~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
Wald in der Nähe von Konoha. EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
Wald in der Nähe von Konoha. EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
Wald in der Nähe von Konoha. EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
Wald in der Nähe von Konoha. EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
Wald in der Nähe von Konoha. EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
Wald in der Nähe von Konoha. EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
Wald in der Nähe von Konoha. EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
Wald in der Nähe von Konoha. EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
Wald in der Nähe von Konoha. EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
Wald in der Nähe von Konoha. Vote_lcapWald in der Nähe von Konoha. Voting_barWald in der Nähe von Konoha. Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
Wald in der Nähe von Konoha. Vote_lcapWald in der Nähe von Konoha. Voting_barWald in der Nähe von Konoha. Vote_rcap 
Lightning Farron
Wald in der Nähe von Konoha. Vote_lcapWald in der Nähe von Konoha. Voting_barWald in der Nähe von Konoha. Vote_rcap 
Sice
Wald in der Nähe von Konoha. Vote_lcapWald in der Nähe von Konoha. Voting_barWald in der Nähe von Konoha. Vote_rcap 
Kakuzu
Wald in der Nähe von Konoha. Vote_lcapWald in der Nähe von Konoha. Voting_barWald in der Nähe von Konoha. Vote_rcap 
Hikari Tsukino
Wald in der Nähe von Konoha. Vote_lcapWald in der Nähe von Konoha. Voting_barWald in der Nähe von Konoha. Vote_rcap 
Deidara
Wald in der Nähe von Konoha. Vote_lcapWald in der Nähe von Konoha. Voting_barWald in der Nähe von Konoha. Vote_rcap 
Yuki
Wald in der Nähe von Konoha. Vote_lcapWald in der Nähe von Konoha. Voting_barWald in der Nähe von Konoha. Vote_rcap 
Orochimaru
Wald in der Nähe von Konoha. Vote_lcapWald in der Nähe von Konoha. Voting_barWald in der Nähe von Konoha. Vote_rcap 
Miyu
Wald in der Nähe von Konoha. Vote_lcapWald in der Nähe von Konoha. Voting_barWald in der Nähe von Konoha. Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    Wald in der Nähe von Konoha. Gobi2w10     Wald in der Nähe von Konoha. _red_s11 Wald in der Nähe von Konoha. Bijual11 Wald in der Nähe von Konoha. Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
Wald in der Nähe von Konoha. Vote_lcap0%Wald in der Nähe von Konoha. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
Wald in der Nähe von Konoha. Vote_lcap100%Wald in der Nähe von Konoha. Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 Wald in der Nähe von Konoha.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.10.12

Wald in der Nähe von Konoha. Empty
BeitragThema: Wald in der Nähe von Konoha.   Wald in der Nähe von Konoha. EmptyDo Okt 25, 2012 8:08 am

Ich tauchte durch mein Jikūkan Idō im Wald in der Nähe von Konoha auf und lehnte mich an einen Baum.Immernoch fühlte ich diese neue kraft die ich durch den Senju erhalten hatte.//Wow das ging leichter als erwartet...es ist schon fast zu leicht gewesen...Naja..ich glaube ich kann diesen Typen noch gut gebrauchen..er ist eine Spielfigur in dem Spiel das ich spiele und schon bald wird die gesamte Welt unter meiner Kontrolle sein.//Plötzlich hörte ich einige Gereuche in der Umgebung.//Was zum....was war das..klingt wie eine Stimme...ein Mädchen....//Dann sprang ich auf einen breiten Ast eines Baumes und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Miyu

Miyu


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.10.12

Wald in der Nähe von Konoha. Empty
BeitragThema: Re: Wald in der Nähe von Konoha.   Wald in der Nähe von Konoha. EmptyDo Okt 25, 2012 8:56 am

Das war wirklich mal ein komischer Typ. Was hat ihn nur dem Tag so vermiest?
Nachdem es wieder ruhig im Wald wurde aß ich kurz was und beschritt weiter meinen Weg.
Nicht mehr lange dann bin ich endlich Zuhause und sehe meine süße kleine Schwester wieder.

Ich war schon im Waldgebiet das zu Konoha gehört als ich eine plötzliche Präsens spürte.
Nein, dieses mal bin ich nicht so unvorsichtig. Ich blieb stehen und lauschte, aber es war wieder ruhig geworden. Nunja es wäre ein ziemliches Wunder, wäre es der weißhaarige.
Aber wir sind schon nah an Konoha also muss es ein Konohanin sein "Wer ist da?" rief ich in den Wald hinein. Kurz nachdem ich es in die Stille rein rief erblickte ich die Person auf einem Aßt. Wollte er unbemerkt bleiben..? " Du, wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.10.12

Wald in der Nähe von Konoha. Empty
BeitragThema: Re: Wald in der Nähe von Konoha.   Wald in der Nähe von Konoha. EmptyDo Okt 25, 2012 11:47 pm

Ich bemerkte das mich die junge Frau ansprach."Guten Abend junge dame....kann ich ihnen weiterhelfen?"Fragte ich sie und sah dann zu ihr runter.
Dann ließ ich mich den Baum herunterfallen und mussterte sie kurz.//Oh mist jetzt habe ich mich garnicht vorgestellt..//Dann hielt ich ihr meine Hand hin und sagte:"Ich bin übrigens Elanor..Elanor Uchiha aber meine Freunde nennen mich Ela...ach was sage ich denn da ich hab garkeine Freunde...und wie heißt du wenn ich fragen darf..?"Dann machte ich einige Schritte zurück und lehnte mich an den Baum.
//Hmm sie scheint auch aus konoha zu sein....ich schätze das sie auch ein Chunin ist genau wie ich...nunja....dieser Senju...er war ein Akatsuki...perfekt um mehr über diese Organisation herauszufinden..//
Nach oben Nach unten
Miyu

Miyu


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.10.12

Wald in der Nähe von Konoha. Empty
BeitragThema: Re: Wald in der Nähe von Konoha.   Wald in der Nähe von Konoha. EmptyFr Okt 26, 2012 5:15 am

Ich war total perplex über seine Freundlichkeit. Verwirrt hielt auch ich ihm meine Hand hin und schüttelte seine. "Nein..schon gut. Ich bin Miyu" Ein uchiha! Man trifft nicht oft auf einen aus dem Clan. "Ich bin gerade auf dem Weg zurück zum Dorf und was machst du hier?"
Ich musterte ihn unauffällig und suchte sicherheitshalber nach seinem Stirnband. "Übrigens, nett dich kennen zu lernen, Ela" Sagte ich lächelnd als ich mich überzeugt habe, das er aus Konoha kommt.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.10.12

Wald in der Nähe von Konoha. Empty
BeitragThema: Re: Wald in der Nähe von Konoha.   Wald in der Nähe von Konoha. EmptyFr Okt 26, 2012 6:49 am

Ich sah Miyu freundlich an."Freut mich dich kennen zu lernen Miyu.."Als sie meine Hand schüttelte musste ich irgendwie lächeln aber nicht normal sondern irgendwie...anders..nunja dann ließ ich ihre Hand wieder Los und sah kurz in den Himmel."Nunja was ich hier mache...ich weiß es selbst nicht so ganz..ich komme abends oft hier her um nachzudenken..es ist der platz an dem ich irgendwie zur Ruhe kommen kann..Wenn du nach Konoha willst begleite ich dich gerne ich muss auch wieder ins Dorf zurück außerdem kann ich dich nicht ganz alleine zurück gehen lassen die Wälder sind abends sehr gefährlich."
Dann sah ich wieder zu Miyu und lächelte sie weiterhin an.//Hmm komisch das ich ihr heute das erste mal begegne ich sehe Täglich Tausende Menschen in Konoha..naja....//
Nach oben Nach unten
Miyu

Miyu


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.10.12

Wald in der Nähe von Konoha. Empty
BeitragThema: Re: Wald in der Nähe von Konoha.   Wald in der Nähe von Konoha. EmptyFr Okt 26, 2012 6:58 am

Ich lachte kurz. "Ich bin ein Ninja ich könnte mich verteidigen, trotzdem wäre es nett Gesellschaft zu haben. War seit Tagen alleine unterwegs. Vorhin habe ich so einen mies gelaunten Typen getroffen, du bist mir viel lieber"
Ich drehte mich wieder zum Weg um "gehen wir..?" Ich wollte so schnell wie möglich wieder nachhause. Vermisse mein Bett, meine Schwester und Hunger habe ich auch.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.10.12

Wald in der Nähe von Konoha. Empty
BeitragThema: Re: Wald in der Nähe von Konoha.   Wald in der Nähe von Konoha. EmptyFr Okt 26, 2012 7:14 am

Ich sah zu Miyu.Dann sagte ich:"Ja klar gehen wir.Ich bin froh mal nette gesellschaft zu haben seit Monaten konnte ich fast mit niemandem mehr wirklich reden."Dann glitt ich mit meiner Hand an meinen Hinterkopf und Kratzte mich an meinen Haaren.Dann machte ich mir wieder ein Haargummi in meine Haare und band diese wieder zu einem Zopf zusammen.Anschließend fragte ich Miyu sehr interessiert:"Sagmal Miyu..wenn du seit Tagen unterwegs bist wo warst du dann?".Ich war sehr neugierig und außerdem versuchte ich höfflich zu sein.Dann griff ich in meine Tasche und holte eine Tafel Schokolade heraus."Hast du Hunger?Ich habe immer etwas Schokolade dabei als nervennahrung , da ich manchmal sehr angespannt bin."Mit meiner Rechten Hand hielt ich ihr die Schokolade hin und meine linke Hand glitt dann langsam in meine Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Miyu

Miyu


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.10.12

Wald in der Nähe von Konoha. Empty
BeitragThema: Re: Wald in der Nähe von Konoha.   Wald in der Nähe von Konoha. EmptyFr Okt 26, 2012 7:24 am

Ich drehte meinen Kopf zu ihm während ich los lief. "Huch, wieso den nicht?" Monate ist eine lange Zeit. Außerdem ist er doch ein netter Kerl, würde mich wundern wenn die Leute nicht mit ihm reden wollen würden.
Als er mir die Schokolade anbot lächelte ich wieder. "Ja klar immer her damit" Ich streckte die Hand aus und fragte leicht besorgt, wieso er den manchmal sehr angespannt ist.
"Macht dir etwas irgendwer Probleme?"
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.10.12

Wald in der Nähe von Konoha. Empty
BeitragThema: Re: Wald in der Nähe von Konoha.   Wald in der Nähe von Konoha. EmptyFr Okt 26, 2012 7:41 am

Ich gab ihr die Schokolade und lächelte erneut."Nunja mir macht wirklich keiner Probleme..und naja die leute gehen mir meist aus dem Weg weil sie angst vor mir haben..vor meiner herkunft ich bin nämlich nicht nur irgendein Uchiha...ich bin der sohn von Madara Uchiha dem ehemaligen Anführer des Clan's..bis....nunja ich denkde du kennst die Geschichte der Uchiha's.Aus irgendeinem Grund haben die Menschen deswegen angst vor mir.."Dann sah ich kurz nach oben in den Himmel und dachte an meine Familie.Langsam wanderte mein Blick wieder zu Miyu."Also Miyu um auf meine Frage zurück zu kommen wieso warst du solange unterwegs?"
Nach oben Nach unten
Miyu

Miyu


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.10.12

Wald in der Nähe von Konoha. Empty
BeitragThema: Re: Wald in der Nähe von Konoha.   Wald in der Nähe von Konoha. EmptyFr Okt 26, 2012 7:56 am

Ich nahm die Schokolade in den Mund. Kurz stockte ich beim gehen als ich erfuhr wer er wirklich war. Ich habe mir nie wirklich viel Gedanken über die Uchihas gegeben deswegen war ich überrascht, das Madara einen Sohn hat.
"Urgh. Achso. Deswegen. Ach was.. du bist ganz anders als er. Die Menschen sind..halt so. Mach dir nichts draus." Ich lächelte ihm aufmunternd zu. "Ach stimmt ja. Uuum. Ich war auf einer Mission. Der Hokage brummt mir eine nach der anderen auf."
Ich seufzte tief. "vielleicht sollte ich mal Urlaub machen"
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.10.12

Wald in der Nähe von Konoha. Empty
BeitragThema: Re: Wald in der Nähe von Konoha.   Wald in der Nähe von Konoha. EmptyFr Okt 26, 2012 8:13 am

Ich lächelte ihr zurück.Als sie dann plötzlich mitten beim gehen anhielt dachte ich sie hätte auch schon Angst vor mir aber irgendwie konnte ich mir das nich vorstellen.."Ich beschäftige mich garnichtmehr mit den Missionen des Hokage..das ist alles nichts für mich ich mache mitlerweile einfach nurnoch mein Ding..ich suche momentan meinen Vater....ich weiß das klingt verrückt aber er ist der letzte mensch aus meiner Familie der noch lebt und ich möchte ihn gerne mal wieder sehen.."Dannn wurde ich wieder etwas trauriger als ich über meine Familie redete jedoch ließ ich mir nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Miyu

Miyu


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.10.12

Wald in der Nähe von Konoha. Empty
BeitragThema: Re: Wald in der Nähe von Konoha.   Wald in der Nähe von Konoha. EmptyDi Okt 30, 2012 1:55 am

Ich blieb stehen und wollte eigentlich antworten, dass Madara ja wirklich kein gutes Vorbild als Vater ist, ich es aber trotzdem verstehe, dass Elanor ihn suchen vill. Aber es gibt viele schreckliche Menschen, Hass, Missverständnisse, Vorurteile. Er sollte aufpassen was er sagt. Nicht jeder würde es wie ich verstehen. Was wenn es Jmd anders als Verrat ansehen würde?
Doch zu dieser Antwort kam ich nicht, stattdessen hielt ich meinen Zeigefinger vor den Mund "Pschhh. Sei ruhig!" Sagte ich leise. " Da ist Jemand"


[GT: Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes]
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.10.12

Wald in der Nähe von Konoha. Empty
BeitragThema: Re: Wald in der Nähe von Konoha.   Wald in der Nähe von Konoha. EmptyFr Nov 02, 2012 6:47 am

Ich ging weiterhin neben Miyu her , bis sie plötzlich anhielt.
Als sie sagte das dort jemand war aktivierte ich mein Sharingan und sah mich kurz um.Dann folgte ich ihr wieder Langsam und unauffällig.//Hmm hoffentlich ist das ein Feind....ich will kämpfen...//Dann verschwanden wir hinter einigen Büschen und beobachteten einige Personen.

--weg--
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald in der Nähe von Konoha. Empty
BeitragThema: Re: Wald in der Nähe von Konoha.   Wald in der Nähe von Konoha. Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald in der Nähe von Konoha.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitten im Wald.
» Konoha's Wald
» Kleines Teehaus Nähe der Grenze zu Konoha
» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
» Oto's dunkler Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Return of Konoha Heros :: Wald-
Gehe zu: