~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
. hatred money between us . EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
. hatred money between us . EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
. hatred money between us . EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
. hatred money between us . EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
. hatred money between us . EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
. hatred money between us . EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
. hatred money between us . EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
. hatred money between us . EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
. hatred money between us . EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
. hatred money between us . Vote_lcap. hatred money between us . Voting_bar. hatred money between us . Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
. hatred money between us . Vote_lcap. hatred money between us . Voting_bar. hatred money between us . Vote_rcap 
Lightning Farron
. hatred money between us . Vote_lcap. hatred money between us . Voting_bar. hatred money between us . Vote_rcap 
Sice
. hatred money between us . Vote_lcap. hatred money between us . Voting_bar. hatred money between us . Vote_rcap 
Kakuzu
. hatred money between us . Vote_lcap. hatred money between us . Voting_bar. hatred money between us . Vote_rcap 
Hikari Tsukino
. hatred money between us . Vote_lcap. hatred money between us . Voting_bar. hatred money between us . Vote_rcap 
Deidara
. hatred money between us . Vote_lcap. hatred money between us . Voting_bar. hatred money between us . Vote_rcap 
Yuki
. hatred money between us . Vote_lcap. hatred money between us . Voting_bar. hatred money between us . Vote_rcap 
Orochimaru
. hatred money between us . Vote_lcap. hatred money between us . Voting_bar. hatred money between us . Vote_rcap 
Miyu
. hatred money between us . Vote_lcap. hatred money between us . Voting_bar. hatred money between us . Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    . hatred money between us . Gobi2w10     . hatred money between us . _red_s11 . hatred money between us . Bijual11 . hatred money between us . Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
. hatred money between us . Vote_lcap0%. hatred money between us . Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
. hatred money between us . Vote_lcap100%. hatred money between us . Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 . hatred money between us .

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyMo Okt 15, 2012 12:14 am

. Hatred money between us .
always money money money ... !

"... und jetzt geht" war der letzte Satz, den der Karottenkopf von sich gab. Ich hatte nicht zugehört. Die ganze Zeit über nicht. Wen interessierte denn auch schon dieser Müll, den das Leader'chen von sich gab, eh? Bei seinem stundenlangen Gefasel wurde man ja aggressiv! ich hatte schon so oft Mordgedanken an dieses Arschloch von Pain. Kopf umdrehen. In der Nacht abschlachten. Augen ausstechen. Erhängen. Foltern. Oh ja, Jashin, so viele Mordgedanken. Wie ich das doch liebte! Ja, dieser Pircingfresse mal zeigen, wo es lang ging! Naja, es reichte schon, wenn ich der Narbenfresse etwas Respekt beibringen konnte. Eigentlich konnte das hier jeder gebrauchen. Außer mir natürlich, immerhin folgte ich schon der richtigen Religion! Das sollten die anderen auch tun, anstatt an ihre billige Kunst, ihre Schwerter, ihr Geld, ihre Pflanzen und sonst noch was zu denken. Das war einfach nur armselig, eh. Ein Haufen von Idioten. Ich war der einzige, der einen normalen Verstand hatte! Tza! Da ich meinen Gedankengang nun beendet hatte, sprang ich unachtsam auf und stieß 'kuzu bei Seite. "Weg da, Fettsack." murrte ich und überholte ihn. Ich wollte einfach nur in mein Zimmer, in dem leider auch noch diese Narbenfresse wohnte. Tza! Warum bekam ich kein Einzelzimmer?!
Ich stieß die Tür auf, knallte sie wieder zu und warf mich auf mein Bett. Wenigstens etwas, was mich einigermaßen wohl stimmte. Scheiße Jashin, warum nur?! Ich drehte mich um, sodass mein Gesicht auf dem Kissen lag. Dann drehte ich mich zur Seite und schaute zu ‚kuzus Seite hinüber. Da stand sein hässlicher Tisch mit seinen behinderten Notizen, die kein Schwein lesen konnte, außer ihm selbst natürlich. Aber er war ja auch kein Mensch. Ein Alien oder ein Monster, das war er! Ein nerviges, geldgeiles und emotionsloses Monster! Warte, warte, warte, warum dachte ich eigentlich schon wieder über ihn nach, eh? Ich erwischte mich immer dabei, wie ich an ihn dachte, egal in welcher Form. Darüber gebe ich jetzt keine weiteren Auskünfte! Ich kaute an meinen Fingernägeln. Das war eine Angewohnheit, scheiße Jashin, fragt nicht so viel! Ich kaute so lange, bis ich Blut schmeckte, dann war ich zufrieden. Klang eigenartig – war es auch. Aber na und? Lass mich doch, eh! Das Blut schmeckte gut, der Rest war mir egal. Ich musterte meinen Zeigefinger. Die Stelle war heute tief. Das Blut tropfte auf die weiße Bettwäsche und breitete sich aus.
„Tche…“ gab ich von mir. Sollte die Bettwäsche doch dreckig werden, dann brauchten wir eine neue. Und das kostete Geld, das hieß, dass ‚kuzu sich aufregen würde und genau das beabsichtigte ich!


Zuletzt von Hidan am Mo Okt 15, 2012 1:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyMo Okt 15, 2012 12:59 am

And I'm only like: 'Don't give me that look, Faceache!'

Nach den Worten des Leaders ging ich einfach weiter. Ohne irgendwie darauf zu achten, dass der Vollidiot, alias Hidan, mir folgte. Er war zwar mein Partner, aber das hieß noch lange nicht, dass er mir auf Schritt und Tritt folgen musste und mir ständig mit seiner Religionsscheiße auf die Nerven gehen müsste.
Leider konnte ich mich nicht lange von ihm fernhalten.. Oder eher.. Er sich von mir nicht. Ich spürte noch wie er mich irgendwie anrempelte, was wohl ein Versuch war mich beiseite zu schubsen - aber war ich dafür einfach zu stämmig gebaut - , bevor er dann mit diesen respektlosen Worten abhaute.
Was dachte sich dieser kleine Hosenscheißer eigentlich?!
Erst wollte ich ihm meine Hand entgegen schleudern, doch dann hatte er schon die Tür zu unserem Zimmer geschlossen und war darin verschwunden.
Ja. In diesem Fall hatte mich mein Glück leider verlassen, und auch Hidan war wohl nicht der Augenstern seines angeblichen Gottes, denn er musste ein Zimmer mit mir teilen. Und ich eines mit ihm. Pure Folter. Quälerei.. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich irgendwann einmal etwas falsch gemacht habe, weshalb ich jetzt eine 'gerechte Strafe' bekommen müsste! Naja, ich hockte jetzt schon lang genug in einem Zimmer mit ihm, und mich stören tat es sowieso nicht, da ich selten einmal dort schlief. Geschweige denn, dass ich dort jemals lange blieb.
Schließlich öffnete ich die Tür, welche vorher von Hidans verkeimten, dreckigen Patscherhänden aufgemacht wurde. Angewidert, und zugleich erfüllt von Hass, drückte ich die Klinke herunter, schob die Tür auf und hob meinen Arm. Dann schnellte meine Hand voraus, und traf, dank meinen geliebten Fäden, in wenigen Sekunden das Ziel.
Ich krallte mich in sein Gesicht und war fest entschlossen, dass ich seinen Kopf gegen die Wand schmettern und zerbarsten lassen würde, wenn er sich nicht augenblicklich entschuldigen würde! Schließlich konnte ich sein kindliches, nervtötendes und zugleich respektloses Verhalten nicht ständig durchgehen lassen!
"Also.. Wenn du mit diesem verdreckten Gesicht noch Ladys aufreißen willst, dann solltest du lieber schleunigst auf den Knien landen und um Vergebung betteln..", gab ich mit einer monotonen und dunklen Stimme von mir. Meine Augen waren stur auf ihn gerichtet, während ich seine rebellische Antwort erwartete.
Natürlich rechnete ich damit, denn so war er einfach, und so kannte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyMo Okt 15, 2012 1:22 am

Ich hörte die dumpfen Schritte, die nur von einer Person kommen konnten. Dem Fettsack 'kuzu. Eh, was wollte er?! Sonst war er auch so selten hier und jetzt auf einmal?! Tza! Ich wollte gerade etwas erwidern, als seine Hand hervorschnellte und sich an mein Gesicht klammerte.
"Hmpf!" machte ich und legte beide Hände an 'kuzus Hand.
Was sollte das denn jetzt werden?! Was hatte ich denn bei Jashin jetzt schon wieder angestellt, eh?! Immer noch -vergebens- an seiner Hand ziehend, stand ich auf, um meine Kraft besser verlagern zu können. Ich konnte nicht sehen. Wie denn auch?! seine dreckige Hand klebte ja förmlich in meinem Gesicht! Was dachte die Narbenfresse sich dabei?!
"Waf hab if denn gemaft?!" bekam ich unter großen Sprachbehinderungen dann doch großzügig hervor. Scheiße, wie mich das schon wieder ankotzte! "Mimm deine häffliche Hand da wef!" Beißen brachte nichts. Sehen konnte ich nichts und selbt das Sprechen wurde mir beinahe untersagt!
hah, um Vergebung sollte ich betteln?! Das konnte er sich in den Arsch schieben, einen Scheiß werde ich tun, eh! "Fick dif!" murrte ich immer noch an seiner dreckigen Hand ziehend. Und auf die Knie sollte ich für dieses Stück Dreck auch noch gehen?! Wie weit wollte er denn noch gehen, eh? Dieser Wichser! Ich verlor das Gleichgewicht und taumelte zur Seite, doch Umkippen, das war nicht geplant. Das war wirklich kränkend. Kränkend für meinen Stolz! Dann machte ich Bekanntschaft mit dem harten Holzboden.
„Ahw!“ machte ich. Er sollte seine hand da wegnehmen! Lieber würde ich mich unnötiger Weise umbringen, als vor ihm zu winseln!
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyMo Okt 15, 2012 2:02 am

Wieso labert er immer noch weiter?! Kann er nicht einmal seine vorlaute Klappe halten?!
Wie er mich immer wieder in Rage brachte.. Das war wirklich Rekordverdächtig ! Aber das würde ich ihm noch weniger gönnen.. Ich versuchte tief ein und aus zu atmen und meinen rasanten Blutdruck zu regulieren..
VERGEBENS.
Denn gleich darauf riss er wieder seine Fresse auf!
Immerhin hatte ich es geschafft ihn zu Boden zu drücken. Aber als ich seine Hände sah, da bemerkte ich auch das Blut, dass hier und da aus seinen Fingern tropfte.
Es war mir ernsthaft scheiß egal wie er sich weh getan hatte. Das einzige was mich interessierte war: HATTE ER ETWAS BESCHMUTZT?! Und: ICH REIß DIESEM DEPPEN GLEICH DEN HINTERN AUF.
Meine Augen kursierten durch den Raum und suchten die Tische ab, dort befand sich aber kein Bluttropfen... Warte. Er hatte sich doch gerade eben nicht auf dem Bett befunden?!
Ohne Hidan auch nur eine weitere Sekunde meiner Aufmerksamkeit zu schenken ging ich um ihn herum und bewegte mich zu seinem Schlafplatz..
TATSÄCHLICH! Vereinzelte Bluttropfen auf der weißen Bettwäsche! Und dann noch nicht einmal wenige!
"Willst du mich verarschen, Faceache?! WEIßT DU EIGENTLICH WIE VIEL FRISCHE BETTWÄSCHE HEUTZUTAGE KOSTET?!"
Meine Stimme legte wieder ein richtiges Höhenfeuer hin. Erst sprach ich mit melancholischer und monotoner Stimme zu ihm, aber dann packte mich die Wut, der Hass auf diesen verlogenen Bastard!
NUR BEI IHM NUTZTE ICH SOLCHE SCHÄBIGEN WORTE! Alles nur wegen ihm! Wegen ihm war ich so außer Rand und Band, wegen ihm wurde ich immer respektloser, wegen ihm musste ich immer mehr Geld ausgeben und wegen ihm hatte ich jetzt schon wieder Kopfschmerzen!
Aber ich wusste, was mir da helfen würde...
Mit einem Schwung hob ich Hidan vom Boden und verstärkte den Griff an seinem Gesicht. Ich zog ihn zu mir heran, und sprach ganz leise:
"Ich werde einen Weg finden um dich zu töten, dich dem Erdboden gleichzumachen und deinem schäbigen 'GOTT' zeigen, dass du nichts weiter als ein nutzloser Herumtreiber bist, der nicht einmal auf sein eigenes Leben Wert legt!", und kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen, schon schleuderte ich ihn gegen meinen Tisch, auf dem noch meine Zettel, Notizen und Unterlagen waren.
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyMo Okt 15, 2012 2:22 am



Ich hörte, wie der hässliche Bastard auf mein Bett zuging. Hatte er das Blut bemerkt? - Ja hatte er, denn gleich darauf begann er seine Wut in Worte umzuformen, die er mir gegen den Kopf, der immer noch von seiner Hand festgehalten wurde, warf. Tza! Diese Narbenfresse. Immer war ihm das Geld wichtig. Nur das Geld. Scheiß verficktes Geld, eh! Wo blieb da die Interesse für mich?! Eh, warte? Was dachte ich da? Streichen wir das..
"Scheif dof auf deine befissene Bettwäfe!" murmelte ich durch seine hand hervor, die mir langsam aber sicher echt verdammt lästig wurde. Was war denn schon so wichtig an Geld, eh?! Dann hob er mich hob, verstärkte seinen Griff.
"Ahn..." gab ich unterdrückend von mir. Ja, es tat weh, na und?! Ich hatte nicht unbedingt was gegen Schmerzen, aber wenn jemand anders sie mir zufügte, tat es schon irgendwie weh. Vor allem, wenn es dieser Bastart namens 'kuzu war...
Seine Worte liefen mir eiskalt den Rücken hinunter.
Aber das brauchte niemanden zu interessieren, ja? Ich wollte etwas erwidern, doch der Penner schleuderte mich gegen irgendetwas. Immer hin war nun seine dreckige Hand nicht mehr in meinem Gesicht, dafür hörte man ein eisiges Knacken, welches von meinem Rücken kam und ich wurde mit den Unterlagen 'kuzus übersäht.
Schön.
Alles war durcheinander.
Er mochte es nicht, wenn es durcheinander war, wenn ich mich recht entsinne, eh!
"Schau, was du jetzt schon wieder angestellt hast!" fauchte ich ihn an.
Ich wollte mich aufrichten, doch der Schmerz blockierte mich. Was war denn los, sonst war ich auch nicht so pingelig!
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyMo Okt 15, 2012 2:55 am

Ich musste hier unbedingt raus.. Mit diesem Vollidioten am Bein kann man keine ruhige Minute haben!
Erst einmal hatte ich mich zur Tür gedreht, aber dann sah ich im Blickwinkel die ganzen Papiere herumfliegen, und da packte es mich wieder. KONNTE ER NICHT EINMAL AUFPASSEN?! Verdammt, ich hatte ihn nur gegen den Tisch geschmissen! Wieso musste er gleich alles runter fegen?!
Ich bewegte mich mit schweren, stampfenden Schritten auf ihn zu, packte ihn am Mantel und hob ihn wieder auf die Beine.
"Was ICH angestellt habe?!... Weist du was, Hidan? Du gehst mir gehörig auf die Nerven. Deswegen werde ich jetzt erst einmal etwas gegen meine Kopfschmerzen unternehmen. In der Zwischenzeit hebst du jedes Blatt vom Boden auf und sortierst sie. Wenn ich zurück bin, dann ich will keinen Fetzen weiß mehr auf dem Boden sehen, alles klar?!", entkam es mir mit schroffer Stimme, bevor ich ihn dann mit einem groben Ruck losließ.
Dann warf ich ihm noch einen warnenden Blick zu, bevor ich schließlich die Tür öffnete und aus dem Zimmer verschwand.
Mit dröhnenden Kopfschmerzen machte ich mich jetzt erst einmal auf den Weg zu Sasori. Wenn der keine Tabletten, oder ähnliches, parat hatte, dann würde ich Konan eben wegen zwei Sachen belästigen müssen.
Natürlich zwei. Schließlich musste ich für Hidan auch noch frische Bettwäsche holen!
Eh? Meine Güte, ich versuche ihm bloß Manieren einzuprügeln, deswegen muss ich ihn auch wegen so etwas härter rannehmen! Natürlich kriegt man die Blutflecken leicht raus, und wir haben auch noch Reserve-Bettwäsche, aber anscheinend ist er zu blöd, um so etwas zu wissen!
Wahrscheinlich würde ich mich, wenn ich zurück bin, auch noch um seinen Rücken kümmern müssen. Soweit es ging... Ich hatte ihm nichts abgerissen, oder ausgerenkt - denke ich jedenfalls - also würde ich Konan oder Sasori auch noch nach Salbe fragen müssen...
Aber eincremen müsste er sich dann natürlich selbst! Ist schon herausragend genug, dass ich für ihn solche Umwege mache!
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyDi Okt 16, 2012 7:08 am

Ich zuckte merklich zusammen, als 'kuzu mich auf meine Beine zog und mich an sich heranzog. Ich starrte ihm in seine grünen, eigenartigen und irgendwie hübschen Augen. Ich hörte ihm zu und schwieg ausnahmsweise. Er wollte WAS?! Er hatte mich doch gegen den Tisch geworfen, was konnte ich denn bei Jashin verdammt noch mal dafür? WAS?!
ER HATTE MICH DOCH DAGEGENGEWORFEN!
"Fick dich, einen Scheißdreck werde ich tun..." zischte ich ihn leise an und grinste dabei ein wenig. Trotzdem hinterließen seine Worte einen mächtigen Eindruck bei mir, dem ich aber noch lange nicht gehorchen werde! Dann stieß 'kuzu mich von sich weg, sodass ich taumelnd wieder auf den dreckigen Papieren von 'kuzu landete.
"Nh!" gab ich von mir.
Endlich verließ der Penner den Raum. Ich bleib noch einige Minuten sitzen. Im Kopf ging ich die Scheiße durch, die 'kuzu zu mir gesagt hatte. Tza! Garantiert werde ich das nicht tun! Das kann er selber machen! Bei Jashin war 'kuzu anstrengend. Viel schlimmer als sonst! Langsam erhob ich mich, immer noch taumelnd, den Schmerz im Rücken immer noch spürend. Scheiße, da war irgendwas gebrochen. Ging aber schon wieder. Heh. Mein Blick glitt zu 'kuzus Bett. Wie roch er eigentlich? Diese Frage interessierte mich auf einmal brennend. Wie von selbst bewegten sich meine Füße auf sein Bett zu. Kurz davor blieb ich stehen. Alles fein säuberlich zusammengelegt. Wie es sich für die Narbenfresse gehörte.
Egal. Ich strich mit meiner Hand über die Bettdecke. Weich. So wie meine. Nur, dass meine immer durcheinander war.
Langsam setze ich mich auf sein Bett. So blieb ich dann fünf Minuten sitzen und dachte nach. Ja, bei Jashin, auch ich konnte denken! Dann ließ ich mich in das Kissen fallen. Mit dem Gesicht voran und sog seinen Geruch ein. Es roch gut. Sehr sogar. Ich kuschelte mich in das Kissen und schloss meine Augen. Mit seinem Geruch in der Nase schlief ich langsam ein. "... 'kuzu... "
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyDi Okt 16, 2012 7:31 am

Seine Worte überging ich einfach. War ich schon alles gewohnt. Er sträubte sich. Wie jedesmal. Dann würde ich wiederkommen, sehen, dass er nicht das gemacht hatte, was ich ihm befohlen hatte, und dann würde ich wieder durchdrehen und ihm irgendetwas verrenken, brechen oder verdrehen, worum ich mich dann gleich darauf wieder kümmern müsste, weil der Leader uns wieder auf eine Mission schicken wollte. Es war doch alles immer dasselbe.. Aber.. irgendwie wollte ich es auch gar nicht mehr anders. Ich mochte drastische Veränderungen einfach nicht, außer sie waren in der Kasse, deswegen sollte sich Hidan auch erst gar nicht ändern. Und er würde es auch nie tun...
Nachdem ich nun bei Sasori war, und dieser mir eine Tablette gegen meine Kopfschmerzen und Salbe für Hidan, schließlich wusste ich nicht genau was er hatte, er konnte ja immer noch bluffen, oder er hatte sich einfach nur etwas angestoßen, dann könnte er die Creme nutzen. Bestimmte Tabletten gab es dagegen jedenfalls nicht, und alles heilen konnte ich auch nicht!
Auf jeden Fall hatte ich mich danach noch zu Konan begeben. Diese gab mir mit einem seltsamen Blick die Bettwäsche und hinterließ ein Kommentar, in dem sie sagte: 'Na? Hat Hidan wegen dir die Bettwäsche verschmutzt?, woraufhin ich nichts erwiderte. Was konnte ich denn bitte dafür, dass er sich die Finger kaputt beißen musste?! Weiber.. Ich werde sie hoffentlich nie verstehen müssen...
Zwischen den frischen Bettlaken lag dann auch noch ein kleines 'Erste-Hilf-e-Set', was größtenteils aus Bandagen bestand.
Mittlerweile war ich schon wieder vor der Tür von 'unseremZimmer' - wie ich diese beiden Worte verabscheute.. - und machte mich schon gleich darauf gefasst etwas zu entdecken. Nämlich nicht gemachte Aufgaben! Als ich mit einem Ruck die Tür aufdrückte wollte ich eigentlich schon in Rage verfallen und Hidan anbrüllen, denn das Zimmer war ja auch im selben Zustand wie zuvor, auch ohne, dass ich es mir lange genug ansehen musste, da sah ich aber etwas.. Das mich noch wütender machte..
Ich legte die Salbe, sowie die Bandagen und die Bettwäsche, auf meinen Tisch, dann warf ich die Tablette ein. Tief atmete ich ein und wieder aus. Meine Füße trugen mich zu meinem Bett, auf dem ich diesen stinkenden Herumtreiber liegen sah. Mein linker Fuß hob sich vom Boden. Ich hielt ihn einige Zeit einfach nur in der Luft, um zu sehen ob Hidan noch wach war, aber dieser Vollidiot war tatsächlich eingeschlafen! AUF MEINEM BETT! Während ich mich von diesem Fakt, wutentbrannt, lenken ließ, trat ich mit dem linken Fuß auf Hidans Rücken und rief: "Wach auf oder ich werde dir jedes deiner Gliedmaßen einzeln ausreißen!!"
Mit meiner rechten Hand zog ich mir den Akatsuki Mantel vom Körper, da ich ohne diesen viel besser meine Fäden nutzen, und diesen Idioten in Stücke reißen könnte! Schließlich fiel er zu Boden, während ich auf eine Reaktion von dem Silberhaarigen wartete.
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyDi Okt 16, 2012 8:02 am


Als ich einschlief, war mir ja irgendwie klar, dass irgendeine gottverdammte Scheiße passieren musste, die mich aus dem Schlaf riss. In diesem Fall war es ‚kuzus ätzender Fuß, der direkt in die Stelle trat und mich somit aus dem Bett holte. Am Boden angekommen, stöhne ich vor Schmerzen auf und blieb mit schmerzverzehrtem Gesicht liegen. Was dachte er sich eigentlich dabei?!
„Sag mal geht’s noch, Narbenfresse, eh?!“ fauchte ich wütend und setzte mich auf. Ich hatte zwar keinen Grund, mich aufzuregen, da ich in SEINEM Bett geschlafen hatte. Warum eigentlich noch mal? Ach ja, ich wollte ja seinen ätzenden Geruch in meiner Nase behalten. Tza! Von wegen, eh ich war einfach nur so eingeschlafen, das hatte nichts mit seinem Geruch oder Ähnlichem zu tun, warum sollte es, eh?!
„Fick dich, Narbenfresse!“ Dabei musterte ich seinen Oberkörper, während er seinen Mantel auszog, wandte meinen Blick jedoch sofort wieder ab. Immer hin wollte ich keinen Augenkrebs bekommen, eh! Bei seinem hässlichen Anblick musste man doch einfach nur wegschauen! Es ging gar nicht anders … !
Langsam und wankend stand ich auf und versuchte mich, vor ihm aufzubauen, doch der Größenunterschied war einfach zu groß. Immer hin war die Narbenfresse mindestens einen oder zwei Köpfe größer als ich. Darauf sollte er sich mal nichts einbilden, dieser Penner! Wie ich ihn doch hasste! Wie er mich anekelte! Warum musste ich mit IHM in einem Zimmer sein?!
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyDi Okt 16, 2012 8:48 am

Achja... Er hatte ja was mit dem Rücken, he..
Ok, ich muss zugeben.. Das war etwas rücksichtslos von mir, aber das würde ich auch gleich wieder wett machen, schließlich hatte ich mich für ihn bemüht.
"Reg dich ab... Was hattest du überhaupt auf meinem Bett zu suchen?!", entkam es mir noch immer leicht genervt.
Immerhin zeige die Tablette ihre Wirkung und ließ meine Kopfschmerzen verschwinden, aber erwartete ich eigentlich schon gleich die Nächsten, weil Hidan sicherlich nicht klein beigeben würde. Mit einem kurzen Räuspern ging ich zurück zu meinem Tisch, hob die umherliegenden Unterlagen selbst auf, und packte die Salbe und die Bandagen. Dann schlurfte ich etwas... - ja, wie sollte ich es nennen? Reumütig? ACH BITTE... Komm mir nicht damit! - zu Hidan und warf ihm den Kram auf sein Bett. EXTRA auf SEIN Bett.
Ich öffnete meinen Mund, ungesehen, um etwas zu sagen... Aber.. Wären die Worte, die ich eigentlich erst sagen wollte, wohl etwas falsch gekommen. Also ging ich über zu Plan B und entgegnete ihm: "Bist du seit neuestem auch noch zu blöd zum Landen, oder wieso haust du dir gleich den Rücken an? Wie kommt es, dass du auf einmal so weich bist? Hab ich dir ernsthaft was gebrochen?!", tat ich die Idee mit einem hämischen Lachen ab.
Sein, vom Schmerz verzehrtes, Gesicht war auch nicht gerade aufleuchtend. Ich hatte ihn selten so... leidend gesehen. Dass er seinen Blick abgewandt hatte, als ich meinen Mantel auszog, sah ich bloß als natürliche Reaktion an, aber schien er beim aufstehen schon ziemlich angeschlagen. Trotzdem würde ich nie darauf kommen, dass ich ihm ernsthaft - und ich meinte ERNSTHAFT- weh getan hätte.
"Auf jeden Fall... solltest du dich um deine Schmerzen kümmern. Ich beziehe solange dein Bett neu.."
Heute kannte meine Großzügigkeit aber auch keine Grenzen, oder?!
Und wie es schien... auch meine Dummheit nicht...
Was war mit mir los?! Gerade eben hatte ich ihm doch noch extra alles auf sein Bett geworfen, damit er sich dort eincremen musste, und nicht irgendwie etwas von meinen Sachen beschmutzen würde, aber gleich darauf wischte ich ihm den Hintern ab und wollte sein Bett neu beziehen?!
Mit meine Hand winkte ich, gestikulierend, meine Worte wieder ab. Hoffentlich würde er nicht darauf zurück kommen...
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyDi Okt 16, 2012 9:10 am


Was ich auf deinem Bett wollte?! ich wollte deinen unglaublichen Geruch bei mir haben! Tut mir leid, aber du riechst einfach unheimlich gut, am liebsten würde ich mit dir Betten tauschen! Bitte! Ich BRAUCHE deinen verdammten Geruch.
„Keine Ahnung…“ Ich senkte den Kopf. Ja, somit zeigte ich Schwäche, bla bla, das war mir in dem Moment ziemlich egal. Ich hatte gerade gar nicht das Verlangen, besser zu sein, als er. Ich hatte gerade ein ganz anderes Verlangen, aber das ging niemanden etwas an, eh! Ich beobachtete ‚kuzu dabei, wie er Bandagen und irgendeine Salbe auf mein Bett schmiss. Nich’ im Ernst. Hatte er sich wirklich um mich Gedanken gemacht und mir dann das da besorgt?! War ja schon irgendwie… niedlich? Scheiße nein! Bei Jashin, hatte ich Drogen genommen, oder wie? Was war denn das für ein rosa Gedanke?! Niedlich, eh…
„Ich bin nicht weich, Arschgesicht! Fick dich, fick dich, fick dich!“ schrie ich ihn an. Dabei nahm ich wirklich volle Lautstärke, um ihm das auch schön in die Fresse zu schreien. Außer meiner Wut konnte man noch etwas anderes aus meinem Geschrei heraushören. Ich wusste selber nicht, was es war, oder was ich damit bezwecken wollte.
Warum merkst du es nicht, du Penner?! Hier bin ich, HIER! Ich kann nicht ewig einen auf ‚mir ist alles egal’ spielen!
Seine nächsten Worte verblüfften mich, aber die abweisende Handbewegung machten die Hoffnungen wieder zu Nichte. Mein Gesichtsausdruck verfinsterte sich. Nun, wirklich finster konnte man meinen Gesichtsausdruck nicht nennen. Irgendwie beleidigt. Ich spürte, dass meine Wangen warm waren. Dann waren sie auch rot. Vom Geschrei bestimmt. Das war immer so.
Ich schaute ‚kuzu einen Moment lang an, dann schaute ich irgendwie enttäuscht zu Boden. Ja, in meinem Gesicht kann man auch anderes, außer immer nur Wut und Aggressionen lesen! Mein Jashin, eh.
Ich kaute auf meiner Unterlippe herum, dann begann ich mich ruckartig in Richtung Bad, welches ebenfalls hier im Zimmer hinter einer nächsten Tür war, zu bewegen. Ich riss die Tür auf, knallte sie zu, schloss ab und sank an der Tür hinunter bis zum Boden. Dort blieb ich sitzen und starrte die grauen Fliesen an. Ich strich mir durchs Haar und zerstörte damit irgendwie meine Frisur. N-ach! Ich strubbelte wütend durch meine Haare. Was war hier nur los? Was war mit MIR los?
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyDi Okt 16, 2012 9:28 am

Das war eine Reaktion... Mit der ich nicht gerechnet hatte.
Seinen Kampf mit der Mimik hatte ich nur halbwegs mitbekommen, da ich mich, nach dem Abwinken meines außerordentlich dummen Planes, umgedreht hatte um die Bettwäsche böse anzustarren. Hehehe... Nein, eigentlich zögerte ich noch immer, ob ich ihm diesen Gefallen nun tun sollte, oder lieber doch nicht!
Seiner Reaktion, und zugleich Aktion, nach zu urteilen, war er wohl wirklich schwer getroffen. Von was jetzt genau?! Waren meine Worte auf einmal so verletzend? Hatte ich ihm den Rücken mit irgendetwas aufgeschlitzt, dass meine hassenden Worte jetzt allesamt durch seine klaffende Wunde in sein Herz gelangten? Oh wäre das ... Ja, was wäre es denn? Ich empfand gerade ein wenig... ugh... ich wollte es nicht aussprechen, nicht daran denken, es nicht einmal kennen!... Ich glaube es war... Mitleid.. Ekelerregend.
Um nun endlich mal von meinen in-den-Arsch-tretenden Gedanken weg zu kommen, musste ich mich einfach auf Hidan und meine Rage konzentrieren! Naja, gerade war es nicht wirklich.. Ein Status der Wut, und so handelte ich auch gar nicht, sah man ja vorher, aber ich versuchte mein Bestes, um wenigstens jetzt noch ein wenig aggressiv zu erscheinen!
Deswegen schnappte ich die Sachen, die ich vorher auf sein Bett geworfen hatte, ging zur Badezimmer Tür, knallte mit meiner Faust gegen diese, und ließ in diesem engen Raum ein dumpfes Geräusch entstehen, bevor ich dann brüllte: "Wenn du dich dadrin schon verkriechst, dann nimm wenigstens das Zeug hier mit, sonst waren meine einfältigen Bemühungen ja noch unnötiger!", ja, man merkte auch, dass ich ein wenig gekränkt war. Da machte man so einen Aufstand, und erntete Ignoranz!
Ich würde jetzt aber auch nicht lange auf eine schäbige Reaktion von ihm warten, weshalb ich die Salbe und die Bandagen einfach vor die Tür warf, und mich dann wieder in die Mitte unseres Zimmers bewegte.
Ja, jetzt stand ich da. Ein Baum in einem Zimmer. Ohne irgendetwas zu tun. Jetzt, wo Hidan einige Zeit, so glaubte ich es, im Bad bleiben würde, da hatte ich.. nichts mehr zu tun. Es fehlte etwas. Ich hatte nichts zum aufregen, nichts zum nerven, nichts zum ärgern!... Wenn ich es so sage, dann klinge ich wie dieser Vollidiot..
Ich seufzte. Laut und ausgiebig. Dann trampelte ich zu meinem Tisch, griff schon fast wutentbrannt die Bettlaken und die restliche Wäsche, warf es auf mein Bett und machte mich daran seine alte Bettwäsche abzuziehen.
Es sah aus, als sei ich seine Putzfrau. Schon das Wort 'Frau' in Verbindung mit 'seine' ließ mich aufstoßen. Ich gab mir Mühe nicht erbrechen zu müssen.. Während ich immer mal wieder einen Blick zur Badezimmer Tür warf, und eine Reaktion erwartete.
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyDi Okt 16, 2012 9:48 am

Mit meinen Gedanken war ich im Moment bei meinem Benehmen. ich fragte mich immer noch, warum zur Hölle Jashins ich mich so benahm. Warte - ich wusste den Grund, aber das wollte ich mir selbst nicht eingestehen. Niemals! Nein! Nicht mit DEM DA! Ich schüttelte drastisch den Kopf und seufzte dann leise. Ein Hidanseufzer der anderen Art. Mal leise und irgendwie hilflos und fragend.
Dann durchzuckte der Raum ein lautes und dumpfes Geräusch, was mich zusammenfahren ließ. Was dachte er sich denn dabei nun schon wieder?! Mich einfach so zu erschrecken!
"Mh..." machte ich und hob bei seinen Worten den Kopf. "Lass mich... in Ruhe!" setzte ich dann mit brüchiger Stimme fort. Die Kälte der Fliesen fraß sich allmählich durch meinen Mantel. Toll. Unglaublich toll. Ich rammte meinen Kopf gegen die Tür. Einmal. Noch einmal und ein letztes Mal. Das brachte zwar nichts, aber irgendwie tat das gut. Es schüttelte meinen beschissenen Gedankenlauf ein wenig durcheinander.
Ich öffnete den Mund, um etwas zu sagen. Irgendwas. Irgendeine verfickte Scheiße, um diese Stille zu unterbrechen. Denn Stille konnte ich nicht leiden. Irgendwie.
„’kuzu…?“ sprach ich dann leise, so leise, dass ich hoffte, er hätte es überhört.
Ich fragte mich im selben Moment, ob ich jemals ‚kuzu zu ihm gesagt hatte. Eigentlich nicht. Nie. Warum auch? Warum sollte ich ihn ’kuzu nennen, eh? Keine Ahnung…
De Schmerzen im Rücken waren schon längst vergessen. Klar. Irgendwie. Im Moment schwirrte mir anderes Zeugs im Kopf herum.
„’kuzu, ich…-“ Irgendwie bekam ich es nicht heraus. Wie denn auch, wenn ich es mir nicht mal mehr selber eingestehen konnte?
Vor allem, wie würde er schon reagieren? Er würde mich zerfetzen? Auslachen? Ignorieren und nie mehr mit mir reden? Bestimmt alles auf einmal. Ich senkte meinen Blick. War eh zwecklos. Ich bekam es nicht heraus und Punkt. Nichts werde ich sagen! Einen Scheiß! Ich strich erneut durch meine Haare. Das beruhigte mich. Irgendwie.
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyDi Okt 16, 2012 10:01 am

Kaum hatte ich sein Kopfkissen abgezogen und mit seiner Decke angefangen, da hörte ich, wie irgendetwas gegen die Tür schlug. Es war dumpf, und.. WARTE, das Wissen genügte schon! Wenn es dumpf war, dann war es hundert prozentig Hidans Kopf!
Erst wollte ich etwas sagen, doch dann hörte ich irgendein Gemurmel, weshalb ich mich dann doch erst einmal nur leise zur Tür begab. Ich hörte einen unvollendeten Satz von diesem Trottel, den er anscheinend auch nicht weiter führen wollte. Dann unternahm ich das mal:
"Als erstes einmal, wenn du unbedingt etwas zerschlagen musst, dann mach es bitte richtig. Ansonsten werde ich nicht noch einmal zu Konan laufen und noch mehr Medizin, oder ähnliches, holen! Und zu deinem komische Gebrabbel... Hätte ich einen Vollendungsvorschlag: Kakuzu, ich.... bin total dämlich und habe mal wieder nicht deine Befehle ausgetragen, weshalb ich jetzt verzweifelnd im Bad sitze und es nicht schaffe gegen deine Argumente anzukommen, weil du dir auch noch mit der Salbe und den Bandagen so viel Mühe gemacht hast, weswegen ich einfach alles unbeachtet lasse und mich zurück ziehe wie ein kleines, weinerliches Kind!", versuchte ich Hidans Stimme nachzuäffen.
Es schien, als sei er gerade wirklich an einem Tiefpunkt, und mit diesen Worten hatte ich nicht vor, dass es ihm noch dreckiger ging. Nein, es war eine vollkommen beabsichtigte Kampfansage.
Denn, immer wenn ich ihn herausforderte, dann schlug seine Stimmung eigentlich um. Er wurde wieder laut, frech, aufgedreht und rücksichtslos. So wie ich ihn kannte und li-.
Bwahahahahaha! Was wollte ich da gerade denken?! Verdammt. Die Kopfschmerztablette war wohl mit Drogen oder Alkohol gefüttert, denn sonst hätte ich das alles niemals für ihn getan, oder? Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass Konan sagte, dass diese Tabletten pflanzlich seien und mich somit keineswegs beeinträchtigen würden..
Argh, verdammt. Gerade hatte ich große Lust darauf auch einfach mal im Bad zu verschwinden, mich für einige Stunden weg zu sperren, und anderen Sorgen zu bereiten!
...
Jetzt gerade... Wollte ich meinen Kopf an der Wand einschlagen...
Diese Gedanken, Worte die ich sagen wollte, aber niemals, NIEMALS, sagen würde... Es stockte sich alles zu einem großen Ball zusammen und drohte heraus zu platzen. Aber um mich, mal wieder, zu beruhigen, setzte ich mich an seine Bettwäsche und zog sein Bett komplett ab.
Noch immer ein wenig besorgt, ja ich gebe es zu, schließlich klang seine Stimme nicht gerade taufrisch und munter, wartete ich auf seine murmelnden, oder vielleicht doch rachsüchtigen, Worte, weshalb ich alles auch nur leise ab- und aufzog.
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyDi Okt 16, 2012 10:18 am


Ich lauschte seiner Stimme und begann zu grinsen, als er meine Stimme nachäffte. Hörte sich schon irgendwie scheiße komisch an. Aber Moment. Er äffte mich nach. MICH! Verdammter Wichser! Hässlich. Dumm. Fett. Nervig! Ich warf alle möglichem Begriffe in einen
Topf und warf damit um mich. Jaa. Er konnte es zwar nicht hören, aber das war mir egal, es tat trotzdem irgendwie gut. Sehr sogar!
Trotzdem verließen mich diese verwirrenden Gefühle nicht, die immer noch in mir herumtanzten und verdammt noch mal nicht still halten wollten. Scheiße, regte das einen auf! Ich hasste Gefühle!
Morgen denke ich, gehe ich zu Sasori, bei dem lasse ich mir meine Gefühle ausoperieren! Ja, genau so werde ich es machen! Trotzdem. Jetzt war ich hier, nicht bei Sasori, und hinter dieser Tür stand 'kuzu.
Irgendwie packte es mich. Ich sprang auf, pustete mir einige Haarsträhnchen aus dem Gesicht und schloss ruckartig auf. Dann stand ich da. Etwa eine halbe Minute, bis ich zögernd die Tür öffnete. Nur einen Spalt breit. Ich linste hindurch und sah ‚kuzu. Er bezog tatsächlich mein Bett. Wow…
Was hatte der denn zu sich genommen, dass er das freiwillig tat, eh?
Vielleicht lag das an der Tablette, die er zuvor genommen hatte? Könnte ja sein. Vielleicht erinnert er sich morgen an gar nichts mehr und jetzt kann ich es ihm sagen.
Irgendwie von dieser Idee überzeugt stieß ich die Tür auf, die kurz darauf gegen die Wand krachte und so einen Strick zwischen die Stille setzte.
Ich starrte ‚kuzu an. Irgendwie mit einem schockierten Gesichtsausdruck. Meine Augen waren etwas geweitet. Lag vielleicht daran, dass ich immer noch verwirrt war.
Ich könnte wetten, dass ich gerade ziemlich vergewaltigt aussah. Zerzauste Haare. Rote Wangen, große Augen, geknickte Haltung. Alles ziemlich schräg.
„’kuzu ich…“ fing ich wieder an. „ich…“ Scheiße!
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyDi Okt 16, 2012 10:32 am

Mittlerweile war ich schon fast fertig, es fehlte nur noch das Kopfkissen, doch würde ich mich darum... später kümmern müssen? Warte, später hätte er Zeit dazu! Schließlich schaffte er es endlich einmal die Tür aufzuschließen. Ich blickte zu ihm hinüber, als er, wie ein verwahrlostes, zurück gelassenes und ängstliches Tier durch den Türspalt schaute und guckte, ob 'die Luft rein sei'.
Etwas amüsiert verfolgte ich das weitere Schauspiel, aus Tür vollständig aufmachen, gegen die Wand donnern, meine Wut steigern, noch verwahrloster vor mir stehen, und dann wieder irgendetwas stammeln!
"Hidan, du... du....? Wenn du etwas zu sagen hast, dann sag es, verdammt noch eins, jetzt, oder nimm meine Vorlage! Vielleicht ist es nämlich genau das, was ich gerade hören will. Eine Entschuldigung! Ansonsten solltest du dich ernsthaft beeilen, denn wenn ich hiermit, mit DEINEM BETT, fertig bin, dann geh ich erst einmal auf Kopfgeldjagd, also werden wir uns bis zum nächsten morgen nicht mehr sehen!"
Weshalb ich ihm das alles sagte...?!
Es klang schon irgendwie wie eine verbitterte Hausfrau... Aber gab ich mir wieder alle Mühe, um wütend auszuschauen. Was auch nicht gerade schwer war... Schließlich konnte er mein Gesicht nicht sehen, hehe.
Erst wollte ich noch etwas zu seinem Aussehen hinzufügen, aber dann.. hatte ich es doch lieber wieder herunter geschluckt. Ich hatte mich gerade eben schon lautstark aufgeplustert, also würde das erst einmal reichen.
Naja, ich war jetzt immerhin doch schon einmal mit dem Kopfkissen fertig, und warf es einfach auf sein Bett, während ich die dreckige Wäsche packte und vor die Badezimmer Tür, an Hidan vorbei, warf.
Dann richtete ich meine Aufmerksamkeit nur noch auf Hidan, blickte in seine violetten Augen, und wartete.
Aber das würde ich auch nicht mehr lange machen!
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyDi Okt 16, 2012 10:45 am


Und wieder hielt er mir eine langweile Predigt. Entschuldigen würde ich mich nicht! Oh, 'kuzu, tut mir leid, dass ich geboren bin, tut mir leid, dass ich atme, tut mir leid, dass ich lebe! Mein Jashin! Bla Entschuldigung hier, bla Entschuldigung da. Es war doch eh immer das Gleiche, langweilige, nervtötende Gefasel, was 'kuzu da von sich gab.
Trotzdem steckte MIR noch ein Kloß im Hals, denn ich los werden musste. Wenn er wirklich bis morgen nicht mehr da war, musste ich es jetzt tun, bis morgen würde ich das echt nicht mehr aushalten. Bis dahin wäre ich schon längst zu Sasori gekommen und hätte mir meine Gefühlte implantieren lassen. Ich fragte mich, wie es wohl so ohne Gefühle war. Ohne irgendetwas. Keine Freunde, kein Hass, keine Trauer. Keine Liebe! Das war es doch, was ich wollte. Aber war ich mir da so sicher?
Irgendwie begann ich, hin und zu wippen. Vom einen aufs andere Bein. Ich kaute auf meiner Unterlippe herum und starrte zu Boden. Ich konnte das nicht. Irgendwie bekam ich es nicht hin, ich konnte diesen beschissenen Kloß im Hals einfach nicht loswerden!
Was war das nur?!
Quälerei war das. Pure Quälerei. Aber mich selber mit solchen Mitteln quälen? Nein danke, ich verzichte, Jashin. Nett gemeint, aber echt. Nee, lass stecken.
Ich atmete tief ein, und wieder aus. Dann hob ich den Blick und schaute ‚kuzu direkt in die Augen. Diese grünen, stechenden Augen… Sie waren irgendwie anders.
„Ich…“ murmelte ich leise und wandte den Blick wieder ab. Ich konnte ihm nicht in die Augen schauen. Und gleich würde ich es nie wieder tun können.
Es würde nicht mehr funktionieren.
„Ich…“ Los, jetzt komm schon! Es sind drei kleine Wörtchen. Vielleicht auch vier, oder? Keine Ahnung, ist mir auch irgendwie egal!
„Ich liebe dich!“ rief ich dann etwas lauter, senkte den Kopf nun so tief, wie es irgendwie möglich war und starrte zu Boden. Was habe ich getan?
WAS HABE ICH GETAN?!
Ich hatte mir doch geschworen, es ihm niemals zu sagen. Niemals!
Aber das ging ja nun irgendwie schief. Mein Herz pochte. Schnell. Viel schneller als sonst. Eine Anspannung machte sich in mir breit.
Langsam ging ich, den Blick nicht hebend, auf die Tür zu, die aus unserem Zimmer führte. ich wollte einfach nur weg von hier.
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyDi Okt 16, 2012 11:02 am

Es verging eine Minute.. Zwei weitere Momente verstrichen... Gefühlte drei Stunden wartete ich nun schon!.. Ich war schon drauf und dran, nach eigentlich einer Minute und ein paar Zerquetschten, aus dem Raum zu gehen und mir meinen Kopf mit Geld zu stopfen, aber wahrscheinlich hätte das auch nicht geholfen, denn diese Visage, wie sie mit großen Augen und einem total verzweifelten Gesichtsausdruck zu mir hochschaute, hätte ich so schnell nicht aus meinem Kopf schmeißen können.
Endlich!, nachdem auch meine Gedanken mich, nach dieser langen Warterei, schon umbringen wollten, hatte er endlich ein Wort herausgebracht! Und trotzdem waren wir nicht weiter.
Eigentlich hoffte ich immer noch auf eine Entschuldigung, aber war es mir von Anfang an verwehrt gewesen, ich wollte ihn lediglich triezen!
Dann! UNGLAUBLICH! Er sprach mehr! Aber wieder nur dasselbe Wort... 'Ich'. War er auf einmal egozentrisch und egoistisch geworden?... Nicht, dass ich nicht zugab, dass er es vorher schon gewesen ist, he..
Noch innerlich lachend, über meine eigenen Erkenntnisse, hatte ich erst gar nicht mitbekommen, wie gerade heraus er auf einmal seine Nachricht gegen meinen Kopf geknallt hatte. Und dann... traf es mich wie ein Meteorit. Erst wollte ich lachen... Ganz herzlich.. und verbittert... und unglaubwürdig... lachen.. aber.. seine Mimik.. sein Gang... Nervosität... Er hatte mich nicht verarscht, oder?! Ich wusste, dass er es liebte mich zu necken, mich zu ärgern, nerven und zu beleidigen! Aber.. soweit? War er jemals so weit gegangen? Wollte ich, dass er so weit gehen würde?!
Ich stand einfach da. Blickte ihn an, ihm hinterher, und tat nichts. Er schlurfte zur Tür, und erst dann realisierte ich, dass ich wenigstens etwas sagen müsste!.. Aber dazu brachte ich es nicht.. Stattdessen tat ich das nächst beste, oder dümmste. Ich hob meinen Arm, ließ meine Hand vorschnellen und wickelte diese, zusammen mit meinen Fäden aus meinem Arm, um seinen Körper und hielt ihn somit erst einmal in Schach, bis ich meine Gedanken, das Geschehene, sortieren könnte.
Einige Augenblicke verstrichen, bis ich mich dann dazu durch rang etwas zu sagen, schließlich traf mich das schon etwas. "Und weshalb... sollte ich dir das glauben? Weshalb kommst du jetzt damit an?! Wieso ÜBERHAUPT?!" Ich erkannte, dass der Großteil meiner Fragen keinen Sinn ergab, aber ich musste sie loswerden. Es.. umhüllte mich wie ein Schleier, seine Worte, sein Ausdruck dabei. Irgendwie.. sprang etwas in meinem Körper, etwas, dass ich eigentlich nur bei Geld empfand.. Aber zugleich packte mich auch die Wut. Weshalb? Weil er es so lange vor mir verheimlicht hatte? Ich wusste ja nicht, seit wann es so war! Vielleicht.. Weil er gerade jetzt damit ankam?.. Nein, das ergab ebenso keinen Sinn..
Ich konnte mich nicht wirklich bewegen, aber meinen Blick hob ich, bis ich wieder auf den Hinterkopf des Jashin_Anhängers starrte, dem.. der mir gerade eben seine Liebe gestanden hatte.
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyDi Okt 16, 2012 11:21 am

Eine Hand wickelte sich um meinen Bauch. Erst wollte ich zetern, bis mir wieder einfiel, in welcher Situation ich mich gerade befand. In einer scheiß Situation, an der nur ich schuld war. Ich allein! Also wenn es mir nun schlecht ging, dann war ich auch daran schuld, ganz einfach!
Seine Fragen warfen mich aus der Bahn. Ja war er denn doof? Völlig bescheuert?! Zu blöd um das, was ich gerade sagte, zu verarbeiten?! Dumm! DUMM!
Ich drehte mich nicht um, das konnte ich nicht. Schlimm genug, im Moment mit dem im selben Raum zu stehen.
"Glaub es, oder glaub es nicht..." grummelte ich leise. Und warum ich jetzt damit ankam? Gute Frage. Das wusste ich selber nicht mal mehr genau. Bei Jashin, ich konnte es mir nicht beantworten.
"Keine... keine Ahnung." sagte ich. "Ich weiß es nicht..."
Und DAS war die Wahrheit. Sollte er doch zusehen, was er damit anfangen konnte!
Im Moment schien ich wie ausgewechselt. Ja, komplett anders. Zurückgezogen, eingeschüchtert, verstört, nervös. Alles, außer dem, was ich sonst war. Eine laute, fluchende und nervtötende Nervensäge. Aber so war ich bei Jashin nun mal! Und jetzt Ruhe! Stumm musterte ich ‚kuzus Hand, die mich immer noch umschlang. Ich musste zugeben, diese komischen Fäden machten mir schon irgendwie Angst. Ich mochte die noch nie so wirklich. Immer hin war das nicht normal, dass man Körperteile durch die Luft fliegen lassen konnte. Wer, außer ‚kuzu konnte das bitteschön?! WER?! Es war mir eigentlich egal. Was dachte ich eigentlich über seine komischen Spinnenfäden nach, eh? Die waren so wie immer.
„Lass mich los…“ sagte ich dann leise. Ich hielt es nicht aus. Mit ihm im einem Raum. Diese Anspannung konnte ich einfach nicht leiden. So etwas konnte ich noch nie leiden. „… ‚kuzu…“
Ich drehte den Kopf leicht in seine Richtung, senkte ihn dann jedoch wieder. ich wollte und konnte ihn nicht anschauen… Auch mein Stolz war irgendwann mal zu Ende.
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyDi Okt 16, 2012 11:35 am


Ich hatte mit diesen Antworten gerechnet.. Schließlich kannte ich ihn mittlerweile, auch wenn mich diese Worte jetzt ziemlich.. 'fasziniert' und überrumpelt hatten. Ich hätte nie gedacht, dass dieser Vollidiot zu so etwas im Stande sei! Dass, er so etwas sagen konnte! So etwas fühlen konnte - und das auch noch gegenüber mir - !
Er 'bat' darum, dass ich ihn los lassen sollte. Ich konnte aber nicht. Ich wollte, um ehrlich zu sein auch nicht. Es war ziemlich nützlich, dass ich wie paralysiert nur da stand, wie eine Säule, die ihren Ursprung verloren hatte, ihren Grund für das Stehen hier.
Mein Blick fuhr durch den Raum.. Suchend nach etwas, dass ich als Gesprächsstoff nutzen konnte, damit er nicht bemerkte wie er mich mit diesen Worten eingehüllt hatte. Ich hatte das Verlangen ihm eine ins Gesicht zu schlagen, auf den Boden zu fallen, zu zittern, mich und ihn zu fragen, wie es dazu kommen konnte?! Ich war.. nicht wirklich sauer auf ihn, wie schon vorher gesagt. Ich konnte es gerade einfach nicht sein.
Mit dem letzten Atemzug den ich machen wollte, bevor ich ihn eigentlich loslassen wollte, erblickte ich doch noch etwas, womit ich ihn ein wenig länger hier behalten konnte. Weshalb ich das so unbedingt wollte.. Ich dachte einfach... Dass, wenn ich ihn jetzt gehen lasse, es nie wieder eine Chance geben würde. Für uns?
Jedenfalls zog ich ihn mit einem Ruck, obwohl ich mir Mühe gab ihm nicht weiter weh zu tun, auf mein Bett und ließ ihn los. Dann schnappte ich mir die Salbe und die Bandagen, und legte sie neben ihn hin.
"Jetzt mal ernsthaft, ich hab mir die Mühe gemacht, also wirst du dich jetzt auch um deinen verdammten Rücken kümmern..", entkam es mir noch immer leicht heiser und gehemmt.
Ich wagte es nicht ihn anzusehen, ich wollte, aber standen dann immer seine Gefühle im Raum, seine und meine.
Deswegen, und weil ich gemerkt hatte, dass er es nicht gerade angenehm fand, ging ich zur Tür.
"Wenn es dir lieber ist, dann kann auch ich gehen. Hatte ich doch sowieso vor.."
Wann war ich so weich geworden? Wie schaffte es dieser hirnlose Affe, dass ich mich schlecht fühlte, aber zugleich.. gut?! Wieso konnte er es?! NEIN, Geld würde mich jetzt nicht beruhigen. Weshalb ich auch eigentlich vorhatte einfach nur raus zu gehen, aber... blieb ich immer noch wie angewurzelt stehen. Immerhin anblicken konnte ich ihn jetzt.
"Also, Hidan?", entkam es mir mit nun fester Stimme. Ich betonte seinen Namen extra, weil ich wollte, dass er merkte, wie ernst es mir war. Mit ihm. Mir. Uns.... Wie das schon wieder klang..
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyDi Okt 16, 2012 11:50 am

Ja verdammt, ich hatte bemerkt, dass ich 'kuzu nun auch zum Nachdenken angespornt hatte. Zu gerne würde ich wissen, was er jetzt dachte. Ich musste es irgendwie wissen. das war diese eine lästige Neugierde die nicht aus meinem Kopf wollte, die sich am liebsten in 'kuzus Kopf hängen und seine Gedanken aufsaugen wollte. Das hörte sich schon so an, als würde sich das ein kleines Kind vorstellen - ätzend!
Er zog mich auf sein Bett. Warum jetzt aus einmal auf SEINS?! Vor einer halben Stunde wäre er noch an die Decke gesprungen, hätte ich das Bett auch nur angeschaut! Ich verstand ihn nicht mehr.
Dass ich mich um meinen Rücken kümmern musste, wusste ich selber, Schlaumeier! Das musst du mir jetzt nicht extra sagen, eh!
Doch sagen tat ich nichts. Meine Stimme schien abgestellt. Ich hatte sie vielleicht verschluckt und konnte nie wieder mit ihm reden.
Das hätte schon was.
Als er dann jedoch meinte, mich alleine lassen zu wollen, hob ich den Kopf. Er konnte alles tun, außer diesen Raum verlassen! Er sollte jetzt hier bleiben. Ich weiß, eben wollte ich noch, dass einer von uns ging, aber jetzt nicht mehr. Jetzt, wo ich hier saß und mich langsam sammeln und meinen Herzschlag regulieren konnte.
Es tat gut, hier zu sitzen und ‚kuzu anzuschauen.
Als er meinen Namen aussprach, senkte ich den Blick wieder.
Die Art, wie er meinen Namen aussprach, sprach Bände. Er machte sich also wirklich Gedanken und glaubte mir. Ein kleines Glücksgefühl machte sich in meinem Magen breit. Er schien sich damit zu befassen, es ließ ihn also nicht unbedingt kalt.
„Nein… bleib hier. Bitte…“ nuschelte ich dem Boden zu. Gott, war das peinlich! Wie viel Schwäche ich heute gezeigt hatte, das konnte ich nie wieder ausbessern, das würde sich immer in meinem Kopf befinden und einbrennen. Ich wusste auch nicht, was er tun sollte, wenn er hier blieb. Ich wollte einfach seine Anwesenheit spüren. Ich wollte mir sichergehen, dass er da war. Einfach da. Scheiße, wie ich schon redete. Der ganze Mist brachte mich völlig durcheinander!
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyDi Okt 16, 2012 12:11 pm

Gut, Frauen würde ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr verstehen müssen, aber dafür fehlte mir jetzt das Verständnis für Hidan! Ich freute mich schon ein wenig, wie ein Kleinkind mit seinem Lolli, dass ich da bleiben sollte, immerhin konnte ich ihm so wirklich glauben, aber war das total widersprüchlich seiner vorherigen Aussage zu urteilen!... Aber... da rüber würde ich jetzt nicht fachsimpeln wollen.
Ich wollte etwas tun, aber was?!
Ihm helfen seinen Rücken zu kurieren ganz sicher nicht! Soweit würde es in drei Jahren noch nicht sein! Sein Bett war ja jetzt auch schon fertig.. Im Badezimmer hatte ich so selten etwas zu suchen.. Und mein Schreibtisch, nope!, das war wirklich der schlechteste Gedanke. Denn da würde es für Hidan zu sehr nach Geld riechen. Und irgendwie... hatte ich auch über die vergangenen Worte von diesem Luftkopf nachgedacht.. Er regte sich immer über mein Geld auf, weil ich es 'liebte'. War er eifersüchtig gewesen? Hehehee.. Klang schon komisch.
Jedenfalls hatte ich die Ecke des Zimmers dann auch lieber abgehakt. Dann blieb mir nur noch ein Ort übrig: Sein Bett.
Ugh...
Ich schlurfte also rüber, griff das Kopfkissen und legte es zurecht. Dann griff ich die Decke und legte sie ebenso ordentlich hin. Ja, ich verabscheute Unordnung genauso sehr wie Unpünktlichkeit. Da war ich nun einmal pingelig, weshalb Hidan und ich schon immer nicht kompatibel waren. Aber trotzdem..
Mit einem innerlichen Seufzten, und einem kurzen Blick zu ihm, setzte ich mich erst einmal nur auf seinen Schlafplatz... Dann dachte ich mir aber nur noch: Wie du mir, so ich dir!, auch wenn ich ihn von mir aus da rauf geworfen hatte.. Jedenfalls legte ich mich dann richtig drauf, schaute zu Hidan rüber und sah, dass er immer noch nicht angefangen hatte!
"Wenn du fertig bist.. Dann sag mir bescheid. Wir können dann wieder Betten tauschen. Du solltest dich nämlich erst einmal ausruhen, bevor wir hier über 'das' reden.", entgegnete ich ihm, während ich versuchte ernst aber zugleich freundlich zu klingen.
Ich wusste zwar, wie ich ihm darauf antworten wollte, aber nicht wie ich antworten sollte. Oder konnte.
Nach meinen Worten hatte ich mich umgedreht und Hidan den Rücken zugekehrt. Denn nach diesem Geschehen wäre es für uns beide besser, dass ich ihm bei seinem verarzten nicht unbedingt zusehe. Und überhaupt sollte er nicht sehen, dass ich noch immer darüber nachdachte, und ich nicht wirklich 'döste', wie man es meiner Tat eigentlich hätte entnehmen können.


Er ist ein Baka.. Aber er ist mein Baka.
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyDi Okt 16, 2012 12:28 pm

'kuzus Gesichtszüge wechselten ständig. Über was dachte er nach? Ich würde es eh nie erfahren. Und auch wenn ich in seinen Kopf gucken könnte, das wäre mir viel zu anstrengend, bei diesem geldgeilen Sack. 80 % seines Denkens bestanden doch nur aus Geld.
Geld, Geld, Geld! Tza!
Ich beobachtete, wie er sich auf mein Bett setzte, mich anschaute, sich hinlegte und dann einige Worte zu mir sprach. Ich verstand zwar nicht ganz, wieso wir nun Betten getauscht hatten, aber es war mir recht. So war immer hin sein Geruch bei mir. Zumindest für die kurze Zeit...
"Hai..." murmelte ich. Ja, hört her! Ich, der große Hidan, habe 'kuzus kleiner Bitte nachgegeben, und das mit einem einfachen, kleinen 'hai'! Unglaublich, aber wahr!
Er drehte sich um. Ob er schlief oder nicht, wusste ich nicht. Ich stand langsam auf und knöpfte meinen Mantel auf, den ich dann unachtsam, so wie immer, zu Boden warf. Darunter hatte ich, wie immer, eh nichts an, deswegen griff ich zu dieser komischen Salbe und öffnete sie. Immer noch misstrauisch der Salbe gegenüber, drückte ich den Inhalt auf zwei meiner Finger und rieb damit die Stelle ein, an der es weh tat. Ich war zwar unsterblich aber Brüche gingen nicht so schnell wieder weg. Leider.
Ich schloss die Salbe wieder und schnappte mir die Bandage. Das hatte alles diese Narbenfresse für mich besorgt. Nur für mich. Weil er wollte, dass es mir gut ging.
Ein leichtes Schmunzeln glitt über meine Lippen, während ich mir den Verband ziemlich ungeschickt um meinen Rücken wickelte.
Tut mir leid, so was mach ich normalerweise nie!
Als ich dann aber auch den Mist hinter mir hatte, dachte ich noch einmal über 'kuzus Worte nach. Ich legte mich leise in sein Bett.
Bescheid sagen würde ich jetzt nicht. Dazu hatte ich jetzt echt gar keine Lust mehr.
Ich kuschelte mich in das Kissen, deckte mich so gut es ging mit dieser zusammengefalteten Decke zu und schloss die Augen. Ich war mir immer noch nicht sicher, ob das, was ich getan hatte, richtig war. Sicherlich nicht, aber ich hätte es eh nicht die ganze Zeit verheimlichen können, also ist das jetzt auch egal.
Nach vielem Hin- und Hergedenke schlief ich ein. Endlich. Für einige Stunden frei von Gedanken jeglicher Art.
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyDi Okt 16, 2012 9:39 pm

Meine Augen hatte ich mittlerweile geschlossen, aber nur um den Schein zu wahren.
In meinem Kopf ging es immer noch kreuz und quer, drunter und drüber. Es war jetzt schon fast Abend, ich schätzte... Ungefähr neunzehn Uhr. Schließlich hatte unserer Rangelei erst nach dem Treffen mit Pain begonnen. Der hatte uns irgendwann um.. vierzehn Uhr heran geholt, um uns mal alle über das weitere Vorgehen unterrichten zu können. Hatte unser Streit wirklich fast fünf Stunden gedauert? Ich würde mich selbst schlagen, wenn mein Zeitgefühl jetzt auf einmal den Geist aufgeben würde, aber... War ich in der Zwischenzeit ja auch noch bei Sasori und Konan gewesen, während Hidan auf meinem Bett, seelenruhig, gepennt hatte.
Ugh... Und er tat es wieder..
Als ich mich nämlich aus meinem Strauch von Gedanken, diesem zugestellten Parkplatz der Gedankenklötze, wieder befreit hatte, öffnete ich ebenso die Augen, und Ohren. Ich vernahm aber keine Geräusche mehr, was wohl heißen würde, dass er fertig sei. Ich wartete deshalb einige Augenblicke auf eine Reaktion von ihm, da er mir vorher eigentlich auch noch ZUGESTIMMT hatte, aber kam da nichts mehr. Erst jetzt hatte ich mich umgedreht, und konnte meine Hypothese bestätigen. Mal wieder schlief er sich seinen Kopf in meinem Bett leer...Ich knurrte extrem dumpf und tief, und lange!, bevor ich mich dann wieder zur Ruhe rief.
Ja, ich weiß. Es war meine eigene Schuld, schließlich hätte ich ihn gleich auf sein Bett werfen können! Ich wollte ihm zu dem Zeitpunk aber nur, irgendwie, etwas gutes tun! Außerdem hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass dieser Vollidiot mich auch noch hierbehalten wollte.. Er war immer noch launisch wie eine schwangere Frau! Wieder gab es nichts besseres was ich tun konnte, als ein tiefes Grollen, es kam dem Knurren eines hungrigen Tieres gleich, von mir zu geben.
Ich dachte über zu viel unnötigen Kram nach... Es war wie es war, und herunter heben würde ich ihn jetzt nicht! Schließlich müsste ich dann wieder auf einem verpesteten Bett. Schlafen.. dann lieber auf einem frisch bezogenen, was aber nicht mir gehörte... War aber schon irgendwie amüsant und niedlich, wie er da versucht hat nichts von meiner Ordnung zu zerstören. Er war wirklich ein Baka.. Ugh, und jetzt kam auch noch meine Hausfrauen-Ader zum Vorschein! Wie ich es hasste... Es war wie ein Reflex.. Ich begab mich nämlich zu Hidans, ich meine, MEINEM Bett, zog die Bettdecke von ihm herunter, breitete sie aus indem ch sie in der Luft schüttelte, und legte sie dann wieder über seinen Körper. Mit einem Seufzten legte ich mich zurück auf sein Bett und schloss ebenso die Augen.

Eingeschlafen war ich. Und jetzt, keine Ahnung um welche Uhrzeit - und es interessierte mich auch nicht - wieder aufgewacht. Hidan lag noch immer da, diesmal aber etwas gewohnter, als vorher. Was ich damit meinte? Man schaffte es im Schlaf doch nicht, einfach wie ein Brett da zu liegen, er jedenfalls nicht, weswegen er sich wohl herumgewälzt hatte. Die Decke hing jedenfalls fast wieder vom Bett runter.
... Fun Frage... Hatte er sich seinen Mantel wieder angezogen? Darauf hatte ich NICHT geachtet, und das wollte ich jetzt auch NICHT wissen! Verdammt, was war da los in meinem Kopf?!... Auf jeden Fall bittere Schmerzen, denn anscheinend wirkte die Tablette nicht mehr, und nach dem Schlaf waren mir die Kopfschmerzen auch nicht vergangen.. Egal. Ich würde mich jetzt nicht wieder hinlegen. Erst einmal.. würde ich die Salbe und die Bandagen wieder wegbringen!.. Sasori war sowieso immer wach, weil er selten mal schlief, weshalb ich mir die Sachen griff und gleich darauf aus dem Zimmer verschwand. Ich achtete sogar darauf, dass ich die Tür nicht allzu laut ins Schloss fielen ließ. Dann jetzt erst einmal zum Puppenspieler, denn da konnte ich auch gleich gucken, wie spät es war! - auf mein Zeitgefühl würde ich mich gerade nämlich nicht verlassen-
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . EmptyMi Okt 17, 2012 6:56 am

Ich hatte einen traumlosen Schlaf. Ich träumte eigentlich immer etwas. Irgendeine Scheiße, die keinen Sinn ergab. Meistens kam auch 'kuzu darin vor. Was er machte, oder wie er in meinen Träumen vor kam, wusste ich allerdings nicht. An jede einzelne Scheiße konnte ich mich erinnern, aber nicht an das Wichtigste: 'kuzu! Ja, meine Fresse, ich träumte hat manchmal von ihm, na und?! Da war doch nichts dabei… Bei Jashin! Ich konnte doch auch nichts dafür, dass ich solche Sachen träumte! Tza!
Ich hatte keine Ahnung, wie lange ich geschlafen hatte, aber ich wachte irgendwann auf; zugedeckt. Hatte ‚kuzu mich etwa zugedeckt? Ich selbst konnte es im Schlaf ja eher weniger gewesen sein, eh. Mir glitt ein eher ungewöhnlich sanftes Lächeln über die Lippen. Ja, auch ich konnte mal lächeln! Meine Güte, jetzt schiebt mal keinen Aufreger, eh!
Langsam setzte ich mich auf und schaute mich um. ‚kuzu war nicht da. Wo war er? Ich wollte nicht, dass er weg war, ich wollte ihn bei mir haben. Irgendwie wollte ich…bei ihm sein, in seine Nähe. Ich schüttelte den Kopf. Meine Gedanken schweiften zu dem Geschehen, was vor… Wie lange war das jetzt eigentlich her? Wie spät war es? Egal, auf jeden Fall stieg nun wieder die ganze Aufregung und die Angst auf ‚kuzus Antwort hoch. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich alles kaputt gemacht habe. Ich hätte es ihm einfach nicht sagen sollen, aber irgendwie musste ich es tun. Bei Jashin, wie ich schon dachte, schrecklich!
Ich strich durch meine eh schon zerzausten Haare und legte den Kopf in den Nacken. Ach ja, ich lag ja in seinem Bett. Warum eigentlich noch mal? Er hatte mich da reingelegt. Und ich konnte mit seinem Geruch hervorragend schlafen.
Ich atmete tief ein. Sein Geruch war immer noch da. Wenn ich seinen Geruch beschreiben müsste, dann würde ich ihn als einen starken und herben Geruch, der aber auch irgendwie süßlich roch, beschreiben. Ach, keine Ahnung! Er roch einfach gut, das war mir schon immer aufgefallen, aber wie kam das bitteschön rüber, wenn ich an seinem Rücken klebte, nur um seinen Geruch an mir zu haben? Lächerlich!
Ich starrte die Decke an. Weiß und langweilig. Ich persönlich war schon immer gegen Weiß, aber egal. ‚kuzu meinte, dass es Geld spare. Und da waren wir wieder beim Thema Geld. Ich gebe es ja zu, ein wenig eifersüchtig war ich schon. Immerhin dachte er immer nur an sein Geld. Und zwar NUR. Da konnte man doch nur eifersüchtig werden, aber eifersüchtig auf… Geld? Wie hörte sich das an?! Ich seufzte.
„’kuzu…“
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





. hatred money between us . Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . Empty

Nach oben Nach unten
 
. hatred money between us .
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kakuzu - Money rules the World - ✓

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Anderes :: Off-RPG-
Gehe zu: