~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
. hatred money between us . - Seite 3 EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
. hatred money between us . - Seite 3 EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
. hatred money between us . - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
. hatred money between us . - Seite 3 EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
. hatred money between us . - Seite 3 EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
. hatred money between us . - Seite 3 EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
. hatred money between us . - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
. hatred money between us . - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
. hatred money between us . - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
. hatred money between us . - Seite 3 Vote_lcap. hatred money between us . - Seite 3 Voting_bar. hatred money between us . - Seite 3 Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
. hatred money between us . - Seite 3 Vote_lcap. hatred money between us . - Seite 3 Voting_bar. hatred money between us . - Seite 3 Vote_rcap 
Lightning Farron
. hatred money between us . - Seite 3 Vote_lcap. hatred money between us . - Seite 3 Voting_bar. hatred money between us . - Seite 3 Vote_rcap 
Sice
. hatred money between us . - Seite 3 Vote_lcap. hatred money between us . - Seite 3 Voting_bar. hatred money between us . - Seite 3 Vote_rcap 
Kakuzu
. hatred money between us . - Seite 3 Vote_lcap. hatred money between us . - Seite 3 Voting_bar. hatred money between us . - Seite 3 Vote_rcap 
Hikari Tsukino
. hatred money between us . - Seite 3 Vote_lcap. hatred money between us . - Seite 3 Voting_bar. hatred money between us . - Seite 3 Vote_rcap 
Deidara
. hatred money between us . - Seite 3 Vote_lcap. hatred money between us . - Seite 3 Voting_bar. hatred money between us . - Seite 3 Vote_rcap 
Yuki
. hatred money between us . - Seite 3 Vote_lcap. hatred money between us . - Seite 3 Voting_bar. hatred money between us . - Seite 3 Vote_rcap 
Orochimaru
. hatred money between us . - Seite 3 Vote_lcap. hatred money between us . - Seite 3 Voting_bar. hatred money between us . - Seite 3 Vote_rcap 
Miyu
. hatred money between us . - Seite 3 Vote_lcap. hatred money between us . - Seite 3 Voting_bar. hatred money between us . - Seite 3 Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    . hatred money between us . - Seite 3 Gobi2w10     . hatred money between us . - Seite 3 _red_s11 . hatred money between us . - Seite 3 Bijual11 . hatred money between us . - Seite 3 Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
. hatred money between us . - Seite 3 Vote_lcap0%. hatred money between us . - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
. hatred money between us . - Seite 3 Vote_lcap100%. hatred money between us . - Seite 3 Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 . hatred money between us .

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptySo Okt 21, 2012 8:45 am



Auf seine Aussage hin schaute ich nur grimmig zur Seite. ich war damit nicht einverstanden, wie konnte er nur so gelassen sein?! Während wir durch die Gänge gingen, dachte ich nach, wie die anderen reagieren würden. Es ließ mir eiskalt den Rücken hinunter. Das war alles die Schuld von Zetsu, zumindest von der schwarzen Hälfte. Kuro, oder wie auch immer 'kuzu sie nannte, eh. Als wir am Gemeinschaftsraum angekommen waren, 'kuzu die Tür öffnete und hervortrat, blieb ich am Eingang stehen.
Ich spürte Zetsus Blick auf mir. Dann ließ ich meinen Blick durch den Raum wandern. Es saßen... nicht allzu viele Mitglieder darin. Die schlimmsten waren gerade nicht anwesend. Darunter waren auch Deidara und Tobi.
Ich hörte, wie Zetsus Stimme durch den Raum hallte, und als er mich Frau nannte, begann ich zu knurren.
"Fick dich! Ich bin keine Frau, schau dich doch mal an!" fauchte ich wütend und machte nun ein paar Schritte in den Raum. Als dann auch noch Kisame anfing zu lachen, wäre ich im nächsten Moment auf ihn losgegangen, wenn 'kuzu mich nicht angeschaut hätte.
"Halt die Fresse, Fischkopf!" knurrte ich stattdessen. Ich hasste es, bei den anderen aus Akatsuki zu sein. 'kuzu war okay! Deidara war ein Mädchen und total nervig, Tobi war dumm, Itachi zu still, Kisame hatte nur Fisch im Kopf, Sasori fand Feuer interessanter, Pain und Konan waren eh immer auf ihren Zimmern. Zumindest fast immer. Im Moment nicht.
Ich schwieg und musterte ‚kuzu unauffällig.
Ich wartete, bis dieser dumme Karottenkopf endlich etwas sagte. Ich wollte jetzt endlich auf eine Mission und für meinen Gott opfern, eh! Das hatte ich schon so lange nicht mehr gemacht. Insgeheim freute ich mich auch darauf, alleine mit ‚kuzu auf Mission zu gehen, denn die letzen Male war er immer alleine, oder mit anderen Mitgliedern unterwegs, sodass ich ihn fast nie zu Gesicht bekam. Die Zeit, wo er nicht da gewesen war, war total langweilig gewesen. Ich hatte niemandem zum nerven, oder niemandem, dem ich heimlich hinterher schauen konnte. Ich starrte ‚kuzu immer noch an. Je länger ich ihn anstarre, desto mehr Lust bekam ich, ihm auf den Rücken zu springen. ich wusste auch nicht, was nun schon wieder mit mir los war, aber ich hatte totale Lust dazu, doch bevor ich meine Gedanken wirklich in die Tat umsetzen würde, wandte ich den Blick ab und linste an ‚kuzu vorbei zu Zetsu.
Ich hatte mich vorher nie großartig mit ihm befasst, aber ich wusste jetzt schon, dass ich ihn nicht leiden konnte, was ich eh nie tat!
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptySo Okt 21, 2012 9:17 am

Immerhin spielte Hidan sich nicht auf... Obwohl er es mir wirklich schwer machte. Im Rücken spürte ich auch noch seine Blicke, die mich noch mehr aus der Fassung brachten. Was mir gerade mal so aufgefallen war...
WEGEN DIESEM VOLLDEPPEN KONNTE ICH MEINE MASKE NICHT MEHR AUFSETZEN!
Wie stand ich denn gerade da?! VERDAMMT. JETZT schob ich Panik. Und da ich auch nichts mehr zum Schutz im Gesicht trug, konnte ich es auch nicht verbergen. Ich knurrte also argwöhnisch und verzog mein Gesicht.
"Guck mal.. Er hat gemerkt, dass er noch nackt ist!" "Hidan hätte ihn wohl nicht so stürmisch ausziehen sollen...!", kam es wieder von Zetsu..
Langsam gewöhnte ich mich an das Lachen von Kisame. Es war explosionsartig und nervtötend. Wie die erbärmlichen Einfälle von Zetsu. Mit einem monotonen Blick schauten Pain und Konan durch die Runde. Der Leader öffnete endlich seinen Mund und bereitete den Qualen hier ein Ende:
"Wir bekommen ein wenig ärger mit den Shinobi aus Hoshigakure. Das Dorf mit dem Sternentraining. Hintergründe müssen nicht bekannt gegeben werden, nicht wahr Zetsu?, aber ihr beide werdet damit beauftragt die Informationen über den jetzigen Kage zu sammeln und diejenigen, die sich auf den Weg zu uns machen, zu beseitigen. Teilweise wird euch Zetsu auch begleiten, damit er die 'Beweise' vernichten kann."
Ich zog eine Augenbraue hoch und wollte etwas sagen, doch dann wurde die Tür aufgerissen und ... ugh... Deidara und Tobi kamen rein. War ja klar, eine Show durften sie sich nicht entgehen lassen. Aber ich würde mich von ihnen nicht stören lassen... Was Hidan aber machen würde...
Wieder knurrte ich. "... Klar, wir machen uns gleich auf den Weg. Nicht, dass Zetsu uns noch verhungert..", gab ich mit einem schelmischen Grinsen von mir, während meine Worte schon fast säuseln aus meinem Mund drangen.
Und BAM. Kaum hatte ich das gesagt, schon spürte ich etwas auf meiner Schulter. Ich drehte um und entdeckte den Arm von Deidara.. Leider war sein restlicher Körper auch dabei. NOCH.
Er grinste zufrieden und fing gleich damit an rum zu labern. "Gratulation, Zombie. Hast ja jemanden gefunden, der noch schlimmer aussieht als du! Na, wann dürfen wir die ersten Kinder erwa-", und schon landete meine Faust in seinem Gesicht. Er flog gegen den Typen mit der Kürbismaske und hielt sich das Gesicht, da das Blut nur so aus seiner Nase strömte.
Zetsu und Kisame lachten weiter. Sasori schüttelte seinen Kopf und Tobi ließ seine Hyperaktivität austreten.
"Da war Deidara wohl neidisch auf Hidan...Hehe.."
"Kann gut hinkommen. Vielleicht hatte er sich ja gewünscht, dass er die Kinder von den beiden austragen darf...", gab Kisame weiterhin feixend von sich.
Dieser Witz ergab überhaupt keinen Sinn, und deswegen ließ ich ihn das auch wissen. Ich schüttelte unabdinglich meinen Kopf und drehte mich zu Hidan um.
"Kakuzu, Hidan. Ich erwarte saubere Arbeit von euch., meldete sich die Freundin vom Leader zu Wort. Dieser wollte anscheinend nicht viel länger stumm bleiben, weshalb auch er wieder anfing zu sprechen. "Es sollte gründlich werden.. Also erwarte ich euch erst in minimal fünf Tagen wieder..."
Wie sie mich alle aufregten... BLABLA. Tsk, gerade kam ich mir vor, als würde ich in eine vulgäre Sprache ausbrechen müssen, wie mein Partner! Diesen hatte ich übrigens an seinem Mantel gepackt und heraus geschleift, bevor er diese Konversation noch irgendwie weiter führen konnte.
Draußen, etwas weiter im Flur, blieb ich stehen und ließ ihn los. Ich musterte ihn und gab mit einem Donnergrollen von mir: "Ich gehe und hole meine Maske.. Du kannst schon einmal voraus gehen!"
Bevor ich meine verdammt schlechte Laune an ihm auslassen würde, hatte ich jetzt lieber das Weite gesucht und begab mich zurück zu unserem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptySo Okt 21, 2012 9:53 am

Für meine Verhältnisse blieb ich ziemlich still. Ich beobachtete, wie Kisame lachte, versuchte Zetsu zu ignorieren, was mir schwer fiel, und ich dann doch ein leises "Wichser..." knurrte. Als dann auch noch Blondi in den Raum kam, wollte ich bereits losfluchen, doch mein Partner hatte das bereits für mich erledigt. Auf seine Weise. Trotzdem wurde mir das zu viel. Und als der Karottenkopf uns für die Mission dann auch noch mehr als fünft Tage Zeit gab, verlor ich die Kontrolle über mein Mundwerk.
"ICH OPFERE EUCH ALLE VERDAMMT NOCH MAL AN JASHIN, IHR VERDAMMTEN ARSCHLÖCHER!" schrie ich, währenddessen ich von 'kuzu aus dem Raum geschleift wurde.
Ich bemerkte seine schlechte Laune. Ich hatte immer hin selbst welche! Auf seine grimmige Antwort gab ich nur ein leises "Pff..." zu hören und verschränkte die Arme vor der Brust. Bei der ganzen Aufruhe hatte ich nicht mal mehr richtig mitbekommen, was nun eigentlich unsere Mission war! Dann musste ich wieder 'kuzu fragen, der im Moment total gut gelaunt war, eh! Er würde mich anmaulen, wie jeden Mal! Tza!
Ich ging trotzdem in Richtung Ausgang, verließ das stinkende Loch und wartete vor dem Eingang auf 'kuzu. Ich war kein geduldiger Mensch, also sollte sch dieser Homo gefälligst beeilen!
Mit meinen Gedanken hing ich jedoch schon bei der Mission. Ich hatte noch nie so eine lange Mission aufbekommen, heh! Ich freute mich auf die Tage, die ich in Ruhe mit 'kuzu verbringen konnte. Vielleicht beruhigte sich dann auch mein Gefühlschaos ein wenig. Denn im Moment konnte es jeden Moment wieder ausbrechen eh!
"Scheiße!" fluchte ich und trat einen kleinen Stein gegen einen nächst gelegenen Baum.
Im Moment nervte einfach alles! Am besten ließ ich ‚kuzu die Arbeit machen und ich ruhte mich aus! Ja, das war eine gute Idee, mit der die Fadenfresse sicherlich nicht einverstanden war. Aber das war mir egal! Ich konnte tun und lassen, was ich wollte!
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptyMo Okt 22, 2012 5:47 am

Fast hätte ich die Tür eingerannt, doch konnte ich mich noch früh dazu durchringen, dass ich die Klinke runter drücke. Sonst hätte ich es wieder bezahlen müssen, und dann wäre es meine eigene Schuld gewesen. Wenn man aber um die Ecke dachte, dann war das alles Zetsus Schuld! Weil er mich mit dieser Scheiße verraten und zu einer Lachnummer gemacht hatte. Und eigentlich ließ es sich noch zu Hidan zurück verfolgen, aber das... wollte ich bei diesem Fall nicht unbedingt eingestehen. Es war unser beider Schuld.
Mit einer fließenden Bewegung krallte ich mir meine Masken, sortierte sie wieder auf meinem Rücken und machte sie mit meinen Fäden fest. Dann setzte ich meine Kopfbedeckung auf und klebte meinen Mundschutz wieder an. Zu guter letzt krallte ich mir meinen Mantel, zog ihn an, und steckte mir mein Finanzbuch, sowie ein Bingo Book, in die Innentasche.
Jetzt machte ich mich wieder auf den Weg zu Hidan. Als ich im Flur ankam merkte ich schon, dass er, wie ich es ihm gesagt hatte, vor gelaufen war. Besser so, sonst hätte ich ihn deswegen wahrscheinlich angeknurrt. Naja, draußen angekommen sah ich, wie er einen armen Baum mit einem klitzekleinen Kieselsteinchen malträtierte. Der Arme... Hätte ich dem knorrigen Ding helfen sollen? Ich meine.. Der war ja fast am einstürzen! Wirklich bedrohlich, so ein Stein.
Gomen, aber ich musste mich gerade darüber lustig machen. Ich konnte froh sein, dass mir auf dem Weg nach draußen nicht irgendwer über den Weg gelaufen ist.. Das hätte mich nur noch mehr gekostet.
"Wir können los, Hidan... Nach Hoshigakure, und die Shinobi, die uns über den Weg laufen, töten.", sprach ich brummend. Ich hatte es für ihn noch einmal kurz zusammengefasst, weil er selten aufpasste. Vor allem wenn er in Rage war. Dann waren seine Ohren dicht und sein Mund so weit geöffnet, da hättest du drei ausgewachsenen Bäume rein schmeißen können.. Später würde ich ihm alles wahrscheinlich deutlicher erläutern, aber interessieren würde es ihn sowieso nicht. Es war immer dasselbe, vor allem, wenn ich über Geld sprach.
Gerade hatte ich den Baum, den Hidan vorher so gequält hatte, passiert, da schoss aus diesem auf einmal eine Gestalt, die ich langsam wirklich verachtete. "He! Habt ihr nicht was vergessen, Turteltäubchen?", hörte man Kuro brüllen, als sei er beleidigt. Guter Schauspieler. "Hehe, sollten wir die beiden nicht lieber alleine lassen?~", kam es ironischer Weise aus dem sonst so verklemmten Shiro. "So oder so können sie ihren schwulen Aktivitäten nachgehen. Wir können ja derweil die Leichen verspeisen, kekeke!"
....
Innerlich versuchte ich meine Ruhe zu bewahren.. Das Gute war immerhin, dass sie ab und an mal verschwanden um sich einen neuen Gegenstand zu suchen, aus dem sie kriechen konnten. Das gab mir, und meinem Partner hoffentlich auch, genügend Zeit um sich zu beruhigen und nicht unnötig irgendwelche Streitereien auszubaldowern. Mir war klar, dass Zetsu bald wieder in die Trick-Kiste greifen würde, nur damit Hidan über ihn herfallen würde, doch müsste ich mich dann wieder um ein ordentliches Gespräch mit ihm kümmern, denn nur so hörten die beiden mal zu. Dachte ich eigentlich...
Ich war dem Jashinisten neben mir wieder einen warnenden Blick zu und hustete kurz. Wieder ein knurrendes Husten, als würde ein Gepard gleich eine Antilope angreifen und zerfetzen, doch galt dieses eher der Topfpflanze. Weshalb ich dann aber Hidan angeguckt hatte? Oi, seine Gestalt beruhigte mich ein wenig. Ulkig, aber wahr.
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptyMo Okt 22, 2012 7:21 am


Ich hob den Kopf, als die Narbenfresse auf mich zu kam. Auch endlich mal da, eh?! Ich verzog das Gesicht, schenkte meine Aufmerksamkeit dann aber doch lieber wieder dem Boden, an dem ich Steine suchte, die ich durch die Gegend kicken konnte. Ich hörte 'kuzu nur auf halben Ohr zu, doch bei dem Wort töten musste ich grinsen. Endlich. Das hatte ich so lange nicht mehr machen können! Und dann begann ich leise zu kichern. Tat ich öfters, wenn ich mich aufs Töten freute. Gerade wollte dazu dann etwas erwidern, als diese Topfpflanze schon wieder auftauchte. Schon beim ersten Satz der schwarzen Hälfte packte ich meine Sense und drohte, damit anzugreifen.
"Schwult euch selber an, eh!" fauchte ich aufgebracht. Natürlich bemerkte ich 'kuzus hüstelndes Knurren. Was war denn?! Durfte ich jetzt nicht mal mehr reden?!
"Pff!" machte ich und schaute zur Seite. Mehr als fünf Tage mit 'kuzu. Zum einen freute ich mich, weil wir beide vielleicht weiterkommen würden, zum anderen aber hatte ich keine Lust, mich alle fünf Minuten mit ihm zu streiten und mich mit ihm auseinanderzusetzen. Vielleicht sollte ich zur Abwechslung mal die Klappe halten, dann funktionierte das auch, aber das war nun mal nicht einer meiner Stärken, eh!
"Oi, Zetsu, du kannst dich jetzt verpissen, wir wissen, wo wir hin müssen!" meinte ich in einem etwas gelassenerem Ton und ließ meine Hand, die eben noch an der Sense lag, sinken. Hatte eh keinen Zweck, diese Topfpflanze anzugreifen. Dazu würde es nur noch Ärger vom Leader'chen geben, eh. Und darauf hatte ich auch kein Bock.
Nun schaute ich kurz zu 'kuzu, dann ging ich auf ihn zu und stellte mich fast neben ihn. Er hatte seinen Mundschutz wieder aufgesetzt, nun sah er aus, wie der alte 'kuzu, nicht dieser sexistisch- äh ..anziehende 'kuzu. Nun, anziehend war er jetzt auch. Er war es eigentlich immer! Und ich wollte ihn umarmen, JETZT, wäre da nicht diese hässliche Jing und Jang Puppe, die uns wahrscheinlich die ganze Mission über verfolgen und nerven würde, sodass wir keinen einzigen Moment für uns alleine hatten. Toll. Aber ich WOLLTE mit 'kuzu alleine sein! Vor allem, wenn wir rasteten, was ich wohl sehr hoffte, denn Tage lang durchmarschieren würde ich garantiert nicht! Dann musste mich der Geldsack wohl tragen müssen, hehe. Ja. Eh!
Ich zupfte ‚kuzu unauffällig am Ärmel und wollte damit andeuten, dass ich los wollte und von dieser Topfpflanze weg wollte, bevor ich die Kontrolle verlor.
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptyMo Okt 22, 2012 8:39 am

Immerhin riss er sich zusammen. Ich konnte es im wirklich nicht verbieten, oder in irgendeiner Weise übel nehmen. Zetsu hatte die Spaßgrenze überschritten, und das bei weitem. Außerdem erhob sich auch in mir langsam der Wille ihn töten zu müssen. Aber er betrieb ja Inzest mit seiner anderen Hälfte, weshalb das umbringen hier nur reine Zeitverschwendung wäre, denn er vermehrte sich wie ein Haufen Ratten!
"Wo ihr hin müsst? Pah, wenn es nach dir ginge, dann wäre das nächstbeste Motel wohl dein Ziel, keke!", kam es wieder ungehindert aus der schwarzen Hälfte.
Anscheinend wurde es Shiro jetzt auch langsam zu dumm, denn er wusste, dass die beiden auch nicht ganz sauber waren. Und er merkte, dass wir ebenso bereit waren sie ohne Halt darauf anzusprechen. Während ich also meine Aufmerksamkeit auf Hidan und sein Zupfen richtete, und somit meine Augen und den knurrenden Blick von der weißen Hälfte abwendete, nutzte diese den Augenblick um sich mit Kuro zu beratschlagen.
Mit einem knappen Nicken gegenüber meinem Partner bewegte ich mich wieder vorwärts, was den beiden wohl nicht gerade gefiel.
"Zetsu, jetzt hör endlich auf zu nerven. Früher oder später wirst du es dulden müssen, ebenso, wie wir euch dulden... Wie wäre es also wenn ihr uns zwei Tage Vorsprung gebt und wir euch dafür ordentlich viele Shinobi schenken, eh?", sprach ich, ohne eine der beiden Hälften auch nur ein weiteres Mal anzusehen.
Es schien als würden sie diesen Vorschlag wirklich in Erwägung ziehen, aber merkten sie auch, dass Hidan langsam aggressiv wurde und mich das auch nicht gerade glücklich stimmte. Und wenn ich erst einmal von beiden Seiten genervt wurde, dann bekamen sie alle aufs Maul.
Der Typ mit dem rosa Nagellack verschwand also mit einem gehässigen und verachtenden 'Tsk' und ließ uns somit in Ruhe. Nicht wirklich mein Verdienst, denn früher oder später wäre ihm sowieso langweilig geworden, dass kannte man.
Ein langes Seufzten trat über meine Lippen, als ich die endlose Weite vor uns sah. Es gab Wälder. Kleinere Wüsten. Und weiter hinten sah man sogar einen Bach fließen. Irgendwie freute ich mich schon darauf, dass wir gemeinsam metzeln und morden konnten, Hidan und ich, aber hoffte ich dennoch, inständig, dass ich seiner, wohl möglichen, Intoleranz und seinem Drang zum Nerven nicht den Gar aus machen müsste.
"Du siehst den Wald da vorne? Geschätzte zwei Kilometer noch, dann sind wir da. Bis dahin bricht die Dämmerung sowieso schon ein, also können wir genauso gut eine Rast machen und später weiter laufen. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit somit größer, dass wir Shinobi begegnen und uns Zetsu somit weiterhin vom Hals halten können..", erklärte ich mit einem Räuspern. Kurz warf ich ihm einen Blick über meine Schulter hinweg zu, bis ich dann bemerkte, dass er noch immer brav neben mir lief. He.. Ich freute mich schon auf die Dämmerung. Aus vielen, bestimmten, Gründen.
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptyMo Okt 22, 2012 9:00 am


Ich wollte dazu noch sagen, dass ich auch Zeit für meine Rituale brauchte, aber das schien hier niemanden zu interessieren. Pah! Naja, das war dann 'kuzus Schuld, ER hatte nicht daran gedacht, eh! Ich grübelte über den Vorschlag, den 'kuzu Zetsu gestellt hatte.
Nun musste selbst die Narbenfresse schon zu Maßnamen greifen, um sich die Topfpflanze vom Leibe zu halten, eh!
Hehe!
Endlich verschwand diese Pissnelke auch und ließ und beide in Ruhe.
Viel länger hätte ich's nicht ausgehalten. Ich hörte 'kuzu zu. Am Wald da, eh? Dämmerung. Rast. Ja! Damit war ich einverstanden.
Ohne ein Wort zu sagen, ging ich an 'kuzu vorbei in die Richtung, in die 'kuzu gezeigt hatte. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte unbedingt Lust, mit 'kuzu, wenn es bereits nachts war, eine Rast zu machen und mich auszuruhen.
"Hehehe." machte ich leise. Das galt sowohl meiner Vorfreude auf das Töten, als auch darüber, dass ich sehr lange bei 'kuzu sein würde!
Ab und zu starrte ich in den Himmel und wäre beinahe gestolpert. Das passierte mir sonst nie! Pff!
"Fick dich, du hässliche Wurzel!" murrte ich angepisst und verschränkte die Arme vor der Brust. Ab und zu schaute ich zu 'kuzu, dann dachte ich über das, was im Zimmer passiert war nach und stolperte wieder. Was war das für ein Kreislauf?!
Murrend gab ich das Denken auf, verschränkte die Arme vor der Brust und schnaubte.
Ja, was Wurzeln alles im mir auslösen konnten, eh!
Ich wollte jetzt etwas opfern! JETZT! Ich hatte da gerade eine mordslust drauf, aber Shinobi waren hier nicht zu sehen, eh. Jashin-sama, wie das nervte!



Zuletzt von Hidan am Mo Okt 22, 2012 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptyMo Okt 22, 2012 9:11 am

Baka... Depp... Idiot...
Immer und immer wieder waren dies die einzigen Worte an die ich dachte. Aber das lag auch an seinem, derzeitigen, dummen Verhalten. Mit einem kurzen Grinsen kommentierte ich seine Unachtsamkeit, bevor ich dann einfach schnurgerade auf den Wald zusteuerte. Auf dieser freien Fläche würden uns sicherlich keine Feinde entgegen kommen, dafür waren sie sicherlich nicht blöd genug. Außerdem war es sowieso dämlich zu denken, dass viele Gegner so weit entfernt von der Grenze von Hoshigakure rasteten und nur auf uns warteten. Dieses Dorf hatte nur das Sternentraining und war recht unbekannt. Perfekt für Geheimnisse. Aber eines der größten war wohl, dass diejenigen, die sich dem Training unterzogen, sich nicht allzu weit von dem Dorf oder dem Meteoriten entfernen konnten. Sie würden sonst qualvoll an ihrer körperlichen Misshandlung krepieren.
Etwas, dass ich nur zu gerne mit einem Grinsen betrachtete, aber dennoch war mir noch niemand unter die Augen gekommen, der so dumm sein würde.
Eine Weile war, meinerseits, das große Schweigen ausgebrochen. Ich sprach generell nicht viel, dafür war Hidan zuständig, aber regte der sich fortwährend nur über die Wurzeln auf. Sein Pech. Tragen würde ich ihn wegen seiner fehlenden Gehirnmasse nicht.
Immerhin hatten wir schon einmal den Eingang in den Wald passiert. Jetzt müssten wir nur noch einen geeigneten Platz finden.. Und ein paar Gegner zum Spaß haben.~
"Wenn du töten willst, dann sollten wir entweder schleunigst einen Rastplatz finden, oder du musst dein Ritual jetzt durchziehen..", gab ich von mir, während ich kein bisschen Reue oder Ekel anzeigte. Hatte ich mich damit abgefunden? Urgh.. Niemals, aber gerade war ich wohl ein wenig zu müde, als dass ich mich über jede Kleinigkeit aufregen könnte.
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptyDi Okt 23, 2012 8:16 am


Mein Blick wanderte durch die öde und beschissen langweilige Landschaft. Wo waren die Feine, das Blut und der Kampf?! Alles war hier so... friedlich. Abartig so was! Ich wollte - dann begann die Narbenfresse zu sprechen. Ob ich mein Ritual hier halten würde? HIER?! Was dachte er denn?! Wollte er Jashin beleidigen?!
Ich schüttelte stumm den Kopf.
"Ich will 'ne Pause. Die Shinobiwichser kommen auch von alleine." meinte ich leicht grinsend und ging weiter. Die Frage war nur, wo konnte man hier in dieser Gegend einen Rastplatz finden?
Am besten ein fünf Sterne Hotel mit Pool und Sauna! Heh! Ich schüttelte abermals den Kopf. Scheiße, wo sollte man sich hier denn zum pennen hinlegen?! In den Dreck garantiert nicht! Niemals! Da würde ich lieber auf 'kuzu schlafen!
"Siehst du hier irgendwo nen Ort, wo man sich niederlassen kann?" murrte ich und strich über meine Sense. Das war keine Andeutung, ich wollte mich einfach nur vergewissern, dass mein Schatz noch bei mir war. Eh. Lasst mich in Ruhe!
" 'ne Hütte oder so.." fügte ich hinzu und schaute mich um.
Es wäre ja nun schön bescheuert, wenn jetzt irgendwo so'n kleines Häus’chen auftauchen würde, aber genau das trat ein. Etwas weiter hinten am Anfang des dichteren Waldes, dort stand eine Hütte. Sie sah verlassen und ideal zum ausruhen aus. "Da." meinte ich stur und zeigte auf die Hütte. Ohne auf weitere Worte meines Partners zu warten, ging ich los in Richtung der Hütte. Je näher ich kam, desto sicherer wurde ich mir, dass die Hütte vollkommen verlassen war, aber jedoch auch nicht sonderlich groß war. Aber für uns zwei würde es reichen. Denke ich...
Einige Meter vor dem alten Häus’chen blieb ich stehen. War ja nicht sonderlich nett hier. Ziemlich gruselig, obwohl es gerade erst anfing, dunkle zu werden! Aber ich hatte keine Angst, eh! Niemals! Ich musterte die Hütte noch 'ne Weile lang, dann ging ich auf die Tür zu, öffnete sie, wunderte mich, dass sie auf war, aber egal, und trat ein.
"Bleiben wir hier?" fragte ich 'kuzu grummelnd.
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptyDi Okt 23, 2012 8:37 am

Ich wollte meinen Kopf gegen einen der nächsten Bäume schlagen.
War er wirklich so naiv? Die Hütte sah schon von weitem nicht gerade einladend aus, und sicher erst recht nicht! Wenn etwas schief ginge, dann würde ich sicherlich wieder die Schuld tragen und ihn aus den Trümmern dieses verlassenen Loches retten müssen..
Leider hatte ich es nicht geschafft mich früh genug aus meinen Gedanken zu reißen, weshalb Hidan einfach auf die unpassenden Bauten zu ging. Mit einem bösartigen Knurren ging ich ebenso zur Tür und schüttelte verzweifelnd meinen Kopf, als er fragte, ob wir hier bleiben würden. "Wenn du das für eine so gute Idee hältst. Hier ist es für Angreifer noch einfacher uns zu überraschen. Das Haus könnte jederzeit einstürzen, und ich denke nicht, dass man hier irgendwie seine Ruhe findet. Aber wenn du diese liebliche Atmosphäre magst, und auch sicherlich keine Angst hast, dann können wir hier bleiben.", sprach ich dezent sarkastisch.
Was denn? Manchmal war er schon ein kleiner Schisser!
Ich schubste ihn weiter in die Eingangshalle rein. Meine These bestätigte sich: Nicht einladend und nicht sicher. Aber ich wollte unbedingt sehen, wie mein Partner es hier aushalten würde.~
Weiter hinten, dort, wo die Halle in ein kleines Wohnzimmer endete, stand ein Sofa vor einem, schon lange erloschenen, Kamin. Ohne zu zögern klopfte ich das Polster ab und setzte mich hin. "Und du denkst wirklich, dass dieser Ort hier weniger 'beschämend für deinen Gott' sei?!", entkam es mir mit einem belustigten Unterton.
Der restliche Raum war nicht gerade gut möbliert. Hier und da stand ein Stuhl. Einen Tisch gab es nicht wirklich. Es war nur ein kleines Schränkchen neben dem Sofa. Ansonsten lag mitten im Weg ein verstaubter Teppich und von allem was an der Decke hing, hingen ebenso Spinnenweben so dick wie ein Pullover herunter.
"Wenn du mit deinem Zeug da fertig bist, dann sag bescheid. Du übernimmst dann die erste Wache.", gab ich auffordernd von mir. Es interessierte mich schon brennend, wie er darauf wohl wieder reagieren würde.
Mit einem Ruck zog ich ein Buch aus meinem Mantel. Diesmal war es aber ein BingoBook. Weshalb? Vielleicht gab es ja Kopfgelder in Hoshi...
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptyDi Okt 23, 2012 9:05 am

Blablabla. War ja mal wieder klar, dass er seine eigene Ansicht zu diesem Müll hier hatte. Pff! Sein Unterton gefiel mir nicht, nein, ich hasste ihn! Ich konnte es bei Jashin-sama nicht leiden, wenn der Geldsack so redete! Ich wollte etwas erwidern, als mich der Gelgeile weiter in die Hütte hineinschubste. Ich musste zugeben, irgendwie war es hier schon grusel - behaglich! Sah ganz nett aus, eh... Ich schüttelte seine Hände von mir ab und schaute mich um. 'kuzu setzte sich natürlich aufs Sofa. Eh. Fauler alter Sack!
"Fick dich, als ob ich das hier drinnen machen würde!" fauchte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Was dachte er denn?! HIER? Hier mein Ritual? Bestimmt nicht. das machte ich draußen. Ja. Eh. Ich folgte seinem Blick zur Decke und erstarrte innerlich. Spinnenweben. Nur Spinnenweben! Und hier und da war auch eine Spinne zu sehen. Bwah. Widerlich. Ich HASSTE Spinnen; konnte sie noch nie leiden, eh...
"Jaja..." meinte ich nur und drehte mich um. Ich danke Jashin-sama dafür, dass ich nicht weitergegangen war, denn genau vor meiner Nase hing eines der widerlichen achtbeinigen Spinnentiere. Ich gab einen quäkenden Laut von mir und wich zurück. Es lief mir eiskalt den Rücken hinunter. dazu war dieses Spinnentier nicht gerade klein! Langsam machte ich ein paar Schritte zurück, sodass ich genug Abstand hatte. Das war knapp gewesen. Es wäre peinlich ausgegangen, wenn dieses hässliche Tier auf meinem Kopf gelandet wäre, eh.
"Scheißtier." murrte ich, um meine Angst und meinen Ekel schnell zu überspielen. Wie kam das denn rüber? Hidan und Angst vor Spinnen. Hah! Ich drehte mich um und verließ das Gebäude. Natürlich machte ich einen großen Bogen um das Spinnentier!
Draußen war es bereits noch dunkler geworden. ich sollte schnell mit dem Ritual anfangen, dann war es vorüber. Also schmierte ich mit meinem Blut, welches ich mir dieses Mal aus dem Bein schnitt, ein Symbol Jashins, pflanzte mich auf den Boden und spießte mich quasi selber auf. Jetzt musste 30 fuckin' Minuten warten und beten. Eh...

Ich hatte die Augen geschlossen und war beinahe fertig, doch das Rascheln dieser hässlichen Bäume ließ mich hochschrecken. Es war dunkel geworden und ich konnte nur schwach die Umrisse der Hütte erkennen. Vor mir lag dieser.. dieser Monsterwald, der wie eine schwarze Ebene erschien. Uäh. Irgendwie... hatte ich schon Angst. Ich wollte zu 'kuzu! Da war es immer hin sicherer! Ohne auf die Beendung des Rituals zu warten, sprang ich auf, riss mir den Speer aus der Brust und stürmte zurück in die Hütte.
Das Spinnentier war verschwunden. Mein verstörter Gesichtsausdruck, den ich draußen erhalten hatte, jedoch noch nicht.
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptyMi Okt 24, 2012 6:32 am

Warte... War er nicht gerade eben noch sauer, weil er es nicht draußen machen wollte, im Wald? Und jetzt würde er es freiwillig machen?! Schisser. Ich war doch hier, wieso also nicht im Haus? Gut, wahrscheinlich würde ich ihn nicht warnen, wenn ihm die Decke auf den Kopf fallen würde... Hehe... Spaß, bescheid geben würde ich ihm. Aber würde er nicht hören, dann wäre es sein Problem!
Kaum war er aus dem Haus verschwunden und war auf dem Boden die Ameisen begucken, da raffte ich mich auf, begab mich zu seiner kleinen Terror-Spinne und durchtrennte ihr Spinnennetz. Sie fiel zu Boden wo ich dann sofort auf sie trat und ihr somit das Leben nahm. Mehr Opfer für sein dämliches Ritual würde er sicherlich nicht bekommen, also wieso begnügte er sich nicht damit? ...Weshalb ich ihm jetzt genau sein 'Lieblingswesen' genommen hatte... HATTE ABSOLUT KEINEN GRUND.
Noch eine Weile stand ich da und schaute mich einfach um, ob irgendwo noch weitere 'furchterregende' Spinnen waren, doch war meine 'Suche' anscheinend zwecklos. Gelassen hatte ich mich zurück in das Sofa gesetzt, doch kaum hatte mein Hintern das Polster berührt, da schoss Hidan auf einmal in diese Bruchbude herein, und ich befürchtete schon, dass sie bei diesem Elan und der Geschwindigkeit in sich zusammenbrechen würde, und sah total panisch aus. Mit einem Satz stellte ich mich also wieder hin, zog den Ärmel meines linken Armes hoch und ging zu ihm.
"Was ist los?! Das waren ja nicht einmal dreißig Minuten." Es musste schon etwas außerordentliches gewesen sein, wenn dieser Volldepp sein Ritual nicht komplett durchzog. Um ehrlich zu sein.. Hatte ich das nie mitbekommen, dass er es jemals abgebrochen hatte. Deswegen war es umso erstaunender. Wenn ich den Grund für diese Lage gefunden hätte, dann würde ich ihn an mich reißen! Ihn kaufen, wenn es sein müsste, ganz ehrlich!
Mein Kopf legte sich schief und im selben Moment bewegte ich mich auch schon nach draußen. Ich sah, trotz der plötzlichen Finsternis, denn draußen schien es anscheinend noch dunkler zu sein, noch den Kreis den Hidan mit seinem Blut anfertigen musste... Ich konnte wirklich nicht verstehen, wieso er das jedesmal auf sich nahm. Dreckiger Masochist.
Mit einem Seufzten stand ich nun gefühlte fünf Minuten in der Kälte. Es war ja schließlich Anfang Herbst. Der Mond hing über der Hütte, wie eine Sichel. Die Büsche raschelten. Die Bäume wehten im Wind. Blätter fielen. Ab und an hörte man von Vögeln die Flügel schlagen... So ruhig..

Hidan hatte auf jeden Fall recht. DA WAR ETWAS IM BUSCH.
Gut, ich meinte es nicht bildlich. Eher so.. wie einer dieser Sprüche von Helden! 'Da ist etwas im Busch!' und dann geht man der Sache nach. Urgh, aber ich wollte die Beute eher auf mich zu stürmen lassen.. Denn bisher hatte ich schon einige Sachen über Hoshi herausgefunden. Sie wartete nicht lange mit dem zuschlagen, oder?
Um so zu tun, als sei ich naiv und dumm, um mögliche Feinde anzulocken, drehte ich mich wieder zum Eingang der Baracke und schaute auf meinen Partner. Mit einem fragenden Blick.
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptyMi Okt 24, 2012 7:56 am


Ich stand vor 'kuzu und starrte ihn mit großen Augen an. Ich wollte jetzt nicht sagen, dass ich Angst hatte, NIEMALS! Ich schüttelte den Kopf und wollte antworten, doch die Narbenfresse ging an mir vorbei und schaute nach draußen. Vorsichtig musterte ich den Geldsack und wartete, bis er etwas tat, doch er blieb einfach nur stehen. Ich ging auf ihn und genau DANN drehte er sich um und ich stieß gegen ihn.
"Pass doch auf!" murrte ich und schaute zu ihm auf. Da war wieder dieser Drang, ihn zu umarmen, einfach in seiner Nähe zu sein, doch ich hielt mich zurück. Er wusste genau so gut wie ich, dass dort draußen etwas war und irgendwo lauerte.
Vielleicht hatte ich deswegen Panik bekommen. Ich musterte 'kuzu und schaute ihm in seine grünen Iriden. Ich wollte seine Nähe.
Ich wollte sie spüren und - Was dachte ich da?! Ich schüttelte schnell den Kopf und linste an 'kuzu vorbei nach draußen. Es war stockdunkel. Und da draußen war irgendwas. Ungutes Gefühl. Ich fühlte mich beobachtet.
"'kuzu..." murmelte ich leise und lehnte mich an ihn. Ich musste das jetzt einfach tun, ich fühlte mich dann einfach sicherer. Mit seinen komischen Fäden konnte er ja eh alles sogar aus weiterer Entfernung erwischen.
Ich atmete seinen Geruch ein und vergrub mein Gesicht in seiner Brust.
Ja, ich reichte ihm gerade mal bis zur Brust! Ich war klein, oder er war groß. Das wohl eher, eh. Ich schmiegte mich an die Narbenfresse und blieb so stehen. Und genau so hätte ich jetzt von mir aus mehrere Stunden stehen bleiben können, wenn ich draußen nicht ein Chakra wahrgenommen habe. Es war kein starkes, es war eher schwach, aber trotzdem nervte es!
Immer dann, wenn ich einen Annäherungsversuch startete… Eh!
Trotzdem wollte ich ‚kuzu nicht loslassen.
„Da ist jemand.“ meinte ich nur und schaute zu der Narbenfresse hinauf.
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptyMi Okt 24, 2012 8:45 am

Ja, ich hatte mich etwas hastig umgedreht, mein Fehler.
Knurrend gab ich ihm eine Antwort, bevor ich mich dann wieder den Wäldern widmete. Lauschend horchte ich in die Umgebung hinein und spürte ebenso etwas. Natürlich ein Chakra. Aber.. noch etwas...
Und das war Hidan an mir.
Sofort beschlich mich eine unangenehme Wärme. Aber ich mochte sie. War sie dann noch unangenehm? Ich denke, dass ich einfach nicht mehr unterscheiden konnte, ob ich seine Tätigkeiten hasste oder liebte. Ihn liebte ich, natürlich, wiederholen würde ich es dennoch nicht.. Aber.. Was er einfach immer, so abrupt, tat, dass verwirrte mich einfach immer wieder. Deswegen meinte ich zuvor auch, dass er es sowieso nie verstehen wird. Er wird er selber bleiben, während ich immer weicher werde und es später nicht einmal mehr schaffe ihn mit 'Vollidiot' zu rufen...
Egal, das war ein anderes Thema.
Während er sich so an mich lehnte hatte ich meinen Blick sofort abgewandt. Ich hatte ihn nicht einmal mehr angesehen, aber auch nur, weil ich es dann nicht mehr aushalten würde. Und das war erst der erste Tag unserer Mission! Naja, auch diese Gedanken wurden unterbrochen, aber nicht von mir.
Das Chakra kam näher. Bis es unmittelbar hinter uns stand.
Mit einer grazilen Bewegung drückte ich Hidan ein wenig von mir weg und und drehte mich um. Jetzt stand ich wie ein Schrank vor ihm und raubte dem Angreifer somit noch mehr, als die Dunkelheit es ohnehin schon tat, die Sicht auf ihn. Angst um ihm? ACH BITTE, halt den Rand, JA?!
Meine Augen musste ich nicht zusammen kneifen um zu erkennen, dass es Hoshi war. Er war etwas breiter und auch ziemlich klein. Eine Narbe hatte er am Hals, während er normale Shinobi-Kleidung trug. Nichts besonderes an ihm, aber man konnte ja nie wissen!
"Da du dein Ritual nicht durchgezogen hast bist du gerade ziemlich nutzlos. Und brauchen würde ich dich auch nicht. Also zieh jetzt einfach dein Ding durch, ich werde ihn schon nicht zu dir durchkommen lassen.", gab ich murmelnd von mir.
Mit einem kurzen Fingerzeichen ließ ich meinen Arm verhärten und schaffte somit den Erdspeer. Mit einem Schritt kam ich dem Gegner entgegen, wodurch er schon gleich ein Kunai zückte.
"Was gibts?..."
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptyMi Okt 24, 2012 9:31 am

Ich legte hass auf den Shinobi, der uns störte. Ich wette, dass uns das nächste Mal Zetsu stören würde! Was war das nur für eine grausame Welt?! Leider musste sich 'kuzu von mir abwenden und baute sch vor mir auf. Ich lächelte leicht. Wollte er mich etwa beschützen, eh? Kawaii. Ich musste zugeben, dass er manchmal auch fuckin' nett sein konnte. Und niedlich. Eh. Ich sagte auf seine Worte hin nichts, sondern musterte meinen Partner nur.
Auch wenn er manchmal scheiße nervig war und ich ihn am liebsten umbringen würde, auch wenn ich ihn selber nervte, hehe!
"Hai. ~" sagte ich grinsend. Mein Ritualkreis befand sich zwar draußen, aber ich konnte einfach einen neuen zeichnen. Tja, dann musste ich es wohl doch in der behinderten Bruchbude machne, eh! grummelnd zeichnete ich erneut einen Kreis, legte mich in diesen und begann, dass Ritual für die letzten Minuten zu beenden.
Tja, leichter gesagt, als getan, denn dieser Bastard tauchte immer wieder in meinem Gedanken auf. Ich machte mir irgendwie Sorgen um ihn. Nicht, dass er mit solch einem schwachen Shinobi nicht fertig werden konnte, aber trotzdem! Lasst mich besorgt sein, eh!
Trotzdem versuchte ich mich, zu konzentrieren. Ja, unglaublich, aber wahr, auch ich konnte mich konzentrieren! Heh!
Ich schloss meine Augen trotz der abgehackten Gedankengänge und führte mein Ritual fort. Dabei vergaß ich dieses Scheißhaus und die Umgebung. war besser so, denn die ganze zeit an diese perverse Wand voller Spinnenweben zu starren, war nicht gerade angenehm!
Ich fragte mich, was mit dem Spinnentier passiert war, vor dem ich vorhin noch zurückgeschreckt war. Ich war mir sicher, dass die Spinne alles geplant hatte und mich angreifen wollte, eh! Hurenspinne! Man sollte diese Fiecher ausrotten. Ebenso wie diese Zetsus, die nervten auch unheimlich. Eh! Ich schwor mir, würde er in einer Situation auftauchen, in der ‚kuzu und ich es nicht gebrauchen konnten, würde ich ihn töten! Da würde ich nicht auf das süße kleine Leader’chen oder sonst wen hören! Es ging mir ehrlich gesagt eh langsam auf die Nerven, immer diesem orangehaarigen Homo zu diesen. Warum ging er nicht auf Mission? Ich hatte ich noch NIE auf einer gesehen, eh!
Nun, man konnte es mir eh nie recht machen, eh. Aber immer hin war mein Ritual gleich abgeschlossen und Jashin-sama würde mir weitere Kraft schenken.

Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptyDo Okt 25, 2012 6:34 am

Ich wartete bis Hidan wirklich im Haus verschwunden war, bevor ich mich dann, ohne auf eine Antwort zu warten -die wahrscheinlich sowieso nie gekommen wäre-, auf den Shinobi stürzte. Mein verhärteter Arm schlug auf ihn ein, doch auch wenn er sich in letzter Sekunde von dem Schrecken erholen und weg springen konnte, so schoss gleich mein linker Arm vom Ellenbogen aus voraus und wickelte sich, mithilfe von meinen Fäden natürlich, um sein Bein. Ab jetzt war es nur noch eine Frage der Zeit, bis er tot sein würde.
Mit einem Ruck zog ich ihn zu Boden und ließ ihn kräftig aufschlagen. Dann bewegte ich wieder meinen linken Arm, und stieß ihm diesen in den Wanst. Widerstand spürte ich natürlich, denn schlank war er nicht gerade, weshalb es einigermaßen schwer war seine Wirbelsäule zu treffen -verdeckt vom ganzen Speck-, aber war ich nah dran! Gerade bohrten sich meine Finger also in seinen Magen, während ich mit den Fäden aus meinem Arm ebenso ein Kunai zückte und ihm dies in die Gegend der Leber stieß.
Kurz fuhren meine Augen hinüber zum Haus. Ich erwartete seine Rückkehr, weil ich ihm dieses Opfer eigentlich überlassen wollte, schließlich war er so süchtig gewesen. Doch dann würde mir diese Speckschwarte zu ungehobelt, da er versuchte mit seinen speckigen Beinen in meine Kronjuwelen zu treffen..
Mit einem Mal hatte er also meinen Erdspeer in der Fresse sitzen. Angenehm.~
Warm floss sein Blut über meine Hand, bevor ich ihn dann mit meinen Fäden an einen Baum band.... Sollte ich jetzt noch länger warten, oder nicht?
"Was machst du denn da?! Wir wollen endlich etwas essen!"
Kurz durchzuckte es mich. Mit einem Ruck drehte ich mich um und sah Zetsu im Baum hinter mir. Er schien... spöttisch. Er lachte anscheinend darüber, dass er uns unseren Vorsprung nicht gelassen hatte. Ein unfairer Knabe...
"Hatten wir nicht eine Abmachung?", gab ich leicht gereizt von mir, bevor ich mich dann wieder mit dem Kunai an das Fett des Shinobi machte. Sollte ich ihm alle Lappen da abschneiden? Würde sicherlich auch Kohle bringen... Hehe..
"Wir wollten unbedingt sehen, ob du endlich bei Hidan landen konntest..!
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptyDo Okt 25, 2012 7:17 am


Ah, endlich, das Ritual war zu ende! Erleichtern stand ich auf und schaute nach draußen. Hoffentlich hatte 'kuzu mir den Shinobi übrig gelassen! Eh. Ich war gerade voller Mordlust, ich MUSSTE opfern. Ich gesellte mich zu dem Geschehen und musste feststellen, dass 'kuzu völlig in seiner Rolle als grausamer Sadist war. Ich musste grinsen und zugeben, dass er mir auch so ziemlich gefiel. Hehe. Als ich jedoch Topfpflanze sah, verschwand meine gute Laune und wandelte sich schlagartig um.
"Ehy, was machst du denn hier?! Ich dachte, du würdest erst in zwei Tagen wiederkommen und uns in Ruhe lassen!" fauchte ich ihn an. Das mit 'in Ruhe lassen' war in vielerlei Richtungen gemeint, heh. Aber warum war er dann hier aufgetaucht und nervte rum? Dummer Hurensohn, oder Hurensöhne? Egal, fuck off, ich wollte jetzt opfern. JETZT! Da war mir sogar diese schwarzweiße Pflanze egal!
"Oi, 'kuzu, ich übernehme!" grinste ich und ging auf den gefesselten Shinobi zu. Gosh, war der fett, da wurde mir ja schlecht! Trotzdem, Opfer blieb Opfer. Und er war eins! Ich blieb vor ihm stehen, nahm ihm mit meinem Finger etwas Blut ab und leckte es ab. Sofort färbte sich meine Haut skelettartig. Wunderbar, hehe! Ich zeichnete mit meinem Blut das Symbol meines Gottes Jashin und kicherte.
"Das war’s dann wohl." meinte ich unschuldig und zuckte mit den Schultern. Ich hatte heute keinen Bock, das Opfer zu quälen, also stach ich mir mit dem Speer sofort ins Herz. Ein nur allzu bekannter Schmerz durchstieß mich. Angenehm.~
"Ah...~" machte ich und grinste zufrieden. Das Opfer war tot. Eh! "So, beendet." meinte ich und drehte mich zu 'kuzu und Zetsu um.
Tja, so sehr mir das Opfern auch Spaß gemacht hatte, Zetsu zerstörte meine gute Laune! Eh! Ganz toll.
"Da, Topfpflanze, friss!" murrte ich, zog mir den Speer aus der Brust und verließ meinen Kreis. Sofort stieg meine Hautfarbe wieder um. Mit einem individuellen Blick musterte ich die Narbenfresse. Ich wollte jetzt mit ihr alleine sein... - MOMENT, was dachte ich da?!
„Eh…“ ich schüttelte verwirrt den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptyDo Okt 25, 2012 7:41 am

Als Hidan endlich aus der Hütte kam war ich teilweise glücklich, aber dann überkam es mich wieder.Urgh, er würde sicherlich gleich auf Zetsu losgehen.. Dass, er ja seine Worte nicht gehalten hat, dass er uns nie in Ruhe lassen kann, blabliblubb.
Aber zu meinem Erstaunen... hatte er nichts dergleichen gesagt. Naja, dass er sauer war konnte ich ihm nicht verübeln, wiedermal. Da ich mich aber gerade auf die Antwort für Zetsu konzentriert hatte, bemerkte erst gar nicht, dass mein Partner sich jetzt um den Shinobi kümmerte. Erst als ich seine zufriedene Stimme hörte, wusste ich, dass er mir gerade das Mittel zum Aggressionsabbau genommen hatte. Wenn er schon tot war, dann machte es ja mal so gar keinen Spaß mehr! Und Sinn auch nicht. Aber ich wollte ihm diesen ja sowieso überlassen.
Mit einem Seufzten machte ich mich also auf zur Wortefindung. "Zetsu, wenn du so großen Appetit hast, dann geb ich dir Geld, damit du dir im nächsten Dorf einen Snack holen kannst. Ansonsten gibt es da sicherlich auch noch Insektenspray, dass du nebenbei gurgeln kannst. Aber wenn du deine Worte nicht einhalten kannst und einfach auftauchst wenn es dir passt, dann landet meine Faust bald in deinem Gesicht.", gab ich zu verstehen, während ich meinen Arm von dem Doton-Jutsu befreite.
Er wusste ganz genau, dass er nicht mit mir scherzen sollte, wenn ich aggressiv wurde. Er hatte die Message auch verstanden, schließlich sah man es Shiro an. Und dieser erbärmliche Uke schaffte es doch auch jedesmal den großen, starken Seme Kuro in die Knie zu zwingen und zu überreden. Tsk, da soll mir noch einmal einer sagen, dass bei denen nichts läuft!
Mit einem Knurren fuhr mein Blick durch die Runde. Von Zetsu zum Toten, zu Hidan, wieder zum Toten und dann wieder zu Zetsu. Ich hätte Tabletten mitnehmen sollen, denn die Kopfschmerzen wurden wieder präsent.
"Iss auf und dann verschwinde. Sonst jag ich euch beide hochkant aus dem Land.", grummelte ich. Diese Worte betonte ich mit einem dumpfen Knacken meiner Rückenmuskulatur und meiner Schultern. Dann drehte ich mich um, packte Hidan am Oberarm und zog ihn in die Hütte. Dort angekommen nahm ich morsche Tür in die Hand, zerquetschte dabei ein paar Ungeziefer, und schlug die Tür zu. Es rieselte Dreck von der Decke. Hier und da krochen wieder Spinnen aus dem Boden, doch zertrampelte ich sie, bevor mein Partner sie irgendwie entdecken, und vor ihnen Angst haben konnte.
Dann zerrte ich ihn zum Sofa und schmiss ihn auf das Polster. "Wenn der schizophrene Vollidiot. mit seiner zweiten schwulen Hälfte weg ist, dann geh ich Holz sammeln. Du bist solange ruhig und schläfst, oder so. Ich übernehme die erste Wache."
Es tat mir zutiefst leid, aber... Zetsu hatte mir jegliche Laune genommen. Ich konnte gerade keine Zuneigung mehr zeigen. Sauer war ich.
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptyDo Okt 25, 2012 8:13 am


Ich starrte 'kuzu eine Weile lang an und hörte zu, wie er Zetsu drohte. Hehe. Da sollte er doch Angst bekommen, anders konnte es gar nicht gehen, 'kuzu konnte so etwas wirklich gut. Da stand ich mit meinen sich ständig wiederholenden Schimpfwörtern nicht all zu gut da. Die Narbenfresse hatte mich übrigens am Arm gepackt und mich in dieses alte Haus gezerrt. Was war denn jetzt schon wieder kaputt?! Im Hintergrund bemerkte ich die Krabbeltiere und erschauderte leicht, doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, wurde ich von ihm aufs Sifa gepresst. War das jetzt Zwangswohlfühlung?
"Eh... ?" machte ich nur verwirrt, als er weitersprach. "Ich dachte, ich sollte Wache halten!" meinte ich nun auch ein wenig genervt.
Seine Laune steckte irgendwo nun mal an! Eh.
"Jaja, dann geh' doch Holz suchen..." murrte ich leise und senkte den Kopf. Ich musste mich eh ausruhen, damit meine Wunde in der Brust schnell verheilte, ich hatte nämlich außerordentlich wenig Lust, mit einem Loch in der Brust herumzulaufen und dabei alle die Zeit diese Schmerzen auf mir sitzen zu lassen.
Ich legte mich auf das staubige Sofa. Gosh, da konnte man sich doch never ever wohlfühlen, Warum hatte ich mir noch mal diese Hütte ausgesucht.
Irgendwie bereute ich das. Es war... gruselig hier. Und jetzt war ich hier auch noch ALLEINE!
Dieser Gedanke jagte mir erneut einen Schauer über den Rücken. Vielleicht war Zetsu ja noch draußen und wartete, dass ich eingeschlafen war, bis er mich auffressen konnte, was ich eher nicht glaubte, aber es konnte ja möglich sein, eh!
Während ich über solche Scheiße nachdachte fiel mir ein, dass hier irgendetwas fehlte. Ein Bett. Ruckartig setzte ich mich auf und schaue mich um.
Hier war kein weiteres Zimmer, nur ein Bad, aber kein Bett! Was war das denn für eine beschissene Einrichtung?!
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptyDo Okt 25, 2012 8:37 am

Mit einem kräftigen Kopfschütteln begab ich mich nach draußen. Zetsu war weit und breit nicht mehr zu sehen, und auch sein Chakra war, anscheinend, nicht mehr da. Wie der tote Shinobi. Man sah nicht einmal mehr das Blut an dem Baumstamm. Nichts. Es war, als wäre hier nie etwas gewesen... Hehe..
Immerhin war er zu etwas zu gebrauchen und gehorchte mir ab und an...
Naja, größtenteils hingen meine Gedanken jetzt wieder an Hidan. Er war mal wieder angepisst, obwohl ich jeden Grund dazu hatte! Wieso beschwerte er sich gleich wieder mit einem Murren bei mir, nur weil ich mir um seine Verfassung.. hier und da... ab und an... mal Sorgen machte? Ich sagte doch, er würde es nicht verstehen. Nichts von dem, was ich tat, tue oder noch tuen werde.. Er würde alles so kommentieren, wie er es immer tat. Aber genau das wollte ich auch.
Wieder schüttelte ich den Kopf. Kräftiger als zuvor. Wieso dachte ich immer daran?! Gerade sollte mich nur das Holz interessieren! Und eigentlich das Geld...
VERDAMMTE SCHEIßE! Ich hatte bei dem Shinobi nicht nach Kohle gesucht! VERDAMMT.. Alles nur.. Wegen Hidan! NATÜRLICH WEGEN IHM! Er hatte mich von Anfang an aus der Fassung gebracht. Er war der Magnet, der meine Aufmerksamkeit anzog!.... Das klang poetisch. Und das war... schwul...
Urgh... Meine Hände griffen nach ein paar Ästen an den Bäumen, dann nach ein paar Morschen auf dem Boden. Man müsste sie zusammen tun, sonst würde es kein Feuer ergeben. Kaum hatte ich die Arme voll beladen, da fand ich mich hinter der Hütte wieder. Dort gab es ein Fenster.. Wenn man dadurch guckte, soweit es durch den Dreck ging, dann sah man die Seite des Kamins, die Couch... Und... den Jashinisten. Er saß seltsam aufrecht. Was er bloß hatte? Genau! Unwichtig.... Er sollte sich ausruhen..
Mit stampfenden Schritten begab ich mich zum Eingang, machte die Tür auf, trat ein, und warf die Tür wieder zu. Die Hölzer legte ich im Kamin ab, ohne auch nur ein Wort zu Hidan zu sprechen. Was mir aber auffiel war, dass ihm die Couch anscheinend nicht gefiel. Denn sein Blick.. er suchte. Was suchte er? Etwas besseres als die einzige bequeme Sitzgelegenheit im Haus, die ich ihm auch noch überlassen hatte?... Depp... ER VERSTAND ES NICHT.
Die Ärmel meines Mantels klopfte ich ab. Kurz darauf zog ich mir diesen dann vom Leib und warf ihn auf das kleine Tischchen neben dem Sofa. Dann stellte ich mich vor Hidan, seufzte ausgiebig und packte ihn am Mantel. Mit einem Ruck zog ich ihn hoch, griff mit einem Arm an seine Taille und hielt ihn für einen Moment einfach nur in der Luft. Dann schnappte ich mit der linken, meiner freien Hand, wieder meinen Akatsuki Mantel, warf diese auf das Sofa und breitete ihn aus. Da ich nicht gerade klein war bedeckte er fast die ganze Fläche, weshalb man kaum mehr dreckiges Polster sah. Als ich zufrieden feststellte, dass es passte, da setzte ich den Idioten zurück auf das Sofa. Meine Füße trugen mich zu einem der etlichen Stühle im Raum. Er stand fast im Zentrum dieses Wohnzimmers und hatte den Blick auf den Kamin gerichtet.
Mit einer fließenden Bewegung zog ich ein Feuerzeug aus meiner Tasche am Gesäß und warf es meinem Kompagnon zu. Jetzt gab es erst einmal eine Pause. Zum ein- und ausatmen. Es war alles keine Schwierigkeit gewesen, aber wartete ich auf die stürmische Reaktion von Hidan.. Und da ich sowieso schon ein wenig verschissen hatte, da konnte ich auch kurz meine Gedanken aussprechen: "Du bist ziemlich leicht. Solltest vielleicht mal mehr essen." Monoton und gedankenverloren blickte ich ihn an und wartete darauf, dass er das Kaminfeuer anmachte.
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptyDo Okt 25, 2012 9:00 am

Als 'kuzu auf mich zukam, erwartete ich irgendwie einen Schlag ins Gesicht. Ich zuckte zusammen. Das war ein alter Reflex, weil er sonst auch immer gleicht Gewalt vorzog, doch er schlug mich nicht, sondern hob mich hoch, und das mit enormer Leichtigkeit! "Lass-lass mich runter!" protestierte ich, doch irgendwie gefiel es mir. Ich klammerte mich an 'kuzu fest. Irgendetwas tat er, ich konnte es nicht sehen, aber dann setzte er mich wieder ab.
Er hatte seinen Mantel auf das Sofa gelegt, auf dem ich nun saß. Seit wann war er so fürsorglich geworden?
"Danke..." murmelte ich leise.
Dabei strich ich über seinen Mantel und realisierte dann erst, dass er wirklich seinen Mantel für mich auf das Sofa gelegt hatte!
Ein untypisches Lächeln glitt über meine schmalen Lippen. Moment, der bekam mich jetzt nicht weich. Niemals! Ich musterte das Holz, dann wieder 'kuzu und fing im letzten Moment das Feuerzeug auf.
"Und du könntest abnehmen." meinte ich neckisch und stand auf. Ich ging auf den Kamin zu, warf das Holz unachtsam hinein und begann einen kleinen Stock anzuzünden. Es dauerte, aber irgendwann begann die Scheiße, zu brennen. Zufrieden stellte ich mich hin und betrachtete mein Werk.
Also bitte, das war nur ein Feuer, was führte ich mich so auf?
"Sag mal..." begann ich. "wo schläfst du? Wenn ich anscheinend auf dem Sofa schlafen soll..." Ich betrachtete das Sofa.
Also... Platz für zwei Leute, bei 'kuzus Größe war da irgendwie nicht. Wenn man sich quetschte, würde es vielleicht gehen, aber richtig schlafen konnte man so nicht. Trotzdem wollte ich nicht, dass 'kuzu auf dem Boden oder sonst wo schlief, auch wenn er eh gleich Wache hatte.
Irgendwann musste auch mal dieser Geldsack schlafen! Weitere Shinobis würden hier eh nicht vorbeikommen, eh.

Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptyDo Okt 25, 2012 10:01 am

Tsk, er war wirklich ein Trottel. Ein unglaublicher Trottel... Ich dachte es mit einem Grinsen.. Aber.. Machte es das gleich gut? Um ehrlich zu sein, ich meinte es positiv, aber ein Idiot zu sein ist doch nicht gerade jedermanns Ziel, huh?
Ich erwiderte nichts auf seine neckende Bemerkung hin. Es würde sowieso nichts bringen, außerdem würde ich jetzt meine Ruhe gebrauchen, da ich mich für die erste Wache gemeldet hatte. Auch ich bezweifelte zwar, dass wir heute noch auf Gegner treffen würden, aber trotzdem.. Hatte ich immer ein wachsames Auge. -Auf der Umgebung und auf Hidan liegen.-
Während ich meine Arme vor meiner Brust verschränkte und de Augen auf das Feuer richtete, dass mein Partner WIRKLICH selber anbekommen hat, da gab ich mir große Mühe, um bei meiner Antwort auf seine Frage wirklich glaubwürdig zu klingen:
"Ich warte bis du eingeschlafen bist, hebe dich wieder hoch und kette dich in den Kamin, wo du dank des Qualm irgendwann ersticken wirst.. Dann nehme ich mir die Couch und schlafe. Oder, ja es gibt noch eine zweite Variante, ich warte bis du eingeschlafen bist, hebe dich hoch und platziere mich dann unter dir, um am nächsten Morgen dann sagen zu können, dass du mich sexuell belästigt hast. Denn dann bist du das Hauptthema von Akatsuki, und vielleicht werde ich auch noch Geld von dir einstreichen, wenn ich dich verklage, eh?", gab ich immer weiter redend von mir!
Ich hatte gehofft, dass er merken würde, dass das alles nur ein Witz war, aber er sah doch wohl, dass ich den Stuhl beschlagnahmt hatte und mich somit mit diesem begnügen würde. Schlaf brauchte ich nicht!... Außerdem... Es wäre ziemlich dumm Hidan zu verklagen, nur um Geld einzuheimsen. Er bekam sein Taschengeld von mir, also würde ich es ihm geben, schweren Herzens, um es dann wieder zu bekommen? UNNÖTIG.
.... Konnte er so weit denken?
Mit einem kurzen, grummelnden, Lachen senkte ich meinen Blick vom Feuer und platzierte ihn auf Hidan. "Willst du jetzt schlafen oder quatschen?", gab ich mit einer hochgezogenen Augenbraue von mir.
Es war keineswegs eine Option, oder eine Entscheidung die bei ihm lag. Es war eher eine Aufforderung meinerseits, dass er endlich zur Ruhe kommen sollte, damit seine Wunde heilen würde. Natürlich würde ich noch gerne mit ihm streiten bis er mich wieder abgrundtief hassen würde, aber war es dafür etwas zu spät, und dieser Baka brauchte den Schlaf wie ein kleines Kind seinen Schnuller....
Das war nur im übertragenen Sinne gemeint. METAPHORISCH. Und in dem Sinne bin ich, verdammt noch eins!, NICHT DIE MUTTER.... Und auch nicht die Hausfrau!!
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 6:01 am

Ich musterte die Narbenfresse nach ihrem kleinen Vortrag, eh. Was sollte das denn jetzt? Etwas wütend starrte ich 'kuzu an, bevor ich zu einer Antwort ansetzte.
"Haha, unglaublich witzig." sagte ich monoton und grummelte. Ich setzte mich zurück aufs Sofa, meinen Blick wandte ich jedoch nicht von dem Voodopriester ab. Ich wollte nicht, dass er auf dem Boden, Stuhl oder sonst wo schlief, er sollte bei mir - Er- er sollte es bequem haben, eh!
Kopfschüttelnd legte ich mich hin und starrte 'kuzu weiterhin an.
Das Einzige, was man hörte, war das beschissene Geräusch des Feuers. Immer hin wurde es langsam warm und nicht mehr so abartig kalt, eh. Ich wusste nicht, wie langsam ich 'kuzu schon anstarrte, aber auf jeden Fall war es lange genug! Eh. Ich wandte den Blick schnell ab, verschränkte die Arme hinter dem Rücken und grummelte in mich hinein.
"Ich kann auch auf dem Boden schlafen..." meinte ich leise und drehte den Kopf in Richtung Lehne. Ich konnte meinen Gesichtsausdruck nicht definieren, deswegen sollte 'kuzu es auch nicht tun. Ja verdammt, ich wollte nun mal, dass er nicht auf einem Stück klapprigen Holz schlief! Er meinte, dass ich auf ihm schlafen könne, aber... Nein! Daran durfte ich nicht mal mehr im Traum denken, eh!
ich starrte weiterhin die ätzende lehne an, die von 'kuzus Mantel verdeckt war. Ich freute mich immer noch darüber, dass er das getan hatte. Unauffällig atmete ich den Geruch ein. Tatsächlich. Es roch nach ihm. Natürlich roch es nach ihm, es war ja auch SEIN Mantel, eh!
Plötzlich drehte ich mich ganz zur Lehne, sodass ich 'kuzu nun gar nicht mehr anschauen musste. Ich hatte kein Bock, ihn anzuschauen, irgendwie war mir das gerade unangenehm. ja verdammt, es war halt so, meine Fresse, bleib locker!
Aber schlafen... schlafen wollte ich auch nicht. Dazu hatte ich keine Lust, dann wäre ich irgendwie nicht ganz bei 'kuzu und das wollte ich nicht. Gosh, wie kitschig sich das anhörte, aber es war nun mal so! Ich wurde jeden Tag weicher. Nicht mehr so ... dominant? Aufbrausend oder wie konnte man mich beschreiben. Egal, jeden Tag veränderte ich mich zu einem Softie! Uäh. Und trotzdem fand ich es gar nicht so schlimm, solange ich bei 'kuzu war.
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2012 1:48 am

Wollte er wahrhaftig und ernsthaft noch weiter diskutieren? Er sollte sich einfach damit abfinden, dass ich mal wieder eine schwache Seite von mir gezeigt, und ihm die Couch überlassen habe. Außerdem.. Was würde mir das liegen auf einer Couch bringen, wenn ich die erste Wache übernehme? Ich bin alt. Gebrechlich. Und definitiv schwerer als er. Also komme ich wahrscheinlich gar nicht erst hoch, wenn es etwas zu bekämpfen gibt. Und der zweite Fakt wäre, dass ich höchstwahrscheinlich auch noch einschlafe.
Egal, ich würde einfach nichts darauf erwidern.. Aber wäre das einfach unhöflich.
"Lass es einfach gut sein, ich werde schon nicht dran sterben.", knurrte ich teilweise genervt.
Er führte sich deswegen aber schon ziemlich auf... Naja, wahrscheinlich würden wir eh keinen Besuch mehr bekommen, schließlich war diese Hütte nicht gerade frei gelegen. Ringsum waren Bäume. Große. Dichte. Es war ein gutes Versteck, musste man schon zugeben. Aber in die Nähe dieser schaurigen Bruchbude wagte sich selten jemand.
"Vielleicht sollte ich mich wirklich unter, oder sogar auf dich legen, he?", entkam es mir mit einem spontanen, krächzenden Lachen.
Nur um meine Worte ein wenig zu unterstreichen, erhob ich mich vom Stuhl ging zum Sofa rüber. Meine Arme stützte ich auf dem Polster ab, während ich mich leicht über Hidan beugte.
Jetzt wartete ich nur noch darauf, dass er sich wieder aufregte. Oder sogar Platz für mich machen würde... Hehe..
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2012 9:14 am


Oh, natürlich. Der alte Mann konnte also auch ohne Sofa, eh. War ja nur lieb gemeint! Tut mir leid, dass ich atme und nicht sterben kann, eh! Ich sollte mir wieder vornehmen, nicht mehr so höflich und pervers fürsorglich zu sein! Das war verboten. Zumindest für mich, einen Jashinisten. Die Stille machte mich nervös. Jetzt würde nur noch das Ticken einer Uhr fehlen, dann wäre ich ‚kuzu an den Hals gesprungen. Aber dieses verfickte Ticken war nun mal nicht da. Zum Glück. Die Hütte hätte dann doch sicherlich darunter gelitten, heh. Ich wette, ich hätte sie mit der Sense eine Etage tiefer wandern lassen und sie dann zum einstürzen gebracht. Hehe. Eigentlich ne schöne Vorstellung meiner Meinung nach.
Ich bekam ‚kuzus nächste Worte deswegen im ersten Moment nicht richtig mit, ich sah nur, wie er aufstand und auf mich zukam. „Was wird das denn jetzt?!“ fragte ich misstrauisch und drehte meinen Kopf in seine Richtung. Mich seinetwegen aufzusetzen, dazu hatte ich aber echt keine Lust. Ich starrte ihn an und beobachtete ihn, wie er sich über mich beugte. „Alter, was machst du da?!“ Ruckartig setzte ich mich auf und wich zurück. Hatte er sich das jetzt etwa doch überlegt…? Mit offenem Mund starrte ich in seine Richtung. Komischer Stimmungswechsel, eh. Hehe. Das fand ich gut.
„Da ist Platz…“ murmelte ich und zeigte auf die Stelle, an der vorhin noch gelegen hatte. Natürlich würde dieser kleine Platz nicht reichen, eh. Er war ja nun mal groß! Großer als ich, eh. Ich würde mich dann irgendwie… zu ihm legen. Ich schüttelte den Kopf. Eben meinte der Voodpriester, dass er sich nicht zu mir legen wollte, also meinte er diese Geste nun auch nicht ernst. Leider, irgendwie. Eh! Mit einem wütenden, aber auch gleichzeitig schmollenden Gesichtsausdruck schaute ich zu der Narbenfresse hoch. ‚Leg dich endlich zu mir, oder verpiss dich!’ wollte ich damit etwa zum Ausdruck bringen. Eh.
Irgendwie fehlte wieder dieses Ticken der Uhr. So, wie ich ihn anstarrte, diese Stille, da fehlte einfach dieses Ticken der Uhr, die mich in den Wahnsinn trieb und mich fluchen ließ. Aber dieses behinderte Ticken war nun mal nicht da! In unserem Zimmer war es. Aber irgendwie hörte ich es nur manchmal. Wenn ich wütend war, dann hörte ich es. Dann hörte ich alles, jedes einzelne Geräusch in unserem Zimmer konnte mich auf 180 bringen. Einfach so, ohne Grund, hehe!
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





. hatred money between us . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
. hatred money between us .
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kakuzu - Money rules the World - ✓

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Anderes :: Off-RPG-
Gehe zu: