~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
Oto's dunkler Wald EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
Oto's dunkler Wald EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
Oto's dunkler Wald EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
Oto's dunkler Wald EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
Oto's dunkler Wald EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
Oto's dunkler Wald EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
Oto's dunkler Wald EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
Oto's dunkler Wald EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
Oto's dunkler Wald EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
Oto's dunkler Wald Vote_lcapOto's dunkler Wald Voting_barOto's dunkler Wald Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
Oto's dunkler Wald Vote_lcapOto's dunkler Wald Voting_barOto's dunkler Wald Vote_rcap 
Lightning Farron
Oto's dunkler Wald Vote_lcapOto's dunkler Wald Voting_barOto's dunkler Wald Vote_rcap 
Sice
Oto's dunkler Wald Vote_lcapOto's dunkler Wald Voting_barOto's dunkler Wald Vote_rcap 
Kakuzu
Oto's dunkler Wald Vote_lcapOto's dunkler Wald Voting_barOto's dunkler Wald Vote_rcap 
Hikari Tsukino
Oto's dunkler Wald Vote_lcapOto's dunkler Wald Voting_barOto's dunkler Wald Vote_rcap 
Deidara
Oto's dunkler Wald Vote_lcapOto's dunkler Wald Voting_barOto's dunkler Wald Vote_rcap 
Yuki
Oto's dunkler Wald Vote_lcapOto's dunkler Wald Voting_barOto's dunkler Wald Vote_rcap 
Orochimaru
Oto's dunkler Wald Vote_lcapOto's dunkler Wald Voting_barOto's dunkler Wald Vote_rcap 
Miyu
Oto's dunkler Wald Vote_lcapOto's dunkler Wald Voting_barOto's dunkler Wald Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    Oto's dunkler Wald Gobi2w10     Oto's dunkler Wald _red_s11 Oto's dunkler Wald Bijual11 Oto's dunkler Wald Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
Oto's dunkler Wald Vote_lcap0%Oto's dunkler Wald Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
Oto's dunkler Wald Vote_lcap100%Oto's dunkler Wald Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 Oto's dunkler Wald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Karin

Karin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25
Ort : *seufz*

Oto's dunkler Wald Empty
BeitragThema: Oto's dunkler Wald   Oto's dunkler Wald EmptySa Nov 17, 2012 12:05 pm

Ein dunkler Wald.
Nach oben Nach unten
Karin

Karin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25
Ort : *seufz*

Oto's dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Oto's dunkler Wald   Oto's dunkler Wald EmptySa Nov 17, 2012 10:56 pm

CF: Südliches Versteck von Orochimaru

Nach gefühlten hundert Stunden kam ich endlich am Wald von Otogakure an.Hoffentlich hatte ich meine Taschenlampe nicht umsonst mitgenommen.Denn es war ja nicht mehr dunkel draußen.Doch andererseits nannte man den Wald hier in Otogakure nicht umsonst ,,dunkler Wald''.Nun lief ich durch den Wald und bemerkte nach einer Zeit,dass es ziemlich dunkel wurde.Als wäre es nachts.Ich war nicht zum ersten Mal hier,aber es fiel mir immer wieder auf,wie unheimlich dieser Wald doch war.Nach wenigen Sekunden hatte ich auch schon Chakra auf meine Füße konzentriert,rannte einen Baum hoch und setzte mich auf einen Ast.Der Wind pustete mir die Haare weg und mir wurde langsam kalt.Ich fing an zu zittern und richtete mir dabei die Haare.
Nach oben Nach unten
Yuma Horu

Yuma Horu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.10.12

Oto's dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Oto's dunkler Wald   Oto's dunkler Wald EmptySa Nov 17, 2012 11:03 pm

cf: Konoha's Wald

Da wäre ich, ein ziemlicher dunkler Wald, ich wusste nicht genau wo ich war aber irgendwie gefiel es mir. Gemütlich rauchte ich weiter und schlenderte zwischen den Bäumen entlang. Irgendwie ganz schön gruselig hier alleine, wer weiß ob hier irgendwelche Typen lauern und mich überfallen wollen. Nach einigen weiteren Metern machte ich letztendlich Halt. Ich schaute mich nochmal kurz um doch dann setzte ich mich mal wieder an einen Baum, winkelte die Beine an und rauchte gemütlich vor mich hin. Der Wald von Konoha war schon irgendwie besser aber vielleicht erkenne ich die wahre schönheit dieses Waldes ja erst... Aber in diesem Wald kann man wohl froh sein wenn man überhaupt was erkennt. So war es mal wieder wie immer, ich saß herum und rauchte, war ich nicht genau um das nicht mehr zu tun von Konoha weg gegangen? Vielleicht liegt es einfach in meiner Natur total faul zu sein und immer nur rumzusitzen... Wie langweilig.
Nach oben Nach unten
Karin

Karin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25
Ort : *seufz*

Oto's dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Oto's dunkler Wald   Oto's dunkler Wald EmptySa Nov 17, 2012 11:18 pm

Durch mein Hiden Kagura Shingan konnte ich hier im Wald jemanden aufspüren.Es war ein Mann.Er rauchte.Sonst würde es hier nicht so stinken.Ich spürte etwas Dunkles in seinem Chakra..aber auch etwas Warmes.Das war etwas merkwürdig.Aufjedenfall kannte ich diese Person nicht persönlich.So leise wie möglich sprang ich von dem Baum herunter und näherte mich dieser Person langsam.Allerdings hielt ich mich immer hinter Bäumen versteckt.Vorsichtig blickte ich einmal zu dem Mann herüber,der an einem Baum saß und rauchte.Mir wurde klar,dass ich sein Gesicht doch irgendwo schon einmal gesehen hatte.In einem Bingo-Book.Ich wollte den Mann nicht ansprechen.Also warf ich 3 Senbons in seine Richtung.Doch ich hatte nicht die Absicht ihn damit zu treffen.Die Senbon Nadeln steckten am Ende nur ein paar Zentimeter über seinem Kopf in dem Baum fest.Ich wollte sehen,wie er reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Yuma Horu

Yuma Horu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.10.12

Oto's dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Oto's dunkler Wald   Oto's dunkler Wald EmptySa Nov 17, 2012 11:23 pm

Toll, kaum setz ich mich mal ein paar Minuten hin schon werde ich angegriffen. Durch den Winkel in dem die Senbon im Baum steckten konnte ich die Richtung wo sie her kamen schnell aus machen. "Es kommt mir nicht so vor als wolltest du Kämpfen, also komm raus." Ich nahm wieder einen Zug, falls ich mich irrte und die Person doch kämpfen wollte wäre ich natürlich vorbereitet. Immerhin bin ich ja nicht grade schwach und Ninjutsu ist mein Spezialgebiet. Ich lies es also auf mich zukommen doch spielte dabei die Szenarien etwas durch was passieren konnte. Doch ich hoffte wirklich inständig das es zu keinem Kampf kommt , sonst müsste ich ja vielleicht töten... Und darauf hätte ich grade echt sehr wenig Lust. Also schaute ich gebannt in die Richtung wo diese Person zu stehen schien. Ich konnte dort kaum etwas erkennen nur ein paar Umrisse, schienen weiblich zu sein oder halt ein Kerl mit langen Haaren und ziemlich weiblicher Statur. Aber das werde ich ja sicher gleich erfahren.
Nach oben Nach unten
Karin

Karin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25
Ort : *seufz*

Oto's dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Oto's dunkler Wald   Oto's dunkler Wald EmptySa Nov 17, 2012 11:44 pm

Da ich wirklich nicht kämpfen wollte,kam ich aus meinem Versteck heraus und lief zu ihm hin.,,Du hast es erfasst.Ich möchte nicht kämpfen.'' meinte ich,während ich mir die Brille zurecht rückte.,,Sag mal..Findest du nicht,dass dieser Rauch irgendwie wiederlich riecht?'' fragte ich ihn.,,Wenn du nicht entdeckt werden möchtest,würde ich an deiner Stelle lieber woanders rauchen.'' Ohne auf irgendwelche Antworten zu warten,stellte ich mich kurz vor: ,,Ich heiße übrigens Karin.''
Nach oben Nach unten
Yuma Horu

Yuma Horu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.10.12

Oto's dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Oto's dunkler Wald   Oto's dunkler Wald EmptySa Nov 17, 2012 11:56 pm

Schon wieder ein Mädchen das rum nörgelt weil ich rauche, was haben die nur immer dagegen? Aber egal, ist ja nicht mein Problem wenn es sie stört oder? Ich schaute zu ihr herüber und musterte sie kurz, was macht denn ein Mädchen wie sie hier alleine im Wald? "Mich stört der Rauch überhaupt nicht.. Mein Name ist Yuma, freut mich dich kennen zu lernen." Obwohl sie noch recht weit von mir weg stand hielt ich ihr meine Hand hin. Ich fand es immer schön neue Leute kennen zu lernen. Hoffentlich war sie so nett wie Tsukane und ich kann ein bisschen mit ihr quatschen. Sie weiß ja bestimmt wo wir hier sind und wo ich hin gehen kann. Aber irgendwie kam der Wald mir jetzt schon ziemlich unsicher vor, denn wenn sie sich anschleichen kann, dann können andere Ninja das auch. Also muss ich hier wohl besonders aufpassen, man weiß wohl nie was als nächstes passiert.
Nach oben Nach unten
Karin

Karin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25
Ort : *seufz*

Oto's dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Oto's dunkler Wald   Oto's dunkler Wald EmptySo Nov 18, 2012 12:07 am

Da er mir seine Hand hinhielt,näherte ich mich ihm und ergriff seine Hand.,,Freut mich ebenfalls.'' sagte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.Nun ließ ich seine Hand los und langsam merkte ich,wie die warme Hälfte in seinem Chakra doch etwas zu bedeuten hatte.Der Kerl war mir garnicht mal so unsymphatisch.Ich spürte,dass er mich nicht anlügte.So etwas kam relativ selten vor.Aber die dunkle Hälfte in seinem Chakra verriet,das er kein schwacher Ninja war.,,Und? ... Was führt dich denn hierher?'' wollte ich von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Yuma Horu

Yuma Horu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.10.12

Oto's dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Oto's dunkler Wald   Oto's dunkler Wald EmptySo Nov 18, 2012 12:20 am

Ich lächelte nun auch leicht, sie schien kein böser Mensch zu sein was ich erst stark annahm da sie mich ja sofort mit Senbon begrüßt hatte aber zum Glück war sie das nicht, denn jetzt habe ich auch keinen Grund sie zu töten.
"Ich brauchte mal einen Tapetenwechsel, deswegen bin ich jetzt hier. Aber wo wir grade dabei sind... Wo bin ich hier gelandet?" Ich kratzte mich etwas am Hinterkopf und grinste sie an. Sie sollte ja wohl wissen wo sie ist, denn sie kennt sich ja scheinbar auch im Wald aus. Wieder zog ich an meiner Zigarette welche ich aber danach am Boden ausdrückte. War bestimmt auch in ihrem Sinne, dass sie jetzt aus ist weil sie fand diesen Rauch ja scheinbar grauenhaft ekelig.
Nach oben Nach unten
Karin

Karin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25
Ort : *seufz*

Oto's dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Oto's dunkler Wald   Oto's dunkler Wald EmptySo Nov 18, 2012 12:35 am

,,Du bist hier in Otogakure und weil es so dunkel hier im Wald ist,nennt man diesen auch ,Oto's dunkler Wald.'' antwortete ich ihm.Doch dann fiel mir etwas ein.,,Hmm..Ich glaube ich müsste bald zurück in's Versteck gehen..Sonst steinigen die Gefangenen mich.Sie haben ja nichts zu essen von mir bekommen.So ein Mist..'' fuhr es mir durch den Kopf.,,Du..Yuma? Ich müsste gleich wieder gehen.Hast du vielleicht Lust mitzukommen?'' fragte ich ihn.Und: Nein,ich fragte das nicht aus Angst.Natürlich würde ich es auch alleine im Versteck aushalten können.Ich bin dort ja auch fast immer alleine.Naja,mit den Gefangenen.
Nach oben Nach unten
Yuma Horu

Yuma Horu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.10.12

Oto's dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Oto's dunkler Wald   Oto's dunkler Wald EmptySo Nov 18, 2012 2:38 am

Otogakure also... Davon hab ich schon mal was gehört aber viel weiß ich nicht darüber geschweige denn das ich schon mal hier war. Ihr angebot klang verlockend, denn alles war besser als hier weiter im dunkelen Wald zu sitzen. "Klar, echt nett von dir." Mit ihr rum zu laufen ist sicher viel spaßiger als hier im Wald rum zu gammeln und meine Zigaretten Schachtel zu lehren. Ich zückte also meine Packungkaugummi, stand auf und nahm eines heraus. Ich platzierte es mit einem Wurf in meinem Mund und hielt Karin dann die Packung hin damit sie sich auch eines nehmen könnte. Ich teilte gerne meine Sachen mit anderen, weil ich hatte ja ehh viel zu viele Kaugummis deswegen würde mir das eine jetzt auch sicher nicht wehtun.
Nach oben Nach unten
Karin

Karin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25
Ort : *seufz*

Oto's dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Oto's dunkler Wald   Oto's dunkler Wald EmptySo Nov 18, 2012 3:30 am

''Dann kann ich dir die Gefangenen im südlichen Versteck vorstellen.'' meinte ich.Doch ich meinte diesen Spruch nicht ernst.Als er mir die Packung mit den Kaugummis hinhielt,nahm ich mir vorsichtig einen Kaugummistreifen und blickte zu ihm hinauf.,,Vielen Dank,Yuma.'' bedankte ich mich bei ihm und packte den Streifen erstmal weg,da ich ihn mir für später aufheben wollte.,,Okay,lass uns gehen.'' Damit es nicht noch länger dauern würde,nahm ich ihn an der Hand und zog ihn einfach mit.

~tbc: Südliches Versteck von Orochimaru~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oto's dunkler Wald Empty
BeitragThema: Re: Oto's dunkler Wald   Oto's dunkler Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Oto's dunkler Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitten im Wald.
» Konoha's Wald
» Wald in der Nähe von Konoha.
» Wald vor dem Akatsuki Hauptquartieres
» Kleine Wald Ruine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Andere Länder :: Otogakure-
Gehe zu: