~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
Ich habe eine Frage EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
Ich habe eine Frage EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
Ich habe eine Frage EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
Ich habe eine Frage EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
Ich habe eine Frage EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
Ich habe eine Frage EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
Ich habe eine Frage EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
Ich habe eine Frage EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
Ich habe eine Frage EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
Ich habe eine Frage Vote_lcapIch habe eine Frage Voting_barIch habe eine Frage Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
Ich habe eine Frage Vote_lcapIch habe eine Frage Voting_barIch habe eine Frage Vote_rcap 
Lightning Farron
Ich habe eine Frage Vote_lcapIch habe eine Frage Voting_barIch habe eine Frage Vote_rcap 
Sice
Ich habe eine Frage Vote_lcapIch habe eine Frage Voting_barIch habe eine Frage Vote_rcap 
Kakuzu
Ich habe eine Frage Vote_lcapIch habe eine Frage Voting_barIch habe eine Frage Vote_rcap 
Hikari Tsukino
Ich habe eine Frage Vote_lcapIch habe eine Frage Voting_barIch habe eine Frage Vote_rcap 
Deidara
Ich habe eine Frage Vote_lcapIch habe eine Frage Voting_barIch habe eine Frage Vote_rcap 
Yuki
Ich habe eine Frage Vote_lcapIch habe eine Frage Voting_barIch habe eine Frage Vote_rcap 
Orochimaru
Ich habe eine Frage Vote_lcapIch habe eine Frage Voting_barIch habe eine Frage Vote_rcap 
Miyu
Ich habe eine Frage Vote_lcapIch habe eine Frage Voting_barIch habe eine Frage Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    Ich habe eine Frage Gobi2w10     Ich habe eine Frage _red_s11 Ich habe eine Frage Bijual11 Ich habe eine Frage Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
Ich habe eine Frage Vote_lcap0%Ich habe eine Frage Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
Ich habe eine Frage Vote_lcap100%Ich habe eine Frage Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 Ich habe eine Frage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Karin

Karin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25
Ort : *seufz*

Ich habe eine Frage Empty
BeitragThema: Ich habe eine Frage   Ich habe eine Frage EmptyFr Nov 09, 2012 7:16 am

Ich weiß nicht,ob ich hier jetzt alles richtig mache mit diesem Thread,aber egal.


EDIT: Hat sich geklärt Hab aber trotzdem noch ne Frage.

1.Also Karin ist ja bei Sasuke im Team Taka/Hebi.Hier gibt es aber einen Orochimaru o_o .. Gibt es das Team dann trotzdem? Und Team Hebi wurde erst nach Itachis Tod in Team Taka unbenannt.Aber nen Itachi gibt es hier auch Was soll ich da tun? Ich hab keine Ahnung was ich in die Bw reinschreiben soll.
Nach oben Nach unten
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

Ich habe eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage   Ich habe eine Frage EmptySa Nov 10, 2012 8:05 am

Ich würde einfach mal sagen:

Es gab trotzdem einen Angriff auf Orochimaru, aber hat er diesen überlebt.
Ihr wisst es noch nicht, weshalb ihr euch trotzdem zu Team Hebi formatiert habt.

Taka müsst ihr ja jetzt noch nicht sein, kann sich im Laufe des RPG's ja alles entwickeln. c:
Nach oben Nach unten
Karin

Karin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25
Ort : *seufz*

Ich habe eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage   Ich habe eine Frage EmptySa Nov 10, 2012 9:33 am

Danke für die Antwort Aber könnte man das wirklich einfach so machen? Es gibt hier ja keine Storyline,oder irre ich mich da? ;o Naja.Dann kann es auch keinen Kabuto(maru) geben :'D

Bei den vergebenen Charakteren steht ja übrigens auch Karin (Mitglied von Team Taka) XDD Deswegen verwirrt mich das Ganze jetzt.
Nach oben Nach unten
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

Ich habe eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage   Ich habe eine Frage EmptySa Nov 10, 2012 11:49 am

Dieses Forum ist ja eigentlich die Reinkarnation eines alten Forums, und in dem waren eben noch alle am leben. o;
Ebenso auch Orochimaru, und trotzdem war Kabuto in dem Schlange/Eidechsen/Drachen-Modus. c:

Da es ja noch keinen Sasuke gibt, würde ich einfach sagen, dass du da eine Pn an Hidan schickst. c:
Er wird dir dann schon sagen, ob du eher Taka oder Hebi nehmen solltest, doch tendiere ich eher zu Hebi.
Nach oben Nach unten
Karin

Karin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25
Ort : *seufz*

Ich habe eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage   Ich habe eine Frage EmptySa Nov 17, 2012 2:50 am

Ok..Ich habe noch eine Frage. (Sorry,wenn ich nerve mit meinen Fragen XD)

also es gibt ja für Konoha (also im RPG) so Kategorien..wie z.B das Wohnviertel,Trainingsplätze,Andere Verstecke &'nd HQ's

Könnte man das auch für die anderen Dörfer machen? Oder könnte ich das für Otogakure machen und dann Threads dort erstellen?
Nach oben Nach unten
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : lurking in the dark.

Ich habe eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage   Ich habe eine Frage EmptySa Nov 17, 2012 3:37 am

Bei Otogakure oder so kannst du einfach einen Thread eröffnen, ihn irgendwie benennen, zum Beispiel 'Orochimarus Versteck', und dann postest du eben in seinem Versteck. c':
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich habe eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage   Ich habe eine Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich habe eine Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Allgemeines :: Fragen?-
Gehe zu: