigakure. Das aber nur durch diesen einen Hinweis. Zufälligerweise war er ein Überlebender von Anchogakure. Er erzählte mir von Sinami und schließlich machte ich mich auf den Weg.
    Es war erst komisch seine jahrelang verschollene Schwester wieder zu sehen, doch nach und nach gewöhnten wir uns aneinander. Sinami zog sogar extra für mich nach Konoha. Also zog ich bei meiner Adoptivmutter aus und zog zu Sinami. Schließlich war sie alt genug um eine eigene Wohnung zu haben. Durch einen Streit aber, hatten wir erstmals keinen Kontakt und ich bekam eine Wohnung gestellt. Wirklich groß war sie nicht, aber für mich reichte es. Bis heute haben meine Schwester und ich uns nicht ausgesprochen. Aber sie war zu stur um mir zuzuhören.

    Irgendwann stieß ich schließlich auf Orochimaru. Wer ist ihm nicht schon begegnet? Naja jedenfalls, hörte er das ich in mir den Shichibi besitze, dass ich einsam war und das ich gemieden wurde. Und genau diese Schwachpunkte, nutzte er aus und zog mich schließlich auf seine Seite. Ich verließ Konoha und lernte bei ihm, den Shichibi zu beherrschen. Erst später fand ich raus, dass er nur Experimente mit mir durchführen wollte. Also kehrte ich nach 2 langen Jahren zurück nach Konoha. Misstrauisch wurde ich dennoch wieder aufgenommen. Bis zu dem heutigen Tag werde ich auf Schritt und Tritt bewacht. Das Misstrauen, hatte sich bis jetzt noch nicht gelegt. Sinami und meine Teamkollegen Kejo und Souta, wandten sich von mir ab.
    Ein paar Monate später wurde ich mit meinem widervereinten Team auf Mission geschickt.
    Doch die anderen waren nicht grade begeistert, mich zu sehen. Also verlief die Mission etwas schleppend und angespannt.Es ging um ein Dorf welches überfallen wurde und wir helfen sollten, dies wieder aufzubauen. Und so stieß ich auf Chihiro. Die Kleine hatte erst Angst vor mir. Doch sie vertraute mir nach einer Weile und wir kamen ins Gespräch. Sie erzählte mir, dass ihre Eltern vor kurzem verstorben waren und sie auf sich alleine gestellt war. Die einzigste Person die sich um sie kümmerte, war eine ältere Dame. Doch sie konnte nicht jeden Tag bei ihr vorbei schauen. An dem Tag traf ich eine Entscheidung. In meinem inneren Auge spiegelte sie meine Geschichte wieder. Naja, zumindestens ein Teil. Ich entschied mich, Chihiro bei mir aufzunehmen. Meine Teamkollegen Souta und Kejo hielten mich für verrückt, doch ich bestand darauf Chihiro zu mir zu nehmen. Durch Chihiro ist somit auch der Kontakt zu den beiden Jungs noch mehr in die Brüche gegangen. Doch ich wusste genau, was ich tue. Ich hatte es bis heute auch nicht bereut. Auch wenn ich öfters mal daran zweifelte, eine gute Mutter zu sein, Chihiro gab mir immer wieder Kraft und heiterte mich immer wieder auf. Ja sie war mein Silberstreif am Horizont.
    Und nun lebten wir in meiner viel zu kleinen Wohnung. Aber wir haben nichts dagegen. Hauptsache, wir haben uns.


Zuletzt von Tsukane Yoshino Ito am Mi Okt 31, 2012 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Empty
BeitragThema: Re: ~Tsukane Yoshino Ito~ ✓    ~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   EmptyDi Okt 30, 2012 9:41 am

Ich wäre dann fertig^^
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 28
Ort : ~Proxy Server for the win

~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Empty
BeitragThema: Re: ~Tsukane Yoshino Ito~ ✓    ~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   EmptyDi Okt 30, 2012 10:18 am

#Hier stand nie was


Zuletzt von Orochimaru am Di Okt 30, 2012 10:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kasumi Yoichi

Kasumi Yoichi


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.10.12

~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Empty
BeitragThema: Re: ~Tsukane Yoshino Ito~ ✓    ~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   EmptyDi Okt 30, 2012 10:22 am

Tschuldige dass ich mal frage
Aber Oro?
Wieso kommentierst du eig?
Ist das deine Aufgabe?
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 28
Ort : ~Proxy Server for the win

~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Empty
BeitragThema: Re: ~Tsukane Yoshino Ito~ ✓    ~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   EmptyDi Okt 30, 2012 10:23 am

#Hier stand nie was


Zuletzt von Orochimaru am Di Okt 30, 2012 10:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kasumi Yoichi

Kasumi Yoichi


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.10.12

~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Empty
BeitragThema: Re: ~Tsukane Yoshino Ito~ ✓    ~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   EmptyDi Okt 30, 2012 10:24 am

Hab ja nur gefragt ô.o

Es gibt Leute, bei denen nervt das vielleicht ab und an
Vor allem, weil du kein Admin bist, der hierfür zuständig ist.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 28
Ort : ~Proxy Server for the win

~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Empty
BeitragThema: Re: ~Tsukane Yoshino Ito~ ✓    ~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   EmptyDi Okt 30, 2012 10:26 am

#Hier stand nie was


Zuletzt von Orochimaru am Di Okt 30, 2012 10:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Buredo Akumano

Buredo Akumano


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 10.10.12

~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Empty
BeitragThema: Re: ~Tsukane Yoshino Ito~ ✓    ~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   EmptyDi Okt 30, 2012 10:33 am

Es gibt eine Regel dagegen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Regel 5.
5. Kein User schreibt Kommentare zu den Steckbriefen. Das ist Aufgabe der Moderatoren und der Admins.
Nach oben Nach unten
Miyu

Miyu


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.10.12

~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Empty
BeitragThema: Re: ~Tsukane Yoshino Ito~ ✓    ~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   EmptyMi Okt 31, 2012 10:09 am

Also ich fiden es ist ein schöner ausführlicher Steckbrief. Nur was mir aufgefallen ist, ist die Punkteverteilung bei der Geschwindigkeit.
Da sie ja eher auf Tai und Ninjutsus spezialisiert, aber bei Genjutsus schlecht ist, sollte da meiner Meinung keine 2 sondern weniger stehen. Schließlich kann sie die ja kaum auflösen.
Eine 0,5 vill?

Änder das, dann bist du angenommen c:
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Empty
BeitragThema: Re: ~Tsukane Yoshino Ito~ ✓    ~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   EmptyMi Okt 31, 2012 12:56 pm

geändert^^
Nach oben Nach unten
Miyu

Miyu


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.10.12

~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Empty
BeitragThema: Re: ~Tsukane Yoshino Ito~ ✓    ~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   EmptyMi Okt 31, 2012 6:46 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Empty
BeitragThema: Re: ~Tsukane Yoshino Ito~ ✓    ~Tsukane Yoshino Ito~  ✓   Empty

Nach oben Nach unten
 
~Tsukane Yoshino Ito~ ✓
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Off - Thread &'nd RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: