~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_lcapWaldrand in der Nähe des Tagesmarktes Voting_barWaldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_lcapWaldrand in der Nähe des Tagesmarktes Voting_barWaldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_rcap 
Lightning Farron
Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_lcapWaldrand in der Nähe des Tagesmarktes Voting_barWaldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_rcap 
Sice
Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_lcapWaldrand in der Nähe des Tagesmarktes Voting_barWaldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_rcap 
Kakuzu
Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_lcapWaldrand in der Nähe des Tagesmarktes Voting_barWaldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_rcap 
Hikari Tsukino
Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_lcapWaldrand in der Nähe des Tagesmarktes Voting_barWaldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_rcap 
Deidara
Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_lcapWaldrand in der Nähe des Tagesmarktes Voting_barWaldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_rcap 
Yuki
Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_lcapWaldrand in der Nähe des Tagesmarktes Voting_barWaldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_rcap 
Orochimaru
Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_lcapWaldrand in der Nähe des Tagesmarktes Voting_barWaldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_rcap 
Miyu
Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_lcapWaldrand in der Nähe des Tagesmarktes Voting_barWaldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Gobi2w10     Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes _red_s11 Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Bijual11 Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_lcap0%Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_lcap100%Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Buredo Akumano

Buredo Akumano


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 10.10.12

Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Empty
BeitragThema: Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes   Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes EmptyMi Okt 24, 2012 10:37 pm

Coming From: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nicht mehr wir selbst? In mir knurrte etwas. Der Akuma in mir wollte sich zeigen. "Heruga...", knurrte er. Heruga? War das nicht auch ein Bijuu gewesen? Als sie meine Hand runter drückte hatte ich sie geschnitten, was mir jedoch egal war. Grummelnd packte ich ihren Arm und zog sie mit mir mit. "Was meinst du mit Nicht mehr wir selbst sein?", fragte ich sie nun.

Schon bald waren wir im Wald angekommen. Sofort drückte ich sie gegen einen nahe liegenden Baum, fixierte sie, damit sie mir nicht abhaute. Meine Klingen waren noch immer ausgefahren, berührten sie jedoch nicht. Ob sie wirklich eine Jinchuuriki war? Trug sie Heruga in sich, wie es Akuma sagte? Ich war mir unsicher.
Nach oben Nach unten
Hikari Tsukino

Hikari Tsukino


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 31
Ort : hier und da!

Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Empty
BeitragThema: Re: Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes   Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes EmptyDo Okt 25, 2012 12:34 am

Ich ließ mich zwangsläufigerweise mitziehen. er packte meinen arm so fest, dass ich sicher blaue Flecke davon tragen würde. Er drückte mich gegen einen baum und stellte sich wie ein bollwerk vor mich. Da kam ich nicht vorbei, also ließ ich einen genervten stöhner von mir hören und sah ihn dann fest an. "Wir beide haben immer einen Begleiter dabei...in uns..." Er sagte noch nichts, was mich gerade leicht nervte. "Verdammt du hast auch einen Bijuu!" sagte ich versehentlich etwas lauter als geplant und schlug mir die Hand schnell auf den Mund. Das war etwas, was man lieber nicht zu laut sagte. Ich nahm die Hand wieder runter und sah ihn an. Ich wartete seine reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Buredo Akumano

Buredo Akumano


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 10.10.12

Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Empty
BeitragThema: Re: Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes   Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes EmptyDo Okt 25, 2012 6:39 am

Auch? Also hatte Akuma doch recht gehabt. Ich knurrte. Wieso musste ausgerechnet ICH einem anderen Jinchuuriki über den Weg laufen?! Fluchend ließ ich von ihr ab und drehte mich zu einem anderen Baum, in dem ich die Klingen meiner rechten Hand verschwinden ließ, um wenigstens zu versuchen meine derzeitige Aggression im Griff zu halten. Akuma tobte in mir. Er hatte Heruga schon längst gespürt. "Begleiter, hm? So würde ich das Monster nicht nennen...", lachte ich nun. Meine Lache klang beinahe schon verrückt. Meine Augen weiteten sich und ich zog meine Klingen aus dem Baum zurück. Mein Blick fiel wieder auf dieses Mädchen.Das nannte man dann wahrscheinlich Karma. Für all die Scheiße, die ich Zeit meines Lebens fabriziert hatte würde ich jetzt wohl bestraft werden. Wütend blickte ich zu ihr, knurrte sie dabei lauthals an.
Nach oben Nach unten
Hikari Tsukino

Hikari Tsukino


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 31
Ort : hier und da!

Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Empty
BeitragThema: Re: Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes   Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes EmptyDo Okt 25, 2012 7:27 pm

Ich sah wie sich seine wut steigerte. Ich verstand nur nicht warum! Ja ich war auch ein Jinchuuriku...aber war das denn schlimm? Wir hatten das gleiche schicksal. //Das Mon-....// Heruga knurrte ebenfalls. Ich versuchte sie irgendwie zu beruhigen. Aber ihr chakra war so verdammt stark. Plötzlich lachte er...dann knurrte er! Gott was war das für ein Kerl?! "Ich würde sie nicht als Monster bezeichnen...sondern einfach als einen teil von dir ansehen. Ich hatte auch lange zu kämpfen und war als kind bestimmt nicht bereit dafür Träger dieses Chakras zu sein." Er schien seinen Bijuu zu hassen. Klar ich kam mit meinem auch nicht zurecht...naja schon aber nicht gut. Aber dennoch versuchte ich damit klar zu kommen!
"Dennoch...es ist wie es ist. Und ich verstehe nicht, warum du ausgerechnet MICH anknurrst, scheinbar wütend auf mich bist! Ich habe dir nichts getan!"
Ich raffte ihn nicht. Er war durchgeknallt ganz einfach!
Jetzt stand ich hier. Sah ihn verständnislos an. Was zur hölle sollte der quatsch?!
Nach oben Nach unten
Miyu

Miyu


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.10.12

Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Empty
BeitragThema: Re: Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes   Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes EmptyDi Okt 30, 2012 2:18 am

[CF: Wald in der Nähe von Konoha]


Einige Minuten lang stand ich hinter einem Baum und beobachtete die Beiden.
Sie scheinen sich zu streiten weswegen ich annahm das sie mich und Elanor nicht bemerkten.
Zwar wusste ich nicht was da vor sich ging aber ich musste Eingreifen. Die weißhaarige schien verwirrt und ahnungslos wobei der blonde Typ ihr anscheinend am liebsten an die Gurgel springen würde. Dabei sind beide aus Konoha. Ja, ich kenne sie, vom sehen her und als ich sogar genauer hinschaute, erkannte ich den aufgebrachten Blondschopf. Wir hatten mal eine Mission mit noch Jemanden, dessen Name ich schon vergessen habe. Aber das ist schon lange her. Sehr lange.
Ich trat aus meinem Versteck hervor und ging näher zu den beiden. Ob Elanor mir nach kam war mir egal. "Hey ihr Turteltauben!" Sowas sarkastisches habe ich schon lange nicht mehr gesagt. "Was ist hier los?" Ich schaute fragend von einem zum anderem.



Nach oben Nach unten
Buredo Akumano

Buredo Akumano


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 10.10.12

Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Empty
BeitragThema: Re: Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes   Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes EmptyDi Okt 30, 2012 5:56 am

"Teil von mir?! Dieser Teil von mir kann mich dann aber mal ganz dezent am Arsch lecken!", entgegnete ich ihr. Und wieder ließ ich dieses verrückte Lachen von mir ertönen. Wahrscheinlich verwirrte ich sie auf's äußerste aber das war mir schlicht weg egal. Was wusste diese Frau schon von mir?! Nichts! Und das sollte auch so bleiben. "Du warst nunmal zur falschen Zeit am falschen Ort., knurrte ich nun. Irgendwie machte es schon Spaß. Sie war ein super Zeitvertreib. Ein neues Chakra näherte sich uns, doch es war mir egal. Wenn Akuma ausbrach würde ich sie alle töten. Sollte ich sie warnen? Ich sollte aber zwischen müssen und wollen lag so einiges. Plötzlich trat eine weitere Person auf die Lichtung. "Wer bist du?!, fuhr ich sie an. Akuma tobte vor Kampfeslust, doch noch hielt ich ihn zurück. Nicht aus Nächstenliebe oder weil ich niemanden töten wollte, sondern weil ich nicht wollte, dass er es tat. Und schon war meine Bekanntschaft uninteressant geworden und ich lief auf die Neuankunft zu.
Nach oben Nach unten
Hikari Tsukino

Hikari Tsukino


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 31
Ort : hier und da!

Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Empty
BeitragThema: Re: Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes   Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes EmptyMi Okt 31, 2012 2:18 am

Ich will zurückweichen, aber der Baum wist hinter mir. Gott was für ein durchgeknallter Bastard ist das?! "Ich war am falschen Ort zur falschen Zeit? Du hast sie doch wohl nicht mehr alle!" Als plötzlich jemand aus dem Gebüsch tritt erschrecke ich. Ich habe sie nicht bemerkt. Ich mustere sie kurz. Wird sie bleiben und mir helfen? Oder Ihn unterstützen...bei was auch immer er da gerade tut? Oder wird sie schreiend weglaufen? Sie begrüßt uns.
"Turteltauben? Oh nein Liebes, da liegst du glücklicherweise total falsch!" Entgegne ich ihr. Doch dann wendet sich der Kerl von mir ab und gieht auf sie zu. Und stellt die frage, die mir ebenfalls gerade in den Sinn kommt. Wer ist sie?
Ich stehe am Baum und sacke kaum merklich in die knie. Etwas von meiner Anspannung löst sich. Ich atme tief durch. Dann stelle ich mich ein paar Meter von dem Baum weg, sodass der Kerl genau zwischen der Neuen und mir steht.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.10.12

Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Empty
BeitragThema: Re: Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes   Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes EmptyFr Nov 02, 2012 7:04 am

Ich versteckte mich ebenfalls hinter einem Baum und beobachtete die beiden kurz.Langsam mussterte ich sie , jedoch konnte ich es mir dabei nicht verkneifen zu grinsen.Wahrscheinlich lag es daran das Miyu die beiden grade sarkastisch angeredet hat.Dann trat ich ebenfalls hervor und ging einige Schritte vor , bis ich dann neben Miyu stehen blieb."Hey...wer seit ihr und was macht ihr hier?.."Plötzlich fühlte ich sehr starkes Chakra das scheinbar von den beiden Personen sein musste.//Was zur Hölle....diese beiden...sie haben ein ungeheures Chakra...es ist meinem fast ebenwürdig...sie müssen Jinchuuriki sein..//Langsam veränderte mein Blick sich wieder und ich sah Emotionslos mit meinem Sharingan in die Runde.//Hoffentlich kommt es zum Kampf..ich will mit diesen Leuten umbedingt kämpfen.//Langsam glitt meine Hand an den Griff meines Gunbai , welches ich jedoch nicht zog sondern erstmal nur fest in meiner Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Miyu

Miyu


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.10.12

Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Empty
BeitragThema: Re: Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes   Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes EmptyFr Nov 02, 2012 7:58 am

Ich gab Elanor ein Zeichen, dass er keine Waffe brauchen wird. Wir werden nicht kämpfen, zumindest werde ich das nicht. "Stellt man nicht zuerst eigentlich sich vor bevor man nach dem Namen des anderen fragt?~" Fragte ich und es schlich sich ein, für diese Situation unangemessenes Grinsen in mein Gesicht. Ich wollte damit meine Verwirrtheit über diese Zusammenkunft verbergen. Ich habe etwas von ihrem Gespräch mitbekommen, kann mir aber keinen Reim daraus machen. Zur falschen Zeit am Falschem Ort?-Hoffentlich gilt das nicht auch für mich gerade.
Ich setzte mein Fuß einen Schritt zurück, um aus zu weichen wenn es nötig ist. Als er nämlich auf mich zuging schien er nicht gerade darauf aus, sich mit mir an zu freunden und mir zur Begrüßung die Hand reichen zu wollen. "Ich bin Miyu und ihr heißt..?" Mein Augen wichen kurz zu der Weißhaarigen um ihr klar zu machen, dass sie ebenfalls angesprochen ist.
Es ist zwar unhöfflich sich einfach irgendwo ein zu mischen aber die beiden sind aus meinem Dorf und ich darf keinen Kampf zulassen.
Nach oben Nach unten
Buredo Akumano

Buredo Akumano


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 10.10.12

Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Empty
BeitragThema: Re: Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes   Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes EmptyMo Nov 05, 2012 5:49 am

Plötzlich stand noch jemand bei uns. Ich knurrte genervt. Viel zu viele Menschen waren hier versammelt. Den Typ, der nun dazu gekommen war ignorierte ich nun einfach und konzentrierte mich auf das Mädchen, welches sich als Miyu vorstellte. Ihr Grinsen konnte sie sich dennoch direkt wieder aus dem Gesicht wischen. "Was wollt ihr zwei?!" Meinen Namen brauchte keiner wissen, also übersprang ich das einfach. Einen weiteren Schritt ging ich nun auf sie zu, meine Klingen bereits ausgefahren. Alle meine Sinne waren auf Kampf gerichtet, doch sie bedeutete dem Neuankömmling, dass er die Waffen bei sich behalten sollte. Sie wollte wohl nicht kämpfen. Langsam hob ich meine Hand und legte sie um ihren Hals. "Verzieht euch...", zischte ich ihr zu und blickte kurz darauf den Kerl und die andere Jinchuuriki an. Lieber sollten sie verschwinden bevor ich alles in Schutt und Asche legte.
Nach oben Nach unten
Hikari Tsukino

Hikari Tsukino


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 31
Ort : hier und da!

Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Empty
BeitragThema: Re: Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes   Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes EmptyMo Nov 05, 2012 5:55 am

Ich sah wie noch jemand aus dem Gebüsch trat. Sofort hörte ich einen lauten Herzschlag im Kopf. Heruga Brüllte in mir. Irgendwas stimmte nicht mit dem zweiten Kerl. Ich hielt mir eine Hand an den Kopf und schloss kurz die augen um in mich zu hören. Mein Bijuu sprach nicht mit mir, dennoch fühlte ich ihre wut. Ich öffnete die augen wieder und kurzzeitig zog sich ein schimmer in allen regenbogenfarben darüber. Ich sah zu dem Mädel rüber. "Mein Name ist Hikari...und das da..." Ich zeigte auf den klingenhandfutzi " ...Das da kenne ich selber nicht. Er ist nur fürchterlich unfreundlich und durchgeknallt..." Ich wusste, dass ich ihn reizte. er war sauer. Dennoch konnte ich mich nicht ganz auf ihn konzentrieren. Ich war abgelenkt durch den zweiten Kerl mit dem Sharingan. Heruga mochte ihn nicht und ich wusste nicht warum. Bis sie plötzlich knurrte "Bijuu....dreizehn!" Kurz wurden meine Augen größer. 3 Jinchuuriku auf einem fleck? Alle drei leicht agressiv?! Die Situation war mir nicht wirklich geheuer! Ich beobachtete Klingenhand, wie er seine hand um Miyu's hals legte.
Nach oben Nach unten
Hikari Tsukino

Hikari Tsukino


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 09.10.12
Alter : 31
Ort : hier und da!

Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Empty
BeitragThema: Re: Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes   Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm

Wird hier noch gepostet?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Empty
BeitragThema: Re: Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes   Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein See in der Nähe von Konoha
» Wald in der Nähe von Konoha.
» Kleines Teehaus Nähe der Grenze zu Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Return of Konoha Heros :: Wald-
Gehe zu: