~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
Deidara - Art is a Bang~ ✓   EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
Deidara - Art is a Bang~ ✓   EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
Deidara - Art is a Bang~ ✓   EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
Deidara - Art is a Bang~ ✓   EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
Deidara - Art is a Bang~ ✓   EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
Deidara - Art is a Bang~ ✓   EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
Deidara - Art is a Bang~ ✓   EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
Deidara - Art is a Bang~ ✓   EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
Deidara - Art is a Bang~ ✓   EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
Deidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_lcapDeidara - Art is a Bang~ ✓   Voting_barDeidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
Deidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_lcapDeidara - Art is a Bang~ ✓   Voting_barDeidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_rcap 
Lightning Farron
Deidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_lcapDeidara - Art is a Bang~ ✓   Voting_barDeidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_rcap 
Sice
Deidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_lcapDeidara - Art is a Bang~ ✓   Voting_barDeidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_rcap 
Kakuzu
Deidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_lcapDeidara - Art is a Bang~ ✓   Voting_barDeidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_rcap 
Hikari Tsukino
Deidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_lcapDeidara - Art is a Bang~ ✓   Voting_barDeidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_rcap 
Deidara
Deidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_lcapDeidara - Art is a Bang~ ✓   Voting_barDeidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_rcap 
Yuki
Deidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_lcapDeidara - Art is a Bang~ ✓   Voting_barDeidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_rcap 
Orochimaru
Deidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_lcapDeidara - Art is a Bang~ ✓   Voting_barDeidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_rcap 
Miyu
Deidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_lcapDeidara - Art is a Bang~ ✓   Voting_barDeidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    Deidara - Art is a Bang~ ✓   Gobi2w10     Deidara - Art is a Bang~ ✓   _red_s11 Deidara - Art is a Bang~ ✓   Bijual11 Deidara - Art is a Bang~ ✓   Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
Deidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_lcap0%Deidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
Deidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_lcap100%Deidara - Art is a Bang~ ✓   Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 Deidara - Art is a Bang~ ✓

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12

Deidara - Art is a Bang~ ✓   Empty
BeitragThema: Deidara - Art is a Bang~ ✓    Deidara - Art is a Bang~ ✓   EmptyMo Okt 08, 2012 7:41 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name:
Deidara

Nickname:
DeiDei. Aber wehe...!


Geschlecht:
Auch wenn ich nicht so aussehe bin ich Männlich!

Alter:
Zarte 19 Jahre jung.

Blutgruppe:
Geht euch zwar nichts an, aber AB.

Wohnort:
Ich schätze mal, da ich ein Akatsuki bin, im Akatsuki-HQ?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Größe:
1,66 Meter klein..

Gewicht:
Knapp 51 Kilogramm. Was auch immer das hier zur Sache tut.

Haarfarbe:
Schwarz. Sieht man doch.

Augenfarbe:
Ein schönes Himmelblau.

Aussehen:
Eigentlich sieht man mich fast immer in meinem Akatsukimantel. Darunter bin ich jedoch nicht nackt, sondern trage ein blau-graues, bauchfreies Oberteil und darunter ein Netzhemd. Zu dem Oberteil trage ich außerdem noch die farblich passende Hose und einen hellgrauen Gürtel. Meine Schuhe, über denen ich weiße Stulpen trage, sind ebenfalls grau. Sie gehen eher in die Richtung Sandalen, da sie vorne offen sind. Passend zu meinem, im schlichten Grau-Blau gehalten sind meine Nägel ebenfalls grau lackiert [Sasori: Tucke. <.<]. Muss ich meine Haare noch beschreiben? Ich meine sie sind lang und blond und auch etwas stufig. Achso und ich schätze mal das auffälligste an mir sind die Münder in meinen Handinnenflächen und auf meiner Brust. Außerdem trage ich immer ein Täschchen mit Lehm bzw. Ton mit mir rum.


Merkmale:
... Ich bin ein Einziges Merkmal!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Persönlichkeit:
Also ich bin mürrisch. Tierisch schnell genervt. Achja und Tobi nervt mich übermäßig. Außerdem bin ich eitel und JA das gebe ich freiwillig zu *die ganze Zeit in einen Spiegel starr*. Bin ich nicht schön? *hust* Ähm ja wo waren wir? Ich jage gerne Sachen in die Luft und Liebe Kunst. Aber keine Langanhaltende, nicht so wie mein Danna.


Likes:
Wie schon gesagt lebe ich für die Kunst. Deshalb mag ich sie auch.

Dislikes:
Die Kunst meines Dannas. Ewige Kunst? Pah! Das ist doch langweilig. Kunst darf nur für den Augenblick sein.
Außerdem mag ich kein "Mazegohan" (混ぜご飯, mit Gemüse und Fleisch gekochter Reis)

Anderes:
Ich bin Männlich. Nur um das nochmal festzuhalten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jutsus und Anderes:

Doton: Moguragakure no Jutsu
Mit dem Doton: Moguragakure no Jutsu (土遁・土竜隠れの術, übersetzt "Erdfreisetzung: Technik des Maulwurf-Versteckens") kann sich der Anwender unter der Erde verstecken, um so nicht von Feinden gefunden zu werden.

Iwagakures Kinjutsu
Iwagakures Kinjutsu (岩隠れの禁術, "Verbotene Technik von Iwagakure") ist ein Jutsu, das Deidara aus seinem Dorf gestohlen hat. Es erlaubt dem Anwender, Chakra in Materie zu schmieden, was die Grundlage für Deidaras Kibaku Nendo ist.

Jibaku Bunshin
Bei Jibaku Bunshin (自爆分身, in etwa "Explodierender Doppelgänger der eigenen Person") erschafft der Anwender einen Doppelgänger aus Lehm, der sich selbst zusammen mit den Gegnern in die Luft sprengt.

Kawarimi no Jutsu
Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.

Kibaku Nendo
Mit Kibaku Nendo (起爆粘土, "Sich vergrößernder, explodierender Lehm") kann der Anwender aus Lehm fernlenkbare Bomben in Tierform erschaffen und gegen seine Feinde einsetzen.

Nendo Bunshin
Bei Nendo Bunshin (粘土分身, übersetzt "Lehmdoppelgänger") wird ein Doppelgänger aus Lehm erschaffen, der ähnliche Zwecke erfüllt wie ein Kage Bunshin.

Rang:
Nuke-Nin auf de Stand eines S-Rang Ninja. Noch dazu gehöre ich Akatsuki an.

Chakraaffinität:
Doton.

Spezialisierung:
Durch meine Lehm- und Tonbomben bin ich auf den Fernkampf spezialisiert, kann jedoch wenn es darauf ankommt auch bei Nahkämpfen Punkten.

Kampfstil:
Wie meine Spezialisierung schon sagt kämpfe ich im Fernkampf, wegen meiner Bomben.

Stärken:
Eben Fernkampf und außerdem die Kunst.

Schwächen:
Der Nahkampf, da ich einfach nicht so agil bin wie manche Andere.

Ausrüstung:
Neben der regulären Ausrüstung für Ninja habe ich noch meinen Lehm bzw Ton dabei. Mehr eigentlich nicht.


Bestrittene Missionen:
Menge Rang
4 D-Rang
27 C-Rang
35 B-Rang
13 A-Rang
3 S-Rang

Team/Sensei/Partner:
Sasori No Danna.

Besonderes:
Meine langen Haare. Und ich denke mal meine Lehmfiguren.


Nin-Jutsu:
5 | 5

Tai-Jutsu:
3,5 | 5

Gen-Jutsu:
3,5 | 5


Intelligenz:
4,5 | 5

Kraft:
3,5 | 5

Geschwindigkeit:
4,5 | 5

Chakravolumen:
4 | 5

Chakrakontrolle:
3,5 | 5


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Familie:

Mutter:
?
Vater:
?

Schwester:
?
Bruder:
?

Clan:
/


Ziel:
Mein Ziel ist es meine Kunst zu verbreiten und außerdem Akatsuki Unterstützung dar zu bieten.


Story:
Während seiner Zeit in Iwagakure war Deidara ein Schüler des Tsuchikage Ōnoki und wurde aufgrund seines Kekkei Genkais Bakuton ein Mitglied der Bakuha Butai. Obwohl er schon in jungen Jahren für seine Töpferkünste gelobt wurde, wuchs mit der Zahl seiner Werke sein Wunsch nach der ultimativen Kunst, weshalb er das Kinjutsu seines Dorfes, wodurch er Chakra in Materie schmieden kann, stahl und zum Nukenin wurde. Daraufhin arbeitete Deidara, mittlerweile ein berüchtigter Terrorist, als Attentäter für verschiedene Länder. Das weckte die Aufmerksamkeit von Akatsuki, weshalb Kisame Hoshigaki, Sasori und Itachi Uchiha den Auftrag bekamen, Deidara als Akatsuki-Mitglied anzuwerben, nachdem Orochimaru die Organisation verlassen hatte. Zunächst lehnt Deidara das Angebot ab. Doch er wurde zu einem Kampf mit Itachi überredet. Dabei gab es zwei Bedingungen. Die erste war, dass, wenn Deidara gewinnen sollte, die Mitglieder wieder verschwinden würden. Die zweite Bedingung war, dass, wenn er verlieren sollte, er beitreten müsse. Itachi schaltete Deidara schnell mit seinem Sharingan aus, weshalb er der Organisation beitreten musste. Im Anime verlässt Deidara sein Dorf, indem er zusätzlich einige Gebäude wegsprengt.
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

Deidara - Art is a Bang~ ✓   Empty
BeitragThema: Re: Deidara - Art is a Bang~ ✓    Deidara - Art is a Bang~ ✓   EmptyMo Okt 08, 2012 7:58 am

schick schick.
ich finds gut. ~
hrhr, DeiDei-Chan. ~

nya,
angenommen.
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
 
Deidara - Art is a Bang~ ✓
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Off - Thread &'nd RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: