~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
Kakuzu - Money rules the World -   ✓  EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
Kakuzu - Money rules the World -   ✓  EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
Kakuzu - Money rules the World -   ✓  EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
Kakuzu - Money rules the World -   ✓  EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
Kakuzu - Money rules the World -   ✓  EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
Kakuzu - Money rules the World -   ✓  EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
Kakuzu - Money rules the World -   ✓  EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
Kakuzu - Money rules the World -   ✓  EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
Kakuzu - Money rules the World -   ✓  EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
Kakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_lcapKakuzu - Money rules the World -   ✓  Voting_barKakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
Kakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_lcapKakuzu - Money rules the World -   ✓  Voting_barKakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_rcap 
Lightning Farron
Kakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_lcapKakuzu - Money rules the World -   ✓  Voting_barKakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_rcap 
Sice
Kakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_lcapKakuzu - Money rules the World -   ✓  Voting_barKakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_rcap 
Kakuzu
Kakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_lcapKakuzu - Money rules the World -   ✓  Voting_barKakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_rcap 
Hikari Tsukino
Kakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_lcapKakuzu - Money rules the World -   ✓  Voting_barKakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_rcap 
Deidara
Kakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_lcapKakuzu - Money rules the World -   ✓  Voting_barKakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_rcap 
Yuki
Kakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_lcapKakuzu - Money rules the World -   ✓  Voting_barKakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_rcap 
Orochimaru
Kakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_lcapKakuzu - Money rules the World -   ✓  Voting_barKakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_rcap 
Miyu
Kakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_lcapKakuzu - Money rules the World -   ✓  Voting_barKakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    Kakuzu - Money rules the World -   ✓  Gobi2w10     Kakuzu - Money rules the World -   ✓  _red_s11 Kakuzu - Money rules the World -   ✓  Bijual11 Kakuzu - Money rules the World -   ✓  Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
Kakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_lcap0%Kakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
Kakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_lcap100%Kakuzu - Money rules the World -   ✓  Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 Kakuzu - Money rules the World - ✓

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

Kakuzu - Money rules the World -   ✓  Empty
BeitragThema: Kakuzu - Money rules the World - ✓    Kakuzu - Money rules the World -   ✓  EmptyMo Okt 08, 2012 7:29 am

» B.A.S.I.C.S

Name:
Kakuzu
Nickname:
Kakuzu
Geschlecht:
Männlich
Alter:
91 Jahre

Blutgruppe:
A

Wohnort:
Einen festen Wohnort besitze ich nicht. Ursprünglich war Takigakure meine Heimat, aber es gibt immer gute Gründe, warum man solch einen Ort verlässt, und niemals wieder besuchen will.
Derzeit lebe ich zwar im Akatsuki Hauptquartier, doch übernachte ich dort lieber nicht.


»A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe:
Meine Gesamthöhe beträgt gerade einmal 185 cm. Viele meinen, dass ich mit dieser Größe einem Schrank ähnlich sei. Einige bezeichnen mich sogar als Hünen, dabei ist es nicht gerade außergewöhnlich so groß zu sein. Jedoch hilft mir diese Statur, und zwar insofern, dass meine 'Feinde', Schuldner, oder einfach wahllos herausgepickte Menschen, gleich vor mir zurück schrecken, und es erst gar nicht wagen mir quer zu kommen.
Gewicht:
Mit dieser Größe wiege ich bloß 63.2 kg? Skandalös! Dennoch ist mein Körperbau robust und nicht gerade schmächtig. Ich besitze ein breites Kreuz und sonst bin ich auch nicht gerade einfach zu überwinden. Wegen dieser niedrigen Zahl sollte man sich also nicht gleich denken, dass ich ein Fliegengewicht sei.
Haarfarbe:
Meine Haare gehen mir bis über die Schultern, weshalb man sie 'lang' nennen könnte. Sie sind in ein sehr dunkles Braun getaucht. Im Schatten verwechselt man es leicht mit Schwarz, aber spielt das sowieso keine Rolle, da ich stets eine Kopfbedeckung trage. Ansonsten sieht man meine Haare nur, wenn ich mich zu Bett lege. Aber da habe ich sowieso keine Zuschauer, also war dieser Fakt für alle Anwesenden uninteressant.
Augenfarbe:
Meine Augen sind wieder ein Fall für sich. Meine 'Pupille' grün ist, und eine richtige Iris gibt es noch nicht einmal. Der Rest meines Augapfels ist rot. Das Zusammenspiel der Farben ist extrem eigenartig, weswegen ich auch dank diesen als ein Monster betrachtet werde, doch stört mich das nicht gerade.
Aussehen:
Wie schon oben genannt ist mein Körperbau robust, stark und nicht gerade leicht umzuwerfen. Ich bin groß und breit gebaut. Meine Augen sind in den Farben Grün und Rot, und meine Haare sind dunkelbraun. Weiteres zu meinem Gesicht gibt es nicht zu sagen, außer vielleicht, dass an meinen Mundwinkeln Nähte zu sehen sind, wenn ich meinen Mundschutz abnehme. Ja, ich vermumme mich komplett, da mein Aussehen eine weitere Trumpfkarte im Kampf ist. Neben dem Schutz für den Mund habe ich auch eine Kopfbedeckung, weshalb ich diese schäbigen Hüte von Akatsuki nicht wirklich bemötige. Daran habe ich schon einmal ein wenig Geld gespart!
Desweiteren sieht man an mir einen langen, schwarzen Mantel, bespickt mit roten Wolken. Typisch für die Organisation. Unter diesem Kleidungsstück trage ich ein Oberteil, dass meinen Rücken frei lässt, da sich auf diesem oftmals meine vier Herzen und die dazugehörigen Masken befinden. Es ist dunkelgrau, und das Tuch, welches ich um meine Hüfte gebunden habe, ist weiß. Meine Hose ist bläulich und ist ab der Hälfte der Waden von einem weißen Stoff bedeckt. Dieser macht ab den Knöcheln platz für meine Sandalen, welche, genau wie mein Oberteil, dunkelgrau sind. Ansonsten ist nur noch zu nennen, dass mein gesamter Körper übersät mit Narben ist, und meine Fingernägel, wie es der Brauch bei Akatsuki ist, in einer eigenen Farbe lackiert sind. Braun.

Merkmale:
Die wohl markantesten Merkmale meinerseits sind meine Augen, sowie die komplette Vermummung. Ansonsten würde ich noch die Narben und Fäden auf meinem Körper dazu zählen, aber die sieht man erst, wenn ich meinen Mantel abnehme. Und bevor das geschieht, seit ihr sowieso schon tot.


» A.B.O.U.T Y.O.U

Persönlichkeit:
Ich finde, dass es immer ein wenig seltsam erscheint, wenn man seine Persönlichkeit selbst beschreibt, deswegen werde ich hier auch nur aufzählen, was ich gesagt bekommen habe.
Anfangen werde ich dann damit, dass ich angeblich penibel sei und leicht zu verärgern bin. Ich denke dies stimmt, denn wenn etwas nicht passt und aus dem Ruder gerät, dann kann es zu schlimmen Konsequenzen kommen, somit ist es keine schlechte Eigenschaft penibel zu sein. Natürlich bin ich auch gerne etwas kleinlich, aber nur, wenn man seine Arbeit schlecht macht. Was auch viel zu häufig auftritt.
Leicht in Rage zu versetzen bin ich nun wirklich nicht. Wenn ich will, dann kann ich die Ruhe selbst sein! Außer, wenn mir jemand dumm kommt, die Regeln missachtet, ein freches Mundwerk hat, etwas tut das ich nicht leiden kann, oder Hidan heißt. Dann kommt es bei mir schon zu einem Wutausbruch. Ansonsten bin ich ein wirklich netter Kerl, der immer mal zynisch und ironisch antwortet.
Mein Zorn geht manchmal so weit, dass ich die eigentlichen Ziele von Akatsuki missachte, und die Jinchuuriki töten will, obwohl wir die Bijuus brauchen. Naja, das Kopfgeld ist immer eine ganz schmackhafte Sache. Ansonsten geht es mir um nichts anderes. Ich will aus allem meinen Profit, denn inwiefern lohnt es sich denn einen Kampf aus zu tragen, wenn ich daraus keinen Nutzen ziehen kann? Also sollte dabei entweder Geld oder ein ordentliches Herz bei rausspringen, sonst meide ich solche dummen Situationen. Natürlich kann ich auch freundlich sein, aber dann nur zu denen, die mir die Ryos geben, wenn ich wieder jemanden den Kopf abgeschlagen habe.
Befehle nehme ich gerne entgegen, und befolge sie auch, im Gegensatz zu Hidan, auch wenn stets behauptet wurde, dass ich eigensinnig wäre und nur meinem Kopf folge. Stimmt doch gar nicht. Ich folge dem Geld!
Ansonsten habe ich mich schon einigermaßen daran gewöhnt, dass Hidan unsterblich ist. Ich werde aber nie einsehen, dass es so einen bescheuerten Gott namens Jashin geben soll! Obwohl mein Team-Partner ein ziemlicher Holzkopf ist deute ich in Kämpfen immer auf seine Schwächen hin, und sage ihm, was er ausbauen muss und worauf er achten muss. Schließlich müssen wir uns als 'Team' irgendwie ergänzen, und wenn er nicht richtiger agiert und reagiert, dann muss ihn eben auch harsch darauf hinweisen!

Likes:
Diese seltsamen Fragen immer...Ist das hier ein Fragebogen für eine Datingbörse? Wenn ja, dann könnt meine Präsenz gleich mal vergessen, denn für so einen Quatsch bin ich nicht zu haben! Da gehe ich lieber wichtigeren Dingen nach.. Ryos!! - Warte, was? Achso, so etwas ist das also gar nicht? Jaja!...Naja, gut. Solange ich Geld für das Ausfüllen von diesem Mist bekomme...
Wie man gerade sicherlich schon bemerkt hat.. liebe ich das Geld! Es gibt sonst nichts anderes, dass meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann. Kämpfe sind zwar hin und wieder ganz unterhaltsam und nett, aber solange dabei nichts für mich raus springt, brauche ich auch nicht meine wertvolle Zeit mit sinnlosem Metzeln verbringen. Außer dieser jemand bringt mich zur Weißglut, dann ist er ganz schnell einen Kopf kürzer. Fragt Hidan, der kennt sich damit aus. Mh, desweiteren mag ich es Kopfgelder 'einzusammeln' und alte Schriften zu lesen. Zu essen habe ich immer gerne Leber-Sashimi und Seeteufelleber, aber ist die Hälfte der 'Menschheit' zu blöd dazu, auch nur eines dieser beiden Gerichte hinzubekommen.
Dislikes:
Ich mag einiges nicht. Zu allererst ist da dieser erbärmliche Jashin-Anbeter, der leider auch noch mein Team-Partner ist. Seine Ignoranz und dieses sture Kletten an etwas, dass es sicherlich nicht gibt, bringt mich jedesmal zum durchdrehen. Außerdem hasse ich Respektlosigkeit, von dieser hat Hidan nämlich auch genug. Deswegen verliert er ab und an auch mal einige Gliedmaßen und Körperteile, die ich später sowieso wieder annähen muss, aber für den kurzzeitigen Spaß war es in Ordnung.
Was hasse ich denn noch... Achja! Unpünktlichkeit. Schon wieder ein Punkt, in dem Hidan mit einem Sternchen glänzt. Zu essen habe ich nicht gerne... Yokan mit Kastanien. Du weist nicht was es ist? Besser so, es schmeckt fürchterlich.
Anderes:
Ich führe eine, teilweise, ungewollte Hassliebe mit meinen Team-Partner, und leider kann ich diesen nicht töten!

» F.A.M.I.L.I.E

Familie:
Soweit ich weis, ist davon nihts mehr erhalten.

Clan:
Natürlich nicht! Clans sind immer naiv und ignorant. Denken, dass sie demnächst die Weltherrschaft an sich reißen müsste, nur weil sie eine Gruppe mit dem selben Nachnamen sind.
Da mach ich das lieber alleine.


» S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang:
Ich bin leidenschaftlicher Nuke-Nin. Ebenso ein Mitglied von Akatsuki, und die Geldbörse dieser Organisation. Das bedeutet, dass ich die Finanzen überwache, und mich um die Ein- und Ausgaben kümmere.
Chakraaffinität:
Für euch sollte es im verborgenen bleiben, ob ich nun Suiton oder Doton als Hauptaffinität besitze, aber ich verrate euch soviel, dass ich durch meine anderen Herzen sowieso jedes Element meistere, und derzeit auch alle besitze und beherrsche.
Spezialisierung:
Größtenteils spezialisiere ich mich auf den Fernkampf, da dafür meine Fäden wirklich hervorragend geschaffen sind. Diese halten mir lästige Gegner vom Hals, und greifen sich gleichzeitig auch an. Ansonsten beherrsche ich keinerlei Gen-Jutsu, außer vielleicht einige zum lösen, und auch nicht gerade viele Tai-Jutsu, somit bleibt es mir auch nur auf die Nin-Jutsu beschränkt.

Kampfstil:
Auch wenn diese Information schon etwas zu intim wird, so werde ich mir Mühe geben sie so zu beantworten, dass ein Kampf mit mir immer noch interessant bleibt.
Hauptsächlich kämpfe ich mit Grips, meinen Fäden und meinen Herzen. Aber kommen diese erst zum Vorschein, wenn mein Partner alle anderen Möglichkeit mit seiner Dämlichkeit ruiniert hat. Ansonsten ist ein großer Punkt auch noch mein Erscheinungsbild, denn durch dieses werden viele Gegner und Feinde verschreckt, und dann glücklicherweise für einige Momente paralysiert. So ist es jedenfalls schon oft gekommen. Weiteres würde ich erst einmal nicht verraten.
Stärken:
Ich hoffe nur, dass das hier keiner liest. Sonst muss ich mir neue Stärken suchen. Eigentlich könnte ich hier ja auch einfach bluffen, oder? Naja, ich will mal nicht so sein.. Grml.
Errm, eine meiner größten Stärken ist meine Kraft, sowie meine Nin-Jutsu. In Schnelligkeit habe ich auch ein einigermaßen großes Plus, was sich viele bei diesem Körper nie gedacht hatten, richtig? Ansonsten habe ich keine wirklich Defizite in Nah- oder Fernkampf, da variiert es bei mir immer mal, und die Schwächen oder Stärken werden dann, bezogen auf den Gegner, ausgeglichen, soweit es funktioniert. Eigentlich beziehe ich mich eher auf mittlere Distanz, doch bevorzugen einige Gegner ja lieber den Nahkampf.
Schwächen:
Gen-Jutsu beherrsche ich ja keine, sondern nur ein einfaches Jutsu zum Auflösen leichter 'Fallen'. Zudem bin ich ziemlich leicht in Rage zu versetzen und bin somit oftmals 'Blind vor Wut'. Aber geschieht dies oftmals nur, wenn ich Hidan zu Gesicht kriege. Ansonsten bin ich mit Fingerzeichen nicht gerade eng befreundet. Ich beherrsche sie einfach nicht so gut, und in diesem Alter habe ich auch keine Lust mehr sie zu erlernen. Und wie bei den Stärken schon genannt, variiert es mit dem Gegner, ob Nah- oder Fernkampf nun eine Schwäche ist.

Jutsu und Anderes:

Jutsu:
Spoiler:

Anderes:
Spoiler:

Ausrüstung:
Meine Fäden, sowohl einige Kunai und Gegengifte.

Bestrittene Missionen:
Ist und bleibt unbekannt!

Team/Sensei/Partner:
Keines/Keinen/ Und hier.. leider Hidan

Besonderes:
Bevor Hidan mein Partner wurde hatte ich etliche andere, aber konnte ich die zum Glück alle dem Erdboden gleichmachen. Zu meinem Pech.. geht das bei Hidan leider nicht.
Außerdem besitze ich insgesamt fünf Herzen, mit verschiedenen Chakraaffinitäten.


» S.T.A.T.I.S.T.I.C.S

Nin-Jutsu:
5/5
Tai-Jutsu:
4/5
Gen-Jutsu:
3/5

Intelligenz:
4.5/5
Kraft:
4/5
Geschwindigkeit:
4/5

Chakravolumen:
4.5/5
Chakrakontrolle:
3.5/5


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y


Ziel:
Einige würden sagen, dass hierhin das Ziel käme: Einen Weg finden Hidan zu töten!
Aber nein. Mittlerweile hab ich mich an diese verdammten Quälgeist schon gewöhnt. Außerdem ist er ein wirklich guter Dummie zum Stress abbauen! Obwohl er eine ziemliche Unannehmlichkeit ist, habe ich zu ihm etwas wie eine.. Hassliebe aufgebaut. Natürlich will ich ihn unbedingt loswerden, aber langsam habe ich mich mit der Tatsache, dass er anscheinend der 'perfekte' Partner für mich ist - verdammt, klang das schwul-, arrangiert.
Hier würde ich eher angeben, dass ich alles Geld der Welt retten will. Und zwar so, dass die Hände unwürdiger niemals auch nur einen Ryo mehr berühren werden. Unwürdig sind jene, die nicht auf ihr Geld aufpassen, und es nicht zu schätzen wissen. Die, welche es für das unnötigste Zeug ausgeben, während andere zwei Ryo sparen um sich am nächsten Tag noch etwas zu essen kaufen zu können!
Am liebsten würde ich diese seelenlosen Narren auch gleich umbringen.
Ein Traum von mir ist es, dass ich einmal mit jemandem kämpfen werde, der ein ordentliches Sümmchen als Kopfgeld hat. Bisher gab es da nur kleine Fische. Und das konnte man nicht einmal einen ordentlichen Kampf nennen.

Story:
Meine Vergangenheit? Verdammt. Das ist doch so ein widerliches Dating-Ding! Wetten, dass Hidan dahinter steckt, und mich wieder nur als Vollidioten darstellen will? Ich reiß ihm später den Kopf ab diesem verda-!
Hu? Jaja, ihr habt vorhin schon gesagt, dass es nur ein stinknormaler Fragebogen sei. Egal, ich glaube.. Ich bin sowieso gleich fertig, also Augen zu und durch.
Also!
Damals war ich ein Eliteshinobi aus Takigakure. Mir wurde eine Mission anvertraut, die von mir verlangte, dass ich den Hokage töten solle. Da der erste Hokage aber Mokuton-Jutsu beherrschte war er um einiges stärker, und dazu auch noch im Vorteil gegenüber mir. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir auch noch nicht das Jiongu einverleibt, also schlug diese Mission fehl. Ich wurde nach meiner Rückkehr in mein Heimatdorf verachtet und bestraft, obwohl alle wussten, dass dies unmöglich war. Außerdem hatten sie es selbst nicht einmal versucht. Ansonsten wären sie auch gescheitert.
Obwohl ich damals meinem Dorf treu untergeben war realisierte ich schnell, dass es alles nur hirnlose und verdorbene Menschen waren, die mich hintergangen hatten und mich so stark bestraften. Deswegen hatte ich dieser angeblichen Heimat meinen Rücken zugekehrt und floh aus dem Gefängnis, in das man mich trotz meiner gesamten Bemühungen geworfen hatte. Zuvor aber wollte ich mich rächen, deswegen nahm ich mir das verbotenste und geheimste Jutsu von Takigakure, Jiongu, und mit diesem die Herzen der Ältesten des Dorfrates.
Und ab hier beginnt die Geschichte mit Akatsuki, meinen etlichen Partnern, bis hin zu meinen Abneigungen gegenüber Hidan.


Zuletzt von Kakuzu am Di Okt 09, 2012 1:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miyu

Miyu


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.10.12

Kakuzu - Money rules the World -   ✓  Empty
BeitragThema: Re: Kakuzu - Money rules the World - ✓    Kakuzu - Money rules the World -   ✓  EmptyDi Okt 09, 2012 12:27 am

Du weißt was ich von deinem Stecki halte xD ♥


Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Kakuzu - Money rules the World - ✓
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» . hatred money between us .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Off - Thread &'nd RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: