~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
Konoha's Wald - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
Konoha's Wald - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
Konoha's Wald - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
Konoha's Wald - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
Konoha's Wald - Seite 2 EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
Konoha's Wald - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
Konoha's Wald - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
Konoha's Wald - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
Konoha's Wald - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
Konoha's Wald - Seite 2 Vote_lcapKonoha's Wald - Seite 2 Voting_barKonoha's Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
Konoha's Wald - Seite 2 Vote_lcapKonoha's Wald - Seite 2 Voting_barKonoha's Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Lightning Farron
Konoha's Wald - Seite 2 Vote_lcapKonoha's Wald - Seite 2 Voting_barKonoha's Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Sice
Konoha's Wald - Seite 2 Vote_lcapKonoha's Wald - Seite 2 Voting_barKonoha's Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Kakuzu
Konoha's Wald - Seite 2 Vote_lcapKonoha's Wald - Seite 2 Voting_barKonoha's Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Hikari Tsukino
Konoha's Wald - Seite 2 Vote_lcapKonoha's Wald - Seite 2 Voting_barKonoha's Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Deidara
Konoha's Wald - Seite 2 Vote_lcapKonoha's Wald - Seite 2 Voting_barKonoha's Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Yuki
Konoha's Wald - Seite 2 Vote_lcapKonoha's Wald - Seite 2 Voting_barKonoha's Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Orochimaru
Konoha's Wald - Seite 2 Vote_lcapKonoha's Wald - Seite 2 Voting_barKonoha's Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Miyu
Konoha's Wald - Seite 2 Vote_lcapKonoha's Wald - Seite 2 Voting_barKonoha's Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    Konoha's Wald - Seite 2 Gobi2w10     Konoha's Wald - Seite 2 _red_s11 Konoha's Wald - Seite 2 Bijual11 Konoha's Wald - Seite 2 Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
Konoha's Wald - Seite 2 Vote_lcap0%Konoha's Wald - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
Konoha's Wald - Seite 2 Vote_lcap100%Konoha's Wald - Seite 2 Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 Konoha's Wald

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yuma Horu

Yuma Horu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.10.12

Konoha's Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2012 8:23 am

Langsam aber sicher dachte ich, dass es Zeit wäre sich zu verabschieden. Es kam mir so vor als hätte keiner von uns beiden mehr irgendwelche Themen, aber naja so ist das halt in Gesprächen, irgendwann ist halt immer Schluss.
Aber ich glaube wirklich, dass ich mir mal die anderen Dörfer ansehen werde, vielleicht finde ich ja wirklich einen Ort der schöner und dazu noch sicherer ist als Konoha. Langsam stand ich vom Baum auf und reichte Tsukane dann die Hand um ihr auch auf zu helfen. "Ich denke jetzt trennen sich unsere Wege. Hab mal über deinen Vorschlag nachgedacht und es ist wohl echt besser wenn ich mich mal nach was neuem umsehe als dem Konoha Wald. Aber wir sehen uns ganz bestimmt wieder." Das Lächeln von eben war noch nicht verschwunden. Sie findet es sicher auch besser nun endlich nach Hause zu können, sie schien ja von einer Mission zu kommen oder so und da tut ihr ein bisschen Ruhe jetzt sicher gut. Ausserdem wartet ja ihre Tochter zuhause schon sehnsüchtig auf sie. Aber ich hoffe wirklich, dass wir uns wieder sehen, denn sie ist wohl einer der wenigen Menschen hier die mich verstehen.
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

Konoha's Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2012 11:19 am

Ich sah zu ihm auf, als er sich erhob. Scheint wohl, als müssten wir uns fürs erste verabschieden. naja wie sagt man? Man sollte gehen wenn es am schönsten ist. Oder so. Ich bin nicht umbedingt ein Experte für Sprchwörter.
Ich sah seine hand an, die er mir entgegen streckte und nahm diese. Danach stand ich auf.
,,Na dann. Ich denke, dir würde ein Tapetenwechsel gut tun. Wer weiß. Vielleicht triffst du ja Freunde oder sogar die Liebe deines Lebens. Ich hoffe das wir uns irgendwann mal wieder sehen. Bis dahin sag ich einfach mal, viel Glück. Falls was sein sollte findest du mich Donnerstag immer am Konoha Tor.''
Ein letztes Lächeln zierte meine Lippen bis er sich verabschiedete und ich mich langsam in richtig Konoha machte. Zum Glück war es nicht so weit. das heißt ich konnte mir heute erstmal einen schönen Abend mit Chihiro machen. Ich lächelte in gedanken und lief weiter. Allein die Vorstellung brachte mich zum schmunzeln. Schließlich verschwand ich im Schutz der ganzen Bäume.

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Yuma Horu

Yuma Horu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.10.12

Konoha's Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2012 10:24 pm

Sie hatte bestimmt recht mit dem was sie sagte, weg von Konoha würde es mir ganz sicher besser gehen. Ich warf ihr noch einen letzten Blick nach doch drehte dann meinen Kopf in die andere Richtung als sie langsam zwischen den Bäumen verschwand. Kaum war sie weg kramte ich schon die Zigarettenschachtel aus meiner Tasche und nahm mir eine heraus. Komisch, das ganze Gespräch lang hatte ich nicht einmal ansatzweise Lust zu rauchen.
Mit meinem Feuerzeug zündete ich sie dann an und nahm einen Zug, Wohin sollte ich denn nun?Ich glaube, ich werde mich nach einem anderen Wald umsehen, irgendwie gefielen mir Wälder ,denn dort kann man sich gut verstecken oder vor Verfolgern flüchten. Aber in welches Land? Ich glaube ich überlasse das dem Zufall, also lief ich einfach los, ohne Ziel in der Hoffnung,dass ich etwas finde.

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha's Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konoha's Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Oto's dunkler Wald
» Mitten im Wald.
» Wald vor dem Akatsuki Hauptquartieres
» Kleine Wald Ruine
» Wald in der Nähe von Konoha.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Return of Konoha Heros :: Wald-
Gehe zu: