~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_lcap.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Voting_bar.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_lcap.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Voting_bar.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_rcap 
Lightning Farron
.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_lcap.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Voting_bar.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_rcap 
Sice
.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_lcap.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Voting_bar.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_rcap 
Kakuzu
.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_lcap.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Voting_bar.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_rcap 
Hikari Tsukino
.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_lcap.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Voting_bar.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_rcap 
Deidara
.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_lcap.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Voting_bar.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_rcap 
Yuki
.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_lcap.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Voting_bar.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_rcap 
Orochimaru
.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_lcap.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Voting_bar.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_rcap 
Miyu
.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_lcap.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Voting_bar.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    .:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Gobi2w10     .:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. _red_s11 .:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Bijual11 .:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_lcap0%.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_lcap100%.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 .:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Empty
BeitragThema: .:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:.   .:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. EmptySa Nov 10, 2012 5:31 am

Ich hatte einen langen und anstrengenden Tag hintermir. Heute hieß er nur: Eine Mission nach der anderen erfüllen. Darunter waren schwerere und auch leichtere Missionen. Wir sollten ein verschwundenes Kind suchen, Katzen einfangen und eigentlich fast nur Drecksarbeit erledigen. Aber dafür war ich ja gut genug...
Um ein wenig zu entspannen und den tag etwas ausklingen zu lassen, verschlug es mich an meinen Lieblingsplatz: Einem kleinen See nicht weit von Konoha entfernt. Irgendwie kannte niemand so recht diesen Ort, weil hier nie irgendjemand zu sehen war. Vielleicht war ich auch einfach zu den ungünstigsten Zeitpunkten hier. Aber wenn ich herkam war ich sowieso immer froh alleine zu sein. Ich hatte keine Lust mit irgendjemanden eine Konversation zu führen. Sobald jemand mehr von mir erfuhr, schreckten die Leute eh etwas zurück und ließen sich nie wieder blicken. darauf hatte ich nunmal keine Lust. Diese bemitleidenswerten oder gehässigen Blicke konnte ich einfach nicht mehr abhaben. Manchmal ist es ein Vorteil, alleine zu sein. Obwohl ich nur tagsüber alleine war. Sonst war Chihiro immer in meiner Nähe. Aber was solls. Was soll man schon tun? Manchmal ist man einfach nur machtlos...
Nach oben Nach unten
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Empty
BeitragThema: Re: .:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:.   .:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. EmptySa Nov 10, 2012 8:02 am

That's enough. I'm now going to take yo' heart.

Gerade aus dem Versteck gekommen, mit einem neuen Auftrag, und schon kam man an so einigen sehenswürdigen Naturgegebenheiten vorbei. Als ob mich ein See in irgendeiner Weise interessieren würde, aber ich wusste bisher nicht, dass es einen in der Nähe unseres Versteckes gab.. Ist eigentlich auch praktisch, dann könnte Kisame ab sofort dort baden, da es ja seine natürliche Umgebung ist, und wir würden Wasser sparen!
Ein schelmisches Grinsen fuhr über meine Lippen, woraufhin sich meine Augen ein wenig verengten und mein rechter Arm sich hob. Diese Geste machte ich eigentlich nur, wenn sich ein Opfer in meiner Nähe befand.
Und wer hätte es gedacht? Da war tatsächlich eines.
Hidan wäre jetzt wahrscheinlich wieder los gezischt, ohne auch nur sicher zu gehen, zu was dieser Ninja imstande sei, doch hätte ich es ihm gerade auch nicht verübelt, wäre er hier gewesen. Was? Vermissen tat ich ihn nicht, dafür gab es schließlich keinen Grund! Aber meine Laune nahm Ecken und Kanten an. Sie wurde messerscharf und wurde argwöhnisch. Wieso hatte ich gerade Drang, etwas zu quälen?~
Wahrscheinlich, weil ich es immer wollte. Mich aber oft zusammen riss und keine Sauerei anstellte. Schließlich könnten die Spuren auf uns zurück geführt werden, und Zetsu hatte nicht immer Zeit für eine Aufräum Aktion.-Hunger ja, aber Zeit nicht.
Jedenfalls ließ ich auch keine weitere Zeit verstreichen. Aus diesem Grund schoss mein Arm voraus und zog hinter sich etliche Fäden her, bis er bei dem Wesen, das dort vor mir her lief, angekommen war, und dieses umfasste. Die Stränge wickelten sich um den Bauch der Gestalt, um die Arme und die Beine. Meine Hand griff an den Mund und hinderte das Mädchen -nach näherem betrachten glich die Gestalt einem- am Schreien. Schließlich mochten das diese weiblichen Dinger immer mal machen.
Mit langsamen Schritten bewegte ich mich nun auf sie zu und zückte schon einmal ein Kunai. Ich wollte nicht nur morden, töten und Blut spritzen lassen, dafür war mein Partner da, und der würde hoffentlich bald auch kommen! Am meisten interessiert war ich.. an ihrem Geld. Sie sah durchschnittlich aus. Nichts besonderes.. Aber sie hatte einen Rang, dass sah man ihr an. Schließlich gab es dafür genug Kennzeichen. Stirnband, die Taschen der Shinobi und ihr erbärmlicher Aufzug. Tsk. Wie gesagt, demnach zu urteilen, was sie davon alles hatte, war sie eine angehörige eines Dorfes. Aber das Dorf, für das sie stand, wollte ich schon gar nicht in den Mund nehmen und aussprechen!
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Empty
BeitragThema: Re: .:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:.   .:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. EmptyFr Nov 23, 2012 6:44 am

Nichts ahnend lief ich ein wenig am Ufer des See's entlang. Doch ein enormer Chakraschub in meiner Nähe und ein leises Zischen von fädenähnlichen Strängen machte mich hellhörig. Als ich jedoch in die Richtung sah, aus der dieses Geräusch kam, war es schon zu spät. Ich wurde von Fäden umschlungen und mir wurde der Mund zugehalten. Meine Augen weiteten sich und ich bekam Panik. Da denkt man an nichts böses und dann das!
Ich versuchte mich zu befreien, doch leider waren diese Versuche vergebens. Meine Schreie brachten auch nicht viel da diese durch die Hand des Fremden stark verstummt wurden.
Ich krallte mich in dessen Hand und sah hinauf. Akatsuki. Wenn ich mich nicht irre, hieß der Kerl Kakuzu. Berühmt dafür, dass er ganze 5 Herzen besaß. Seins mit inbegriffen. Natürlich war er auch Geldgeil. Doch von mir würde er nicht viel Geld bekommen. Ich hatte grade mal 100 Ryō hatte ich dabei. Also würde er mich wahrscheinlich direkt umlegen.
Verdammt. Genau jetzt kommen die Akatsuki's ungelegen. Ich meine, ich bin so schon erschöpft. Kakuzu ist auch nicht grade schwach.
Ich fing an zu verzweifeln. Der einzige Ausweg war, mein Shichibi Chakra zur Hilfe zu holen. Doch wenn er weiß das ich ein halber Jinchuuriki bin, wäre es für mich eh vorbei. Ich zappelte erstmal ein wenig rum und versuchte mich dadurch wenigstens etwas bewegungsfähiger zu kämpfen. Doch mein Plan ging nicht auf. Ich musste mir schnell etwas einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Empty
BeitragThema: Re: .:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:.   .:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:. Empty

Nach oben Nach unten
 
.:нey мoɴeyвoy: wнαт'ѕ υp?:.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Anderes :: Off-RPG-
Gehe zu: