~ Яeturn of Konohα Heroes ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Яeturn of Konohα Heroes ~

.If the past gets back.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wer hat Lust zu postöön ~ ?
(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) EmptyMi Feb 20, 2013 7:23 am von Tsukane Yoshino Ito

» ~ Alcohols Influence ~
(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) EmptyMo Feb 11, 2013 7:59 am von Yuichi Ayatsuji

» Sonnenlicht Signaturen
(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) EmptyDo Jan 31, 2013 1:30 am von Hinata Hyuuga

» Waldrand in der Nähe des Tagesmarktes
(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 pm von Hikari Tsukino

» Konoha Tor
(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) EmptyMi Dez 26, 2012 1:14 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Naruto ~ The Way of the Shinobi
(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) EmptyDi Dez 18, 2012 10:14 am von Rikudou Sennin

» Bannerwettbewerb #2
(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) EmptyDo Dez 13, 2012 11:16 am von Kakuzu

» Lux und Hidan
(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) EmptyDo Dez 13, 2012 1:40 am von Lux Lapis

» . hatred money between us .
(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) EmptyDo Dez 13, 2012 1:06 am von Hidan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hidan
(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_lcap(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Voting_bar(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_rcap 
Kasumi Yoichi
(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_lcap(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Voting_bar(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_rcap 
Lightning Farron
(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_lcap(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Voting_bar(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_rcap 
Sice
(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_lcap(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Voting_bar(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_rcap 
Kakuzu
(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_lcap(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Voting_bar(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_rcap 
Hikari Tsukino
(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_lcap(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Voting_bar(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_rcap 
Deidara
(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_lcap(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Voting_bar(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_rcap 
Yuki
(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_lcap(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Voting_bar(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_rcap 
Orochimaru
(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_lcap(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Voting_bar(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_rcap 
Miyu
(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_lcap(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Voting_bar(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Okt 28, 2023 8:18 am
Bijuus
    (¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Gobi2w10     (¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) _red_s11 (¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Bijual11 (¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Redpho11
Umfrage
Welcher Banner soll gewählt werden?
Lalas Banner
(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_lcap0%(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jennis Banner
(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_lcap100%(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

 

 (¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Empty
BeitragThema: (¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯)   (¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) EmptySa Nov 17, 2012 10:32 am

Ein neuer Tag, ein neues Glück. So sagt man doch oder? Naja da ich sowieso mehr ein Unglücksmagnet bin, trifft dieses Sprichwort nicht auf mich zu.
Grau war der Himmel heute. Man konnte mit 95 % Wahrscheinlichkeit sagen, dass es heute definitiv regnen würde. Allerdings führt das Wetter einem gerne mal an der Nase rum. Dumm das ich heute Aufsicht am Konoha Tor hatte. Wie jeden Donnerstag war ich als Wache eingeteilt. Dementsprechend langweilig war mir auch. Was sollte man auch anderes haben wenn man stundenlang nur dämlich rumsitzt? Ich meine, ich hab keine Freunde oder Familie die mich irgendwie hier besuchen könnten. Und die anderen Anbus? naja, die vermeiden mit mir zu reden. Ein weiterer Grund an dem ich merkte das man mich nicht mochte. Wie schnell die leute ihre Meinung gegenüber jemanden ändern können, nur weil er in seiner Vergangenheit einen Fehler gemacht hat. Hat nicht jeder eine Chance verdient? Ich meine, es ist nicht so als hätte ich schon eine bekommen. Aber daran war ich ja gewöhnt.
Ich seufzte. Mein Kopf stütze ich auf meine Hand und starrte zum Tor. Niemand verließ das Dorf und genauso wenig betrat jemand das Dorf. Hier war einfach nichts los. Mein Gewissen flehte danach das mir jemand sagen würde, dass ich gehen dürfte und ich so früher zu Chihiro kann. Aber daraus wurde anscheinend nichts. Aber was soll man machen? Seit der Sache mit Orochimaru bin ich dazu verpflichtet, alles zu tun was mir befohlen wird. Dazu zählt auch sich zu Tode zu langweilen. Kann ein tag eigentlich noch ätzender sein?
Ich ließ meinen Blick etwas schweifen und hoffte dabei, etwas zu entdecken das mir ein wenig die Langweile nahm. Aber dies hatte nicht den Anschein. Aus dem Grund seufzte ich erneut. Wie ich Donnerstage hasste.


Nach oben Nach unten
Lux Lapis

Lux Lapis


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 29

(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯)   (¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) EmptySa Nov 17, 2012 10:57 am

Ich schlenderte durch Konoha, sah mich aber nicht besonders groß um. Schließlich kannte ich dieses Dorf - fast in- und auswendig. Der Himmel war grau, passend zu meiner Laune. Ich brauchte unbedingt ein bisschen frische Luft und Ruhe. Wieder einmal hatten sich meine Eltern getroffen. Wieder einmal hatten sie sich gestritten, ungeachtet davon, das ihr Kind daneben stand. Ich war auf dem Weg zum großen Tor. Ich brauchte ein wenig Entfernung zum Dorf... Diesmal stand nur ein einsamer Anbu dort um es zu bewachen.
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯)   (¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) EmptySa Nov 17, 2012 11:52 am

Grade als ich, mehr oder weniger, aufgeben wollte, entdeckte ich einen Jungen. Ich schätzte sein Alter auf 11 oder 12. Älter war er definitiv nicht. Man konnte es ihm ansehen das er noch recht jung war. Auch er schien mich entdeckt zu haben. was der Kleine wohl vorhat? Ich meine, er ist so alleine. Normalerweise sind Kinder in seinem Alter immer mit Freunden unterwegs. Aber er schien niemanden bei sich zu haben.
Interessiert musterte ich ihn. Er schien kein gewöhnlicher Junge zu sein. Ich weiß nicht was es war, aber irgendwas sagte mir, dass er anders war. Vielleicht war es sein Auftreten oder doch seine Aura. Tatsache war, dass irgendwas anders an ihm war.
Ich wartete erstmal ab und sagte nichts. Wer weiß, vielleicht braucht er ja meine Hilfe oder so. Man kann schließlich nie wissen. Also sah ich wieder weg und wartete etwas ab.
Nach oben Nach unten
Lux Lapis

Lux Lapis


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 29

(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯)   (¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) EmptySa Nov 17, 2012 12:05 pm

Ich blieb vor dem 'Wachhäuschen' stehen, denn ich hatte bemerkt, das die Frau die darin saß, mich aufmerksam gemustert hatte. Ich legte den Kopf schief und mein Haar fiel mir über die linke Schulter. Ich sah sie mit meinen großen, roten Augen an. "Wollen Sie mich was fragen?", fragte ich sie neugierig. Sie sah ein bisschen traurig und einsam aus. Vielleicht könnte ich sie aufmuntern...? Sie könnte mich zumindest ablenken. War das vielleicht etwas egoistisch? "Was haben Sie?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Empty
BeitragThema: Re: (¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯)   (¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯) Empty

Nach oben Nach unten
 
(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "ˡᶤᵍʰᵗ ᵃᶰᵈ ˢᶜᵃʳˢ [ᵗˢᵘᵏᵃᶰᵉ&ˡᵘˣ]" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Яeturn of Konohα Heroes ~ :: Anderes :: Off-RPG-
Gehe zu: