~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
Yuki  ✓         EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
Yuki  ✓         EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
Yuki  ✓         EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
Yuki  ✓         EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
Yuki  ✓         EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
Yuki  ✓         EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
Yuki  ✓         EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
Yuki  ✓         EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
Yuki  ✓         EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
Yuki  ✓         Vote_lcapYuki  ✓         Voting_barYuki  ✓         Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
Yuki  ✓         Vote_lcapYuki  ✓         Voting_barYuki  ✓         Vote_rcap 
Lightning Farron
Yuki  ✓         Vote_lcapYuki  ✓         Voting_barYuki  ✓         Vote_rcap 
Sice
Yuki  ✓         Vote_lcapYuki  ✓         Voting_barYuki  ✓         Vote_rcap 
Kakuzu
Yuki  ✓         Vote_lcapYuki  ✓         Voting_barYuki  ✓         Vote_rcap 
Hikari Tsukino
Yuki  ✓         Vote_lcapYuki  ✓         Voting_barYuki  ✓         Vote_rcap 
Deidara
Yuki  ✓         Vote_lcapYuki  ✓         Voting_barYuki  ✓         Vote_rcap 
Yuki
Yuki  ✓         Vote_lcapYuki  ✓         Voting_barYuki  ✓         Vote_rcap 
Orochimaru
Yuki  ✓         Vote_lcapYuki  ✓         Voting_barYuki  ✓         Vote_rcap 
Miyu
Yuki  ✓         Vote_lcapYuki  ✓         Voting_barYuki  ✓         Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    Yuki  ✓         Gobi2w10     Yuki  ✓         _red_s11 Yuki  ✓         Bijual11 Yuki  ✓         Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
Yuki  ✓         Vote_lcap0%Yuki  ✓         Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
Yuki  ✓         Vote_lcap100%Yuki  ✓         Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 Yuki ✓

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 28

Yuki  ✓         Empty
BeitragThema: Yuki ✓    Yuki  ✓         EmptyDi Okt 09, 2012 9:05 am

(Anmerkung: Tut mir leid das manches ein wenig verkackt geschrieben ist, ich hatte nicht so die Zeit dafür. Das wird natürlich dann noch bearbeitet ^^)

» B.A.S.I.C.S

Name: Yuki
Nickname:
Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Blutgruppe: AB

Wohnort: Konoha


»A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: Ca. 1,60 Meter
Gewicht: 51,5 Kg
Haarfarbe: Schneeweiß
Augenfarbe: Rot
Aussehen: Ich habe lange weiße Haare die mir bis zu den Hüften gehen. Es hängt mir immer eine Strähne im Gesicht, die ich bisher nie abgeschnitten habe oder sonst irgendwie versuche zu beseitigen, sie ist einfach da. Lebt damit! Meine Hautfarbe ist ebenso blass, wirklich sehr blass. Manche finden das sieht schon ungesund aus, jedenfalls fällt es stark auf wenn ich mal erröte, was oft passiert. In einem heftigen Kontrast zu meiner bleichen Haut und den hellen Haaren stehen meine Augen, welche in etwa dunkelrot sind. Ich bin nicht sonderlich groß, gerade mal mikrige 1,60 und relativ schlank, eher zierlich. Kommen wir zu meinem Kleidungsstil, joa nun eigentlich trag ich ein weiß-hellgraublaues Kleid welches mir über die Knie geht, darünter eine hellgraue Leggins. Entweder trage ich eine Beige Strickjacke oder binde sie mir um die Hüften, wie es mir gefällt.
Und um die Füße herum trage ich flache helle Ballerinas.

Merkmale: Auffällig an mir sind wohl meine weißen Haare und meine roten Augen, und auch meine extrem blasse Haut.


» A.B.O.U.T Y.O.U

Persönlichkeit: Einerseits bin ich ein zynisches und lautes Wesen. Aufbrausend, laut und auch tollpatschig. Aber das ist noch nicht alles! Ich bin kaum zu glauben ziemlich nahe am Wasser gebaut. Also ich heule jetzt nicht wegen JEDEM Kram, aber wenn mich etwas wirklich berührt kann ich auch mal weinen. Auch wenn ich so naiv auf alle wirke, bin ich das eigentlich gar nicht. Im Gegenteil ich bin ziemlich misstrauisch gegenüber anderen, nur ich zeige es nicht so stark.
Aber anderseits bin ich auch ziemlich ängstlich, und würde mich gern vor alles und jedem verkriechen und NIE wieder hervorkommen, liegt wohl an meiner Vergangenheit. Wenn ich will kann ich anderen Leute gegenüber auch freundlich auftreten, aber dies ist selten der Fall... Man kann fast schon sagen ich bin ein Mix aus allem...

Likes:
-Wälder, Meer, Seen... Also allgemein ruhige Orte, wo man mit seinen Gedanken in aller ruhe sein kann.
-Schnee, welch Wunder..
-Blumen, ich liebe diese Vielseitigkeit und Farbenpracht
-Wolken, sie sehen so weich und flauschig aus, sodass man sich am liebsten reinlegen will
-Tiere, sie wiedersprechen einem nicht, hören einem immer zu und sind einfach die besseren Menschen... Irgendwie

Dislikes:
-mein Erzeuger, hat sich wohl Platz 1. gesichert, in Dinge die ich nicht mag.
-Krank sein, da fühl ich mich immer so schwach und verletzbar..
-Hektik und Unruhe, auch wenn ich ein Nervenbündel bin brauch ich irgendwie ruhe..
-Vorschriften, am besten lebt es sich mit seinen eigenen Regeln
-scharfes Essen, zu scharf...



Anderes: /


» F.A.M.I.L.I.E

Familie:

Mutter:
-Name: Hana
-Alter: 36
-Status: Verstorben

Vater:
-Name: Haruko
-Alter: 42
-Status: Lebendig

Clan: /


» S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Chuunin
Chakraaffinität: Raiton
Spezialisierung: Hauptsächlich Nin-Jutsu

Kampfstil: Beim von meinem Kampfstil her habe ich mich zum Großteil auf Fernkampf sowie Ninjutsu spezialisiert, da ich im Nahkampf eine Niete bin.
Stärken:
-Schnelligkeit & Gelenkig
-Ninjutsu & Fernkampf


Schwächen:
-Taijutsu/Nahkampf
-Körperlich schwach
-Unkonzentriert

Jutsus und Anderes:
Spoiler:


Ausrüstung: Eigentlich trage ich nur das nötigste bei mir, die Standartausrüstung eines Shinobi eben. Kunai, Shuriken, Drahtseil, Briefbomben, Shurikentasche, Normale Tasche, Schriftrolle, Bingo Book und Rauchbomben. Besondere Waffen oder sonst was trage ich nicht bei mir.

Bestrittene Missionen:
45 D-Rang
23 C-Rang
16 B-Rang
5 A-Rang
1 S-Rang

Team/Sensei/Partner: /

Besonderes: /


» S.T.A.T.I.S.T.I.C.S

Nin-Jutsu: 7/10
Tai-Jutsu: 2/10
Gen-Jutsu: 3/10

Intelligenz: 5/10
Kraft: 2/10
Geschwindigkeit: 8/10

Chakravolumen: 4/10
Chakrakontrolle: 5/10


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y


Ziel: Stärker werden, meinen Frieden finden und meinen Vater töten. Das sind so in etwa meine Ziele, die ich mir gesetzt habe.

Story: Meine Vergangenheit, ist sehr erfreulich gewesen.... Nicht! Wirklich, besonders spaßig war es bisher nicht in meinem Leben. Mein Vater war ein Trinker und nunja, eigentlich hat er mich und meine Mutter immer geschlagen. Egal ob im Betrunkenen oder Nüchternem Zustand. Den Grund wieso er uns schlug habe ich nie verstanden. Immerhin, was hatten wir ihm getan?
Aber eines Abends, hatte er wohl doch mehr getrunken als ich es befürchtet hatte. Zu dem Zeitpunkt war ich gerade mal 6 Jahre alt gewesen. Er kam in mein Zimmer und um es jetzt mal kurz zu fassen: Er vergewaltigte mich. Ein 6 Jähriges Mädchen. Als er mit mir fertig war lachte er nur und sagte: "Das bleibt unser kleines Geheimnis, Prinzessin." Seitdem mag ich übrigends das Wort "Prinzessin" nicht.
Jahrelang ging es so weiter, tagsüber schlug er mich und Abends beziehungsweise Nachts vergewaltigte er mich. Mit niemanden sprach ich darüber, ich hatte einfach viel zu viel Angst, was die anderen über mich denken würden, Angst das mein Vater was davon mitbekommt und mich zu tode prügelt. Meine Mutter wusste von alldem nichts, ich wollte sie nicht noch zusätzlich mit meinen Problemen belasten.
Als ich jedoch 14 war, ereilte mich das nächste traumatischer Ereignis. Mein Vater war wieder dabei mich zu vergewaltigen und meine Mutter kam ins Zimmer. Daraufhin eskalierte die Situation. Die mit dem Tod meiner Mutter endete. Mein Vater schlug auf sie ein, trat auf sie ein. Auch als sie zu Boden ging, hörte er nicht auf, mein Gekreische ignorierte er. Erst das Knacken gab ihm das Zeichen, dass er ihren Brustkorb zertreten hatte, erst dann hörte er auf. Wortlos und ohne mich eines Blickes zu würdigen verschwand er. Ich kroch zu meiner Mutter, welche noch ein paar schwache Atemzüge tat. Sie lächelte mich schwach an, röchelte etwas unverständliches. Doch bevor ich noch irgendwas tun könnte, hörte sie auf zu atmen, sowie ihr Herz aufhörte zu schlagen.
Noch in dieser Nacht, packte ich meine paar Sachen die ich hatte und lief davon. Mich band nichts mehr an dieses Dorf. Ich überlegte lange Zeit: Sollte ich zurückkehren und meine Mutter rächen? Ihn genauso kaltblütig töten? Wäre eine möglichkeit, aber dies würde bedeuten, das ich nicht sehr viel besser wäre als er... oder?
Jedenfalls fand ich in Konohagakure sowas wie eine neue Heimat, fing sozusagen mein Training nochmal von vorne an...






Zuletzt von Yuki am Fr Okt 26, 2012 8:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Buredo Akumano

Buredo Akumano


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 10.10.12

Yuki  ✓         Empty
BeitragThema: Re: Yuki ✓    Yuki  ✓         EmptyDo Okt 11, 2012 6:43 am

Also erst Mal alles in allem ein schöner Steckie. :3
Ich fand auch nur Kleinigkeiten, weil ich wahrscheinlich zu pingelig bin. ^^''

1.
Du sagst selber, dass sie sehr blass ist, was auch sehr auffällig ist, weshalb ich das noch zu den Merkmalen schreiben würde.

2,
Da sie als Chakraaffinität Raiton hat könntest du noch 1 oder 2 weitere Raiton-Jutsus hinzufügen.
Nach oben Nach unten
Buredo Akumano

Buredo Akumano


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 10.10.12

Yuki  ✓         Empty
BeitragThema: Re: Yuki ✓    Yuki  ✓         EmptyDo Okt 11, 2012 6:59 am

Danke schön. :3
Jetzt habe ich auch nichts mehr zu bemängeln. <3

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuki  ✓         Empty
BeitragThema: Re: Yuki ✓    Yuki  ✓         Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuki ✓
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Off - Thread &'nd RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: