~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
. hatred money between us . - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
. hatred money between us . - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
. hatred money between us . - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
. hatred money between us . - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
. hatred money between us . - Seite 2 EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
. hatred money between us . - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
. hatred money between us . - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
. hatred money between us . - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
. hatred money between us . - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
. hatred money between us . - Seite 2 Vote_lcap. hatred money between us . - Seite 2 Voting_bar. hatred money between us . - Seite 2 Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
. hatred money between us . - Seite 2 Vote_lcap. hatred money between us . - Seite 2 Voting_bar. hatred money between us . - Seite 2 Vote_rcap 
Lightning Farron
. hatred money between us . - Seite 2 Vote_lcap. hatred money between us . - Seite 2 Voting_bar. hatred money between us . - Seite 2 Vote_rcap 
Sice
. hatred money between us . - Seite 2 Vote_lcap. hatred money between us . - Seite 2 Voting_bar. hatred money between us . - Seite 2 Vote_rcap 
Kakuzu
. hatred money between us . - Seite 2 Vote_lcap. hatred money between us . - Seite 2 Voting_bar. hatred money between us . - Seite 2 Vote_rcap 
Hikari Tsukino
. hatred money between us . - Seite 2 Vote_lcap. hatred money between us . - Seite 2 Voting_bar. hatred money between us . - Seite 2 Vote_rcap 
Deidara
. hatred money between us . - Seite 2 Vote_lcap. hatred money between us . - Seite 2 Voting_bar. hatred money between us . - Seite 2 Vote_rcap 
Yuki
. hatred money between us . - Seite 2 Vote_lcap. hatred money between us . - Seite 2 Voting_bar. hatred money between us . - Seite 2 Vote_rcap 
Orochimaru
. hatred money between us . - Seite 2 Vote_lcap. hatred money between us . - Seite 2 Voting_bar. hatred money between us . - Seite 2 Vote_rcap 
Miyu
. hatred money between us . - Seite 2 Vote_lcap. hatred money between us . - Seite 2 Voting_bar. hatred money between us . - Seite 2 Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    . hatred money between us . - Seite 2 Gobi2w10     . hatred money between us . - Seite 2 _red_s11 . hatred money between us . - Seite 2 Bijual11 . hatred money between us . - Seite 2 Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
. hatred money between us . - Seite 2 Vote_lcap0%. hatred money between us . - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
. hatred money between us . - Seite 2 Vote_lcap100%. hatred money between us . - Seite 2 Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 . hatred money between us .

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptyMi Okt 17, 2012 8:23 am

Ich war nun schon fast eine halbe Stunde weggewesen. Und das wusste ich daher, weil Sasori natürlich die Uhrzeit wusste. Wenn er nämlich schon Tag und Nacht wach bleiben konnte, und auch wollte, dann würde sich auch bei seinem Zeitgefühl nichts verschieben, so dachte ich es.
Gerade war es sieben Uhr. Nicht gerade spät, was ich mir gedacht hatte. Wissentlich hatte ich deswegen auch noch nicht die dreckige Bettwäsche von Hidan mitgenommen, denn hätte ich Konan jetzt gestört.. Die Furie hätte mir die Augen ausgekratzt!
Naja, Sasori hatte sein Zeug wieder, ich hatte durch die 'frische Luft' kaum mehr Kopfschmerzen, und nun hatte ich auch weniger zu tun.
Deswegen machte ich mich wieder auf den Weg zum Zimmer, wo ich eigentlich nicht damit gerechnet hatte, dass Hidan schon wach sei. Naja, dann ist er heute mal kein Langschläfer, somit muss ich ihn auch nicht aus den Federn brüllen!
Ich öffnete die Tür, trat ein und schloss sie wieder hinter mir. Stur blickte ich auf meinen Zimmergenossen und sagte mit einer leichten Verzögerung: "Oi, guten Morgen.."
Ja, ich hatte gesagt, dass wenn wir ausgeschlafen hätten, oder er mit seiner Salbe fertig sei, wir darüber reden würden.. Und da wir gerade auch eigentlich keine Mission hatten, wäre jetzt auch die perfekte Zeit dafür.. Aber.. irgendwie wurde mir mulmig, weshalb ich dieses Thema nicht als erster ansprechen wollte.. Aber ich musste!
"So..", entkam es mir mit gesenkter Stimme. Zum größten Teil sprach ich etwas leiser, weil ich nicht unbedingt wollte, dass das irgendwer mit bekommt. Sasori hatte mir schon so einen seltsamen Blick zu geworfen, als Zetsu gelauscht und gleich wieder groß rum getönt. Das konnte er ja am Besten!
"Gestern, also. Du Trottel weist schon, dass du mich damit komplett aus der Bahn geworfen hast, eh?"
Ich war so schlecht im Starten einer Konversation.... Schande über mich! Wieso musste er schon wach sein?!
In meiner Magengegend drehte sich irgendetwas um... Ich hatte keine Angst, aber ich sprach nicht gerne über solche Dinge, geschweige denn über unsere Gefühle!..
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptyMi Okt 17, 2012 9:09 am

Endlich kam 'kuzu wieder. Ich hob den Kopf und musterte den geldgeilen alten Sack. Irgendwie war nun die Anspannung wieder da. Und genau diese Anspannung konnte ich nicht leiden. Oh ja, ich hasste sie! "Guten morgen." meinte ich knapp und barsch. Dabei schaute ich zu Boden. Ich wollte ihn nicht schauen. Scheiße man!
Seine Worte drangen tief in meinen Kopf ein. Sie hatten ihn aus der Bahn geworfen? War ja irgendwie klar. Kam ja nicht jeden Tag vor, dass es in Akatsuki einen Schwulen gab! Wenn ich so genau darüber nachdachte, war ich ja schwul. Alleine der Begriff ekelte mich an. Schwul... SCHWUL! Ich hasste dieses Wort! Es war eklig, nicht normal! Ich kaute auf meiner Unterlippe herum. Dabei dachte ich intensiv nach.
"Ich..." Was sollte ich sagen. "Tut mir leid." Unglaublich, ich hatte mich entschuldigt, ICH! Ich hob den Kopf und musterte ‚kuzu genau. Ich schaute in seine grünen Iriden. Die Farbe war genau so ungewöhnlich wie meine violetten Augen. Normal wären braun, grün, blau oder gold oder so. Aber wir beide hatten irgendwie andere Augenfarben. Aber ‚kuzus Augen waren eh anders. Ebenso wie die des Leader’chens oder die von Itachi. Er war ein Uchiha, ich hasste Uchihas! Naja, egal. Tat hier jetzt nichts zur Sache.
„Scheiße man, ich weiß doch auch nicht, was über mich gekommen ist!“ fauchte ich und schaute ihn wütend an, als hätten wir wieder einen unsere täglichen Streitereien. Eigentlich wollte ich ihn nicht so anschauen, aber es war irgendwie ein Reflex. Sofort senkte ich den Kopf und seufzte leise. Dabei strich ich mir erneut meine Haare aus dem Gesicht. Was war nur in mich gefahren? Seit gestern war ich total durcheinander. Alles war irgendwie… anders? Scheiße? Komisch? Verfickt noch mal, ich hatte doch keine Ahnung! Ich wollte einfach nur, dass ‚kuzu bei mir war, und da er das war, war ich einigermaßen zufrieden.
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 4:01 am

Ich blickte etwas auffordernd auf mein, und dann auf sein, Bett. Natürlich wollte ich wieder die Ordnung in das bringen, was, sozusagen, mit gehörte. Aber.. Wenn ich es mir recht überlegte... Dann würde ich es gerade nicht begrüßen, wenn ich mich wieder um die Bettwäsche kümmern, und sie zusammen legen, müsste. Deswegen, lange Rede kurzer Sinn!, hatte ich mich einfach auf die Seite von Hidans Bett gesetzt, und blickte ihn wieder einmal erwartend an.
Erst jetzt realisierte ich seine Worte. Zum größten Teil hatte ich den Satz, der nach der Entschuldigung - UND DAS IM ZUSAMMENHANG MIT HIDAN?! - kam, kaum mehr mitbekommen. Aber ich hatte mir einfach gedacht, dass er immer noch unwissend war. Meine Augen lagen starr und stumm auf ihm. Wenn ich meine Maske abgenommen hätte, dann würde er jetzt auch merken, dass meine Kinnlade fast zu Boden gefallen ist. Mit offenem Mund zeigte ich nun keine weitere Regung meines Körpers. Woah! DAS musste ich erst einmal sacken lassen...
Anscheinend war es ihm wirklich ernst. Und das... verstärkte nur den Druck in meiner Magengegend, und auf meinen Schultern. Mir gefiel es auch nicht gerade, dass ich jetzt... Gefühle für einen Schwulen hatte... Wie das klingt.. Richtig abwertend. Natürlich hatte ich vor allem Respekt, aber ich fragte mich, was ich daran so schlimm fand?
War es nicht gut, dass Hidan es gesagt hatte? Oder wollte ich es nicht?
Doch doch, ich hatte ihn ja dazu getrieben, es zu sagen!
Um ehrlich zu sein.. als er zusammen gekauert im Bad lag, da hatte ich nicht gedacht, dass ihm irgendetwas leid täte, weswegen mein nächster Gedanke, nach dem Ausschluss der anderen Optionen, genau diese Worte mit sich zog. Aber fand ich es eigentlich nur banal, dass jemand wie Hidan, jemanden wie mich lieben sollte! Und jetzt.. fand ich es auch immer noch nicht so normal. Oder vernünftig.
Ich hob meine Hand, ließ sie voraus schnellen und machte kurz vor der Stirn des Jashin-Anbeters halt. Dann schnippte ich ihm, mit mittlerer Kraft, gegen den Vorderkopf und zog meine Hand zurück.
"Jetzt reg dich endlich mal ab.. Es sind kaum welche wach, und wenn, dann haben sie die Morgenstunde genutzt, um dann Dörfer auszulöschen.. Und das ist auch besser so.", knurrte ich mit einem Zischen.
Meinen Mantel entdeckte ich auf dem Boden, als ich meinen Blick auf diesen lenkte. Ich hob ihn auf und warf ihn kurzerhand auf das Bett. Dann faltete ich meine Hände, stützte meine Ellenbögen auf meine Oberschenkel und bewegte mich in meine Denker-Position.
"Sei einfach etwas still, solange ich noch nachdenke..", ermahnte ich ihn.
Schlagartig schloss ich meine Augen, und lies die letzten Wochen Revue passieren... Während ich mental in der Vergangenheit wandelte, gab ich im Hier und Jetzt ein krächzendes Lachen von mir. Meine Stimme war rau und angeschlagen. Das merkte man ebenso an den nächsten Worten.
"Es hat doch keinen Sinn, du verstehst es sowieso nicht..", gab ich nuschelnd und somit schon fast unverständlich von mir.
War es bezogen auf die Vergangenheit, oder auf die Gegenwart? Wer weiß.~
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 4:36 am

Ich kaute immer noch auf meiner Unterlippe herum, die inzwischen schon völlig verkrustet sein musste. Auf jeden Fall hatte ich den metallischen Geschmack von Blut im Mund. Es war auf jeden Fall besser, als auf meinen eh schon völlig wunden Fingern herumzukauen, sonst würde die Fadenfresse sich wieder über winzige Blutflecken auf dem weißen Bettlaken aufregen. Warum war sie dann nicht einfach schwarz? das fragte ich mich immer öfters, aber deswegen zu Konan oder Pain zu gehen, war mir dann doch zu viel Anstrengung. Im Hintergrund sah ich, wie etwas auf mich zuschnellte. Ich wollte mir meine Arme schützend vor das Gesicht halten, da 'kuzu mit seinen Händen meist irgendwas Brutales vor hatte, doch er schnipste mir nur gegen die Stirn. "Aua!" quengelte ich wie ein kleines Kind. Was dachte sich dieser Voodopriester denn jetzt schon wieder dabei.
Ich beobachtete, wie er seinen Mantel zusammenfaltete und neben sich legte. ich hatte das Verlangen, aufzuspringen, mich auf Kakuzu zu werfen und ihm seinen Mantel wegzunehmen. Damit würde ich mich dann in eine Ecke setzen und daran riechen. Nichts weiter. Vielleicht mal anziehen... aber der wäre mir eh zu groß.
Den Blick starr auf 'kuzus Mantel gerichtet hörte ich seinen Worten zu. Ich war leise. Ich wollte immer hin eine verschissene Antwort, eh!
Stumm saßen wir beide da und keiner sagte ein Wort. Ich wollte zwar etwas sagen, aber da ‚kuzu meinte, dass er nachdenken müsse, schwieg ich. Ich kaute dafür auf meiner Unterlippe herum, die immer mehr weh tat, aber ich musste ja irgendetwas machen!
Dann lachte ‚kuzu. Es war vielmehr ein lachähnliches Krächzen. Ich schaute verwirrt auf und zog meine Augenbrauen zusammen. Was war jetzt schon wieder?!
„Was? Was verstehe ich nicht?!“ fragte ich aufgebracht. Mein Herz schlug wie wild gegen meine Brust. Ich sprang auf. Irgendwie konnte ich meinen Worten im Stehen mehr Ausdruck verleihen, ich fühlte mich dann irgendwie stärker. Keine Ahnung, man, war halt ne komische Angewohnheit. Genauso wie das Finger- und Lippenkauen.
„Bitte ‚kuzu… Bitte!“ flehte ich ihn an und setzte ungewöhnlich viele Gefühle in meine Worte. Wie ich das Wort hasste. Gefühle! „Ich will und BRAUCHE eine Antwort! Scheiße, ich liebe dich!“ schrie ich, als wäre ich sauer, so, als würden ‚kuzu und ich und wie immer mal wieder streiten. Als ich die Worte ausgesprochen hatte, senkte ich den Blick. Reichte es nicht, dass ich bereits einmal gesagt hatte?! Bei Jashin, was war hier eigentlich los?! Ich wollte die alte Situation zurück!
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 5:02 am

Immerhin hatte er einige Minuten ausgehalten, bevor er dann wieder mit Geschrei anfing.
Als er seine Gefühle noch einmal bekannt gab, da blickte ich ihn schon fast.. 'entwurzelt' an. Er konnte diese Worte auf einmal doch so stark herausbringen? Irgendwie war es jetzt nur noch peinlicher.. und unangenehmer.
" Verdammt, ich weiß es doch! Jetzt beruhige dich mal.. Was bist du eigentlich so hysterisch?! Ich hab keinen Grund dir irgendwie weh zu tun. Schließlich meinst du es ja ernst.. "
'Weh tun' hatte in diesem Fall zwei Bedeutungen. Er hatte ja nicht gelogen, es nicht aus Spaß gesagt und auch nicht, um mich zu ärgern. Deswegen würde ich ihm nicht meine Faust ins Gesicht schleudern und ihm jeden Knochen einzeln brechen. Ebenso würde ich ihn aber auch nicht verstoßen und zurück weisen. Wir waren immer noch Partner, und das hatte ich auch endlich einmal so angesehen, aber zu denken, dass wir vielleicht bald SOLCHE Partner wären.. Das ließ mein Blut fast gefrieren, obwohl ich sonst immer so ein Hitzkopf bin.
Ich hatte großen Respekt davor, dass Hidan sich das getraut hatte, auch wenn er ziemlich viele Anläufe gebraucht hat. Vor allem konnte er es bis zum heutigen Tag unterdrücken, und auch so, dass ich es nicht einmal gemerkt hatte, auch wenn ich ab und an sein merkwürdiges Verhalten bemerkt und kommentiert hatte.
Mit einem ausgiebigen Seufzter nahm ich den Mantel vom Bett, rutschte an das Kopfende und klopfte, zögerlich, auf das Fußende des Bettes, damit er sich endlich hinsetzen würde.
"Ich kann es gerade echt nicht ab, dass du so hibbelig im Raum stehst.."
Mit diesen Worten hatte ich jetzt auch wieder eine normale Haltung angenommen und mich ordentlich hingesetzt.
Er hatte recht, es wäre jetzt endlich mal an der Zeit, dass ich mich entscheide.
Ich hatte schon etwas für ihn übrig, schließlich imponierte er mir oft genug, ich hatte schon vieles mit ihm durchgemacht, und umbringen wollte ich ihn auch nicht mehr in JEDER freien Sekunde. Auch wenn ich seinen Charakter und seinen fanatischen Glauben an etwas, dass nicht existiert, nicht verstehen, und auch nicht immer dulden kann, so waren wir schon ein grandioses Team.
Aber mit den Gedanken daran, was ich gleich sagen würde, warf ich meine ganzen Vorbereitungen des Nachdenkens, meinen eigenen Charakter und meine sonstigen Ziele und Verachtungen total über den Haufen. Ich würde ihm etwas erwidern, was ich eigentlich niemals aus meinem Mund rauslassen wollte, was ich mir immer verboten hatte zu fühlen, zu denken!
Wäre meine Haut nicht schon so seltsam dunkel, dann wäre ich jetzt wohl extrem Rot angelaufen, aber man sah nur einen leichten rosaroten Schatten über meinem Mundschutz, der auch einiges verriet.
Mit einem kurzen Räuspern drehte ich meinen Kopf nach links, und somit an die Wand, an der das Bett stand.
"Ich.. liebe dich ja auch.., verdammt." Meine Stimme schien, als würde sie bei diesen Worten abbrechen, oder als sei ich total eingeschüchtert, dabei war es einfach nur peinlich! Ich hatte mir geschworen, dass es so etwas nicht geben sollte, und dann war derjenige.. ein MANN, so weit man ihn als solches bezeichnen konnte -hehe-, und dann auch noch HIDAN..
Es war eine Schande.. Aber so fühlte ich... Ich wollte es nicht vorher einsehen.. 'DANK' ihm habe ich es aber jetzt.. Naja, und er hatte seine verdammte Antwort.
NATÜRLICH BIN ICH JETZT GEREIZT.

What a shameful moment..
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 8:05 am

Ich starrte auf seine Hand, die zögerlich neben sich klopfte. Durfte ich wirklich... ? Etwas misstrauisch ging ich langsam auf ihn zu und setzte mich mit etwas Abstand neben ihn. Ja, Abstand war in solch einer Situation durchaus wichtig!
Ich begann wieder an meiner Unterlippe herumzukauen. Nur als Beschäftigung und Ablenkung, Nervosität hatte hier gar nichts verloren! Ich schaute aus den Augenwinkeln zu ‚kuzu herüber. Ich konnte nicht genau deuten, was genau er da tat, aber ich wusste, dass er immer noch nachdachte und irgendwie scheinbar mit sich selbst zu kämpfen schien. Ich wippte hin und her, saß aber trotzdem noch still da. Ungewöhnlich für mich, aber seit gestern war ich ja auch verdammt noch mal total ungewöhnlich drauf. Und das lag nur an diesen… diesen Gefühlen! Wie ich es hasste, wie ich diese Gefühle hasste!
Könnte man sie opfern, würde ich an Jashin opfern; sofort! Ich schaute zur Seite, bis ‚kuzus Mantel meine Aufmerksamkeit erregte. ich wusste nicht wieso, aber ich strich einmal leicht darüber. Der Mantel fühlte sich genau so wie meiner an. Logisch. Über was dachte ich eigentlich nach?! War ich schon so von Gefühlen benommen, dass ich nicht mal mehr wie Hidan dachte?! Wurde ich jetzt etwa zu Deidara, dem Blondi?! Ich schüttelte schnell den Kopf. Alleine der Gedanke daran löste einen gewissen Brechreiz in mir aus.
Als ‚kuzu dann weitersprach, wurde ich aus meinen Gedanken gezogen. Ich lauschte seinen Worten, die mich augenblicklich erstarren ließen. War das, was er da gerade gesagt hatte wirklich? Ich drehte meinen Kopf langsam in ‚kuzus Richtung. Mit offenem Mund starrte ich die Narbenfresse an. Das musste ich jetzt erstmal verdauen.
Moment… MOMENT! Sah ich da etwa… einen Rotschimmer? So irgendwie Rosa? Ganz leicht? Oder bildete ich mir das gerade ein? Ich musste irgendwie lächeln, aber ich konnte noch nichts erwidern. Innerlich freute ich mich. Mehr als das, ich sprang herum und wirbelte mit meiner Sense durch die Gegend!
Plötzlich ließ ich mich nach hinten fallen und starrte die weiße decke an. Er liebte mich. Und ich… ich liebte ihn! Das.. ich meinte… Irgendwie. Keine Ahnung, aber besser ging es doch gar nicht mehr. „Ist das dein Ernst, ‚kuzu. Verarscht du mich nicht?“ fragte ich leise und schaute dabei zu ihm. Mir fiel gerade auf, dass wir noch nie zusammen auf einem bett saßen, oder lagen, oder wie auch immer. Unnötiger Gedanke, aber es fiel mir halt gerade so auf, bei Jashin, das ist doch nicht so schlimm!
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 8:23 am

Er sollte sich dafür schämen, dass er diese Frage einfach gestellt hat, ohne nachzudenken!
Ich war noch immer ernst, ich spielte nicht, und gereizt war ich auch noch! Und dann.. wagte er es MEINE Worte, aus gerechnet MEINE, in Frage zu stellen?!
"Hidan... Bist du dir sicher, dass ich bei so etwas Scherze mache?!", gab ich mit einer Stimme an, die zeigte, dass dies erst die Ruhe vor dem Sturm war!
Meinen Kopf drehte ich ihm langsam zu. Der leichte Schimmer war noch immer zu sehen, aber war mir das gerade egal!
"Wenn du mich wirklich kennen würdest, dann würdest du wissen, dass ich niemals in so etwas wie 'Liebe' geglaubt habe. Das rührt daher, dass ich mich bisher nur für Geld interessiert habe! Und ebenso hatte niemals jemand seine Aufmerksamkeit auf mich gerichtet, weil ich ERSTENS: Alt bin! Und ZWEITENS: Ein Zombie bin! Also.. ÜBERLEG DIR LIEBER NOCH EINMAL, OB DU DAS WIRKLICH GEFRAGT HAST!", entkam es mir mit einer extremen Wucht. Mein Ton war laut und aufbrausend, während meine Hände sich in das Laken krallten.
Ich hatte seine Worte auch einfach geglaubt, weil man sah, dass es ihm ernst war, und dieser Vollidiot musste sich gleich mal vergewissern, sobald ich diese quälenden Worte herausgebracht hatte?! Ja, wahrscheinlich war es eine leicht rhetorische Frage von ihm, und gerade konnte ich wirklich nachvollziehen, wie er sich gefühlt haben muss, als er es mir gebeichtet hatte, aber trotzdem machte es mich RASEND.
Zwei mal atmete ich tief ein und aus. Dann drehte ich meinen Kopf wieder zu Hidan, wie er mit einem fassungslosen Gesicht auf seinem Bett lag. Meine Hand klatschte gegen meine Stirn, wo mein Daumen meine Schläfen rieb.
Ich war am Ende. Und das, obwohl es gerade erst acht Uhr war! Es machte mich einfach fertig, dass ich ihn liebte.. Dass er mich liebte.. Dass wir beide so ignorant und dumm waren.. Und, dass ich in der Zwischenzeit nicht einmal an das Geld gedacht habe, sondern immer nur Hidan in meinem Kopf hatte! Und glaubt mir... FÜR MICH.. war das eine TORTUR!
Wieder atmete ich tief ein und aus, bevor ich dann ausgiebig seufzte.
Seufzten. Das war nicht mein Ding. Auch ich hatte langsam einen Knacks in meinem Charakter geschaffen..
Da ich mich aber nun einigermaßen beruhigt hatte, und meine Stimme auch nicht mehr vor Wut, Aufregung oder Pein zitterte, war ich im Stande die nächsten Worte im normalen Tonfall herauszubringen:
"Und was nun...?!", nicht gerade viel, aber ich wusste ehrlich nicht weiter. Ich hatte nie Bekanntschaft mit der Liebe einer anderen Person, gegenüber mir, gemacht. Ich war ein.. Rookie auf dem Gebiet?! Scheiße, das klang schwul, dumm, kindlich, zu witzig auf einfach... DÄMLICH!
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 8:59 am


Seine Tonlage hörte sich nicht gerade gut an. Was hatte ich denn jetzt schon wieder angestellt?! Man durfte doch wohl noch fragen, eh! Er hatte immer noch diesen leichten Rosaschimmer, der leicht über seine Maske hervorragte. Ich musste grinsen. 'kuzu wurde rot, das erlebte man auch nicht alle Tage. Seine Worte waren jedoch trotzdem irgendwie wahr. Tut mir leid, dass ich gefragt habe... eh!
"Du bist kein Zombie! Du bist 'kuzu..." sagte ich. Dabei versuchte ich irgendwie beruhigend zu lächeln. "Mein 'kuzu..." nuschelte ich mit gesenktem Kopf hinterher, hoffte jedoch sofort, dass er es nicht gehört hatte.
Und was nun?! - Das war eine gute Frage. Das wusste ich irgendwie selber nicht genau. Ich hatte immer hin auch nicht so viel Erfahrung damit! In Akatsuki ging das ja auch irgendwie schlecht, eh. Ich richtete mich auf und starrte 'kuzu aus großen Augen an. Vielleicht sollte ich mich irgendwann mal ins Bad begeben und meine Haare richten, aber nicht jetzt, eh.
Ich lehnte mich vorsichtig gegen 'kuzus Schulter und schloss die Augen. Ich könnte jetzt eigentlich wieder einschlafen. 'kuzu war gemütlich... Irgendwie, eh. Ich schloss die Augen und dachte darüber nach, warum wir jetzt genau hier saßen.
"Niemand darf das wissen, ja? Niemand!" meinte ich plötzlich und malte mir aus, wie die anderen reagieren würden. Jashin, ich würde ausrasten! Ich würde die Penner alle umbringen! Ich begann zu grinsen. Mit meiner rechten Hand fuhr ich durch meine Haare, damit mir nicht immer diese beschissenen Haarsträhnen im Haar hingen. Irgendwann würde ich mir noch mal so eine Maske, wie die Fadenfresse sie hatte zulegen.
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 10:39 am

Er saß fast neben mir.. Da hörte ich ALLES, was er sagte!
Auch wenn ich mir manchmal denke.. Dass nicht alles so wichtig ist, was er sagt. Schließlich ist er immer noch der selbe CrapHead wie vorher auch. Nur jetzt... Ugh, ich will es nicht noch einmal denken, noch einmal durchkauen, müssen.
Jedenfalls tat ich einfach so, als hätte ich nichts gehört. Der Fakt, dass er versuchte mich mit diesen Worten aufzubauen, brachte mich ja schon fast zum Lachen! Aber mehr noch zum durchdrehen. Ich war nicht so angreifbar und verletzlich, dass es mich irgendwie interessierte wie ich nun einmal aussah! Das Jutsu hatte ich gestohlen, hatte ich an mir angewandt, somit wusste ich genau, was ich mir dort abverlange. Außerdem kann ich mir diese ganzen Fäden schon gar nicht mehr wegdenken. Sie waren eine riesig große Hilfe in meinem Leben, und das weiß Hidan. Trotzdem gab ich mir Mühe, seine Worte einfach anzunehmen. Aber nur zur Info.. Er war genauso Zombie, wie ich. Wir waren einfach das herausragendste Team, dass es derzeit in Akatsuki gab. Vielleicht nicht von der Struktur, dem Verständnis und dem Charakter her gleich oder perfekt, aber das machte ein gutes Team eben aus...
Ich war schon wieder vom Thema abgekommen... Aber auch nur, weil mir das derzeitige Gesprächsthema unangenehm war! Natürlich wartete ich auf eine Antwort, für meine Frage, aber war er wohl genauso ratlos wie ich.. Eigentlich wollte ich bei dieser Frage auch keine Entscheidung fällen, oder eine hören. Wir musste erst einmal sehen, ob wir damit klar kommen....
Ugh.. HEADACHE. Und das obwohl... Hidan noch nicht einmal nervte! War es Stress?! Verdammt, ich werde WEICH!
Auf einmal sprach dieser dämliche Jashinist darüber, dass es niemand wissen dürfte. Ging er immer noch davon aus, dass ich angeblich dumm sei?! Dieser Depp..!
"Das hättest du dir vorher überlegen sollen! Wer hat denn gerade eben noch durch den gesamten Raum gebrüllt, dass er mich liebt?! Ich geh sicherlich nicht so ein Risiko ein.. Wir müssen nur mit dieser nervenden Topfpflanze aufpassen.. ", knurrte ich in seine Richtung.
Dass er sich gegen mich gelehnt hatte ließ ich einfach unkommentiert. Er störte ja nicht wirklich.. Außerdem hatte ich immer noch dieses Bild in Gedanken. Als er gerade eben so große Augen gemacht hat.. Er sah aus wie ein Affe. Zersaustes Fell, dieser verwahrloste Blick.. Hehe.. Aber selbst damit war er attra- Gut gut, lassen wir das.
"Solltest dich wieder hinlegen. Es wird sicherlich nicht lange dauern, bis wir für die nächste Mission stramm stehen müssen. Gestern war Pain schon darauf aus.", kommentierte ich sein stetiges Haare tatschen. Amüsant sah es ja schon aus, wie er seine Haarsträhnen ständig zurück kämpfte und sie zurecht rückte. Sie hatten eine außergewöhnliche Farbe, fand ich.. Und obwohl er sie immer so nach hinten klatschte und damit aalglatt aussah, waren seine Haare trotzdem weich und glänzend. Ugh...
Schon wieder falsches Thema.
Auf jeden Fall regte ich mich immer noch nicht, und ließ ihn einfach so verweilen. Gerade machte ich mir ziemliche Gedanken darüber, wie wir beide das mit dem Rest der Organisation schaffen sollten. Sasori machte immer unnötige Kommentare, und mit Hidans Temperament.. War das nicht immer so passend. Da konnte schon was quer kommen. Außerdem hatten wir Konan, mit ihrem Sinn für sowas. Und Zetsu war auch nicht gerade unschuldig...
FUCKING HEADACHE!
Ich müsste diesen Sensen schwingenden Vollidioten eigentlich dafür hassen, dass er meinen Kopf so vergewaltigt hatte!
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 11:29 am

„Jaja…“ grummelte ich leise. Topfpflanze. Oh Jashin. Auf die sollte man achten. Man konnte stets beobachtet werden, scheiß egal, wo man gerade war und was man verdammt noch mal tat. Ein Spanner war Zetsu. Ich konnte ihn irgendwie nicht leidern und andererseits machte er mir mit seinen komischen Persönlichkeiten auch echt ziemliche Angst. Gut, ich war unsterblich, ‚kuzu hatte mehrere Herzen, Sasori war ne Puppe, Deidara ein Mädchen und so weiter, aber zwei Persönlichkeiten, das war schräg. Das war bei Jashin echt scheiße gruselig. Nun, man hatte immer wen, denn man nerven konnte, aber trotzdem! Allein die Vorstellung, ‚kuzu als zweite Person in mir zu haben, bereitete mir Gänsehaut. Nicht, dass ich davor zurückschreckte, fast immer bei ‚kuzu zu bleiben, aber DAS? Jashin nie im Leben! Ich erwiderte den Blick der Fadenfresse einen Moment lang, dann senkte ich den Blick. Es war schon irgendwie komisch. Dieser alte Fadensack hatte tatsächlich Gefühle für seinen doch angeblich so ‚verhassten’ Partner Hidan, mich.
„Ich hab kein Bock auf ne Mission, eh.“ murrte ich, aber die Idee mit dem Hinlegen fand ich nicht schlecht. Aber ich wollte mich bei Jashin noch mal nicht normal hinlegen, ich wollte bei ‚kuzu liegen. Irgendwie. Keine Ahnung, wie das gehen sollte. Ich schob mich ganz auf das Bett und legte mich hinter ‚kuzu auf das Bett. Ich kuschelte mich an seinen Rücken. Ich sag euch, spätestens morgen war ich wieder der Alte. Zumindest sollte ich es sein, denn mein jetziges Benehmen beweist nichts als Schwäche und totale Offenheit. Das, was ich sonst immer vor dem Voodopriester versteckt und verborgen hatte. Und jetzt, eh?! Ich starrte ‚kuzus Rücken an und musterte seine vernarbten Arme auf seiner dunklen Haut. Manchmal fragte ich mich, was ‚kuzu schon alles hinter sich hatte, um so auszusehen. Was mich jedoch am meisten beschäftigte, war seine Maske. Ich hatte noch nie hinter seine Maske gucken können. Ich hatte es beim Duschen probiert, beim Schlafen und sogar beim Essen! Aber es hatte einfach nicht geklappt. Ich hob meinen Arm und strich über ‚kuzus rechte Schulter, über die Narben, man konnte sie fühlen. Eigentlich waren es die Fäden, die die Narben so deutlich machten, aber ich war der Meinung, dass die Narben irgendwie zu ihm passten. Meine Hand verweilte auf seine Schulter, dann begann ich wieder über seine Schulter zu streichen, hinunter zu seinem Arm, bis zum Ellenbogen und wieder hinauf. Ich tat dies wie in Trance. ich war gar nicht richtig anwesend. Mit meinen Gedanken völlig wo anders, strich ich über seinen Arm. Einfach so. Seine Haut war warm. Angenehm warm. Ich breitete meine Handfläche auf seinem Oberarm aus und spürte die Wärme. Seine Arme waren muskulös. Gut, ich hatte auch Muskeln, aber er. Er war viel kräftiger und größer als ich. Ich wusste noch genau, dass ich ihn einmal zu einem Streit angezettelt hatte, der damit angefangen hatte, dass ich mit seiner Größe nicht zufrieden war. Komisch irgendwie, aber Jashin, so war ich nun mal. Meinen Blick hatte ich starr auf ‚kuzus Rücken geheftet. Und plötzlich kam mir der Gedanke, dass wenn er mehrere Herzen hatte, man diese doch auch alle hören konnte, oder? Mir war das eigentlich nur logisch. Ich würde es mal ausprobieren. Wenn er schläft vielleicht. Ich strich nun über seinen Rücken, dort, wo die Masken waren. Ich fuhr die Konturen nach, stoppte kurz und strich dann weiter zur nächsten. Vier hatte er auf dem Rücken. Im Badezimmer hatte ich einmal freie Sicht auf seinen Rücken gehabt. Als ich damals ins Badezimmer geplatzt war, war nur ein Versehen gewesen, aber ‚kuzu hatte es mir Wochen lang übel genommen. Ich hatte mich noch verteidigt, dass Zetsu ihn auch hätte beobachten können, aber ‚kuzu war stets der Meinung gewesen, dass diese Zimmerpflanze so etwas niemals tun würde. Ich war da anderer Meinung, eh!
„Ich finde dich viel hübscher ohne Mantel.“ meinte ich plötzlich, ohne vorher über diese Worte nachgedacht zu haben. Nun, eigentlich stimmte es ja auch. Ich persönlich konnte meinen Blick schon eher nicht von ihm wenden, wenn er keinen Mantel anhatte. Mit meiner Hand war ich nun bis zu seinem Kopftuch, oder was auch immer das war, angelangt, zog aber noch nicht daran.
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2012 1:40 am

Es bereitete mir Unbehagen. Alles, was er gerade tat. Wieso verhielt er sich nicht normal?! Gut, in Wirklichkeit war keines dieser Gesichter von ihm normal. Er war wie er war. Aber diese.. Art.. musste das sein? Ehrlich, daran müsste ich mich noch gewöhnen, wenn er morgen nicht wieder gestimmt war wie der alte Hidan!
Gerade war es auch ziemlich verwunderlich, dass er keine Lust auf eine Mission hatte. Schließlich könnte er dann wieder auf neue 'Opfer' treffen. Und dann wieder dieses BlahBlah mit Jashin und hier und da...
Warte... Wieso hatte ich in dem Zusammenhang nicht an mein Geld gedacht?! Natürlich, ich würde durch Missionen Geld bekommen, aber ich dachte zuerst an Hidan und seine Rituale?! GodDamnitAll! Nicht nur er benahm sich äußerst seltsam..
Trotzdem benahm ich mich nicht SO wie ER!...
Ich ließ es einfach über mich ergehen... Es wurde nur langsam aber sicher unerträglich, als er anfing die ganze Zeit über meine Fäden zu streichen. Ja, ich spürte das, natürlich!
Ebenso merkte ich, dass Hidan wieder irgendetwas ausheckte! Immer, wenn er so still war, dann dachte er sich einen Clou aus, wie er mich noch mehr in Rage versetzen und noch mehr nerven konnte! Und genau diese Befürchtung hatte ich auch jetzt.. Und sie schwoll weiter an, je mehr er seinen seltsamen Charakter heraus hängen ließ.
Ich zuckte sichtlich zusammen, als er diese, überaus ungewohnten, Worte heraus haute.
"Hast du nichts besseres zu tun, als solche Sprüche raus zu kloppen?!", entkam es mir schon teilweise genervt, von seiner Kotzreiz verursachenden Niedlichkeit.
Gerade war ich sogar teilweise froh, dass ich vergessen hatte die Masken abzunehmen. So konnte er wenigstens nicht weiter streichen! Es war nicht gerade angenehm, aber trotzdem ließ ich es über mich ergehen. Weshalb ich es nicht mochte? Weil ich es verdammt nochmal nicht gewohnt war! Diese.. widerliche Zärtlichkeit. Ugh.. Wieso nahm ich das für diesen Holzkopf auf mich?!
Egal, wie es schien.. war er sowieso fertig.
"Jetzt schlaf doch endlich..", grummelte ich so leise es ging, während ich mich wieder in eine gebückte Haltung umsetzte. Mein Kopf war auf meine Handflächen gestützt, während meine Ellenbögen auf meinen Oberschenkeln einen standhaften Platz fanden.
Nicht einmal hatte ich mehr Hidan angesehen, auch wenn der Drang einigermaßen groß war. Die Peinlichkeit steckte mir immer noch im Mark, und das... nervte...
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2012 2:18 am

Was hatte er denn jetzt schon wieder?! Hatte ich ihm irgendetwas getan?! Ich konnte micht zumindest an nichts erinnern. Ich ließ meine Hand wieder sinken und starrte 'kuzus Rücken an. Langweilig. Er war langweilig. Und doof. Und hässlich und bescheuert und ...
"Verpiss dich aus meine Bett, Wichser!" murrte ich und versuchte, ihn herunterzutreten, was aber bei seiner Fettleibigkeit nicht besonders gut klappte. Tsk! Er ist und bleibt ein dummer Fettsack, den ich einfach nicht leiden konnte. "Ich sagte, VERPISS DICH AUS MEINEM BETT!" wiederholte ich wütend und stämmte nun auch meine Hände gegen seinen Rücken. Er nervte mich im Moment einfach nur! Ich will nie wieder mit ihm auf Mission. NIE WIEDER! Da war mir ja sogar Tobi oder... oder Deidara lieber! Die konnte man wenigstens nerven. Irgendwie zumindest. Bei Tobi war ich mir nicht sicher. Der konnte das wahrscheinlich nicht mal mehr verstehen. Diese Holbirne! Ein einziges Mal hatte ich eine Mission mit ihm gehabt. Danach hatte ich eine Woche lang unter einem Verblödungstrauma gelitten! Alleine der Name hatte mich damals rasend gemacht! Was mich wunderte war, dass Pain so jemanden wie Tobi überhaupt in die Organisation gelassen hatte. Ich habe noch nie miterlebt, was für Fähigkeiten diese Nudel besaß. Jeder hier in Akatsuki hatte eine spezielle Fähigkeit, aber er? Er war nur ein Klotz am Bein, der gar nichts konnte. GAR NICHTS! Außer nerven vielleicht, aber das war ja auch nun keine Fähigkeit, immerhin besaß ich die auch!
"Ich HASSE dich, du bist eine hässliche Fadenfresse! Ich opfere dich an Jashin-sama! Wenns sein muss auch mehrere Male!" fauchte ich wütend. Ich wusste nicht, was mich jetzt schon wieder geritten hatte, sodass ich eine derartige Stimmungsschwankung erlitt, aber das war mir auch egal, KAkuzu sollte sich einfach nur verpissen. Am besten nie wieder auftauchen! Warum hatte ich ihm meine Liebe gestanden?! Das war ein Fehler gewesen, ein GROßER Fehler, den ich im Moment ziemlich bereute. Ich vergaß, dass Kakuzu meine Gefühle irgendwie erwiderte. Ich wollte davon nichts wissen. Gar nichts. Nie mehr!
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2012 5:31 am

Was machte er denn JETZT schon wieder für einen Affentanz?! Konnte er nicht einmal nur still daliegen?!
Ich war seine ganzen dummen Kommentare schon gewohnt, deswegen machte mir nichts dergleichen mehr etwas aus. Außerdem.. war mir dieser Charakter, GERADE, viel lieber. Er scheißt auf seine Gefühle, auf meine Gefühle. So wie man ihn kennt, gibt er sich gerade. Er war zwar verletzend, was mich nicht mehr interessierte, aber immerhin nicht anhänglich und reumütig wie eine getretene Katze.
Ich würde sitzen bleiben und mich nicht stören lassen. Schließlich hatte er mein Bett verschmutzt. Während er also versuchte mich herunter zu schmeißen hob ich meine linke Hand, griff seine Stirn und drückte ihn an dieser zurück auf das Kopfkissen. Dann beugte ich mich zu ihm herunter, blickte ihn an und knurrte bedrohlich. Es war wohl das brutalste, tiefste und zugleich animalischste Knurren, dass ich heute und gestern herausgebracht hatte. War ich etwa doch sauer wegen seinen Worten? Egal was er gerade gesagt oder getan hatte.. Alles hatte mich verärgert oder genervt...
"OI! Halt.. einfach.. deine... KLAPPE.", sprach ich, woraufhin ich mich dann auch von seinem Bett bewegte. Stattdessen setzte ich mich auf meines. Kurz darauf legte ich mich, flach wie ein Brett - obwohl meine Brust erhöht war - , hin, und starrte an die Decke. Meine Arme waren vor der Brust verschränkt, während ich meinen Kopf langsam zu Hidan drehte.
"Du willst mich opfern? Na gut.. Wie du siehst werde ich mich nicht bewegen. Also tu dein Werk, und opfere mich!... Aber nur, wenn du es wirklich kannst.~"
Ich bezweifelte es, ich bezweifelte es stark, dass dieser Möchtegern-Anhänger und Psycho-Jashinist wirklich in der Lage war mir irgendetwas 'anzutun'. Und auch wenn, dann sollte er es machen! Im Nachhinein würde meine Faust in seinem zerbrechlichen Gesicht landen und Unheil anrichten.. Während es mir einen großen Spaß macht.
Jetzt blickte ich wieder starr die Decke an, und wartete auf Hidans Aktion und Reaktion. Und wenn, dann wollte ich bitte heute noch von Faceache geopfert werden, dann könnte ich endlich sehen, ob die Hölle wirklich von Geld abhängig wäre...Und da war es wieder!
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2012 9:36 am

Als die Fadenfresse mich an der Stirn packte, dachte ich im ersten Moment, dass er mich wieder schlagen wollte, doch er drückte mich nur zurück ins Kissen. ich begann sofort zu schreien. "FASS MICH NICHT AN!" schrie ich und überhörte dabei seine Worte und sah nur, wie er aufstand und zurück zu seinem Bett ging. Endlich. Hatte ja auch lange genug gedauert, eh! Seine nächsten Worte machten mich rasend. Hielt er mich etwa für schwach?! Ich knurrte wütend, doch an Kakuzus Knurren kam ich nicht heran. Bei ihm hörte es sich echt scheiße bedrohlich an, was aber nicht hieß, dass ich mich von diesem Fettsack einschüchtern ließ! Ich sprang auf und schnappte mir meine Sense, die neben meinem Bett stand und hielt sie vor mich. "Ich werde dich opfern, glaub mir! DU wirst sterben und mir die wieder auf die Nerven gehen!" brüllte ich wütend und gleichzeitig sadistisch. Ich war wütend. Sehr sogar. Aber warum eigentlich? dass ich Stimmungsschwankungen hatte, war ja gewöhnlich, aber dass ich gleich so austicke, von der einen zur anderen Sekunde, das war nicht nur ein einfacher Stimmungswechsel. Es lag an ihm, diesem Voodopriester, dem Fettsack, diesem Wichser, diesem... diesem... Nun fehlten mir sogar schon die Worte! Ich war sauer, weil er irgendwie... Wie sollte ich die Scheiße beschreiben?! Weil er nicht auf mich einging? Mich ignorierte? Nicht über seinen fetten Schatten springen konnte?! Es traf irgendwie alles zu. Und genau deswegen wollte ich ihn opfern oder wie? Irgendwie ergab das alles keinen Sinn. Und genau das machte mich noch wütender! Ich schrat auf die Fadenfresse zu und blieb vor ihr stehen. Mir einem Hieb hätte er die Sense in der Fresse, ich hätte sein Blut und das Ritual konnte beginnen! Wo lag das Problem?! - Genau, es gab KEINS! Also los! Ich schwang meine Sense in die Luft und holte aus. Aber irgendwie konnte ich es nicht. Scheiße! Kurz vor seiner Brust stoppte ich. Nur ein paar Zentimeter hätten noch gefehlt. Ich stand da, wie angewurzelt und zitterte leicht. Vor Wut? Vor Enttäuschung? Vor Hass? Keine Ahnung! ich starrte in 'kuzus grüne Iriden und verharrte in meiner abgebrochenen Angriffsposition. Ich war nicht mehr wütend. Da war noch ein anderes Gefühl. Es stieg in meiner Brust zu meinem Hals hinauf und schnürte mir die Kehle zu. "Ah..." Mein Gesichtsausdruck präsentierte jetzt auch keine Wut mehr. Keine Ahnung, wie ich aussah. Keine Ahnung, was das für ein goddamn Gefühl war! Ich spürte, wie in meinen Augen Tränen aufstiegen. What the hell?! Ich senkte sofort den Kopf. Niemand soll mich so sehen! Warum begann ich jetzt eigentlich zu heulen?! Ich versuchte, es zu unterdrücken, indem ich auf meine Unterlippe biss. Langsam senkte ich meinen Arm, in der ich die Sense hielt und ließ diese zu Boden fallen.
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2012 11:17 am

Ich bemerkte jede seiner Bewegungen, sah sie aus dem Augenwinkel, aber meine Aufmerksamkeit galt immer noch der Wand. Um ehrlich zu sein.. War sie auch um einiges interessanter! Ich musste zwar zugeben, dass Hidan besser aussah, aber auch um einiges nerviger, egoistischer und selbstsüchtiger war. Ich hatte keinen blassen Schimmer, weshalb er gerade so durchdrehte, aber es war ganz nett mit anzusehen!
Immerhin hatte er mir jetzt auch stark imponiert.. Er hatte es geschafft mir mit seiner Sense ins Gesicht zu schlagen, sodass er mein Blut bekam.. Mittlerweile musste ich sein erbärmliches Ritual ja kennen, weshalb ich eigentlich auch schon 'sehnsüchtig' darauf wartete, aber verließ ihn gleich darauf der Mut. Schon wieder.
Meine Augen rollten in seine Richtung und sahen, wie er langsam seine Sense zu Boden fallen ließ. Insgeheim bildete sich ein zufriedenes Grinsen auf meinen Lippen. Während ich darüber nachdachte, was ich wohl verbockt haben könnte, dass er auf einmal so launisch wurde, machten sich meine Fäden daran die Wunde in meinem Gesicht zu schließen, was auch nicht gerade lange dauerte. Mein Mundschutz hatte ein wenig darunter gelitten, aber würde ich das auch noch wieder hinbekommen.
Ich sah noch immer seine Sense kurz vor meiner Brust stoppen. Für einen kurzen Moment hatte ich damit gerechnet, dass dieser Vollidiot seine Show durchziehen würde, und verspürte einen gewissen.. Respekt und.. Stolz. Aber zugleich war ich auch ein wenig enttäuscht.. Als ich aber mitbekommen hatte, dass ihm wahrhaftig das Rückgrat dazu fehlte, war es einfach so.. als hätte sich zwischen uns nie etwas geändert. Er regte mich auf, ich berief mich auf Fakten und er stoppte kurz vor einer, vielleicht alles verändernden, Entscheidung ab.
Nach einigen Momenten, in denen ich einfach nur auf Hidan starrte, setzte ich mich auf und platzierte meine Beine neben dem Bett. Mit einem kurzen Fadenspiel löste ich die Masken von meinem Rücken und verstaute sie mit Hilfe der Stränge unter meinem Bett. Dann griff ich mir mit der rechten Hand an meinen Mund-, und mit der linken an meinen Kopfschutz und zog sie mit einem mal, gleichzeitig, herunter.
Ich stellte mich vor ihm hin, direkt vor ihm, und blickte in seine Augen. Mein Kopf war zur Seite geneigt, während ich etwas ratlos und unbeholfen dreinblickte. Ich war verständnislos. Er benahm sich wie eine schwangere Frau.. Noch schlimmer als sonst, was ich eigentlich gewohnt war.
Ich hatte gerade große Lust meine Knochen ein wenig knacken zu lassen. Ich kam mir so eingerostet vor, nach dieser ekelhaften Niedlichkeit und Liebesverwirrtheit, die wir vorhin durchlebt hatten. Natürlich, meine Gefühle für ihn hatten sich nicht geändert, würde wahrscheinlich auch nie passieren, aber zu manchen Zeiten.. Da wünschte ich mir ein Herz aus Stein.. Haha.. Ja, wegen diesem Trottel hatte ich auch alle Masken abgenommen. Denn ohne sie hörte, und spürte, ich die restlichen Herzen in meiner Brust zum Glück nicht schlagen. Für ihn. Wobei ich eigentlich auch bezweifelte, dass sie sich in meiner Brust befanden...
Ugh, zurück zum Haupt-Geschehen:
"Was hat dich daran gehindert, Hidan...? Du hattest Wut in dir, weil ich anscheinend etwas falsches getan habe - wobei ich nicht einmal weiß was falsch war -, und mein Blut hast du auch auf deinem Spielzeug kleben.. Also. Ich warte.~", entkam es mir mit rauer und rumorender Stimme.
Oi, natürlich kannte ich dir Antwort! Aber... Gerade musste ich ein Gefühl der Überlegenheit in mir spüren. Meine dümmlichen Machenschaften, seit ich seine Gefühle kenne, sollten nicht vergebens sein! Was das eine mit dem anderen zu tun hat... EGAL! Ich versuchte die Augen von ihm zu finden, aber war es vergebens, da er seinen Blick nicht vom Boden abwandte.
Säuselnd wollte ich noch etwas sagen, aber würde ich es jetzt erst einmal lassen. Wir waren wieder am Anfang, hatten nichts geschafft. Und wieder kam diese unbeschreibliche Peinlichkeit. Ich spürte sie unangenehm auf meiner Haut... Wie ein Gift.
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2012 9:14 pm


Ich schaute nicht auf, beobachtete aber die Bewegungen meines Partners. Wow, toll. Jetzt flickte sich der alte sack wieder zusammen und verstaute seine affigen Masken unter seinem Bett. Was sollte das denn jetzt?! Ich musste daran denken, wie ich einmal unter seinem bett lag. Ich hatte geträumt oder so und bin dann am nächsten morgen unter seinem Bett aufgewacht, beziehungsweise ich wurde brutal hervorgezogen und gegen die nächst beste Wand geschleudert. Ich hatte noch versucht, mich zu verteidigen, aber der geldgeile Sack hatte nicht auf mich gehört! Außerdem hatte ich dann auch noch Ärger vom Leader'chen bekommen, NUR weil ich so herumgeschrien hatte, weil diese Fadenfresse mir nicht zugehört hatte, eh! Das war einer dieser Tage, an denen Jashin-sama mir nicht beistand. Und sollte Tage hasste ich wirklich abgrundtief! Aber was sollte man machen? Töten natürlich! Nur zu schade, dass ich die anderen Akatsukimitglieder nicht einfach so töten dürfte. Hm. Scheiße war das! Es nervte einfach. Immer diese Re- Ich unterbrach meine Gedanken, als ich aus den Augenwinkeln heraus sah, wie Kakuzu seine Maske tatsächlich abnahm. Ich hob trotz meiner feuchten Augen blitzartig meinen Kopf, um mir die Narbenfresse genauer anzusehen. Ich hatte große Schwierigkeiten, dass mir meine Kinnlade nicht herunterklappte. Kakuzu... er sah einfach... einfach heiß aus! So was sollte ich nicht denken, aber es war wahr! Die Narbe, die quer über seinen Mund führte. Seine Haare. Ja, vor allem seine Haare machten den Anblick noch gei - äh anschaulicher! Genau, das wollte ich sagen.. ! Als ich mich wieder fasste, stand er vor mir. Nahe. Zu nahe! Doch ich wich nicht zurück, dass würde jetzt nur noch mehr Schwäche zeigen, und davon hatte ich heute -am frühen morgen!- schon genug verteilt. Das Knacken seiner Knochen hallte in meinen Ohren wieder. Was wollte er denn damit bezwecken?! Die Frage, die er mir stellte, ließ mich wie ein beleidigtes Kind mit Tränen in den Augen dreinblicken. Jashin, was wollte er?! "Ich... hab jetzt keine Lust mehr, zu opfern." antwortete ich schnell und schaute wieder zu Boden. Natürlich was das nicht die Wahrheit, eh! Ich hatte IMMER Lust, zu opfern. Es gab keine Minute, in der ich keine Lust hatte, zu opfern, aber eine präzisere Antwort fiel mir gerade nicht ein, beziehungsweise, wollte mir nicht über die Lippen gehen. Ich starrte ‚kuzu an.
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2012 10:50 pm

Es war doch eine schlechte Idee gewesen meinen Mundschutz, wegen eines kleinen Kratzers, abzunehmen. Aber h hatte ich es getan. Und ohne den Mundschutz sah der restliche Schutz um meinen Kopf herum ziemlich.. dämlich aus. Naja, ich wollte sowieso noch duschen gehen, weswegen es nicht gerade störte.. Hoffte ich. Denn Hidans Blick verriet mir da etwas anderes.
Hatte er eigentlich jemals mein Gesicht ohne diese Maske gesehen? Schien nicht so, weil sein Ausdruck, seine Mimik, ziemlich offensichtlich war. Ich sah anscheinend wirklich grässlich aus? Mir machte es nichts aus.
Aber sein seltsamer Blick. Es schien, als würde er etwas sagen wollen, was er nicht aussprach. Wie vorhin, als er etwas tun wollte, was er nicht tat.
Es war eigentlich besser, für mich, dass er sich zurück hielt. Ich war für diesen ganzen Gefühlsquatsch nicht geschaffen, deswegen hatte ich wahrscheinlich auch etwas 'falsches' gemacht und ihn aufgeregt, aber genau das wusste dieser Vollidiot doch eigentlich.
"Hör auf mich zu verarschen, Hidan. Weshalb hast du geheult?!"
Wir waren jetzt schon so lange ein Team. Aber ich konnte seine Gefühlsregungen und seinen Charakter noch immer nicht verstehen, analysieren oder kennen. Gut, ich kannte ihn schon, aber mit dieser.. Tour.. hatte er mir wieder ein Fragezeichen in den Kopf gesetzt. Hehe, ich war mir zu hundert Prozent sicher, dass ich ihn auch niemals kapieren würde. Er würde immer etwas neues schaffen, meine fünf Herzen weiterhin auf Trap halten und mich mit seinem verruchten Charakter bei Laune halten. Ob er es nun wollte und wüsste, oder nicht.
Ich machte mir nicht wirklich Sorgen um ihn, aber konnte ich es noch nie ab, wenn er mich mit tränenden Augen anblickte, und leider tat er das gerade. Fragen wollte ich ihn, aber würde er dann wahrscheinlich nur anfangen zu schmollen, und um weitere Fehler meinerseits zu umgehen, würde ich jetzt auch nicht noch mehr reden. Stattdessen griff ich an Hidans Kinn und drehte seinen Kopf zur Seite.
"Du weist, dass ich das nicht ab kann..", murrte ich so leise, dass man es eigentlich gar nicht als Worte zählen konnte.
Jedesmal wenn ich sprach bewegte sich mein Mund, natürlich, aber dazu dann auch noch die Narben, also die Fäden, die sich an meinen Mundwinkeln präsentierten. Es war stets ein sehr ulkiges Schauspiel, aber musste man ja nicht hinsehen.
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2012 12:50 am



Ich musterte 'kuzu noch immer. Diese Narben im Gesicht. Und diese Fäden. Irgendwer hatte ihm scheinbar irgendwann einmal richtig die Fresse aufgehackt, sodass er nun SO aussah. Ich konnte mir aber nicht erklären, wer das geschafft haben könnte. Gut, 'kuzu am Arm, Bein, Rücken oder sonst wo zu verletzen ist ja nicht schwer, aber im Gesicht? So? Ich musste zugeben, es sah wirklich nicht schlecht aus. Irgendwie passte es zu ihm. Generell diese Narben. Diese verfluchten Narben. Sie standen ihm. Mehr als nur gut! Egal, ich sollte mit meinen Gedanken jetzt zur Hölle nicht schon wieder abdriften. Passierte mir im Moment oft genug, eh. Als er mich fragte, verzog ich das Gesicht und unterdrückte diesen grässlichen Reiz zum Heulen nun völlig. "Hab ich nicht, Spinner!" maulte ich, doch die 'Tränen' oder wie man diese Gefühlskacke auch nannte, verschwanden trotzdem nicht. Jashin-sama, jetzt helf mir doch! Ein Jashinist heult nicht! NIE! Und dabei war es jetzt schon zwei Mal vorgekommen, dass ich geheult habe - vor 'kuzu. Das eine Mal, das war ganz am Anfang, wo ich noch jung war und mich in Akatsuki nicht zu recht fand und regelrechte Angst vor den anderen Mitglieder hegte. Ich saß damals in der Ecke meines Bettes und hatte tatsächlich geheult! Und damals hatte ich 'kuzu auch so angestarrt. So wie jetzt. Ich realisierte erst seine Worte, dann, dass er meinen Kopf zur Seite gedreht hatte. Ja, ich weiß, dass du es nicht ab kannst... aber tut mir leid! Jedes Mal, wenn er sprach, bewegten sich die Narben. Es sah... merkwürdig aus und ließ sogar mich zurückschrecken, aber irgendwie faszinierte es auch. Immer hin hatte ich jetzt einen weiteren Grund, ihn Narbenfresse zu nennen, heh! Seit wann war ich aber so gefühlvoll. Erst war ich wütend, dann heulte ich. Was kam danach? Ein Fröhlichkeitsanfall, den Tobi im Dauerzustand hatte? Eine Itachiphase? Oder einen alkoholisierten Zustand?! Bei all dem konnte ich mir jetzt gerade im Moment verdammt noch mal überhaupt nicht sicher sein. Das war alles die Schuld von 'kuzu. Nur wegen ihm! Langsam hob ich meine linke Hand und legte sie auf seine Hand, die immer noch an meinem Kinn lag. Ich öffnete den Mund, um etwas zu sagen, aber was hätte ich jetzt schon hervorbringen können? Das Einzige was ich hervorbrachte war ein verstümmeltes „Mh…“. Mehr nicht. Und wieder stiegen diese ekligen Tränen in meinen Augen auf. Warum denn jetzt schon wieder? Ich hatte jetzt gar keinen Grund, doch irgendwie… keine Ahnung, scheiße! Mein Körper begann zu zittern und ich begann wieder, auf meiner Unterlippe herumzukauen. Sofort platzen wieder einige Stellen auf, aber das war mir jetzt scheißegal! Jashin, ich wollte hier einfach nur weg. Und nie wieder auftauchen. NIE wieder! Anstatt eines normalen Einatmens meinerseits war ein leises Schluchzen zu hören. Nein, ich heulte nicht! Nein, nein nein, scheiße Jashin, nein! Ich versuchte diesen Reiz zum Heulen immer noch zu unterdrücken. ich war zu alt um zu heulen, zu stolz, zu stur! Dass ‚kuzu es jetzt nicht mehr bemerkten würde, wäre reinste Ironie und trotzdem hoffte ich es bei Jashin-sama.
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2012 1:11 am

Verdammt. Er heulte wirklich... Und das in seinem Alter?!
Zum Teil war es ja noch ganz.. niedlich -urgh- ihn so zu sehen, aber ich konnte es wirklich nicht ab. Immer wenn er diese Flüssigkeit aus seinen Augen ließ, und das passierte nicht gerade SO oft, da fühlte ich mich so, als hätte ich einen Weg gefunden ihn zu töten. Seine Religion zu vernichten und ihn endlich ins Gras beißen zu lassen, das war doch das, was ich mit ihm vorhatte. Töten wollte ich jeden, der mir irgendwie im Weg stand. Und Hidan tat es mehr als jeder andere zuvor. Wenn ich also diese Gedanke hatte, und mir sicher war, dass ich ihn damit irgendwie töten könnte, wieso tat ich es dann nicht? Wieso wurde ich weich, und bekam das Gefühl ihn halten zu müssen?! GROAR, ich wurde schon wie er JETZT!
Erbärmlich. Das war das einzige Wort was mir zu meinen Gedanken einfiel. Aber es war dasselbe was bei Hidan gerade auftrat, doch bei ihm dachte ich an.. unausstehlich niedlich..
Und da war es wieder... Immer wenn ich ein Problem habe, bekomme ich Mordlust. Aber da war noch dieser Vollidiot vor mir, den ich gerade einfach nicht allein lassen KONNTE! Innerlich dachte ich also über jede Form der Beruhigung nach, aber passte nichts, da der Typ vor mir ein hoffnungsloser Fall war. Mit einem Seufzten blickte ich wieder zu ihm, und sah, dass er sich wieder seine Lippen kaputt biss. Und jetzt wurde es für mich unerträglich. Auf meiner Nase, kurz vor dem Nasenbein, bildete sich eine alt bekannte Falte. Meine Augen kniffen sich zusammen, während meine Mimik einen gequälten Ausdruck annahm.
Wieso?... URGH... Ich.. Ich wollte... ihn küssen.....
UUUURRRRGGHH!
Ich wollte meine Gedanken umbringen, schmerzhaft, und diesen Drang ersticken! Aber.. ich schaffte es nicht! Weil seine Tränen nicht aufhörten! Man müsste zu drastischen Maßnahmen greifen, aber meine Lippen auf seine legen würde ich NIEMALS. NIEEEEMAAAAAALS, KAPIERT?!
Tief ein und ausgeatmet hatte ich, bevor ich meine gut überlegte Entscheidung durchzog.
Die Hand, die an seinem Kinn verweilte, ließ ich dort. Meine freie Hand, somit die die Rechte, griff Hidan am Rücken und zog ihn an mein Brust. Mein rechter Arm kampierte auf seinem Rücken, während meine andere Hand von seinem Kinn an seinen Hinterkopf wanderte.
"Beruhig dich endlich mal..", knurrte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2012 2:30 am

Ich sah aus den Augenwinkeln, dass 'kuzu seine Augen zusammenkniff und eine merkwürdige Mimik aufsetzte. Was hatte er denn jetzt schon wieder?! - Nun, dass konnte ich mich selbst auch fragen. Warum zum Henker heulte ich denn auch?! Dann griff 'kuzu plötzlich nach mir und zog mich an sich. Sofort fühlte ich mich geborgen. Ich atmete 'kuzus Geruch ein und schloss die Augen.
Das brachte den Damm zum überlaufen, ich begann zu heulen und leise zu schluchzen. Warum das denn jetzt?! Er hatte mich in den Arm genommen und ich konnte in seiner Nähe sein, mehr als nah!
Und was tat ich?! Jashin verdammt, ich heulte! Ich hob meine Arme und krallte mich an ihm fest. o gut es ging versteht sich, an seiner Haut konnte man sich nicht all zu gut festhalten. Seine raue Stimme beruhigte mich tatsächlich, aber ich wollte einfach nicht aufhören, zu heulen. Scheiße, was war denn mit mir los?!
Warum heulte ich denn eigentlich? Jetzt hatte diese Narbenfresse mich schon in den Arm genommen, eh! Ich ignorierte den Schmerz an meiner Unterlippe. Ich stand ja auf Schmerzen, also störte es mich eh nicht sonderlich! Ich schmeckte nur das ganze Blut in meinem Mund. Dieser metallische Geschmack. Ich liebte ihn! Und 'kuzu liebte ich auch.
Warte - nein, tat ich nicht! Nun ... eigentlich doch aber... - ach fuck! Ich beruhigte mich langsam und hörte auf, wie ein kleines Kind zu flennen, nur noch ein leises Schluchzen war ab und zu zu hören. "Tut.. tut mir leid..." nuschelte ich leise.
Ich wischte mit meiner Hand über meine Augen und wischte mir die Tränen weg.
Dann strich ich mir erneut durch deine verwuschelten Haare und blickte so gut es ging zu 'kuzu hinauf. Ich bemusterte sein Gesicht und seine Haare. Das war ungewohnt, aber viel viel besser, als wenn er die Maske aufhatte.
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2012 3:39 am

Und er heulte weiter...
Irgendwie war es vorab zu sehen, aber hatte ich schon seit längerem, seit gestern, den Drang ihn in die Arme zu nehmen.... Ich bin wirklich weich geworden, und das mit einundneunzig Jahren.
Verdammt! Was war los mit ihm, und mit mir?! Oi, ich hatte mich jetzt lange genug darüber aufgeregt, aber würde ich gedanklich nicht darüber sprechen, dann wäre meine gesamte Aufmerksamkeit auf Hidan gerichtet... Und das würde niemals gut gehen..
Naja, langsam beruhigte er sich ja wieder. Auch wenn das bedeuten würde, dass ich bald keinen Grund mehr hätte ihn zu umarmen! Ja, diese Dränge waren nervig. Mit einem Grinsen auf meinen vernarbten Lippen blickte ich zu ihm runter und lachte kurz. Seltsam knarzend, als wäre ich Kettenraucher. Ich öffnete den Mund um etwas zu sagen, aber wieder einmal schloss ich ihn gleich darauf, weil es sowieso nichts gutes zu erwähnen gab. Wie gesagt, ich würde nur wieder Fehler begehen, und wenn ich dann jedesmal so eine Explosion von Gefühlen bei ihm auslöste, dann war es MIR viel lieber, würde ich einfach die Klappe halten!
Nach einigen Minuten des stillen Schweigens, in denen ich, so gut es ging, Hidan in die Augen zu sehen, war ich zu einem Entschluss gekommen.
"Wir.. sollten uns eine Mission besorgen...", denn ich hoffte, dass er dann wieder sein normales Selbst finden würde. Wirklich freuen tat ich mich auf seine dreißig minütige Zeremonie ja nicht, aber würde ich ihn weiterhin so nah bei mir haben, in meinen Armen halten, dann würde ich... dumme... dumme... Dinge... anstellen....
UND DAS IN MEINEM ALTER...
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2012 4:03 am

Mission. Mission. Mission! Jaa. Opfer! Kurzschluss in meinen Gedanken. Ich war nun wieder voller Tatendrang und begann zu grinsen. Ich wette, dass es komisch aussah. Verheulte Augen und ein fettes Grinsen im Gesicht. Aber hey, ich war Hidan, da war das scheißegal! Ich löste mich aus der Umarmung, nachdem ich 'kuzus eigenartiges Lachen gehört hatte. Manchmal machte er mir wirklich Angst. Ich hob eine Augenbraue, hob meine Sense auf und starrte 'kuzu an. Ich wollte gerade etwas sagen, als ich hinter mir in der Ecke an der Tür eine Bewegung vernahm. Mein Herz blieb vor Schreck beinahe stehen, doch ich ließ mir nichts anmerken und wirbelte herum. Da.. da war... Zetsu!
"Was in Jashin-samas Namen tust DU HIER?!" fauchte ich ihn an. Hatte er das mitbekommen? Unsere kleine Show, die von 'kuzu und mir? Wenn ja, würde es bald ganz Akatsuki wissen. "Ich wollte euch sagen, dass Pain-sama eine Mission für euch hat." meinte Zetsus weiße Hälfte. "Und wir haben euch beobachtet. Wirklich putzig ihr beiden." fügte die schwarze Hälfte hinzu.
"Du... ich- ich meine ihr habt WAS?!" schrie ich fassungslos. Zetsu konnte unmöglich- nein. Mein Leben, sofern ich eins hatte, war zu Ende! Ruiniert! "Ich denke, wir wollten Pain-sama das sagen, nicht?" "Ich weiß nicht..." "Wir tuns einfach."
"Das werdet ihr nicht tun, ihre kleinen Hurensöhne!" Vorher würde ich Zetsu oder die Zetsus, wie auch immer, eh, opfern! Nichts, was hier passiert war, mit 'kuzu und mir, verließ diesen Raum. NIEMAND durfte davon erfahren! "Wie lange bist du schon hier?" fragte ich, als ich mich ein wenig gefasst hatte. "Lange genug, um zu wissen, um was es geht." beantwortete die schwarze Hälfte höhnisch. Das konnte doch nicht wahr sein! Ich malte mir aus, wie Pain reagieren würde, wenn er erfährt, dass ‚kuzu und ich… naja. Egal! Es wäre auf jeden Fall nicht gut, wenn er davon erfahren würde! „Zetsu, wenn du das tust, werde ich dich töten und opfern!“ drohte ich. Mein Blick wanderte zu ‚kuzu und schien ihm sagen zu wollen: ‚Was jetzt?’
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2012 4:31 am

Gottverdammtescheiße.
URRRGH. WIESO?! Verdammte Scheiße!
Ich hatte Hidan doch gesagt, dass er aufpassen sollte! Jaa, gut. Ich konnte ihm jetzt gerade nicht die gesamte Schuld geben. Aber er trug den größten Teil von dieser! Was brüllt er seine Liebeserklärung auch noch einmal so heraus?! Wieso musste er sich so früh am morgen so aufführen?! Grrt!
Ich hatte gerade große Lust durchzudrehen, aber wusste ich, wie man mich Zetsu umgehen musste. Schließlich verhandelten wir immer lange wenn es um die monatliche Abrechnung ging. Außerdem war er ein wirklicher Geschäftsmann. Zwar fraß er alle möglichen herumliegenden Opfer, und war oftmals ziemlich ekelerregend und psychisch gestört, aber trotzdem war er höher gestellt als wir alle. Weshalb sonst mussten wir auch von ihm Missionen annehmen, und weshalb sonst musste ich mit ihm die Kosten für den Monat bereden?
Mit einem lauten Seufzten stellte ich mich vor Hidan und zeigte ihm somit, dass ich jetzt an der Reihe war. Schließlich war ich besser im kommunizieren, denn wenn man die beiden Zetsu Hälften stetig nur beleidigt, dann haben die auch langsam keinen bock mehr und hauen ihren eigenen Kopf durch.
"Oh! Jetzt schickt er seine neu gewonnene Frau nach hinten. Sprechen wir jetzt von Mann zu Mann über eure Liebeleien?~", erklang es gehässig von diesem Kannibalen.
Ich persönlich sprach am liebsten mit beiden Hälften. Die Schwarze war derjenige, der sich mit mir über Börsenkurse unterhalten und über Geld fachsimpeln konnte, während man die Weiße viel leichte unter Druck setzen konnte, weil sie um einiges unvorsichtiger war und ich sie gerne einmal einschüchterte.
"Es würde mich nicht wundern, wenn ihr beide auch insgeheim etwas am laufen habt. Seien wir mal ehrlich.. Ihr habt die Nagelfarbe rosa. Und dann wollt ihr zu Pain laufen und berichten, dass bei uns anscheinend etwas vorgefallen ist? Kuro-Zetsu, wir beide wissen, dass es sowieso nur wieder eine kurzzeitige Laune von Hidan ist. Und da spiele ich eben mit.~ Außerdem.. Können wir genauso zu den restlichen Mitgliedern rennen und ihnen von euren 'Liebeleien' berichten.", während ich meinen Vortrag hielt und versuchte uns so gut es ging aus dieser Situation herauszuhauen, da sprach Shiro-Zetsu ständig, leise murmelnd, zu seiner anderen Hälfte. Anscheinend konnte er meinem Blick immer noch nicht standhalten, denn dieser führte direkt in das Auge der weiße Hälfte. "Ich glaube nicht.........dieses Tier....... einfach zu Pain bringen... Phase.... richtige Liebe? Pfah!" Ich versuchte die Fetzen so aneinander zu ordnen, dass es einen Sinn ergab, aber fiel mir das auch nicht gerade schwer. Jetzt wartete ich nur noch darauf, dass die schwarze Hälfte sich wieder gegen die weiße aufbäumte. Und das folgte gleich darauf: "Kakuzu.. Ich respektiere dich als Geschäftspartner.. Aber leider können wir den Jashinisten da-", er zeigte mit dem Finger auf, den hinter mir stehenden, Hidan, "-überhaupt nicht ab. Deswegen werden wir jetzt erst einmal Pain berichten, dass ihr euch bei ihm einfindet... Und dann gucken wir mal was die anderen Akatsuki Mitglieder von eurem niedlichen Verhältnis denken!", hallte es mit einem Lachen durch den Raum. Man sah noch wie Kuro grinste, Shiro total fassungslos drein schaute, weil er sich anscheinend wirklich nicht mit mir anlegen wollte, und dann merkte man nur noch wie meine Hand zur Ecke schoss und die Beiden erwischen wollte, aber waren sie da schon wieder in der Wand verschwunden..
Ich wusste gerade nicht recht, ob ich es besser oder schlimmer gemacht hatte.. Aber auf jeden Fall würde ich ihn in Stücke reißen, wenn mir auch nur einer der anderen mit einem hämischen Grinsen ankam! Trotzdem mochte ich mich nicht zu meinem Partner umdrehen, weil er sicherlich wieder etwas zu meckern hatte!
Nach oben Nach unten
Hidan
Admin
Hidan


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.10.12
Ort : fick dich !

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2012 6:52 am


Ich hörte dem Gespräch zu. In einigen Moment war ich wirklich im Begriff, hinter 'kuzu hervorzustürmen und mich auf Zetsu zu werfen, doch ich konnte mich zurückhalten und kaute -wie immer- auf meiner Unterlippe herum.
Als 'kuzu sprach, musste ich kichern. Er konnte schon gut kontern, das musste man ihm lassen. Im Gegensatz zu mir. Ich warf immer nur mit Schimpfwörtern um mich, aber anders war ich es nicht gewohnt.
Als jedoch die schwarze Seite Zetsus auf mich zeigte, verzog ich das Gesicht. "Fick dich!" murrte ich leise, blieb jedoch hinter der Fadenfresse stehen. Dann verschwand er und selbst 'kuzu konnte nichts mehr dagegen tun. "Ehy, warte -" Doch die Topfpflanze war schon wieder verschwunden. "Scheiße!" fluchte ich und ließ mich auf mein Bett fallen.
"Was ist, wenn er es wirklich Pain und den anderen sagt?" fragte ich mich selber und starrte zu 'kuzu hinauf. Ich gab’s zwar ungern zu, aber ich hatte Angst.
Ich wollte nicht, dass die anderen sofort davon erfuhren! Aber natürlich, das war doch klar gewesen, irgendwas musste ja unbedingt passieren. "Komm, wir gehen zu Pain!" meinte ich verzwickt und stand auf. Vielleicht waren wir ja vor Zetsu da, was eigentlich unmöglich war, aber man konnte es ja versuchen! Ich schrat zur Tür, meine Sense im Schlepptau, aber irgendwas fehlte... Ach ja, die Narbenfresse! ich drehte mich um und packte 'kuzu ohne groß darüber nachzudenken an der Hand und zog ihn mit sich. Ja, das kam affig rüber, es WAR affig, aber egal!
Wo war dieser beschissene Gemeinschaftsraum überhaupt noch mal.
"Okay, wohin?!" meinte ich ahnungslos, nachdem wir ein paar Gänge weitergegangen waren. Ich schaute 'kuzu an und ließ augenblicklich seine Hand los. War war nur wieder in mich gefahren?!
Nach oben Nach unten
https://heroes-return.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 EmptySo Okt 21, 2012 8:23 am

Gerade eben hatte ich mich noch umgedreht, um mich zu vergewissern, dass Hidan wirklich nicht wie eine Furie auf mich los ging, doch dann spürte ich etwas an meiner Hand und wurde aus dem Zimmer raus gezogen. Ich konnte nicht einmal auf seine Worte eingehen, auch wenn ich nicht wirklich wusste, wie ich das hätte machen sollen. Aber.. Wieso war er jetzt auf einmal so stark, dass er mich, ohne meine Mitwirkung, aus dem Zimmer ziehen konnte? Beflügelt ihn die Wut auf Zetsu etwa? Naja, egal was es war..Respekt!..
Aber den verlor ich auch gleich wieder. Mitten im Gang, wo sich zwei Wege gabelten, hörte er auf zu laufen. Er ließ auch schlagartig meine Hand los. Besser so, denn hätte er es nicht getan, dann ich. Schließlich waren wir jetzt schon dabei das größte Gesprächsthema, nach der Abstimmung darüber ob Deidara weiblich ist oder nicht, von Akatsuki zu werden! Auch wenn sich meine Hand jetzt einigermaßen einsam fühlte, so musste ich es einsehen. Ich hatte es nicht geschafft Kuro davon abzuhalten, also müssten wir jetzt Maßnahmen ergreifen, und gleichzeitig mächtig aufpassen.
"Wenn er es Pain und den anderen sagt, dann ist es sowieso schon zu spät. Wir können nichts daran ändern, außer damit zu leben. Natürlich können wir auch immer noch über Zetsu und seine schwulen seiten reden, Deidara und seine Weiblichkeit, Kisame und seine Jungfräulichkeit.... Aber ich würde mich deswegen dann auch nicht weiter aufregen.. Komm.", gab ich mit ruhiger, und dumpfer, Stimme von mir.
Dann liefen wir einige Gänge entlangen, Bogen ein paar Mal ab und dann standen wir vor dem Gemeinschaftsraum. Es klang so, als würden auch die anderen anwesend sein. Jedenfalls ein paar.
Mit einem Ruck machte ich die Tür auf und trat ein. Ein langer Tisch stand dort. Auf der einen Seite saß Kisame. Weiter hinten, auf einem Stuhl vor einem Kamin, saß Sasori. Und dann waren da noch Zetsu, Konan und Pain. Diese saßen ganz vorne am Tisch. Kuro war der erste, der die Augen auf uns warf. Ein schelmisches Grinsen zierte seine Mundwinkel. Jeden Schritt den ich näher trat wurde es immer und immer mehr zu einem breiten Grinsen. Wie ich ihn mittlerweile verabscheute...
Kurz drehte ich mich zu Hidan um, aber warf ihm nur einen flüchtigen Blick zu, dann stellte ich mich neben Pain, und somit zwischen ihn und Konan, die beide saßen, und blickte zu Zetsu.
"Da wären wir. Was gibts, Leader-Sama?"
Ja, gerade musste man doch ein wenig schleimen, um seine Haut zu bewahren.
Ohne auch nur eine Sekunde zu warten gab Kuro ein feixendes "Wieso lässt du deine Frau nicht zu erst in den Raum?" von sich, während Shiro gleich darauf mit dem Gelächter anfing. Später stimmte auch Kisame mit ein. Sasori schien, als würde er nichts und niemanden beachten, aber ich hatte so das Gefühl, dass wir nicht mehr lange 'unter uns' waren. Es würden bald noch welche kommen, und dann würde es schlimm für jeden hier enden, der es wagte auch nur einen Laut über diese Angelegenheit zu verlieren!
Während sich die Wut in mir aufbäumte spürte ich den Blick von dem Fischmenschen. Er war keinen Deut besser als ich. Er war genauso 'entstellt'. Aber trotzdem sah er sich immer in der Lage Späße zu machen. Ja, er nahm das Leben ernst. Hatte großen Respekt, aber er war einfach zum Lachen zu bringen. Vor allem wenn es um Peinlichkeiten ging.
Ich knurrte nur einmal kurz gen Zetsu, bevor ich meine gesamte Aufmerksamkeit auf Pain richtete. Und Hidan. Weil man immer auf der Hut sein musste, was er wohl als nächstes mit seinem Wutausbruch ausplappern würde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





. hatred money between us . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . hatred money between us .   . hatred money between us . - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
. hatred money between us .
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kakuzu - Money rules the World - ✓

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Anderes :: Off-RPG-
Gehe zu: