~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
Konoha's Wald EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
Konoha's Wald EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
Konoha's Wald EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
Konoha's Wald EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
Konoha's Wald EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
Konoha's Wald EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
Konoha's Wald EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
Konoha's Wald EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
Konoha's Wald EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
Konoha's Wald Vote_lcapKonoha's Wald Voting_barKonoha's Wald Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
Konoha's Wald Vote_lcapKonoha's Wald Voting_barKonoha's Wald Vote_rcap 
Lightning Farron
Konoha's Wald Vote_lcapKonoha's Wald Voting_barKonoha's Wald Vote_rcap 
Sice
Konoha's Wald Vote_lcapKonoha's Wald Voting_barKonoha's Wald Vote_rcap 
Kakuzu
Konoha's Wald Vote_lcapKonoha's Wald Voting_barKonoha's Wald Vote_rcap 
Hikari Tsukino
Konoha's Wald Vote_lcapKonoha's Wald Voting_barKonoha's Wald Vote_rcap 
Deidara
Konoha's Wald Vote_lcapKonoha's Wald Voting_barKonoha's Wald Vote_rcap 
Yuki
Konoha's Wald Vote_lcapKonoha's Wald Voting_barKonoha's Wald Vote_rcap 
Orochimaru
Konoha's Wald Vote_lcapKonoha's Wald Voting_barKonoha's Wald Vote_rcap 
Miyu
Konoha's Wald Vote_lcapKonoha's Wald Voting_barKonoha's Wald Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    Konoha's Wald Gobi2w10     Konoha's Wald _red_s11 Konoha's Wald Bijual11 Konoha's Wald Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
Konoha's Wald Vote_lcap0%Konoha's Wald Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
Konoha's Wald Vote_lcap100%Konoha's Wald Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 Konoha's Wald

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptyMo Nov 12, 2012 5:56 am

.: CF: Kleines Teehaus Nähe der Grenze zu Konoha :.

Ich machte mich also auf den Weg zuück nach Konoha. Die Sonne neigte sich langsam der Erde zu und der Himmel färbte sich orange mit einem Hauch rosa. Ich musste Chihiro von den Anbu's abholen. Immerhin war sie schon viel zu lange dort.
Also nahm ich den Weg durch den Wald Konoha's. Meiner Meinung nach ging es von hier aus am schnellsten wieder ins Dorf zu kommen.
Ich ließ den heutigen Tag ein wenig Revue passieren. Das Kasumi so stur war, begriff ich einfach nicht. Aber sie musste schließlich selbst eintscheiden was sie tun will. Ich konnte ihr da nicht rein reden. Es geht um ihr Leben und ihre Liebe. Auch wenn sie so wirkte, als müsse man ihr die Antwort abnehmen, muss sie dennoch alleine zurecht kommen. Ich bin mir sicher das sie die richtige Entscheidung trifft.
Nach oben Nach unten
Yuma Horu

Yuma Horu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.10.12

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptyMo Nov 12, 2012 6:13 am

First Post:

Uff, was für ein Tag... Heute habe ich ja mal richtig was getan im Vergleich zu sonst. Immerhin hatte ich heute das erste Mal seid Tagen den Wald verlassen, zwar nur für ein paar Minuten aber es war ein Anfang. Doch nun war alles wieder beim alten, ich saß an dem Baum am Waldweg, an dem ich immer saß, rauchte die Zigaretten Marke die ich immer rauchte und dachte die Gedanken die ich immer dachte. Klingt wohl ziemlich langweilig, aber das ist ja nicht meine Sache wie es für andere klingt solange es mir gefällt. Scheinbar ging die Sonne grade unter, das heißt wohl dass ich bald eine Unterkunft für die Nacht suchen müsste. Doch als ich mich grade erheben wollte erblickte ich doch tatsächlich eine Reisende, das war neu. Sonst war hier kaum jemand unterwegs und dann auch noch um diese Uhrzeit. Ich konnte nur hoffen, dass sie mich nicht jagen würde denn ihrem Aussehen nach zu urteilen war sie eine Kunoichi. Um mich möglichst unauffällig zu geben nahm ich völlig ungestört einen tiefen Zug von meiner Zigarette und hauchte ihn langsam in die Luft. Mein Blick wanderte durch den Wald doch meine Gedanken blieben bei der Kunoichi, ich musste ja immerhin wenigstens damit rechnen, dass sie mich angreifen würde. Aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zu letzt. Meine Mundwinkel gingen leicht nach oben und dieses etwas belustigte Lächeln hielt an während ich abwartete was die Dame wohl tuen würde.
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptyMo Nov 12, 2012 6:47 am

Ich lief recht Gedanken versunken weiter. Doch nicht weit von mir nahm ich eine fremde Aura war. Also blieb ich kurz stehen und sah mich um. Viel sah ich nicht. Doch das einzigste was passierte war, dass mir Zigarettenrauch in die Nase stieg. Wenn es um Zigaretten ging, war meine Nase sehr empfindlich. Ich konnte Zigarettenrauch in einem Umkreis von 10m wahrnehmen was mir auch gleichzeitig einen Überblick gab, wo denn der Fremde saß.
Ich hasste Zigaretten. Dennoch verurteilte ich niemanden. Derjenige ist selbst Schuld wenn er irgendwann an Lungenkrebs stirbt.
Ich sah mich also etwas um und ging dabei ein wenig weiter. Schließlich konnte ich die Quelle ausmachen. Mein Blick traf den Fremden und ich blieb erstmal stehen.
,,Weißt du das es gefährlich ist, im Wald zu rauchen?'' , sgte ich dann nun mit einem kühleren Unterton. Ich hab schon öfters erlebt das ein Waldbrand aufgrund von schlecht entsorgten Zigaretten verursacht wurde. Und da dies der Wald von Konoha war, wurde ich erst recht aufmerksam. Ich will nicht das mein Heimatdorf abbrennt.
Nach oben Nach unten
Yuma Horu

Yuma Horu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.10.12

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptyMo Nov 12, 2012 8:21 am

Na toll, sie hat mich also gesehen und dann auch noch angesprochen. Ich nahm etwas provokant noch einen Zug von meiner Zigarette und hauchte ihn in ihre Richtung. Beim Hinsehen fielen mir die vielen Narben an ihrem Körper auf, ich dachte mir nicht wirklich was dabei aber dennoch interessierte es mir eigentlich schon wo ein so junges Mädchen diese ganzen Narben her hat. Vielleicht wurde sie ja mal gefoltert oder sowas? Aber ich wollte meine Gedanken nicht weiter mit wilden Theorien verschwenden und gab ihr eine lässige Antwort. "Ich passe schon auf, dass ich hier nichts anfackel.." Warum sie sofort los nörgelt ist mir auch schleierhaft, sie hat ja nicht mal Hallo gesagt , irgendwie unhöflich... Aber egal, solange sie mir nicht ans Leder will ist ja alles gut. Ich drehte meinen Kopf kurz weg doch dann überkam mich meine Neugierde und ich stellte ihr eine Frage.
"Ich hätte mal eine Frage an dich, woher hast du die ganzen Narben? Du siehst noch ziemlich jung aus und ich denke nicht,dass du schon so viel gekämpft hast." Hoffentlich bin ich ihr nicht zu nahe getreten. Hach, wie gerne wäre ich höflicher gewesen und hätte ihr meinen Namen genannt aber vielleicht würde sie diesen kennen... Und dann wäre ich echt am Arsch. Wenn sie aber nun wirklich durch Kämpfe diese Narben hat ist sie mir wohl von Erfahrung her weit überlegen... Ach was, ich mache mir viel zu viele Gedanken. Langsam legte ich meinen Kopf etwas schief und wartete darauf ob sie vielleicht antworten würde.
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptyMo Nov 12, 2012 9:39 am

,,Da scheint wohl jemand direkt mit der Tür ins Haus zu fallen...'' , sagte ich leicht schmunzelnd. Bis jetzt habe ich diese Frage auch nie u hören bekommen. Aber ich habe meine Phase überwunden und konnte nun darüber reden. Ich kassierte dafür zwar dann immer diese bemitleidenswerten Blicke anderer, aber irgendwie steckte auch ein Funken Hass darin. Aber naja.
,,Wenn du es genau wissen willst, sie stammen nicht von einem Kampf. Viel mehr wurden mit meinem Körper ein paar Experimente durchgeführt. Weshalb ist unwichtig.''
Ich war schließlich niemand der offen rumposaunte das ich einen Bijuu Geist in mir trage. Naja zumindest eine Hälfte davon.
,,Weißt du, du kommst mir bekannt vor. Yuma hab ich recht? Die zweite Person die ich treffe die in meinem Bingo Book auftaucht. Du kannst froh sein das ich ein Anbu bin der die Regeln nicht so eng sieht. Aber mit den Zigaretten, würde ich aufpassen.''
Ich setzte an um zu gehen. Doch dann bleib ich stehen und sah ihn kurz an.
,,Nebenbei ich heiße Tsukane.'' , sagte ich lächelnd und drehte mich wieder um. Ich musste zu Chihiro. Sie hat schon viel zu lange gewartet. Doch irgendetwas behielt mich hier...
Nach oben Nach unten
Yuma Horu

Yuma Horu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.10.12

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptyMo Nov 12, 2012 9:57 am

Experimente? Ziemlich verrückt, sie ist bestimmt irgendwo entflohen oder so, am besten ist sie noch total geisteskrank und will mich gleich um die Ecke bringen... Aber irgendwie scheint mir das doch nicht so zu sein, immerhin ist sie ja eigentlich ganz nett. Als sie dann meinen Namen erwähnte entfuhr mir direkt ein langer tiefer Seufzer. Aber scheinbar war sie nicht darauf auf mich zu schnappen oder gar zu töten, sie verriet mir ja sogar ihren Namen obwohl sie ein ANBU ist, entweder ist sie besonders dämlich oder sie denkt nicht, dass ich ein böser Mensch bin.. Bin ich ja auch eigentlich nicht.. "Willst du schon gehen, Tsukane? Da wo wir uns doch grade erstmal kennenlernen." Meine Mundwinkel stiegen wieder in die Höhe aber diesmal eher zu einem leichten Grinsen als zu einem Lächeln, scheinbar wollte sie gehen aber irgendwie auch wieder nicht. Ob ich ihr vielleicht gefalle? Ich denke wieder viel zu viel über alles nach, vielleicht sollte ich die Dinge eher auf mich zukommen lassen als alles gleich komplett durch zu denken. Aber was die immer an meinen Zigaretten zu nörgeln hat ist mir unklar... Sehe ich etwa aus wie ein kleines Kind ,dass nicht weiß was Feuer anrichten kann? Oh mist, in der Zeit die ich zum denken verplämpert hab ist meine Zigarette total abgebrannt... Was für eine Verschwendung. Ich drückte den Stummel am Boden aus und schnippte ihn dann auf den Wald weg damit er ja nicht in Berührung mit der Wiese kommt. Dann muss ich wohl was anderes nehmen, ich griff in meine Tasche und packte meine Kaugummis aus wovon ich Tsukane, nachdem ich mir selbst eines genommen und in meinem Mund geworfen hatte, auch gleich eines anbat. Ich hielt ihr die Packung hin und drückte eines darin ein Stück heraus damit sie es nehmen könne wenn sie denn wollte.
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptyMo Nov 12, 2012 11:03 am

Naun. Da schien wohl jemand mal nichts gegen meine Anwesenheit zu haben. Ist echt erstaunlich. Ist vielleicht was positives wenn man mit einem Fremden redet: Man kennt weder die Vergangenheit und Geheimnisse des gegenübers.
Überrascht blickte ich ihn an. Ich war es wirklich nicht gewohnt das mich jemand fragte ob ich hier bleiben würde. Obwohl ich zu Chihiro musste, blieb ich erst. Sollte ja nicht für lange sein.
Als er mir einen Kaugummi anbot, wedelte ich kurz mit der Hand.
,,Nein Danke.''
Ich verschrenkte erstmal meine Arme.
,,Na gut. Ein wenig Zeit hab ich noch. Darf ich fragen was ein Nukenin in der Nähe meines Heimatdorfes zu suchen hat? An deiner Stelle würde ich etwas vorsichtiger sein. Die Anbu's sind wesentlich strenger als zuvor...''
Ja das waren sie. Das konnte ich sehr gut beurteilen da ich unter ihren Befehlen und Spionageaktionen litt. Nur weil ich selbst mal ein Nukenin war, traut mir keiner mehr. Ein weiterer Grund warum mich die Leute meiden. Doch wenn man mich richtg kennen würde, würde man wissen das ich nicht 'böse' eingestellt bin. Im Gegenteil. Ich kämpfe für das Gute. Das mit Orochimaru war nur, damit ich meine Kräfte unter Kontrolle kriege. Aber der Schuss ging sowieso nach hinten los.
Ich versank langsam in Gedanken. Was er antwortete, schnappte ich nur kurz auf. Während ich so überlegte, kratzte ich mir mal wieder am Oberarm rum. Was für eine tolle Macke von mir. Aber das war nicht die einzigste. Ich hatte meiner Meinung nach viel zu viele Macken.Kein Wunder, dass mich keiner mag...
Nach oben Nach unten
Yuma Horu

Yuma Horu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.10.12

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptyDi Nov 13, 2012 12:20 am

Wer nicht will der hat schon.. Ich stecke die Packung wieder zurück in meine Tasche und kaute erstmal genüsslich auf meinem Kaugummi herum, ich hörte ihr nebenbei aufmerksam zu und lächelte dabei ständig leicht. Nach einer ganzen Weile mal wieder Lächeln fühlte sich irgendwie ziemlich gut an. "Naja, der Wald ist schön.. Und irgendwie hab ich etwas Heimweh." Wieder stiegen meine Mundwinkel kurz an zu einem Grinsen.
Eigentlich wollte ich hier ja Freunde finden, aber ihr das zu sagen wäre wohl irgendwie.. Peinlich oder? Aber irgendwie hat sie schon recht, vielleicht sollte ich mir lieber ein anderen Plätzchen suchen... Vielleicht gehe ich nach Kiri.. Oder nach Suna? Ach, wie sagt man.. Zuhause ist es immer noch am schönsten. Das gilt wohl auch für mich, ich war noch nicht sehr oft in anderen Dörfern und im Umfeld von Konoha kenne ich mich bestens aus. Also warum diesen Vorteil aufgeben und weg gehen? Nun verschränkte ich meine Arme genau wie sie und lächelte zu ihr herauf. "Irgendwie finde ich es komisch ,dass du dir Gedanken um einen Nukenin machst.. Du gibst mir ja sogar Tipps... Also, wieso hilfst du mir überhaupt? Immerhin bin ich doch in euren Augen ein Verräter des Dorfes." Und wieder blitze kurz ein Grinsen in meinem Gesicht auf welches aber dann auch schnell wieder verschwand. Sonst hatte hier noch nie ein Reisender mit mir geredet, die anderen sind immer an mir vorbei gezogen und manche haben mir sogar ein bisschen Geld hingeworfen.. Hielten mich wohl für einen Bettler oder sowas. Mir solls recht sein, aber dennoch freute es mich in diesem Moment sehr mal wieder mit jemandem zu reden..
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptyDi Nov 13, 2012 9:01 am

Ich senkte ein wenig meinen Kopf. Ich musste an kurz an meiner Vergangenheit denken. Wenn man mal so überlegt, war meine Vergangenheit gefüllt mit Qualen. Aber teilwese war ich selbst daran Schuld.
,,Weißt du...Ich war selbst mal ein Nukenin...''
Ich seufzte leise. Gerne erinnerte ich mich nicht dran. Zumal ich mir so mein ganzes Leben ruiniert habe. Deswegen werde ich auf Schritt und Tritt verfolgt um sicher zu gehen, dass ich keine Pläne schmiede das Dorf zu zerstören. Egal wie oft ich ihnen sage das ich das Dorf aufgrund meines Bijuus verlassen habe, es glaubt mir keiner. Nicht mal meine eigene Schwester. Wirke ich wirklich so böse auf andere Menschen? Ich hab doch nichts getan. Warum straft man mich so? Ich denke das Karma möchte das ich meine Fehler ausbade. Dabei habe ich schon von klein auf nur gelitten. Gedrillt auf Disziplin und Respekt anderen gegenüber. Als Experiment missbraucht. Als Schwester verstossen. Die Eltern nie wirklich kennen gelernt da diese getötet wurden. Jap das ist meine Geschichte.
Ich knabberte mir an meiner Unterlippe rum und kratzte mir etwas heftiger am Arm herum. Als ich merkte das ich mich blutig gekratzt hatte, nahm ich die hand von meinem Arm und drehte mich um.
,,Tut mir Leid...'' , sagte ich zu ihm. Keine Ahnung warum ich mich entschuldigte. Es war wahrscheinlich zu offensichtlich das mich das alles beschäftigte. Doch ich mag es ihm nicht erzählen. Das wäre doch viel zu früh. Aber wenn du ewig nicht mehr mit jemanden über deine Probleme reden konntest, vertraust du anderen viel zu schnell.
Nach oben Nach unten
Yuma Horu

Yuma Horu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.10.12

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptyDi Nov 13, 2012 9:24 am

Autsch, sie hatte es wohl echt schwer wenn sie sich sogar den Arm aufkratzt wenn sie nur daran denkt.. Aber wieso entschuldigt sie sich bei mir? Mir hat sie doch gar nichts getan.. Sie kommt mir irgendwie etwas einsam vor.. Als hätte sie kaum Freunde oder so aber ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen. Vielleicht erfahre ich ja im laufe des Gesprächs mehr über sie. "War wohl eine harte Zeit, hmm? Und ausserdem brauchst du dich nicht entschuldigen. Ich sollte mich eher entschuldigen weil ich nachgehakt habe. Aber vielleicht möchtest du ja darüber reden?" Naja, mehr als dass sie Nein sagt kann ja nicht passieren oder? Auf jeden Fall tut sie mir irgendwie ein bisschen leid, was eigentlich eher selten bei Fremden vorkommt aber sie ist da irgendwie ein Sonderfall. Was sie wohl getan hat dass sie ein Nukenin wurde.. Vielleicht ist sie eine Mörderin oder sowas? Oder sie ist vielleicht einfach abgehauen. Ich seufzte im Geiste da ich mir schon wieder den Kopf über irgendwas zerbrach was mich ja eigentlich überhaupt nichts anging, aber Tsukane hatte irgendwie mein Interesse geweckt und ich war jetzt richtig neugierig was sie noch so zu sagen hatte... Natürlich hoffte ich,dass sie nicht gleich einfach abhaut weil ich was falsches gesagt oder gefragt habe... Dann wäre ich ja wieder alleine und alleine sein ist manchmal echt öde.
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptyDi Nov 13, 2012 9:41 am

Ich zögerte etwas. Sollte ich wirklich meine komplette Lebensgeschichte einem völlig Fremden erzählen? Ich meine, ich habe mich schon oft in Menschen getäuscht. Was wenn er gar nicht so nett ist wie er tut? Obwohl ich das nicht glaube. Das kann nicht gespielt sein. Zumindest hoffte ich ich das.
,,Willst du wirklich wissen was mir schon alles passiert ist? Ich glaube nicht das du mir alles sofort abkaufen wirst...''
Mir ist nicht entgangen das ich seine Neugier geweckt habe. Das sich mal jemand für mich interessiert ist mir auch neu. Aber na gut. Ich muss es nur irgendwie anstellen den Teil mit dem Bijuu irgendwie rauszulassen. Obwohl das kaum zu vermeiden ist. Schließlich war er der Grund warum ich das Dorf verließ. Vielleicht sollte ich es einfach nur irgendwie umschreiben? Ach ich find schon eine Lösung...
Nach oben Nach unten
Yuma Horu

Yuma Horu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.10.12

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptyDi Nov 13, 2012 9:57 am

"Würde ich denn fragen, wenn ich es nicht wirklich wissen wollen würde?" Ich lächelte wieder einmal in diesem Gespräch und irgendwie freute ich mich schon darauf zu hören was ihr so passiert ist, dann ist mir wenigstens mal nicht so langweilig wie die sonstigen Tage immer als ich nur rum saß und geraucht habe. Ich lehnte mich etwas am Baum zurück und schaute dann wieder zu ihr hoch mit einem etwas erwartungsvollen Blick.
Und ich dachte schon sie würde jetzt einfach schweigend abhauen weil ich ihr zu weit auf die Pelle gerückt bin mit meinen Fragen, naja hab mich wohl getäuscht. Dann könnte ich ihr ja danach vielleicht ein bisschen was von mir erzählen.. Aber auch nur vielleicht, wahrscheinlich würde sie das ehh nur langweilen. Aber ich höre ihr besser erstmal zu bevor ich wieder damit anfange , mir den Kopf zu zerbrechen. Dann kaute ich weiter auf meinem Kaugummi herum und machte kurz eine Blase damit, ja ich war schon ein bisschen Stolz darauf, dass ich das kann obwohl das eigentlich ja jeder kann... Und schon wieder dachte ich viel zu viel nach. Ich sollte wohl einfach meine Gedanken einfrieren und ihr zuhören..
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptyDi Nov 13, 2012 10:29 am

Ich seufzte erstmal. Dann fangen wir mal an.
,,Ich hoffe du hast genug Zeit...'', sagte ich und sah kurz zum Himmel hinauf. Danach sah ich wieder zu Yuma.
,,Also gut: Mein Schicksal begann am 29. April. An diesem Tag war es eigentlich recht schön. Dies war der Tag meiner Geburt. Jeder freute sich auf mich. Meine Eltern, meine ältere Schwester und sogar die Leute aus meinem Heimatdorf. Das lag daran weil ich das Kind des Oberhaupts war. Ja mein Vater war der Anführer von Anchogakure und man könnte sagen er war der Kage unserem Dorfes. Doch eine wirkliche Bezeichnung hatten wir nicht. Es hieß immer nur Oberhaupt. Niemand hat sich wirklich die Mühe gemacht einen Namen zu erfinden und außerdem zeigten die Leute meinem Vater genug Respekt. Mein Vater sah die Sache auch nicht so ernst also beließ er es dabei.
4 Monate hatte ich die Chance meine Eltern kennenzulernen. Es war eine Recht kurze Zeit, aber dennoch hing ich mehr an meinem Vater als an meiner Mutter. Mit meiner Schwester war es genau umgekehrt.
Doch eines trüben Tages begann ein eher trauriges und einsames Leben für mich.
Es fing alles mit einem lauten Knall an. In der Innenstadt brach Tumult aus und mein Vater lief los um nach dem rechtem zu sehen. Was er dort vorfand waren Verletzte und ein Zettel auf dem stand 'An deiner Stelle, hätte ich ihre Familie nicht alleine gelassen!'. Nachdem er dies gelesen hatte, explodierte auch schon unser Haus. Meine Mutter war dennoch eine raffinierte Kunoichi und bemerkte, dass etwas nicht stimmte. Also brachte sie meine Schwester Sinami und mich so schnell wie möglich aus dem Haus. Doch das wusste mein Vater noch nicht. Als er zum Haus lief, traf er auf ein paar recht starke Banditen, doch diese besiegte er ohne sich großartig anstrengen zu müssen. Meine Mutter rief ihn zu uns herüber. Sie erzählte was passiert war und mein Vater entschied sich, so schnell wie möglich zu handeln und die Angreifer zu stoppen. Also gaben sie Sinami in die Obhut von einem älteren Päärchens. Auf der Suche nach jemanden der auf mich aufpassen könnte, da das Päärchen nur Platz für eine Person hatten, suchten sie verzweifelt nach irgendjemanden den sie vertrauten. Doch die meisten ihrer engeren Freunde waren gefallen oder geflohen. Also musste fürs erste eine Notlösung her. Sie liefen etwas tiefer in den Wald und suchten nach einem Baum der ihnen hohl war. Dort legten sie mich rein und meine Mutter deckte mich mit ihrem Schal zu. Schließlich machten sie sich zurück ins Dorf. Doch sie kehrten nie wieder zurück. Sie waren ebenfalls gefallen und das Dorf, war abgebrannt. Es war keinerlei Spuren mehr übrig. Das Päärchen das auf Sinami acht gegeben hatten, hatten das Dorf rechtzeitig verlassen, auch wenn dies nicht abgemacht war.
Ich lag eine Weile in dem Baum und schrie vor mich hin. Doch niemand hörte mich. Am nächsten Morgen kamen einige ANBU's und Jonin's aus Konoha nach Anchogakure. Doch fanden sie nicht mehr als verbrannte Häuser und Trümmer. Doch eine Frau hörte das aus einem Baum ein leiseres Schreien kam. Das ich noch lebte, war schon fast ein Wunder. Doch dementsprechend ging es mir auch. Ich war völlig erschöpft vom ganzen schreien und hungrig war ich auch. Die Frau sagte schließlich den anderen Bescheid und so nahmen sie mich erstmals mit nach Konoha. Ich wurde als Kind immer rumgereicht und hatt nie eine wirkliche Familie. Die Anbu Mitglieder war sozusagen meine Familie. Doch ich konnte nie wirklich eine Bindung zu jemanden aufbauen.
Die Jahre vergingen und ich hatte keine Ahnung von meiner Vergangenheit. Bis ich ein Gespräch mithörte, in dem es hieß das niemals die Wahrheit ans Licht kommen dürfe. Ich platzte schließlich mitten in das Gespräch und verlangte nach Antworten. Schweren Herzens erzählten sie mir alles. An dem Tag ging es mir schlecht. Richtig schlecht. Ich hatte mich tagelang in 'meinem' Zimmer verkrochen und habe nicht mehr gesprochen.
Schließlich hielt es irgendein Heini der Anbu Einheit für nötig, mir ein Teil eines fremden Chakra's einzupflanzen...
Als ich irgendwann fragte, warum Anchogakure nirgendwo auf einer Karte erwähnt wurde, antworteten sie nur: ,,Das Dorf gibt es nicht mehr. Alle die einst dort gelebt hatten, sind tot. Das Dorf an sich, konnte nicht mehr aufgebaut werden. Das Thema wurde somit totgeschwiegen und das Dorf wurde von der Landkarte gestrichen.''
Was sie sagten, verletzte mich. Schließlich war es mein Heimatdorf. Aber was sollte ich als 6 Jährige ausrichten?
Auf die Frage, wer das Dorf angegriffen hatte, bekam ich keine Antwort. Sie wussten es selbst nicht. Das ich eine Schwester hatte, wurde mir erstmals verschwiegen.
Ich lebte also erstmal weiter und die Jahre vergingen. Ich war erst Genin. Mein Team bestand aus einem jungen der recht verrückt war, einem eher ruhigeren aber dennoch liebenswerten Jungen und meiner Wenigkeit. Dann wurden wir Chunin und mit 16 fing ich dann meine Lehre als Anbu an. Die anderen beiden wollten lieber Jonin werden. Aber da ich der ANBU Einheit eine Menge zu verdanken hatte, entschied ich mich für die Lehre als ANBU Mitglied.
Mit 16 Jahren erfuhr ich dann schließlich von meiner Schwester. Also machte ich mich auf die Suche nach Sinami. Das einzigste was mir half war ein Hinweis eines Bewohners von Konoha Gakure. Ich fand sie schließlich in Kirigakure. Das aber nur durch diesen einen Hinweis. Zufälligerweise war er ein Überlebender von Anchogakure. Er erzählte mir von Sinami und schließlich machte ich mich auf den Weg.
Es war erst komisch seine jahrelang verschollene Schwester wieder zu sehen, doch nach und nach gewöhnten wir uns aneinander. Sinami zog sogar extra für mich nach Konoha. Also zog ich bei meiner Adoptivmutter aus und zog zu Sinami. Schließlich war sie alt genug um eine eigene Wohnung zu haben. Durch einen Streit aber, hatten wir erstmals keinen Kontakt und ich bekam eine Wohnung gestellt. Wirklich groß war sie nicht, aber für mich reichte es. Bis heute haben meine Schwester und ich uns nicht ausgesprochen. Aber sie war zu stur um mir zuzuhören.

Irgendwann stieß ich schließlich auf Orochimaru. Wer ist ihm nicht schon begegnet? Naja jedenfalls, hörte er das ich in mir ein besonderes Chakra beherberge, dass ich einsam war und das ich gemieden wurde. Und genau diese Schwachpunkte, nutzte er aus und zog mich schließlich auf seine Seite. Ich verließ Konoha und lernte bei ihm, das Chakra zu beherrschen. Erst später fand ich raus, dass er nur Experimente mit mir durchführen wollte. Also kehrte ich nach 2 langen Jahren zurück nach Konoha. Misstrauisch wurde ich dennoch wieder aufgenommen. Bis zu dem heutigen Tag werde ich auf Schritt und Tritt bewacht. Das Misstrauen, hatte sich bis jetzt noch nicht gelegt. Sinami und meine Teamkollegen Kejo und Souta, wandten sich von mir ab.
Ein paar Monate später wurde ich mit meinem widervereinten Team auf Mission geschickt.
Doch die anderen waren nicht grade begeistert, mich zu sehen. Also verlief die Mission etwas schleppend und angespannt.Es ging um ein Dorf welches überfallen wurde und wir helfen sollten, dies wieder aufzubauen. Und so stieß ich auf Chihiro. Die Kleine hatte erst Angst vor mir. Doch sie vertraute mir nach einer Weile und wir kamen ins Gespräch. Sie erzählte mir, dass ihre Eltern vor kurzem verstorben waren und sie auf sich alleine gestellt war. Die einzigste Person die sich um sie kümmerte, war eine ältere Dame. Doch sie konnte nicht jeden Tag bei ihr vorbei schauen. An dem Tag traf ich eine Entscheidung. In meinem inneren Auge spiegelte sie meine Geschichte wieder. Naja, zumindestens ein Teil. Ich entschied mich, Chihiro bei mir aufzunehmen. Meine Teamkollegen Souta und Kejo hielten mich für verrückt, doch ich bestand darauf Chihiro zu mir zu nehmen. Durch Chihiro ist somit auch der Kontakt zu den beiden Jungs noch mehr in die Brüche gegangen. Doch ich wusste genau, was ich tue. Ich hatte es bis heute auch nicht bereut. Auch wenn ich öfters mal daran zweifelte, eine gute Mutter zu sein, Chihiro gab mir immer wieder Kraft und heiterte mich immer wieder auf. Ja sie war mein Silberstreif am Horizont. ''

Nach dem letzten Satz musste ich ein wenig schmunzeln, da ich an Chihiro dachte. Mist! Ich hatte Chihiro ganz vergessen! Das hieß ich musste ihr mal wieder meinen Entschuldigungseisbecher machen...



(sry für den Aufsatz u.u)
Nach oben Nach unten
Yuma Horu

Yuma Horu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.10.12

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptyMi Nov 14, 2012 2:09 am

Wow, was sie schon alles durchgemacht hat.. Echt heftig. Irgendwie empfand ich Mitleid für sie, immerhin hatte sie nie wirklich Kontakt zu ihren Eltern und wirklich geliebt wurde sie dann wohl auch nicht. Bestimmt muss sie zu Chihiro und ist deswegen immer so drauf und dran zu gehen, aber wer will ihr das denn bitte verübeln? Hätte ich das früher gewusst hätte ich sie doch gar nicht erst aufgehalten und dann könnte sie Sie schon wieder in den Armen halten.. Ouh ha... Das war eine ziemlich heftige Lebensgeschichte..." Ich wollte nicht weiter nach bohren, sie müsste bestimmt schon längst weiter gegangen sein.. Aber dennoch fand ich es schön mit ihr zu reden. Ihre Geschichte hatte mich echt berührt und man konnte mir in dem kurzen Moment bestimmt ansehen, dass ich es kaum zurückhalten konnte meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen bevor ich wieder mein Lächeln auf setzte und zu ihr aufsah. "Du möchtest bestimmt zu Chihiro oder? Und ich halte dich hier die ganze Zeit auf... Tut mir echt leid." Ich lächelte sie weiter an.Eigentlich war es schon schade, dass sie weiter musste, aber ich wollte sie jetzt wirklich nicht mehr davon abhalten zu ihr zu gehen weshalb ich sie weiter nur schweigend anlächelte.
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptyMi Nov 14, 2012 5:24 am

Man konnte mir anmerken , dass es mir schwer fiel, über alles zu reden.
,,Sie wird noch schlimmer...Wenn du wüsstest was in mir schlummert, könntest du es noch ein wenig besser versteht...''
Ich ließ mich neben Yuma am Baum nieder. Den Kopf lehnte ich gegen den Baum. Ich machte keinerlei Anstalten, zu gehen. Seinen letzten Satz habe ich gar nicht wirklich wahrgenommen.
Ich drehte meinem Kopf zu ihm und versuchte zu antworten.
,,Es reicht wenn ich ihr einen Entschuldigungseisbecher mache. Sie weiß das ich meine Gründe habe, dass ich später komme. Du brauchst dich also nicht zu entschuldigen.''
Ein leichtes Lächeln zierte meine Mundwinkel. Danach sah ich wieder hinauf zum Himmel. Schon komisch jemanden völlig fremdes seine ganze Lebensgeschichte zu erzählen. Zum Glück hab ich geschickt den Shichibi mit 'besonderes Chakra' bezeichnet. Hoffentlich ahnt er nicht worauf ich damit hinaus wollte. Ich will nicht, dass er das weiß. Das bringt nur Unglück.
Nach oben Nach unten
Yuma Horu

Yuma Horu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.10.12

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptyMi Nov 14, 2012 6:45 am

Sie setzte sich zu mir? Oke, das ist wirklich noch NIE vorgekommen, dass sich jemand zu mir setzt. Irgendwie ist sie einer der nettesten Menschen die ich je kennengelernt habe, wobei ich sie ja eben erst getroffen habe. Vorher hatte ich nicht wirklich Lust mich mit Leuten an zu freunden aber bei ihr wäre es irgendwie schön. "In dir schlummert etwas? Bist du etwa ein Jinchuriki oder sowas? Wenn ja , für mich ist sowas kein Problem." Sitzt etwa grade wirklich ein Jinchuriki neben mir? Wenn es nun wirklich so wäre, wüsste ich nicht ob ich furcht oder Respekt empfinden würde. Aber vielleicht lag ich ja auch nur voll daneben und in ihr schlummert nur ein ewiger Zorn oder Hass... Oder irgendwie sowas, aber irgendwie hoffte ich darauf ,dass sie ein Jinchuriki ist weil so jemanden hab ich noch nie getroffen und das wäre ja auch bestimmt eine schöne Erfahrung für mich wenn ich wüsste, dass die Jinchuriki auch nett sein können. Ich seufzte innerlich da ich ja schon wieder wilde Theorien aufstelle ohne irgendeinen triftigen Grund da zu zu haben. Vielleicht war ich aber auch einfach nur der Typ, der sich über solche Sachen den Kopf zerbricht... Naja, wer weiß. Auf jeden Fall wartete ich gespannt auf das was sie sagen würde.
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptyMi Nov 14, 2012 9:39 am

Ich zuckte etwas zusammen, als er mich auf den Jinchuuriki ansprach. war das wirklich so offensichtlich? Ich sollte wohl nochmal üben, Dinge zu verschweigen die nie ans Tageslicht kommen sollten.
Ich zog meine Beine an und stützte mein Kinn darauf ab.
,,Ja....ja das bin ich...''
Danach legte ich meine Stirn auf meine Knie und schloss die Augen. Mein Gesicht hatte ich völlig vergraben. Ich wollte das doch gar nicht sagen. Doch irgendwie hatte er eine Art an sich, die mich dazu brachte ihm alles zu erzählen. Irgendwie war das alles ein wenig anziehend. Ich meine er sah nicht schlecht aus. Und ich hatte nie irgendeinen Flirt, wenn es denn sowas wie einer war. Niemand wollte sie je mit mir treffen. Ich war ja nur der Freak. Der Freak der seine Kräfte nicht unter Kontrolle hatte und somit einige Male einen Teil des Waldes und sogar ein paar Häuser auf dem Gewissen habe. Zum Glück habe ich keine Menschen verletzt. Ich war sowieso stolz noch nie irgendjemanden getötet zu haben. Das war völlig gegen meine Moral...
Nach oben Nach unten
Yuma Horu

Yuma Horu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.10.12

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptyMi Nov 14, 2012 8:20 pm

Also saß ich grade wirklich neben einem Jinchuriki? Auf eine komische Art und Weise fühlte ich mich geehrt und hatte großen Respekt vor ihr. Immerhin trägt sie ein Ungeheuer in sich, aber das macht sie ja scheinbar nicht zu einem schlechten Menschen weil nett ist sie ja. Ich dachte ja eigentlich ehh nie ,dass Jinchuriki immer böse sind aber sie war nun mal mein Beweis dafür. Sie schien sich aber wohl irgendwie nicht gut dabei zu fühlen, wahrscheinlich mochten sie die meisten Leute deswegen nicht und haben Abstand genommen.. Solche verdammten Loser, sie ist doch immer noch ein normaler Mensch wie sie selbst. Ich hasse solche intoleranten Typen die andere Leute ausstoßen nur weil sie ein bisschen anders sind. "Hey, das ist doch kein Grund sich zu schämen oder traurig zu sein. Du bist doch immer noch ein Mensch also wo ist das Problem? Für mich ändert sich jetzt nichts, denn du bist ja immer noch das gleiche nette Mädchen wie vorhin." Scheinbar hatte sie es wohl ziemlich schwer mit dieser Bürde zu leben, ist ja auch verständlich wenn all diese Leute so verdammt intolerant sind und sie nur deswegen fertig machen. Diese Intoleranz war ja eigentlich auch einer der Gründe wieso ich abgehauen bin, denn sowas kann ich gar nicht ab. Hoffentlich nimmt sie sich meine Worte zu Herzen, denn sie ist ja wirklich ein nettes Mädchen und ihr sollte es einfach egal sein was die anderen über sie sagen oder denken.
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptyDo Nov 15, 2012 6:22 am

Ich war ein wenig verwundert das er nicht so abstoßend reagierte, wie die anderen. Ich blickte langsam auf und sah ihn an. Meine Verwunderung stehts in den Augen. Doch dann drehte ich meinen Kopf nach vorne und starrte einfach gradeaus.
,,Weißt du, ich schäme mich dafür nicht, dir das gesagt zu haben. Ich hatte nur Angst das du so reagierst wie die anderen, die das erfahren haben. Es war aber nicht alleine der Jinchuriki der dafür gesorgt hatte, dass sich alle meine Freunde und meine Schwester von mir abwandten. Eslag mehr daran, dass ich mich Orochimaru angeschlossen hatte. Ich hatte nie böse Absichten. Ich wollte doch nur lernen den Bijuu unter Kontrolle zu bringen um nciht irgendwann das Dorf zu zerstören oder jemanden zu verletzen. Aber irgendwie wollte das nie einer verstehen. Ich danke dir das du mir zuhörst. Tut mir Leid wenn ich dich mit dem ganzen Quatsch zusülse.''
Nach dem Satz sah ich ihn an und lächelte dabei herzlich. Ich war froh, mal eine Person zu treffen die nicht entweder schreiend wegrennt oder einen auslacht.
Ich habe schon gar nicht mehr dran geglaubt, dass es außer Naruto und seine Freunde noch solche Menschen gab.
Nach oben Nach unten
Yuma Horu

Yuma Horu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.10.12

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptyDo Nov 15, 2012 7:50 am

Sie lächelt, das ist ein gutes Zeichen deshalb lächelte ich sofort zurück. Hat ihr das geholfen, sich mal auszusprechen? Naja, zumindest hoffe ich das denn irgendwie wirkt sie schon glücklicher als vorhin. Und immer dieser Orochimaru.. Ich hasse den drecks Typen auch! Wahrscheinlich hab ich ja von ihm mein Juin was mir das Leben ja auch nicht grade leichter gemacht hat, aber zum Glück hab ich das ja jetzt voll unter Kontrolle und kann es zu meinem Vorteil nutzen. "Ach quatsch. Weißt du, mich freut es sogar das du hier vorbei gekommen bist. Ohne dich hätte ich wieder nur den ganzen Tag gelangweilt hier rum gesessen und Löcher in den Himmel gestarrt während ich eine Kippe nach der anderen aufrauche. In so fern, finde ich es echt super das du mich so voll sülzt." Ich grinste sie freundlich an, ich sagte das ja nicht um sie auf zu heitern, es war ja wirklich so! Ich saß den ganzen lieben langen Tag NUR rum und rauchte. Aber heute war das dank ihr anders was mir sehr gut gefiel, sie gefiel mir an sich sehr gut. Sie war einfach nett und das trotzdem sie mich eigentlich bekämpfen müsste. Sie war nicht so wie die anderen Leute, sie war einfach komplett anders und das war ziemlich schön.
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptyDo Nov 15, 2012 8:02 am

,,Danke für dein Verständnis.''
Ich wusste nicht, was ich noch sagen sollte. Mir fiel nichts mehr ein. Aber ich denke, ich habe genug von mir geredet. Vielleicht wäre es an der Zeit, etwas über ihn in Erfahrung zu bringen. Ich meine, dass wäre nur gerecht. Wenn er aber nichts von sich erzählen will, akzeptiere ich das natürlich.
,,Du sag mal, meinst du mir nicht etwas von dir erzählen?'' , fragte ich ihn nun und legte meinen Kopf ein wenig schief.
Mich würde interessieren was er schon alles erlebt hat. Ich meine, ich habe schon ein gutes Gespür für Leute, denen es in der Vergangenheit nicht so gut ging. Und er machte auf mich den Eindruck als hätte er auch schon einiges hinter sich. Als Anbu muss man schließlich die Leute mustern um vorahnen zu können ob sie gut oder feindselig sind. Aber da ich eh nicht so ein Talent für Gesichtserkennung habe, kann ich mich auch täuschen.
Nach oben Nach unten
Yuma Horu

Yuma Horu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.10.12

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptyDo Nov 15, 2012 8:20 am

Ich wusste schon, dass diese Frage jetzt kommen würde. Aber irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl bei der Sache, sie erzählt was von sich, ich erzähle was von mir. So lernt man sich halt eben kennen und ich muss dann jetzt wohl oder übel meinen Beitrag leisten. Aber natürlich werde ich nicht gleich alles offen legen, jeder wahrt halt seine Geheimnisse. "Uff, Naja... Klar kann ich dir was von mir erzählen." fing ich an, doch dann räusperte ich mich nochmal kurz um dann fort zu fahren. "Ich war ein totales Wunschkind, deswegen haben meine Eltern mich auch ziemlich lieb gehabt. Leider hat mir irgend so ein Freak im Krankenhaus als ich noch klein war ein Juin mal verpasst, nur weil die Krankenschwester nicht aufgepasst hat.. Aber egal, weiter im Text.. Für mich stand früh fest, dass ich ein Ninja werden würde weshalb mein Vater mir zusammen mit so einen komischen Siegelmeister beibrachte das Mal zu kontrollieren und naja, wie soll ich sagen.. Es klappt hervorragend. Leider.. Ist mein Vater dann gestorben als ich 15 war...Das war ziemlich...hart für mich. Aber wenn das doch nicht genug des übel wäre ist dann auch noch meine Mutter verschwunden.. Sie war einfach wie vom Erdboden verschluckt! Tja, dann war ich allein.. Ganz allein.. Ich wollte zwar weiter machen mit meiner Ninja-Karriere doch irgendwie war nach ner Weile einfach die Luft raus.. Deswegen bin ich dann abgehauen, seid dem wohne ich hier im Wald.. Naja, immer noch alleine aber wesentlich besser als im Dorf mit den ganzen Pflichten und sonem Kram." Ich versuchte gleichgültig zu klingen doch man hörte die Trauer in meiner Stimme sehr leicht heraus. Die ganze Sache mit meinen Eltern nahm mich immer noch mit, ich konnte einfach nicht anders als wieder etwas geknickt zu sein doch ich lächelte dennoch , weil immer hin war ich ja nicht alleine und musste deswegen wenigstens höflich sein.
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptySa Nov 17, 2012 5:48 am

Ich hörte ihm gespannt zu. Aslo habe ich mit meiner Einschätzung gar nicht so falsch gelegen. Er hatte jetzt nicht unbedingt eine so schlimme Vergangenheit wie ich, aber das ist ja ach egal. Immerhin war das kein Wettkampf. Ich hätte schon gerne mit ihm getauscht. Aber vielleicht ist es besser das mir das alles wieder fahren ist und niemand anderem. Vielleicht hatte es ja seine Gründe das mir das alles passiert ist. Ich bin sowieso mit dem Leben überfordert. Ach was weiß ich!
,,Tut mir Leid das zu hören...''
Ich sah ihn mitfühlend an. Ich kann mir denken wie er sich grade fühlt. Ist nicht schön keine Eltern mehr zu haben bzw. sie zu verlieren. Und dann noch das mit Orochimaru... Wen belästigt dieser Kerl eigentlich nicht!? Hat der keine Hobbys als Menschen das Leben schwer zu machen? Anscheinend nicht.
Nach oben Nach unten
Yuma Horu

Yuma Horu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.10.12

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptySa Nov 17, 2012 6:31 am

"Ach, ich bin drüber hinweg." Natürlich war ich das eigentlich nicht, aber ich wollte mich natürlich von meiner harten Seite zeigen. Aber man hörte heraus, dass es bei ihr kein geheucheltes Mitleid war sondern dass sie das komplett ernst meinte. Bei den meisten anderen Leuten die sowas gesagt haben hat man immer herausgehört ,dass es eher halbherzig war. Sie wusste ja was ich durchmache da sie ja selbst ihre Eltern verloren hat, sie kennt das Gefühl einsam und verlassen zu sein genau so gut wie ich. Trotzdem dachte ich immer noch daran, dass sie ja das Mädchen bei sich zu Hause hatte das bestimmt schon auf sie wartete. Ich konnte sie ja hier nicht ewig aufhalten. Ich lies meinen Blick nochmal durch den Wald streifen, vielleicht wäre ein Tapeten wechsel ja doch gar nicht schlecht. Vielleicht sollte ich ihren Ratschlag beherzigen und wirklich in ein anderes Dorf gehen, weg von Konoha und den ganzen Erinnerungen. Doch dann ging mein Blick wieder zurück auf sie.
"Ist echt schön jetzt jemanden zu kennen, der weiß wie ich mich fühle und mich versteht."
Ich lächelte wieder und spuckte mein Kaugummi nun in Richtung eines Baumes. Der Tag ist echt schön, wesentlich schöner als jeder andere den ich in letzter Zeit hatte.
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald EmptySa Nov 17, 2012 8:08 am

Ich lächelte ihn einfach an. das er froh war mich getroffen zu haben, gab mir das Gefühl nicht völlig unnötig auf dieser Welt zu sein.
,,Ich bin auch froh jemanden kennen gelernt zu haben, der ähnlich fühlt wie ich.''
Keine Ahnung was ich sonst sagen sollte. Aber ich war dennoch froh. Wenigstens hatte ich nun wieder jemanden, mit dem ich reden konnte. Scheint als baue ich mir langsam meiner sozialen Kontakte wieder auf. Alte Freunde gehen, neue Freunde kommen. Gehört das nicht zum Kreislauf des Lebens? Ich meine, es gibt Freunde die auf ewig zusammen bleiben. Dann gibt es Freunde, die den anderen den Rücken kehren und man neue Freunde kennen lernt. Ich hätte von Anfang an nicht einfach aufgeben sollen. Irgendwann wäre der Tag gekommen an dem ich jemanden kennen lerne, mit dem man befreundet sein kann. Anscheinend war dieser Tag heute gekommen. Ich hatte mir also die letzten Monate umsonst Sorgen gemacht. Mich wunderts das ich aufgrund der vielen Sorgen die ich habe noch keine grauen Haare bekommen hab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha's Wald Empty
BeitragThema: Re: Konoha's Wald   Konoha's Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Konoha's Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Oto's dunkler Wald
» Mitten im Wald.
» Wald vor dem Akatsuki Hauptquartieres
» Kleine Wald Ruine
» Wald in der Nähe von Konoha.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Return of Konoha Heros :: Wald-
Gehe zu: